an alle: bitte Bescheid geben, falls der 2012er Duft wieder aufgelegt wird, den
ich heiß und innig.
Drum hab ich auch noch 3 Flaschen im Bunker
.
an alle: bitte Bescheid geben, falls der 2012er Duft wieder aufgelegt wird, den
ich heiß und innig.
Drum hab ich auch noch 3 Flaschen im Bunker
.
Ich habe jetzt das Dormacell Konzentrat und die dazugehörige 24h Creme
ausprobiert. Das Konzentrat hat immer etwas gebrannt und war backsig, die Creme
dafür für meine Haut nicht ausreichend. Die Haut hat gespannt.
Beides geht also zurück. Schade. Ich hatte schon den Eindruck, dass
mein Gesicht nicht mehr so grau und fahl aussah, aber das kann auch Wunschdenken sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Lieblingsduft von Asam ist übrigens No 2. Neben No 1/ VG natürlich.
Lovely ist die leicht veränderte Version des 2008er Duftes,ich habe beide und Lovley ist eine Spur "spritziger" wenn man bei diesem Dutf überhaupt von spritzig sprechen darf,er ist ja ziemlich opulent aber er fasziniert mich
Maneki "backsig" was bedeutet das,dieses Wort kenne ich leider nicht![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Backsig heißt, leicht klebrig.
Habe gerade auf facebook gelesen das jemand gefragte hat, es gab früher schon mal einen Mirjam Duft, ist es der gleiche?
Da antwortete das facebook Team, nein es ist ein neuer Duft.
Also da hätten die doch zumindest antworten können, es ist der 2013 neu aufgelegt!
Meine Duft Sommer Asam Lieblinge, Butterfly und Fresh Orange.
Stehen im Kühlschrank neben Frederics Fraiche und den ganzen Splash Flaschen!
Eine Wohltat im Sommer. Gerade im Bereich des Nackens.
Dort ist es für mich am effektivsten![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Alle Asams Fans die in Düsseldorf oder Umgebung wohnen, sollten mal ins Outlet fahren. Dort gibts jetzt massig M. Asam (alles neue Ware und ovp) es gibt neben einen Rosenkörper Oil und Bodysplash noch massig VinoGold Gesichtscreme (für ca. 8 Euro) Duschgel und BL, div Seren. Das Foto ist nur ein kl Teil. Die anderen Asam Sachen war in einem anderen Regal. Sonst gibts auch reichlich Elizabeth Grant ( auch alles neue Ware und ovp)
Sorry aber irgenwie wollte das Bild sich nicht drehen lassen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Manekigeht es Dir gut?
Hier in Bayern sagt man zu klebrig pappt, pappen, schmierig!
Da ich aber im Norden groß geworden bin war mir backsig schon ein Begriff.
Ich habe nach Melas Post entschieden ich gehe heute nicht arbeiten
Werde einen Flug München/ Düsseldorf buchen!!!
Braucht jemand etwas?
Schatz
Nelle fahr lieber mit dem Auto, ich denke mit dem "Handgepäck" kommst du nicht weit. Du willst evtl noch massen von Elambia mitnehmen, oder nen neuen Pfannen Set evtl auch ne neue Tchibo Cafissimo, Schuhe und Mode, Mode, Mode. Neben Harry wie immer dominiert jetzt auch Herr Rath. Blazer, T-shirts, Schals etc. alles vor Ort. Fahr lieber mit nem Auto inkl. Anhänger![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ups stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht
Elambia, Pfannen, Schuhe ( außer Gummistiefel :: ) interessieren mich nicht!
Die Anhänger sind bei uns alle im Einsatz. Aber ich habe noch einen Kleintransporter 3,5 t.
Damit werde ich mich jetzt auf den Weg machen![]()
Schatz
nach das dass müsste reichen ein 3,6 tÜbrigens die haben auch Gummistiefel dort sogar von Giesswein
![]()
Maaaaan hört auf mir hier so die Nase langzumachen. Ich wollte immer schonmal in ein QVC Outlet und jetzt werden einem hier schon Bilder mit Massen von Produkten präsentiert. Mela, weißt du wie das zustande kommt? Das kann doch nicht alles nur Retourenware sein, wenn es noch originalverpackt ist. Und hast du gesehen, ob es auch die tollen Genius Cerafit (Fusion) Pfannen gibt? Denn da würde ich persönlich momentan zugreifen.![]()
Also es lohnt sich auf jedenfall mal einen WE in Düsseldorf zu verbringen. Und durch die ganzen Busse die jetzt durch die Lande fahren die "fernbusse" ist man ja mit echt kleinem Geld schon dabei.
Ob da jetzt ne Pfanne von Genius dabei war kann ich dir nicht sagen, aber es gibt sehr viel Kochgeschirr von Neoflamm und sehr viele Küchenhelfer von Messer über Messbecher und was es noch so alles gibt.
Ich meine Mühlheim-Kärlich wäre für mich ja ein ganzes Stück näher als Düsseldorf, aber da weiß man ja nicht, ob die Produktauswahl vergleichbar wäre. Denn nach Düsseldorf ist schon ein Stück und mit dem Fernbus ist nicht wirklich praktisch von hier aus, da müsste man dann schon viel kaufen, dass es sich auch lohnt.
Ach mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher du würdest genügend kaufen. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass es so in etwas auch in Mühlheim aussieht guck mal im TV die haben diese Woche wieder ganz tolle Aktionen auch in Mühlheim.
Und was die Kosmetik angeht kann sicher verschiedene Ursachen haben. Evtl haben die jetzt malbekommen weil man darf ja auch nicht offene Ware verkaufen und das haben die schon im Outlet gemacht. Obwohl dort immer auf Nachfragen gesagt wurde, das alles 1 A Überprüft wird
Wenn dass die Ursache wäre, dann könnten die im Grunde die Beautyecke schließen, würde aber auch kein Sinn machen, weil es viele Kunden gibt die durch diese Ecke ja erst angelockt werden und dann natürlich auch andere Produkte kaufen. Vielleicht hat man sich auch so entschieden ggf. Lagerplätze zu leeren und das dort quasi im Outlet zu verkaufen. Weil zb. die Produkte von Asam die Rosen Sachen kann man online auch nicht mehr finden.
http://www.qvc.de/M.ASAM-Rose-K%C3%B...ct.273451.html
Kann natürlich gut sein, dass das Ware ist, die schon was länger im Lager liegt. Oder eben wirklich nur noch als Lockmittel für Kunden, die extra deswegen kommen, weil man weiß, dass sie dann auch anderes mitnehmen.
Also die Angebote sind ja schon der Hammer. Auf zwei Artikel gibts heute 30%, wegen der Tore für Deutschland, bei HG gibts quasi alles fast für geschenkt und zusätzlich dann immer noch die 20% mit der Kundenkarte. Da würde ich vermutlich in einen Kaufrausch verfallen. Allerdings ist diese Woche nur Deko und heute Magnetschmuck im Angebot, das wäre nichts für mich. Aber an den Videotext hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da muss ich dann immer mal reinsehn und eben spontan hinfahren.![]()
Da bekommt man ja richtigwenn man das Outlet sieht.Ich war einmal beim
Abverkauf in Ismaning und das ist nicht vergleichbar,dort ist einfach ein kleiner Teil vom Lager abgetrennt und da liegt alles mehr od.weniger kunterbunt herum.Günstig war es aber dort schon,sie hatten einige ganz nette Goldschmucksachen aber fast keine Kosmetik,mehr Mode.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gab es nicht vor ein paar Jahren immer mal eine Truppe hier, die Ausflüge ins Outlet gemacht hat und danach noch zusammen essen war? Habe gar nichts mehr über solche Aktionen gelesen.
Klaro nehme ich dich mit!
Fahr drauf
Heute gibt es die VG Dekolleté Creme für 19,95!
Ich finde die duftet wesentlich länger als die KC.
Deshalb creme ich die Arme auch damit ein!
Geändert von Nelle 64 (24.06.2014 um 09:00 Uhr)
Schatz
Nelle, auf deinen Laster pass ich bestimmt auch noch drauf, oder?
Logisch Siena! Als großer Asam Fan der du ja bist, darfst du sogar neben mir auf den Beifahrersitz!!!
Schatz
White Chocolate 2 Flaschen a 500ml für 12,75 ::
Da konnte ich nicht anders. Habe es mir bestellt. Zusammen mit dem Tipp des Monats.
Hatte noch einen 5 Euro Gutschein und bekomme jetzt vier Top- Lieblings- Produkte für 28, Euro![]()
Schatz
Hallo Zusammen,
@Nelle, bist Du schon wieder mit dem LKW aus D´dorf zurück??
Schön, dass Du so ein Schnäppchen gerissen hast. Der Preis für das White Chocolate ist wirklich unschlagbar. Da hätte ich auch zugeschlagen. Leider ist er nicht so meins...meine Nase meint, er riecht nach Cocos und das mag ich leider gar nicht
Ich hab ja leider eine Unverträglichkeit gegen Magic Finish und habe versucht zu es retourniert. Ich habe es unter meine Bestellungen im Asam-Shop angeklickt und meinen Widerruf per E-Mail abgeschickt. Es kam auch eine Bestätigung des Asam-Shop mit dem Hinweis, das nach ca. 48 Stunden ein Retourenaufkleber versandt wird. Meine Frage an alle die im Asam-Shop schon einmal retourniert haben. Bekommt man den Aufkleber per Post zugestellt oder per E-Mail zum Ausdrucken. Ich habe bisher noch nichts erhalten und wundere mich ein wenig, da ich den Widerruf schon am Freitag erklärt habe. Fragen über Fragen..... Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Annika
Jepp wir sind wieder da
Das Outlet hat jetzt weder Giesswein Gummistiefel noch Asam Produkte
Der, der da hinten im Bus solche Zirkusnummmer abzieht ist im Übrigen Soundwaver !
Der kriegt sich gar nicht mehr ein vor Freude über die ganzen Schnapper die er gemacht hat!
Annika so unterschiedlich sind die Nasen
Ich mag auch kein Kokos Überhaupt nicht, da würgt es mich
Und ich rieche bei der weißen Schokolade GSD nichts davon!
Ich hatte noch nie im Shop eine Retoure. Aber schreib doch schnell ne mail ob du den Schein zugeschickt bekommst oder ob das per Mail gemacht wird.
Die Antworten immer recht schnell!
Oder scroll im Shop mal runter, da gibt es doch auch was zum ausdrucken
Klick mal auf einfacher Umtausch!
.
Schatz
Wie athletisch ich doch manchmal sein kann.![]()
ASAM hat Neues Duschgel
Tochter hat es schon bestellt und von RESVERATROL eine Bodylotion
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi wo???
Ich finde nix![]()
Schatz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dankeschön pailycat
Die Kuh
Ich habe natürlich im Shop geschaut. Ne halbe Stunde, wie eine Irre
Manchmal ist man wirklich blöd!
Himbeer Sorbetich fall gleich Tod um
![]()
Schatz
Laut facebook soll es die Himbeer-Sachen in ein paar Tagen auch im Shop geben.
Das Leben einer Beautjunkie ist härte als das eines Managers
Gestern habe ich erst bestellt. Jetzt der Traumduft Himbeer, dann noch die Wundertüte, die, so wie ich es raus gelesen habe nächste Woche kommen soll. Dann lese ich gerade auf facebook das Wochenend Special, da hätte man Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge= Butterfly , den Duft liebe ich auch total und mein Butterfly Sortiment neigt sich eh dem Ende zu
Ich kann nicht mehrIch will keine Beautyjunkie mehr sein
![]()
Schatz
Nelle
, ja man hat es echt nicht leicht....Habe ja schon ein paar Mal den Absprung versucht, aber wie man sieht....
......Butterfly
, ich höre nicht hin...allerdings Himbeere MUSS sein, dann könnte Butterfly ja zufällig mit ins Körbchen hüpfen
![]()
Hallo Popinki,
ich bin zwar nicht Nelle, hoffe ich kann Dir trotzdem ein wenig helfen... ich finde Butterfly auch ganz toll. GsD habe ich noch eine ganze Flasche hier, sonst wäre ich auch gefährdet. Ich finde er riecht ganz frisch, nach Zitrone und Bergamotte. Gerade für wärmere Sommertage finde ich ihn genial
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...man müsste aber auch das Gehalt eines Managers beziehen
... ich glaube ich sollte mir einen 400(0) Euro Job suchen um meine monatlich Beautysucht weiter zu befriedigen
...wo soll das nur hinführen....
...
LG Annika
Dankeschön, Annika! Aber der Duft geht nicht in Richtung den No 1 Duftes der Asams, oder? Weil den mag ich überhaupt nicht.