Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 148 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam bei QVC

Ich hatte zu Zeiten mal alle Produkte von Resveratrol die es damals zum Abschied zu Superpreisen gab und zuerst waren sie aber nach einiger Zeit einfach für meine Haut too much und so habe ich vieles verschenkt und mich nicht mehr getraut zu bestellen,die Creme war auch ziemlich fest soweit ich mich erinnere,der Duft hat mir aber gefallen ich fand ihn ähnlich wie Vino Gold.Die Serie wurde zwar überarbeitet ist aber doch nach wie vor die reichhaltigste Linie oder irre ich mich da?
    Am ehesten würde mich die neue Himbeer Linie interessieren,die gibt es auch im Shop und die 500ml AI KC Vkf als Monatsangebot,mal sehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich weiß gar nicht mehr, wie der Duft war. Hatte nur mal eine Probe von der Resveratrolcreme und weiß nur noch, dass ich mir danach das Gesicht gewaschen habe. Aber wenn du sagst, er hat Ähnlichkeit mit Vinogold, dann versteh ichs, denn damit hab ich auch meine Probleme.

Meine Mutter liebt übrigens auch die Ampullen, die durfte ich schon mehrere Male nachbestellen.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    ... die Creme war auch ziemlich fest soweit ich mich erinnere,der Duft hat mir aber gefallen ich fand ihn ähnlich wie Vino Gold.Die Serie wurde zwar überarbeitet ist aber doch nach wie vor die reichhaltigste Linie oder irre ich mich da?
    Genau, das ist nicht unbedingt diese *superfluffigrührmichhundertmalumundschäum*-Variante. Mir gefällt das - ich arbeite eine GC gern ein

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Meine Mutter liebt übrigens auch die Ampullen, die durfte ich schon mehrere Male nachbestellen.
    Willst du mich adoptieren
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Komischerweise passen mir eigentlich alle GC ausser vielleicht der AI von den Asams nicht undich bestelle sie daher auch nicht mehr aber die Peelings,Duschgel´s und Körperlotions sind wirklich
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

paily und Soundwaver also doch kein für mich

Ich suche etwas für die Gesichtskonturen zum straffen ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nelle 64

Im Newsletter gibt es ja jetzt auch die offizielle Bestätigung, dass From Mirjam With Love eine Neuauflage des 2013 Dufts ist.
    Ach doch schon, das ging ja schnell

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    paily und Soundwaver also doch kein für mich

Ich suche etwas für die Gesichtskonturen zum straffen ?
    Sassi vielleicht ist der Tipp des Tages im Shop was für dich!
    VL Creme und Maske!

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Soundwaver aber ich kenne die Produkte. Resveratrol ist mein Heiliger Gral außerhalb der warmen Jahreszeit (da ist es selbst für meine Wüstenhaut too much) und ich bevorzuge deshalb PV bzw. Vitamin E-Serum. GsD ist die Essenz mittlerweile im pipettenlosen Spender gelandet

Beide zusammen habe ich noch nie verwendet (müssen), weil jedes Produkt mir auch einzeln feuchtigkeitsspendend und pflegend genug ist. Also wüsste ich auch gar nicht, wohin mit diesen Mengen

Mein absolutes sind allerdings die Resveratrol-Ampullen

Ich sie! Sehe danach aus wie neu
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Den HY- Booster von AI habe ich und das Vino Gold Stm Cell Serum ( Sonderedition) ist .
    Der Booster klebt ohne Ende und zieht nicht ein, ich habe stundenlang einen klebrigen Superglanz im Gesicht mit unangenehmen Gefühl..
    Das VG Serum mit Stammzellen zieht dafür sofort ein und ich habe danach ein trockenes Gefühl!!

Aber ich habe von AI eine Probe von AI Tagescreme bekommen und diese ist genauso wie ich es mir vorstelle.
    Zieht ein, ebnet die Haut und sie ist nicht trocken.
    Ich bin sehr ..
    Und das Perfect Skin habe ich auch bestellt!!
    Ich hoffe es weißelt nicht ..

Es ist eben so das man bei einer neuen Linie ein bisschen probieren muß, ich bin da nicht mehr so enttäuscht, da ich dadurch auf die AI Creme gekommen bin..
    Und die Preise sind sehr kulant..
    Hat das vielleicht jemand auch gehabt das die Haut leicht kribbelt nach der AI Creme??
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Die AI Probe habe ich auch bekommen
    Ich hatte nie das Problem das die AI nicht einzog, auf der Haut lag!
    Ich komme mit sämtlichen AI Sachen super klar.
    Mein Mann auch.
    Was er nicht verträgt, die VG Creme. Davon tränen ihm die Augen!
    Gebitzelt hat bei mir nur die Honigmaske. War aber kein unangenehmes bitzeln , es war zum Aushalten. Nach ein paar Sekunden war es eh verschwunden.
    Schatz

Siena
    Besucher

Scheinbar neu: GLOW UP Tönungsfluid

Kennt das schon wer?

Ich habe mir heute im Shop das Angebot des Monats (das teile ich mit der Nachbarin) und das Himbeer Duschgel + Peeling bestellt und da ist auch noch das Rosamrin Bad Duo mit ins Körbchen gehüpft,das finde ich auch und alles Vkf.
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Elfi Du wirst begeistert sein.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

@Siena Ich habe heute das TAG für meine Mutter bestellt, weil sie meinte, sie MUSS das zum Geburtstag haben. Da ist uns das im QVC Shop auch über den Weg gelaufen und mal mit ins Körbchen gehüpft. Kann dann gerne schreiben, was genau es ist und wie sie es findet.

Siena
    Besucher

Gerne Soundwaver, ich befürchte nämlich, dass es mir zu dunkel ist. Meine Farbe im Gesicht ist ganz hell, eher weiß.

Meine Laune...
    Angelic

Ich gebe zu ich war leicht enttäuscht von Asam..
    Obwohl ich doch weiß man muß am Anfang immer etwas probieren..

Ich bin sehr froh das diese AI Creme im Paket war, die ist einfach nur
    Ich hoffe sie kommt schnell, ich habe noch nie ( und ich habe wirklich schon ein Haufen teilweise sehr teurer Kosmetik ausprobiert ) von nur einmal im Gesicht aufgetragen
    so ein schönes Hautgefühl und eine so tolle Polsterung gehabt!!

Es hat bei mir lange gekribbelt, aber ich habe keine Flecken oder so bekommen..
    Ich kann es garnicht erwarten, die 2ml von der Probe reichen leider nur 2x aus..

Das Tönungsfluid interessiert mich auch..

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Gerne Soundwaver, ich befürchte nämlich, dass es mir zu dunkel ist. Meine Farbe im Gesicht ist ganz hell, eher weiß.
    Siena, darf ich dich fragen ob die Verwendung von Perfect Teint das Make Up in irgendeiner ARt und Weise in der Farbe beeinflußt?
    Und cremst du das nach unter tags?

Das Problem hat meine Mutter auch. Magic Finish ist ihr zum Beispiel viel zu dunkel, damit sieht sie aus wie ein Indianer. Deshalb bin ich mal gespannt, ob das hier ein Farbton ist, der besser passt.

Siena
    Besucher

Soundwaver, Magic Finish ist mir leider auch zu dunkel! Bin gespannt, was deine Mama zum Tönungsfluid sagt .

Darius, ich nehm das Perfect Teint nur an den Stellen, wo es nötig ist, also nicht im gesamten Gesicht.
    Ich benutze als Make Up die Mineralfoundation von Andrea Biedermann, da sehe ich jetzt an der Stelle, wo ich es drauf habe keinen Unterschied in der Farbe zum Rest vom Gesicht.
    Ich bin aber halt auch seeehr hell, wie das bei dunkleren Hauttypen ist, weiß ich leider nicht.

Siena
    Besucher

Am liebsten würde ich gar kein Make Up nehmen. Ich nehms eigentlich nur, um das Gesicht zu mattieren. Ich habe ja an sich trockene Haut, aber durch die Creme glänzt mein Gesicht trotzdem etwas. Da ist das Mineral-Puder-Make-Up nicht schlecht.

Aber wisst ihr, wo ich seit kurzem dauernd drüber nachdenke:
    Ich fahre Anfang August als Betreuerin einer Wallfahrt nach Rom. Da möchte ich tagsüber gerne meine Sonnenschutz-Creme nachcremen (bin seeehr sonnenempfindlich). Das geht aber nicht, wenn ich Make Up drauf hab. Ohne Make Up glänze ich .

Im Wanderurlaub mach ich zum Wandern kein Make Up drauf, kann also immer nachcremen, mir ists ehrlich gesagt egal, wie ich auf rund 3.000 Höhenmetern aussehe!

Aber wie mach ich das schlaustens in Rom?
    Da müsste jetzt ein transparenter Puder zum Mattieren her, da könnte ich dann drübercremen... Muss aber Top-Incis haben, bin da empfindlich .

Schonmal Babypuder versucht? Ich habe, als ich noch nicht meine super Sonnencreme aus Korea hatte und mit Sonnenschutz immer geglänzt habe wie eine Speckschwarte, einfach Babypuder drüber gemacht und war matt. INCI sind bei den meisten Eigenmarken eigentlich ziemlich gut und du bekommst viel Produkt für wenig Geld.

Siena
    Besucher

Ah Babypuder .
    Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken. dm hab ich ja hier vor Ort.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Siena der Puder ist super, hat auch meiner Meinung nach gute Incis, weiß ja nicht worauf du besonders wert legst:
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...sh-powder.html

oder das Mineral Veil von Bare Minerals, ist auch spitze.

Ich nehme momentan immer eine Sonnencreme im Gesicht und darüber das Mineral Veil,das hat zusätzlich noch LSF 25 und das kann man immer wieder nachpudern und macht eine total schöne Haut
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Schonmal Babypuder versucht? Ich habe, als ich noch nicht meine super Sonnencreme aus Korea hatte und mit Sonnenschutz immer geglänzt habe wie eine Speckschwarte, einfach Babypuder drüber gemacht und war matt. INCI sind bei den meisten Eigenmarken eigentlich ziemlich gut und du bekommst viel Produkt für wenig Geld.
    Ich nehme auch täglich Missha Sonnecreme und die ist einfach genial!!
    Zieht sofort ein, glänzt nicht, pflegt und ist einfach wunderbar..
    Ich mische sie mit Mu des Tages und da sie einen hohen LFS hat ( und vielleicht auch weil ich eher dunkel bin ) brauche ich sie im Gesicht nicht erneuern..

Aber . Siena, ich würde dir auch empfehlen dir eine günstigen Puder zu nehmen für diese Auszeit in Rom.
    Und/ oder einfach Taschentücher mit denen du nach 20 min einfach den Überschuss wegnimmst..

Siena
    Besucher

für euere Tipps, werd mir die Sachen auf jeden Fall anschauen!

Ich bin halt sehr hell (fast weiß), drum muss/möchte ich in manchen Ausnahme-Situationen nachcremen. Ich werde auch nie braun, krieg aber ganz schnell Sonnenbrand und Pigmentflecken .

Forengöttin

Am liebsten würde ich gar kein Make Up nehmen. Ich nehms eigentlich nur, um das Gesicht zu mattieren. Ich habe ja an sich trockene Haut, aber durch die Creme glänzt mein Gesicht trotzdem etwas. Da ist das Mineral-Puder-Make-Up nicht schlecht.

Aber wisst ihr, wo ich seit kurzem dauernd drüber nachdenke:
    Ich fahre Anfang August als Betreuerin einer Wallfahrt nach Rom. Da möchte ich tagsüber gerne meine Sonnenschutz-Creme nachcremen (bin seeehr sonnenempfindlich). Das geht aber nicht, wenn ich Make Up drauf hab. Ohne Make Up glänze ich .

Im Wanderurlaub mach ich zum Wandern kein Make Up drauf, kann also immer nachcremen, mir ists ehrlich gesagt egal, wie ich auf rund 3.000 Höhenmetern aussehe!

Aber wie mach ich das schlaustens in Rom?
    Da müsste jetzt ein transparenter Puder zum Mattieren her, da könnte ich dann drübercremen... Muss aber Top-Incis haben, bin da empfindlich .
    OT: Oder du nimmst einen Sonnenschutz, der nicht glänzt. Günstig und gut, kann ich immer nur wieder empfehlen, ist einer aus Korea (ich benutze den mit meiner trockenen Haut auch und der ist wirklich toll, weil er wirklich in die Haut einzieht und man nicht sieht, dass man Sonnenschutz drauf hat, wirklich! Ich habe das auch erst nicht glauben wollen!), der da heißt "Missha All Around Safe Block waterproof SPF50+", hier zum Beispiel: http://www.ebay.com/itm/Missha-All-A..****em231f32f948.

Der empfohlene P2 Puder ist auch nicht übel, wird in einem anderen Thread gerade etwas "gehyped" als Nachbau des Puders von Nick Assfalg.

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch täglich Missha Sonnecreme und die ist einfach genial!!
    Zieht sofort ein, glänzt nicht, pflegt und ist einfach wunderbar..
    Ich mische sie mit Mu des Tages und da sie einen hohen LFS hat ( und vielleicht auch weil ich eher dunkel bin ) brauche ich sie im Gesicht nicht erneuern..
    Ich benutze auch Sonnenschutz von Missha, aber dass man den nicht erneuern muss im Gesicht, nur weil man dunklere Haut hat, halte ich für einen Trugschluss. Irgendwann lässt die Schutzwirkung nach und dann müsste man nachcremen. Zumindest, wenn man sich den ganzen Tag in der Sonne aufhält, bei einem Bürojob wohl eher nicht. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du den hohen Schutz überhaupt hast, denn da du ja Sonnenschutz mit Make-up mischt, wirst du sicher nicht die für den vollen Schutz empfohlene Menge auftragen, oder?

Sonnenschutz muss nicht erneuert werden, wie auch Agata im Sonnecremethread immer wieder schreibt. Die Filter sind heute stabil, degradieren also nicht mehr unter UV-Strahlung und schützen damit solange, wie man sie auf der Haut lässt. Die Hersteller schreiben das also sicher u.a. auf die Verpackungen, weil man so mehr Produkt verwendet und da die meisten zu wenig nehmen, erreichen sie vielleicht nach dem zweiten Auftragen doch nahezu die Menge, die eigentlich nötig wäre, um den angegebenen LSF zu erreichen. Wenn man also am Tag nicht schwimmen geht, in den Regen kommt oder durch meschanische Einwirkung (Schweiß abwischen) den Sonnenschutz entfernt, braucht man nicht nachcremen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    OT: Oder du nimmst einen Sonnenschutz, der nicht glänzt. Günstig und gut, kann ich immer nur wieder empfehlen, ist einer aus Korea (ich benutze den mit meiner trockenen Haut auch und der ist wirklich toll, weil er wirklich in die Haut einzieht und man nicht sieht, dass man Sonnenschutz drauf hat, wirklich! Ich habe das auch erst nicht glauben wollen!), der da heißt "Missha All Around Safe Block waterproof SPF50+", hier zum Beispiel: http://www.ebay.com/itm/Missha-All-A..****em231f32f948.

Der empfohlene P2 Puder ist auch nicht übel, wird in einem anderen Thread gerade etwas "gehyped" als Nachbau des Puders von Nick Assfalg.

Ich benutze auch Sonnenschutz von Missha, aber dass man den nicht erneuern muss im Gesicht, nur weil man dunklere Haut hat, halte ich für einen Trugschluss. Irgendwann lässt die Schutzwirkung nach und dann müsste man nachcremen. Zumindest, wenn man sich den ganzen Tag in der Sonne aufhält, bei einem Bürojob wohl eher nicht. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du den hohen Schutz überhaupt hast, denn da du ja Sonnenschutz mit Make-up mischt, wirst du sicher nicht die für den vollen Schutz empfohlene Menge auftragen, oder?
    Nein, nein der Schutz lässt nicht nach. Ich benutze die Zahncreme morgens, lasse sie tagsüber im Mund und kann mir damit abends immernoch die Zähne putzen. So spare ich richtig Geld...

für euere Tipps, werd mir die Sachen auf jeden Fall anschauen!

Ich bin halt sehr hell (fast weiß), drum muss/möchte ich in manchen Ausnahme-Situationen nachcremen. Ich werde auch nie braun, krieg aber ganz schnell Sonnenbrand und Pigmentflecken .
    Frag Ricci. Sie wohnt im Solarium und kann dir gute Tipps geben wie du braun wirst....

Meine Laune...
    Angelic

Noch immer keine Wundertüte in Sicht!!!
    Sie machen es sehr spannend diese Asams..
    Keine Wundertüte..

Ich warte immer noch auf die AI Tagescreme, ich fitzle schon herum mit meiner Miniprobe und hoffe ich falle nicht zur Trockenrosine ein bis sie kömmt.

Hat jemand die Tages und Nachtcreme von AI und kann mir vielleicht sagen was mit Reichhaltig bei der Nachtcreme gemeint ist?
    Heißt das fetter?
    Hat vielleicht auch jemand die Ampullen?
    Wie fühlen sich diese an??

Siena
    Besucher

Von AI kenne ich nur die Maske ubd das Serum.
    Die Tagescreme hatte ich mal, war mir aber nicht reichhaltig genug. Meine Haut ist aber auch sehr trocken/fettarm.

Siena
    Besucher

Soundwaver, ich hatte bei den Asams nach einer Probe vom Glow Up gefragt - heute war sie schon in der Post .

Im Döschen sieht es schon seeehr dunkel aus.
    Am Unterarm aufgetragen seh ich irgendwie fast gaaar nix.
    Im Gesicht kann ich erst übermorgen testen.
    Erstens bin ich heute ja schon geschminkt und zweitens hab ich morgen nen wichtigen Termin, wäre doof, wenn ich das Glow Up nicht vertragen würd ubd hätte dann morgen Ausschlag im Gesucht .

Ich bin megagespannt, was deine Mama spricht!

Die Bestellung ist bisher nichtmal unterwegs, auch ungewohnt von QVC. Aber wenn du schon sagst, dass es dunkel ist. Ich hatte auch eigentlich weniger auf ein Make-Up artiges Produkt getippt, als vielmehr auf so ein tönendes Gel, wie es das auch von anderen Marken gab/gibt. Also sowas, was man auf die Haut aufträgt, um ein bisschen Farbe zu bekommen und dann abends wieder runterwäscht als Alternative zum Selbstbräuner sozusagen. Deshalb denke ich, bevor sie es aufmacht, warte ich erstmal ab, was du nach dem Test im Gesicht sagst.

Siena
    Besucher

Das Glow Up ist schon eher eine Flüssigkeit, im Döschen dunkelbraun, auf der Haut (Unterarm) sieht man eine leichte Bräune . Morgen weiß ich mehr...

Forenkönigin

Hallo liebe Asam-Fans,

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich hab mir bei ebay eine White Chocolate KC gekauft und beim Öffnen festgestellt, dass die Creme eine senfgelbe Farbe hat. Hatte das jemand von Euch auch schon mal? Der Duft ist meine ich ok. Ich hatte die Creme früher schon mal und kenne die normale "OPC-beige" Farbe. Ich hab den Pott mal umgerührt und die Farbe zieht sich durch den ganzen Pott - merkwürdig

Forengöttin Avatar von Melina

habe mir zum tag noch die Reinigungscreme Resveratol bestellt, und muss wirklich sagen die tollen Beurteilungen stimmen. die ist wirklich

Mondenkind, ich hatte diese Serie mal aber bei mir war alles eher cremeweiß, nur wenn die Creme zulange an der Luft blieb wurde sie gelblich.
    würde sagen, du hast leider was altes zugeschickt bekommen

Forenkönigin

Danke Dir, ich hab's schon befürchtet Sie war allerdings noch original-verschweißt.

Forengöttin Avatar von Melina

vielleicht war sie aber nicht luftdicht verpackt und lag schon etwas länger

Mondenkind
    White Chocolate
    Habe die Creme gerade in Gebrauch und auch die Dusch und Badepflege.
    Beide haben diese senfgelbe Farbe. Oder wie ich sagen würde da mich der Duft daran erinnert, Vanille Pudding gelb. Ist also völlig normal.
    Die war nie anders und es ist meine dritte Nachbestellung aus Serie, Linie... wie sagt man

Mein Himbeer -Sprüh- Creme ist immer noch nicht da!!!
    Wieso dauert das dieses Mal so lange
    Schatz

Forenkönigin

Super Nelle, dann werde ich beruhigt in einer White-Chocolate-Wolke schwelgen

Viel Spaß beim Vanille Pudding eincremen ::
    Schatz

Forenkönigin

Den werd' ich haben

Ich habe auch eine White Chocolate KC und die ist ebenfalls leuchtend gelb, also ganz anders als z.B. die VG TuN.