OT: Oder du nimmst einen Sonnenschutz, der nicht glänzt. Günstig und gut, kann ich immer nur wieder empfehlen, ist einer aus Korea (ich benutze den mit meiner trockenen Haut auch und der ist wirklich toll, weil er wirklich in die Haut einzieht und man nicht sieht, dass man Sonnenschutz drauf hat, wirklich! Ich habe das auch erst nicht glauben wollen!), der da heißt "Missha All Around Safe Block waterproof SPF50+", hier zum Beispiel:
http://www.ebay.com/itm/Missha-All-A..****em231f32f948.
Der empfohlene P2 Puder ist auch nicht übel, wird in einem anderen Thread gerade etwas "gehyped" als Nachbau des Puders von Nick Assfalg.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich benutze auch Sonnenschutz von Missha, aber dass man den nicht erneuern muss im Gesicht, nur weil man dunklere Haut hat, halte ich für einen Trugschluss. Irgendwann lässt die Schutzwirkung nach und dann müsste man nachcremen. Zumindest, wenn man sich den ganzen Tag in der Sonne aufhält, bei einem Bürojob wohl eher nicht. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du den hohen Schutz überhaupt hast, denn da du ja Sonnenschutz mit Make-up mischt, wirst du sicher nicht die für den vollen Schutz empfohlene Menge auftragen, oder?