Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 148 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: M. Asam bei QVC

Ich habe heute auch erstmals was aus dem Asam-Shop erhalten, ich hatte auch das große Limette-Vanille-Set bestellt, dazu noch die Bodycreme.

Statt des Vanille-Limette-EDPs hat man mir allerdings das Butterfly dazu gepackt.Hoffentlich muss ich nicht das komplette Set umtauschen, bloß weil ein Artikel nicht richtig beigepackt war. Habe jetzt mal eine Mail geschrieben.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Nelle 64 und alle allen BJ
    Nelle 64 ich danke dir sehr für deine Antwort in diesem Jahr hab ich im Asam Shop noch nichts bestellt, deshalb ist das wohl an mir vorübergegangen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bevor sie solche Kettchen beilegen, sollten sie es m.M. lieber ganz lassen. Für mich ist das nur ein Beitrag zur Müllproduktion. Das sagte ich ja auch schon bei Ricarda und ihrem beigelegten Schmuck. Leider kann man sich dem ja nicht verweigern und es ärgert mich, das dann wegzuschmeißen.
    Seh ich genauso. Das ist wirklich Quatsch. Zum Glück ist unsere Azubine eine freudige Abnehmerin
    dieser Kettchen. So geht wenigstens nicht gleich in die Tonne.

Gesperrt

Auf solche Kettchen steh ich auch nicht. So bleiben wir lieber "dankbar" für die besonders günstigen Produkte, wie die Mitarbeiterin erklärte.

Maneki
    Besucher

Naja, Diana, ich versteh schon, dass die rechnen müssen.
    Ist ja schließlich eine Firma und nicht die Heilsarmee.
    Aber das Kettchen kostet sicher auch was, und ich persönlich freue
    mich mehr über ein Probesachet Creme.
    Aber so ist es nunmal, man kann es nicht allen recht machen.

Natürlich müssen sie nichts beilegen, dass man einfach einen Artikel dazu geschenkt bekommt, habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt, höchstens mal eine Probiergröße.

Andererseits verkauft Asam das meiste über QVC und verdient da entsprechend weniger. Ich denke, ohne es genau zu wissen, dass bei einer Flasche Duschbad für 18,75 deutlich weniger als die Hälfte bei Asam übrigbleibt. Und trotzdem steht Asam gut da. Es wäre also keine wirklich große Sache, weiterhin Kunden zu binden und jeder Direktbestellung etwas beizulegen (keine Proben). Ggf. könnte man das ja auch staffeln nach Bestellwert. Aber eine Verpflichtung besteht natürlich nicht, und ich käme nie auf die Idee, da nachzufragen, wo mein "Goodie" bleibt. Geschenke kann man nicht einfordern.

Leider hat Asam noch nicht geantwortet wegen des falschen EDP. Eine Gesamtretoure des Pakets wäre jetzt auch nicht mehr möglich, habe gestern damit geduscht Aber das passende EDP hätte ich schon gern, ich mag zwar auch "Butterfly", aber bestellt war eben Limette-Vanille.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen sie nichts beilegen, dass man einfach einen Artikel dazu geschenkt bekommt, habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt, höchstens mal eine Probiergröße.

Andererseits verkauft Asam das meiste über QVC und verdient da entsprechend weniger. Ich denke, ohne es genau zu wissen, dass bei einer Flasche Duschbad für 18,75 deutlich weniger als die Hälfte bei Asam übrigbleibt. Und trotzdem steht Asam gut da. Es wäre also keine wirklich große Sache, weiterhin Kunden zu binden und jeder Direktbestellung etwas beizulegen (keine Proben). Ggf. könnte man das ja auch staffeln nach Bestellwert. Aber eine Verpflichtung besteht natürlich nicht, und ich käme nie auf die Idee, da nachzufragen, wo mein "Goodie" bleibt. Geschenke kann man nicht einfordern.

Leider hat Asam noch nicht geantwortet wegen des falschen EDP. Eine Gesamtretoure des Pakets wäre jetzt auch nicht mehr möglich, habe gestern damit geduscht Aber das passende EDP hätte ich schon gern, ich mag zwar auch "Butterfly", aber bestellt war eben Limette-Vanille.

Das ist absolut unüblich Pegena. Die antworten eigentlich immer relativ schnell. Meist am gleichen Tag.
    Vielleicht ist viel zu tun. Warte einfach noch mal heute ab, ansonsten würde ich anrufen!

Das würde ich auch nicht hin nehmen Ich möchte die Ware die ich bestellt habe!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Nelle 64 und alle allen BJ
    Nelle 64 ich danke dir sehr für deine Antwort in diesem Jahr hab ich im Asam Shop noch nichts bestellt, deshalb ist das wohl an mir vorübergegangen
    Ich habe doch nix großartiges gemacht kyrandia Wirklich hilfreich war meine Antwort ja nicht War selbst erstaunt das mir das nie aufgefallen ist. Aber ich hatte auch mal eine längere Shop Pause und als ich dann wieder mal was bestellt hatte, habe ich wohl nicht mehr dran gedacht
    Hast du trotz allem doch bestellt?
    Schatz

silberfee Avatar von lavee73

Hi! Da muss ich mich gerade mal einmischen. Früher war der Mindestbestellwert 20 Euro. Darunter wurde nicht ausgeliefert. Vk frei ist jetzt deutlich mehr als früher im Asam Shop!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die mattierende Tagespflege bestellt von Vinogold und bin gespannt.
    Es gibt nicht viele Erfahrungsberichte dazu.
    Sind die Erfahrungsberichte bei QVC glaubwürdig?
    Hat jemand von euch diese Tagescreme?

Hallo Darius,

ich habe diese Tagespflege seit einigen Wochen (direkt von Asams bestellt), und bin leider nicht so begeistert

Beim ersten Auftragen hatte ich viel zu viel genommen, mein Gesicht war fast schneeweiß, man braucht nur sehr, sehr wenig.

Mattiert hat die Creme bei mir gar nicht, ich hab aber auch sehr fette und unruhige Haut. Da wurde leider gar nichts verbessert - auch bis heute nicht .

Ich werde wieder auf JW umsteigen, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu entmutigt, jeder macht auch seine eigene Erfahrung , ich wünsch dir viel Erfolg mit der Pflege.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Das ist absolut unüblich Pegena. Die antworten eigentlich immer relativ schnell. Meist am gleichen Tag.
    Vielleicht ist viel zu tun. Warte einfach noch mal heute ab, ansonsten würde ich anrufen!

Das würde ich auch nicht hin nehmen Ich möchte die Ware die ich bestellt habe!
    Jetzt ist die Antwort mit Rücksendeschein da, EDP wird ausgetauscht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es wäre also keine wirklich große Sache, weiterhin Kunden zu binden und jeder Direktbestellung etwas beizulegen (keine Proben). Ggf. könnte man das ja auch staffeln nach Bestellwert. Aber eine Verpflichtung besteht natürlich nicht, und ich käme nie auf die Idee, da nachzufragen, wo mein "Goodie" bleibt. Geschenke kann man nicht einfordern.
    Auf die Idee käme ich ach nicht. Bin überhaupt erst durch ältere Beiträge der BJ darauf aufmerksam geworden.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mir fehlen die Goodies auf jeden Fall. Hatte mich richtig dran gewöhnt und kenne es nicht anders. Wenn ein Paket kam, war es immer eine große Überraschung, was noch drin ist.
    Ist ein wenig kindisch, aber hat einfach Freude bereitet.
    Gruß
    Wettergirl-

Mir fehlen die Goodies auch
    Gerade bei Nachbestellungen , war man trotz allem gespannt
    Ich glaube mal dem facebook Team, dass es einen Engpass gibt und bald wieder welche im Päckchen liegen werden!
    Das passt ja auch zu den Wundertüten. Da warten sie noch auf bestimmte Produkte die nicht vorrätig sind. Vielleicht werden die Goddies gleich mitgeliefert
    Schatz

Amy
    Besucher

Ich habe heute zum ersten mal die Pure Vitamins Bodylotion probiert. Extreme Pflege ist es nicht - das hab ich aber bei einer Lotion auch nicht erwartet. Aber: die kühlt tatsächlich. War diesbezüglich sehr skeptisch, aber nun bin ich hellauf begeistert. Das ist so angenehm bei diesen Temperaturen. Wenn es jetzt sowas noch ohne Duft geben würde, dann wäre es wirklich perfekt.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe doch nix großartiges gemacht kyrandia Wirklich hilfreich war meine Antwort ja nicht War selbst erstaunt das mir das nie aufgefallen ist. Aber ich hatte auch mal eine längere Shop Pause und als ich dann wieder mal was bestellt hatte, habe ich wohl nicht mehr dran gedacht
    Hast du trotz allem doch bestellt?
    Nelle 64, klar hast du was gemacht, du hast geantwortet nee, ich hab noch nicht bestellt. Mach im Moment noch auf beledigt Ich hab noch Bräunungstücher von Dougi und überleg derweil
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo Darius,
    ich habe diese Tagespflege seit einigen Wochen (direkt von Asams bestellt), und bin leider nicht so begeistert
    Beim ersten Auftragen hatte ich viel zu viel genommen, mein Gesicht war fast schneeweiß, man braucht nur sehr, sehr wenig.
    Mattiert hat die Creme bei mir gar nicht, ich hab aber auch sehr fette und unruhige Haut. Da wurde leider gar nichts verbessert - auch bis heute nicht .
    Ich werde wieder auf JW umsteigen, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu entmutigt, jeder macht auch seine eigene Erfahrung , ich wünsch dir viel Erfolg mit der Pflege.

Oje, jetzt bin ich leicht
    Gott sei Dank ist es so ein kleiner Preis das man nicht
    Sollte ich sie bekommen sage ich Bescheid wie sie ist, aber meine Hoffnung ist
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Die Skin Renewal Cream gibt es heute für 22,95
    Eins der wenigen Teleshopping Produkte wo man wirklich sagen kann, da passiert was mit der Haut und zwar im positiven Sinne.
    Ich verwende sie nicht als vierwöchige Kur sondern nur eine Woche.
    Dann wandert sie in den Kühlschrank und wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht sie wieder ( Rötungen) dann kommt sie erneut zum Einsatz!
    Der Duft ist im Übrigen
    Schatz

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also jetzt habe ich die mattierende TC zwei Tage probiert und kann sagen sie ist wirklich sehr nett..
    Sie egalisiert bei mir sofort den Hautton und nimmt Rötungen weg, die Poren werden sehr schön verkleinert und sie ist keine trockene Pampe auf dem Gesicht.
    Als Mu Unterlage wirklich äußerst schön und sie mattiert nur leicht und glowt aber gleichzeitig( ich mag es nicht stumpf im Gesicht) daher für wirklich fette Haut nicht geeignet würde ich mal sagen.
    Auch die Fältchen werden kaschiert und ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Gottseidank kein Silikon drinnen, das mag ich nicht wirklich.
    Ich würde mal sagen sie ist schön für normale bis leicht fette Haut.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann jemand was zu dem Duft von Pfirsich Basilikum sagen
    http://www.qvc.de/qvc.product.280297...ngMsg=&cm_mmc=

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Violablue,
    den Duft von Asams kenne ich noch nicht, aber derzeit gibts bei dm eine balea Bodycreme Aprikose-Basilikum und die duftet , sehr natürlicher Aprikosenduft mit leichter Kräuternote (aber nicht so heftig wie der echte Basilikum vom Balkon ). Dadurch wirkt der Duft nicht so pentrant-süßlich wie sonst gerne "Aprikosen"- oder "Pfirsich"-Düfte. Ich denke, das Modell von den Asams könnte die Luxus-Variante des ganzen sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe werde ich mich mal in den DM schleichen und Proberiechen.

Gesperrt

Die Skin Renewal Cream gibt es heute für 22,95
    Eins der wenigen Teleshopping Produkte wo man wirklich sagen kann, da passiert was mit der Haut und zwar im positiven Sinne.
    Ich verwende sie nicht als vierwöchige Kur sondern nur eine Woche.
    Dann wandert sie in den Kühlschrank und wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht sie wieder ( Rötungen) dann kommt sie erneut zum Einsatz!
    Der Duft ist im Übrigen
    Nelle, soll der Duft lecker sein, oder zum k... das kann ich mit dem smile nicht erkennen
    Die Creme hatte ich noch nicht, bin mit Gerüchen auf Kriegsfuss, am liebsten ohne. Aber meine Couperosewangen und trockene HAut ist immer noch auf der Suche nach etwas perfektem

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu dem Duft von Pfirsich Basilikum sagen
    http://www.qvc.de/qvc.product.280297...ngMsg=&cm_mmc=

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Violablue;11215174]Kann jemand was zu dem Duft von Pfirsich Basilikum sagen
    [url]http://www.qvc.de/qvc.product.280297.html?sc=280297

noch nicht Viola , aber bald Tochter hats sich geholt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

TAG am 02.08. Aqua Intense 100ml Surpreme Hyaloron Creme 100ml + Hyaluron Serum Parfümfrei Sondergröße

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Bestellung ist unterwegs mit dem neuen DG und PG von Pfirsich Basilikum

LG von Sassi's Tochter
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei Asams direkt gibts dieses WE das Beauty Elixier für 10 €. Und 500 ml der AI KC für 20 € Vkfrei. Wäre für mich eine super tolle Bestellung, aber ich muss Bestände abbauen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Danke für den Tipp, badblockierer, leider hab ich auch erst im Asam shop zugeschlagen. Es gibt ja ständig Schnäppchen.

Du sagst es Diana, man könnte am laufenden Band bestellen

Gesperrt

Bestellfinger weg.

Mit Elektrotacker beruhigt

Derzeit bei Asams im Angebot: PV Sonnenmilch Doppelpack für 16 € Vkfrei

Gesperrt

Danke

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo möchte jemand von euch man angebrochenes asam gw haben,
    finde es zu schade zu entsorgen,
    vertrage asam leider nicht mehr :(
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Im M. Asam Shop ist gibts heute das Tagesangebot von QVC inklusive der Aqua Maske 100 ml für 39.95 €

http://www.asambeauty.com/aqua-supre...ske-49534.html

Die Maske ist top, versorgt Haut sofort mit Feuchtigkeit (ich hatte die Maske im Winter immer nach meiner Fruchtsäurebehandlung genommen) zieht ein und beruhigt die Haut - einfach klasse - im Sommer könnte ich sie mir auch bei einem Sonnenbrand vorstellen.

Inventar Avatar von ali

es gibt noch ein weiters Set: 50 ml Supreme AI-Creme + 10 ml Augenroller um 19,xx

Gesperrt

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Im M. Asam Shop ist gibts heute das Tagesangebot von QVC inklusive der Aqua Maske 100 ml für 39.95 €

http://www.asambeauty.com/aqua-supre...ske-49534.html

Die Maske ist top, versorgt Haut sofort mit Feuchtigkeit (ich hatte die Maske im Winter immer nach meiner Fruchtsäurebehandlung genommen) zieht ein und beruhigt die Haut - einfach klasse - im Sommer könnte ich sie mir auch bei einem Sonnenbrand vorstellen.

Das ist dreist von QVC; das Tagesangebot ist ja umgerechnet viel zu teuer bei QVC im Vergleich zum Shop. Ich mag auch die Maske, die habe ich im Shop für 19,99 in 250ml gekauft.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Aber im Shop sehe ich nur das Set mit dem Reinigungsgel, Augencreme und 50 ml Tagescreme. Das Set mit dem 100 ml Serum und der 100 ml Creme sehe ich nicht im Shop. Ich denke, das ist in dieser Kombi schon ein sehr guter Preis

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Aber im Shop sehe ich nur das Set mit dem Reinigungsgel, Augencreme und 50 ml Tagescreme. Das Set mit dem 100 ml Serum und der 100 ml Creme sehe ich nicht im Shop. Ich denke, das ist in dieser Kombi schon ein sehr guter Preis
    Das Set mit jeweils 100ml Serum und Creme plus Maske ist im Shop!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist dreist von QVC; das Tagesangebot ist ja umgerechnet viel zu teuer bei QVC im Vergleich zum Shop. Ich mag auch die Maske, die habe ich im Shop für 19,99 in 250ml gekauft.
    Wieso dreist von QVC? Ich glaube kaum, dass die ihre Angebote mit dem Asam-Shop abgleichen. Ich denke eher, dass der Asam-Shop die Preise von QVC, sofern es Tagesangebote gibt, nicht unterschreiten darf. Würden die die gleiche Kombination in ihrem Shop günstiger anbieten, gäbe es sicher Ärger mit QVC. Wenn der Asam-Shop aber eine andere Zusammensetzung, die dann im Vergleich günstiger ist, anbietet, wird das wohl erlaubt sein.