in der Beautynight kommt ja nochmal Reservatol, die Bodycreme hört sich toll an. Hat die schon jemand? mit der Reinigungscreme und der Reservatol Creme bin ich sehr zufrieden.
Hat jemand die Reservatol Ampullen im Gebrauch? Wie sind die?
Melina, ich mache mit den Resveratrol Ampullen 2x im Jahre diese 14tägige Kur, allerdings in der kühleren Jahreszeit. Ich finde die Ampullen recht gut. Nach dem Auftragen kleben sie nicht und ziehen sofort ein. Ich kann mit den weiteren Produkten für die Gesichtspflege direkt fortfahren. Ich sehe zwar bei mir nicht den absoluten Kick was die Straffung anbelangt, aber sooooo viele Falten habe ich GsD auch nicht. Die Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.
Ich schließe mich deiner Frage bzgl. der Bodycreme an, mich würde auch interessieren, wie die Erfahrung damit ist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
meint ihr die Resveratrol Bodylotion?
Die habe ich, riecht super lecker wie die Körpercreme, ist allerdings nicht so reichhaltig und hat einen leichten Goldschimmer. Ich mag den Geruch der Resveratrolserie allgemein sehr gerne. Bei der Glättungsmaske hatte ich allerdings auch keinen wow-Effekt, genausowenig bei den Ampullen. Aber es hat sich auch nicht negativ ausgewirkt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Tag bei habe ich mir heute verkniffen aber im Asam Shop habe ich das Produkt des Monats Vkf und die Butterfly Aqua Lotion bestellt,für mich ein absolutes ich den Duft und die Konsistenz.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat schööööööööön dich mal wieder zu lesen
Beim TAG hab ich auch kein Problem zu widerstehen, ich komme mit den GC (egal ob M.Asam und E.G) einfach nicht klar. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht die Aqua Lotion bestellen soll, die reizt mich doch sehr. Hast du Erfahrungswerte bzgl. Konsistenz usw. damit schon gemacht?
Pegena, ich meine das so, dass QVC immer ihre besten Angebote lobt und das beste Angebot hat der Shop im Verhältnis. Dass Asam und QVC ihre Preise absprechen und abgleichen. Es ist ja deutlich preiswerter im Shop, wenngleich es nicht genau das
Tagesangebot von heute ist, da hast Du Recht. Klar ist alles erlaubt, auch da hast Du Recht, es liegt dann einfach am pfiffige Kunden das preiswerteste Angebot aufzustöbern. Ich fühle mich halt manchmal durch die Aussagen der Moderatoren veräppelt. Und genug Kunden fallen drauf rein u. a. ich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe zwei mal die Grosspackung je 28 Ampullen zu 34,50 aus dem Shop in Gebrauch.
http://www.asambeauty.com/resveratro...kur-40586.html
Kenne die Ampullen von früher und finde sie gut. Sie beleben, machen einen frischen und ausgeruhten Teint und man sieht erholter aus. Die Reinigungscreme benutze ich erst neuerdings, mag sie aber auch.
Kyrandia ich freue mich auch mal wieder von dir zu lesen.Ich habe schon einige Aqua Lotion´s von Asam gehabt ( Blue Dreams,verwende ich momentan,und Miami,das sind alles eher frische Düfte) und ich die Konsistenz an wärmeren Tagen.Es ist fats wie eine Body Lotion nur noch etwas leichter und sie zieht schwupp die wupp ein und man hat trotzdem das Gefühl genug gepflegt zu sein.Butterfly ist einer meiner Lieblingsdüfte und ich habe davon auch schon die Body Lotion,die ist auch aber noch lieber mag ich Aqua Lotion oder auch die Body Lift Gel´s.
LG Elficat
Elficat, tja, da ist meine Entscheidung gefallen, da MUSS ich bestellen
Ich mag ja die Bodylotions von M. Asam, die sind mir aber jetzt in der warmen/schwülen Jahreszeit zu reichhaltig. Hab von Bio...rm die Zitusbodylotion im Gebrauch, da ist mir wieder zu wenig drin
Von Blue Dreams kenne ich nur das Parfüm und den Duft mag ich sehr.
Kyrandia wenn dir die Lotions zu viel sind dann bist du sicher richtig dran mit Aqua Lotion.Ich kann z. Bsp.die Körpercremen von Asam überhaupt nicht verwenden,auch nicht mal im Winter,die ziehen überhaupt nicht ein und kleben direkt auf der Haut.
Übrigens im Shop gibt es momentan das Blue Dreams Duschgel mit Aqua Lotion zu einem Preis und Butterfly ist auch reduziert.
LG Elficat
Die AI habe ich momentan sogar im Gebrauch ist aber für mich schon grenzwertig und ich werde sie eher im Herbst aufbrauchen,die hat eine ganz andere Konsistenz als die normalen Körpercremen.Die Körperbutter wiederum kann ich verwenden wenn ich nur ganz wenig nehme und auch nur im Winter.Komisch,daß die Körpercremen bei mir so gar nicht gehen
LG Elficat
Elficat dann geht's dir wie mir. Mit der Bodylotion komme ich in der kälteren Jahreszeit ganz gut klar, aber von den Körpercremes kann ich gar keine verwenden. Liegen nur auf der Haut und ziehen nicht ein. Noch problematischer ist bei mir die Körperbutter, die geht gar nicht. Ich habe noch einen 300 ml Tiegel von Nightglamour hier rumstehen.
Diane Valesko, ich glaube nicht, dass die Aqua intens KC zu reichhaltig ist, aber irgendwie zieht sie bei mir nicht ein.
Hmmh, Lotionen sind bei mir zu wenig. Von Grant habe ich eine caviar butter, die geht Sommer wie Winter, aber auch genug im Bunker, die nicht einziehen. Allerdings habe ich mit der AI Körpercreme keinen WOW Effekt. Ob da was in der Rezeptur "verbessert" wurde?
Kyrandia,ja da haben wir wohl eine ähnliche Haut .Körperbutter würde ich mir jetzt einzeln auch nicht bestellen ich hatte aber mal das Vanille Set und da war eine dabei und ich habe sie verwendet,war dann aber froh als sie endlich aufgebraucht war.Was ich aber sehr gut vertrage ist die LD KC und das HC Body Mousse von JW und eine AO Body Lotion habe ich auch noch, die geht auch sehr gut und zu guter Letzt hatte ich mal ein Duo BL von Wei East mit dem Happy Choise Duft,das war auch ,die sind alle nicht soooo reichhaltig und ziehen gut ein.
LG Elficat
Ob an der Rezeptur etwas verschlimmbessert wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich habe sie letztes Jahr ausprobiert und noch nicht einmal ganz aufgebraucht. Ein halb voller Topf steht noch bei mir rum. Von daher kann ich zu einem Wow-Effekt nichts sagen. Eigentlich habe ich zu keinem Produkt einen Wow-Effekt, vielleicht weil zu wenig Falten da sind Selbst die so viel gelobten Ampullen von Aqua intens haben bei mir keinen Lobesgesang ausgelöst. Ich hatte weder das Gefühl der besonderen Durchfeuchtung noch einen anderen. Mit den Resveratrol-Ampullen bin ich jedoch zufrieden. Und die Duschgel's der Asams und ihre Körperpeelings ich. Ich habe noch knapp 4 KG an Peelings im Bunker und noch 2 verschlossene DG.
Die KB war letzten Jahr bei einem TAG von Nightglamour mit dabei. Ich denke auch immer, im Winter, wenn die Schienbeinchen mal wieder jucken, dann setz ich sie ein, aber sie jucken nicht worüber ich nicht böse bin.
Die Peelings sind wirklich die Besten und Duschgels habe ich mehr als genug im Bunker,war aber trotzdem heute fast versucht das Set Vino Gold Duschgel mit Body Liftgel mitzubestellen,dann hat aber doch die Vernunft gesiegt
Übrigens ist mir ein Pure Vitamins Reinigungsgel gekippt,da hatte ich im letzten Jahr im Shop mal eine Duo bestellt und eins verwendet und das Zweite ging in den Bunker.Heute habe ich es hervorgeholt und es hat einen eigenartigen Geruch,nicht ganz schlimm aber im Gesicht werde ich das Gel definitiv nicht verwenden sondern als Körperpeeling einsetzten da ist die Tube dann auch ziemlich schnell leer.Wenn ich es bei bestellt hätte würde ich reklamieren im Shop ist es für mich aus Ö zu umständlich.
LG Elficat
Elficat, so viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Produkten wie du habe ich nicht, da ich mich bis jetzt noch nicht wieder durchringen konnte, beim was zu bestellen. Meine letzte Bestellung bei ihm ist Jahre her.
ach siehste, da fällt mir gerade ein, ich habe noch ein Vino Gold DG im Bunker, also sind's 3. Im Gebrauch habe ich derzeit Vino Gold, Erdbeer Margarita und Wild Cat.
Ich hadere derzeit mit mir, ob ich im AsamShop das von dir genannte Set bestelle oder bei Bio....ms von Butterfly DG und BL
Ich habe ebenfalls mit k e i n e n Produkten das was versprochen wird erreicht und ich habe schon einiges probiert.
Da das so ist, nehme ich das kleinste Übel, da man ja irgendwas tun muss. Bei mir ist das etwas ohne Geruch, oder mit erträglichem Geruch.
Die Resveratrol Ampullen sind wirklich empfehlenswert und geruchsneutral.
Falten sind bei mir auch nicht das Hauptärgerniss, ich möchte eher Straffheit und Spannkraft und suche immer noch eine wirksame Augencreme gegen Augenringe und Fältchen.
Von den Asam Peelings allerdings habe ich noch keines probiert aber nur Lobeshymnen gehört.
Von EG habe ich die Caviar Nutruriche probiert, ist mir persönlich aber nicht reichhaltig genug. Ich komme da mit der 24 h Cell Active Body Cream besser zu recht. Komischerweise ziehen diese Body Creams bei mir ein. Nur mit der Collagen Titanium kam ich gar nicht klar, da bekam ich eine ziemlich trockene Haut. Ich habe noch eine "normale" Collagen BC im Bunker und hoffe, dass die besser ist.
Es wird natürlich immer übertrieben was die Wirksamkeit der Produkte angeht,das ist Verkaufsstrategie
Einige Produkte halten mehr als andere und ich muß mich damit wohlfühlen und das Gefühl haben zumindest ein gepflegtes Äusseres zu erhalten .Bei Augenfältchen haben mir die Bright Eyes von Beate Johnen geholfen,ein Holy Gral für mich,allerdings kein Soforteffekt sondern erst nach einigen Monaten waren die Fältchen sichtbar gemildert und ich vewende sie täglich morgens unter einer AC.
LG Elficat
Gepflegt habe ich mich seit frühester Jugend, nur ist bei mir auch schon mit Anfang 20 festgestellt worden, dass ich eine Allergie gegen Tenside aller Art habe. Damals hieß es, ich dürfte mich nur mit klarem Wasser waschen is klar...
Ich habe wirklich sehr viel Geld investiert, auch in sehr teure Apothekenprodukte, was die Körperpflege anbelangt, mit den DG von M. Asam bin ich jetzt seit gut 2 Jahren agenkommen. Die bekommen meiner Haut wirklich sehr sehr gut.
Tja, zu den Peelings, ich hab vor 2 Jahren damit angefangen. Am Anfang dachte ich, nee, was für ein Hype um so was. Bevor ich die Peelings der Asams benutzte, habe ich welche im freien Handel gekauft und konnte die Lobeshymnen nicht verstehen. Mein erstes Peeling von den Asams war das Vinolift Cremepeeling und meine Sucht begann Ohne Peeling geht gar nichts mehr und selbst meine extrem empfindliche Haut kommt damit mehr als gut klar.
Selbst bei den Augencremes habe ich zig Sache aus dem Handel ausprobiert. Teilweise hatte ich ein Produkt, dass 120 € für 15 ml kostete. Nix besonderes und auch noch mit Kriechölen. Kam ich gar nicht mit klar. Egal welche Anbieter, ob Ingrid Millet, Payot usw usf. nichts tolles, jetzt benutze ich abwechselnd Augencremes von den Asam's. Vinolift finde ich ganz gut. Die Aqua intens AC geht so lala. Am liebsten ist mir derzeit die von EG, die 24 h cell active.
Klar Elficat wird übertrieben. Jeder will verkaufen und hat somit das Beste was derzeit auf dem Markt ist. Bei M. Asam habe ich so das Gefühl, dass die wirklich super Inhaltsstoffe haben und meine Haut deshalb damit nicht klar kommt, weil zu viel drin und ich (noch) nicht die Haut dafür habe.
Ich hatte früher auch sehr teure Produkte aus der Parfumerie aber ich komme mit den HS Produkten super klar und ich probier zwar immer mal wieder aber ich habe eigentlich meine Favoriten gefunden die auch immer wieder kaufe.Im Winter mag ich übrigens abends auch mal die Resveratrol AC die ist zwar sehr reichhaltig zieht aber gut ein die Haut fühlt sich gut an und kriecht auch nicht in die Augen,die ist aber eher wie eine Kur für mich,auf Dauer wäre sie mir zuviel.
LG Elficat
Es gibt einige Schhnittstellen bei uns. Grant cell active Augencreme hatte ich früher und die war ganz gut. nicht in die Augren gekrochen, gut eingezogen. Dann bin ich zu Asam Vinolift gekommen. Geruchfrei, aber die Augen eher verquollen als geglättet. Aquaintens Serum ist zu trocken für mich. grant Vitamin c mit Carotin, nicht reichhaltig genug.
Gutes über bright eyes hab ich öfter schon.
Benutze bisher Drogerie Peelings, und bin jetzt doch so angefixt, dass ich mir vielleicht doch Buttermilch Orange mal bestelle.
Mit der Inhaltsstoff Menge habe ich keine Erfahrungen, ich glaube, dass Asam wirklich gut sein muss, hat ja massig Fans noch vom Hasen mitgenommen.
Mir geht langsam die Probiererei auf den Wecker, habe mit Isomers begonnen, da geruchlos und ergänze bisher noch.
Am liebsten wäre eine Serie und fertig. Momentan kann ich aufgrund der Schwitzerei eh keine Cremes fürs Gesicht halten oder beurteilen, da alles wegfliesst.
Ich war früher nicht so cremeverrückt, das kam erst ab 35 in gesteigerter Form und das war wohl schon zu spät.
na ja, Hauptsache man fühlt sich wenigstens gut gepflegt, das sieht man nämlich doch.
Du magst doch eher nicht beduftete Sachen,Buttermilch Orange ist ziemlich beduftet wobei für mich der Buttermilchgeruch etwas hervorsticht.Nicht beduftet ist das AI peeling,das ist aber ein Cremepeelung und vollkommen anders als die normalen Peelings von Asam.
LG Elficat
Tja, dass Problem mit der Schwitzerei im Gesicht, dass kenne ich nur zu gut. Obwohl ich da im Moment, wetterbedingt, echt meine Probleme habe die Pflege reinzubekommen, geb ich morgens nicht auf :lach: Augencreme, Fruchtsäure, Torricelumn und dann noch meine Gesichtscreme ist ein MUSS für mich. Körpermäßig die leichte Lotion von Bio...erm oder wie von Elficat eben beschrieben, ein Bodyliftgel von den Asams.
Auch wenn ich hier sehr oft angefixt werde, was die GC anbelangt, ich hab's vergangenes Jahr mal ausprobiert, aber wie schon erwähnt, alles lag nur auf der Haut. Von daher bleib ich bei den Produkten, die auch von der Kosmetikerin angewendet werden. Ich probier nichts mehr aus. Letztes Jahr war meine Haut so unterlagert, da hatte ich richtig arbeit, die wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu bekommen.
Die Peelings draußen sind echt nicht mit denen zu verbleichen, die man von Fam. Asam erhält.
Elficat, ich wußte gar nicht, dass das Peeling von AI auch ein Cremepeeling ist, ich dachte, nur das von Vinolift wäre auf dieser Basis. Alle anderen eben mit den Zuckerkristallen.
Danke Elficat, für den Hinweis. Derzeit habe ich aus der DM Drogerie Buttermilch Limone die kann ich riechen, aber das weiss ich nie, kann sein, dass ich keine Luft bekomme, bei manchen Produkten. Mich würde schon das echte Zuckerpeeling reizen.
kyrandia, da machst Du ja auch brav eine Schicht nach der anderen drauf. Abends klappt das bei mir besser, da mach ich das gemütlich, morgens wirklich nur das Nötigste.
Never change a winning horse, das ist auch meine These, dennoch bin ich immer wieder angefixt nach der Perfektion. Da jeder anders reagiert hilft wirklich anscheinend nur probieren.
Hatte jetzt zwischen den Augenbrauen auch Unterlagerungen, anscheinend von zu reichhaltigen Produkten. Die habe ich zum Glück jetzt wieder los.
Ich habe Miriam gestern vermisst. War sie nicht da?
Liebe Grüße Lillebi
Hm,Moment mal, vielleicht habe ich jetzt das Peeling von AI verwechselt mit Judith´s PM Peeling und es ist gar kein Creme Peeling sondern ein Zuckerpeeling.Meine erste Bestellung aus dem Shop mit der Sonnenmilch ist schon unterwegs,das ging flott.Das Tag war gestern ausverkauft,wenn ich nicht mehr als genug Gesichtscremes hätte wäre das eventuell auch für mich in Frage gekommen denn die AI Linie habe ich nicht als zu reichhaltig in Erinnerung.
LG Elficat
weiß jemand wielange der supersparpreis gültig ist für die Reservatol-Ampullen 276513 ?
würde lieber noch auf morgen warten mit der Bestellung, wer weiß was es noch schönes in der Beauynight gibt
Brenda, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, denn Goldschimmer mag ich nicht so gerne [/QUOTE]
Melina, den sieht man so gut wie gar nicht, zumindest bei mir. Wäre es nicht bei den Kommentaren gestanden, hätte ich den Schimmer wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Hab sie gestern Abend mal wieder ausprobiert, weisselt am Anfang etwas und man meint sie zieht nicht ein, zieht aber dann doch gut ein. Also für meine Haut ist sie zu wenig reichhaltig und der Duft hält auch nicht lange. Aber das ist natürlich wie immer nur ein "individuelles Einzelergebnis"
Ich hab langsam das Gefühl, je mehr man cremt, desto mehr braucht die Haut. Geht euch das auch so?
Miriam war da und hat in der letzten Stunde viel mit Markus und Sascha Heyna rumgeblödelt. War ganz lustig.
Denke, dass die Resveratrol Ampullen morgen noch da sind, sei stehen schon seit dem TAG Resveratrol drin. Morgen ist ja beauty night, auch mit Asam, da werden sie den Preis noxh haben, denke ich (hofffe, dass ich nicht falsch liege)
r
Hallo,
wie sind die Produkte denn so von den Inhaltsstoffen. Kennt sich da jemand aus ?