Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 148 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam bei QVC

Sie ist ja auch sonst nur die Nummer zwei. Ist schon hart, wenn man da plötzlich einen Tag ganz alleine stämmen muss. Zumal sie eben sonst nur für die Kommentare in Richtung "riecht schön", "fühlt sich toll an" und "lässt sich mit der getönten TC mischen" da ist oder mal Perfect Teint aufträgt. Aber das wurde ja auch schon im Homeshopper Moderatoren Thread beklagt, dass sie kaum Infos zu Inhaltsstoffen rüberbringt.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nelle ich schreibe bei solchen Sachen immer rein, dass ich natürlich meine Ergebnisse und Erfahrungen bei den Beautyjunkies teilen würde. Und da erreiche ich mit euch ja doch schon eine ganze gute Anzahl an Leuten. Leider habe ich aber bisher nur einmal bei Beate Johnen testen dürfen vor einer gefühlten Ewigkeit und die Creme war Mist.
    Weißt du , ich habe immer so meine Schwierigkeiten damit, was schön positives zu schreiben, genau das was die hören wollen, in der Hoffnung nur so krieg ich einen Tiegel geschenkt. Ich mag so etwas vor geschriebenes nicht
    Daher provozier ich bei so etwas ganz gern und schreib genau das Gegenteil
    Was aber der Wahrheit entspricht. In meinem Umfeld würde ich niemals über die Creme auch nur ein Wort verlieren. Hier im Forum natürlich schon.
    Wenn ich auf Facebook schon die ganzen Anbiederer lese, steigt mir der Gallensaft hoch
    Hat man eine gelesen, kennt man alle!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht könnte man das nächste mal für die Miriam die italienische Moderatorin von QVC ausleihen, da würde die Miriam gar nicht zu Wort kommen http://www.qvc****/m-asam-aqua-intens...nico-2-pz.html
    http://www.qvc****/m-asam-aqua-intens...nico-2-pz.html

Zum Tagesangebot
    Ist wirklich nur meine Meinung. Freu mich mit jeden der Spaß damit hat, dem es gefällt!
    Für mich ist es absolut unnütz! So unnütz wie MF. Da hätte ich genau so gar nichts nehmen können, dann wäre ich wenigstens Silikonfrei gewesen.
    Wenn ich mich schminke, brauch ich ein gut deckendes Make-up. MF hat null abgedeckt.
    Das einzige, es hat mich total blaß gemacht, nix mit passt sich der Haut an. Bin eher der dunkle Typ.
    Und ich denke, dieses Transparent Make-up ist gleich gestrickt.
    Einen Glow erreiche ich auch wenn ich mir ins frisch gewaschene Gesicht meine Lieblingscreme schmiere. Dann fühl ich mich wohl und „glow“ das nach außen aus

Nach euren Berichten muss ich mir jetzt mal eine Miri Sendung anschauen!
    Aber bei den ganzen Gemecker, wenn man immer zu zweit vor der Kamera gestanden hat und das jetzt allein wuppen muß , das ist bestimmt nicht so einfach. Miriam war ja sonst nur fürs in die Luft sprühen und auf die Hand schmieren zuständig und das alles ohne Worte.

lese gerade Soundwaver hat was ähnliches geschrieben
    Schatz

Da ihre Schwester die Produkte in Italien präsentiert, hätte man ihr die doch heute auch mal hier zur Seite stellen können. Sie kennt sich ja offensichtlich auch gut genug aus, wenn sie das dort machen darf. Und interessant wäre das auch gewesen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

An mir ist das Tagesangebot auch vorübergezogen.
    Habe nicht so ganz den Sinn dieses goldenen glitzernden Töpfchens verstanden. Deckt nicht wie ein Makeup, kittet keine Falten, ist keine wirkliche Gesichtscreme sondern "glowt" nur? Am besten fand ich den Satz, man kann darauf auch noch Makeup machen. Na dann pudere ich doch den Glow wieder weg. Wahrscheinlich hab ich einfach nicht gut genug aufgepasst.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das mit dem Make Up habe ich auch gehört und mir gedacht, wo da nun der Sinn ist. Wenn dann müsste der Logik nach der extra Glow oben drauf. Man kann es aber ja auch auf den Armen, Beinen, Schultern, Händen... verteilen. Da wird das 70ml Tiegelchen gleich zum Nachkaufprodukt.

Wobei mir der Glow irgendwie gefällt. Ich kann nur leider über das TV nicht so recht erkennen, ob es zu goldig/rosa ist. Deswegen: Abwarten und Tee trinken.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Schwitz, dann bin ich nicht die einzigste, die den Sinn darin nicht ganz verstanden hat. Also nimmt man das Produkt nach der Tagescreme um die Haut zum strahlen zu bringen. Ich will doch nicht (ver)strahlt in der Gegend rumlaufen. An den Armen und Beinen kann ich es mir ja bei etwas Bräune noch vorstellen, aber doch nicht im Gesicht.
    Wir werden sehen wenn die ersten Berichte oder Bewertungen folgen.

Meine Laune...
    Mellow

Bei so neuen Sachen wäre es manchmal einfach gut, wenn man bei einer Bestellung die man sowieso tätigt, ein Pröbchen beilegen lassen könnte.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Eben, bei gebräunter Haut am Körper bestimmt toll.Aber sonst?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Bei so neuen Sachen wäre es manchmal einfach gut, wenn man bei einer Bestellung die man sowieso tätigt, ein Pröbchen beilegen lassen könnte.
    Genau das meinte ich, dann bestellen auch nur die, die zufrieden sind. Und es gibt weniger Retouren.

Jetzt hab ich mir gerade mal die Beschreibung des gestrigen Tagesangebotes angesehen und dachte eigentlich, das super Glitzertransparentmakeup war gestern ausverkauft. Heute kostet es bei QVC 32,96 und im Asam-Shop 29,99 .
    Sowas dürfte eigentlich nicht sein.

Amy
    Besucher

Das war auch gestern schon im Asam-Shop für diesen Preis.

Finde ich schon ein bisschen sonderbar. Ein Tagesangebot müsste eigentlich was Exklusives sein und nur an einem Ort zu einem günstigen Preis erhältlich sein oder? Kann doch nicht sein, dass es gestern angeblich ausverkauft war und heute ist es wieder zu haben. Möchte nicht wissen, wie hoch beim dem Produkt die Retourenquoten liegen.

Das kommt bei QVC oft vor. Von 27000 Kunden, die bestellt haben, überlegen es sich abends oft nochmal welche anders und stornieren. Und schon ist das Produkt wieder verfügbar. Allerdings ist es im Moment nur auf Warteliste möglich, also nicht direkt verfügbar.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab mir den Glow bestellt und werde euch berichten. Das Paket ist schon unterwegs und wird heute oder morgen ankommen. ich werde ihn aber nur als Highlighter benutzen und nicht im ganzen Gesicht. Aber wie gesagt: Erfahrungsbericht folgt...

Bin schon gespannt auf die Vino Gold Tages und Nachtcreme und die Bodycreme. Soll ja gut duften. Die ist nämlich auch im Paket dabei
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Auch ich werde berichten, Glow ist nett, und 10 Jahre jünger, wer kann das nicht brauchen, aber ohne aufdringlichen Geruch und da schwahnt mir schon wieder was, da Miriam meinte, dass dieser tolle pudrige, elegante Duft süchtig macht, es wird streng parfümiert sein denn leider kann ich die Asamschen Creme Düfte alle nicht ertragen.

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir den Glow bestellt und werde euch berichten. Das Paket ist schon unterwegs und wird heute oder morgen ankommen. ich werde ihn aber nur als Highlighter benutzen und nicht im ganzen Gesicht. Aber wie gesagt: Erfahrungsbericht folgt...

Bin schon gespannt auf die Vino Gold Tages und Nachtcreme und die Bodycreme. Soll ja gut duften. Die ist nämlich auch im Paket dabei
    Bin gespannt was du berichtest. Vino Gold ist ein ganz frischer Duft. Muss man mögen. Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr so gut riechen.

Diana du bist auch schwach geworden? Na dann will ich aber ein vorher/nachher-Foto sehen wenn du dir da 10 Jahre versprichst.

Inventar

Also das Tagesangebot war nix für mich aber ich aber mir das Dorma Cell Set bestellt (1x50ml Creme + 1x 50ml Peptide Serum) - den das finde ich ganz super! Das Serum macht eine wunderbar seidig weiche Haut und die Creme ist auch der Wahnsinn!) Mir war es immer zu teuer aber jetzt habe ich es gleich zwei mal .Freue mich schon .)) Und dann habe ich noch beim dem 3er Set (1x50ml Aqua Intens Supreme Cream+1x50ml Vitamin E Creme+1x50ml Vinolift Straffungscreme) zugeschlagen. Ich habe lieber diese kleinen Töpfe als diese großen die nie leer werden!) Jetzt habe ich wieder einen guten Vorrat!

Meine Laune...
    Mellow

Auf die Glow-Berichte bin ich wirklich gespannt. Das Produkt hat mich echt neugierig gemacht und könnte meine September-Spar-Vorsätze ins Wanken bringen. Wobei es das im Oktober bestimmt auch noch gibt.....

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Fine

@Xandi35: dieses dreier Set hab ich mir auch bestellt und die Seren im 3er Pack auch :)

Die Sets finde ich auch super. Das €/ml Verhältnis ist zwar nicht so gut wie bei den großen Pötten, aber ich finde rund 10€ bzw. 13 Euro für 50ml Creme bzw. Serum noch vertretbar. Wegen mir dürften sie die Cremes auch einzeln so anbieten, aber da müssten sie dann wahrscheinlich schon wieder mehr kosten.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

heute ist mein " Goldtopf" gekommen.
    Da ich frei hatte und daher nicht geschminkt war, habe ich es sofort ausprobiert.

Es ebnet die Haut und durch die leichten Glitzerpartikel, leuchtet die Haut ohne fettig zu wirken.

Da ich nicht viel abdecken muß ist das klasse, habe die creme aifgetragen, einen Hauch Puder, fertig.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Tired

Hört sich schön an.

Inventar

@enke268 - Das Seren Set hätte mich auch interessiert aber ich habe noch einiges zuhause und das muss zuerst verbraucht werden!) Dieses dreier Set an Cremen fand ich richtig toll. Meine Aqua Intens ist fast leer also habe ich eh Nachschub gebraucht und die Straffungscreme von Vinolift ist toll für den Winter und die Vitamin E kenne ich noch nicht. Von Vitamin E habe ich aber das Serum und die Maske zuhause und die finde ich spitze!

@Soundwaver - Ja da hast du recht das die grösseren Pötte von Preis her besser sind. Aber wenn ich diese großen Pötte zuhause habe creme ich meistens dann auch schon die Schultern und das Dekolette und die Hände damit ein. Das die Creme irgendwann leer wird und wenn man es dann so sieht kommt mir der große Pott teurer als die kleinen!

@tanja71 - Hört sich gut an ))

Meine Laune...
    Fine

meine glow creme dürfte heute kommen. tanja71: das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt, wie sie bei mir ist.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute ist mein " Goldtopf" gekommen.
    Da ich frei hatte und daher nicht geschminkt war, habe ich es sofort ausprobiert.

Es ebnet die Haut und durch die leichten Glitzerpartikel, leuchtet die Haut ohne fettig zu wirken.

Da ich nicht viel abdecken muß ist das klasse, habe die creme aifgetragen, einen Hauch Puder, fertig.
    Oh, das hört sich an, als müsste ich mir das Superglow-Cremchen doch noch zulegen.

Ich mag die größeren Pötte. Da ich keine extra Hals- und Dekollteecrems benutze, es sei denn, eine wäre in einem Set dabei, nehme ich Gesichtscrems eigentlich immer für den ganzen Bereich.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

habe die Creme heute morgen um 5 Uhr aufgeragen, etwas anziehen lassen.
    In der Zeit Wimperntusche drauf, danach mit einem dicken Pinsel Puder aufgeragen und fertig.

Heute vormittag um 11 Uhr mußte ich noch einmal mit Puder über die Stirn gehen, weil ich dort am schnellsten schwitze, das war es.
    Ich bin zufrieden
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich an, als müsste ich mir das Superglow-Cremchen doch noch zulegen.

Ich mag die größeren Pötte. Da ich keine extra Hals- und Dekollteecrems benutze, es sei denn, eine wäre in einem Set dabei, nehme ich Gesichtscrems eigentlich immer für den ganzen Bereich.

Aber es wird uns doch immer wieder suggeriert, dass man nicht etwa die olle Gesichtscreme für den Bereich nehmen darf ,sondern eine extra Hals und Decolléte Creme! Deren Inhaltsstoffe sind genau für diesen Bereich "angedacht"

Auf facebook habe ich gelesen, dass es dieses Jahr keine 200ml VG bei der mehr geben soll!
    Nur noch 100ml
    Schatz

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute das TAG bekommen. Die Creme ist fluffig und zieht schnell weg. Habe den Eindruck dass sie Feuchtigkeit spendet. Es gibt keinen Glanz und auch keinen Goldschimmer. Die Creme sieht rosefarbig aus, das kam im TV nicht so rüber. Ob ich die über eine andere Creme gebe werde ich noch testen, die tut es sicher auch allein. Habe die Inhaltsstoffe noch nicht gecheckt, aber davon habe ich auch nicht so viel Ahnung. Was sagen die Auskenner?- Eine Probe der 24 Stunden Collagen Boost im lila Tütchen war auch dabei, die probiere ich später.

Nicht ärgern nur wundern.

Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, würde dann eine von euch, die das TAG bekommen hat, bitte die INCI der Collagen Boost Creme abtippen oder vielleicht auch nur abfotografieren und einstellen? Das wäre super.

Die INCI von Brilliant Teint gehen in Ordnung, wenn man kein Problem mit Silikon hat und reichhaltigeres veträgt. Denn Shorea- und Sheabutter stehen recht weit vorne in der INCI-Liste und sind daher mit relativ hohem Anteil enthalten. Weiter hinten gibt es noch Pflanzenöl und pflanzliches Wachs. Ansonsten sind noch ein bisschen Vitamin E, Farbpigmente und jede Menge Flimmer und Glitter drin. Also gerade für den Winter als Tagescreme sicher gut geeignet, vor allem wegen des hohen Lipidanteils und der Reichhaltigkeit, die ich vermute. Mit öliger oder zu Unreinheiten neigender Haut wäre ich daher aber eher vorsichtig.

Meine Laune...
    Tired

Danke für die Info, ich habe trockene Haut und stehe auf der Warteliste.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, würde dann eine von euch, die das TAG bekommen hat, bitte die INCI der Collagen Boost Creme abtippen oder vielleicht auch nur abfotografieren und einstellen? Das wäre super.

Die INCI von Brilliant Teint gehen in Ordnung, wenn man kein Problem mit Silikon hat und reichhaltigeres veträgt. Denn Shorea- und Sheabutter stehen recht weit vorne in der INCI-Liste und sind daher mit relativ hohem Anteil enthalten. Weiter hinten gibt es noch Pflanzenöl und pflanzliches Wachs. Ansonsten sind noch ein bisschen Vitamin E, Farbpigmente und jede Menge Flimmer und Glitter drin. Also gerade für den Winter als Tagescreme sicher gut geeignet, vor allem wegen des hohen Lipidanteils und der Reichhaltigkeit, die ich vermute. Mit öliger oder zu Unreinheiten neigender Haut wäre ich daher aber eher vorsichtig.
    Soundwaver
    http://www.asambeauty.com/collagenbo...ab-incredients
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Gesperrt

Glitzercreme habe ich auf eine Gesichtshälfte aufgetragen. Sie macht blass, das war auch schon alles.
    Weder Verjüngung noch Ebung zu erkennen, halt nur die enorme Blässe. Werde Morgen noch mal probieren meinn Bare minerals drüber zu geben. Der Geruch ist süss und puderig, gar nicht meins.

Danke Aleks.

Diana, dass sie blass macht, verstehe ich gar nicht. So einen Effekt haben ja gerne Makeups oder auch Sonnencremes, weil sie eben Titandioxid und Zinkoxid enthalten. Aber hier ist Titandioxid an letzter Stelle der INCI, also nur ein sehr geringer Anteil, der diesen Effekt nicht haben kann. Und ansonsten ist es ja wirklich nur Flitter, Glimmer und sogar Eisenoxid, das eher rötlich braun ist. Wenn du morgen Bare Minerals drüber machst, wirst du es ja komplett abdecken damit. Und da die der Duft auch nicht zusagt, lohnt es sich dann überhaupt?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Blass ???? Ich dachte, mit dieser Creme sieht man frischer aus? Da ich nicht bei QVC Deutschland bestellen kann (was durchaus auch Positiv sein kann :sparen:) habe ich mir die Brilliant Teint bei Bioteams bestellt. Auf so eine Effektcreme, welche einen "Glow" zaubern soll, warte ich schon lange.
    Ich bin schon ganz gespannt....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Ich probiere es nochmal aus, war vorhin abgekämpft und habe es so nebenbei aufgetragen. Sie wirkt nicht bräunlich, eher rosa, was aber nicht auf der Haut sichtbar ist. Vermutlich spiegeln die Glimmerteilchen hell und bewirken damit ein blasses Aussehen. Nun bin ich allerdings auch momentan noch ziemlich braun. Es ist nicht dieses weisseln von Sonnencreme, eher eine wachsartige Blässe. Der Geruch verursacht keine Übelkeit bisher, ich muss dem tollen Glitzer, das soooo verjüngt einfach noch eine Chance geben. Mir wäre lieber ein Sachet der Glitzercreme als Beilage gewesen, aber das vertrete ich ja sowieso bei aller teuren Kosmetik,

Meine Laune...
    Fine

Also ich bin zufrieden mit der Brilliant Teint. Sie macht mich gar nicht blass und glitzert auch nicht, sondern gibt einen angenehmen Schimmer. Ich nehme sie nur auf den Wangenknochen zum konturieren und finde sie echt toll!!

Ich kann das nachvollziehen was Diana mit Blässe meint
    Nachdem was ich jetzt gelesen und gesehen habe ist es für mich ein ähnliches Produkt wie MF.
    Das hat mich auch total blass gemacht. Gerade wenn man gebräunt ist.
    Ich verstehe auch den Sinn dieser Creme nicht
    Ein frisches, strahlendes Aussehen bekomme ich auch wenn ich Creme Rouge auflege!
    Oder mit Puder Rouge übers Gesicht gehe!
    Für mich wäre diese Creme nichts anderes als eine Make-up Unterlage ohne Pflege Effekt
    Schatz

Mein Test Tiegel Collagen boost ist gerade gekommen!
    Die Freude war deshalb schon groß, da keine Rechnung beilag ::
    Schatz

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Nun habe ich das VL Tonic hier, es ist etwas unangenehm, ein leichtes Brennen.
    Habe es jetzt viermal benutzt. Wird das noch besser? Gewöhnt die Haut
    sich dran? oder lieber weglassen?
    Habe nun festgestellt, dass sich eine ölige Schicht oben in der Flasche absetzt.
    Wenn ich schüttele wird das Tonic milchig. Das soll sicher nicht so sein.
    Habe bei Asam angerufen und geschildert. Sie melden sich. Mal sehen was passiert.

Viel Spaß beim Testen, Nelle.