Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 148 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

[QUOTE=Nelle 64;11255339]Ich kann das nachvollziehen was Diana mit Blässe meint
    Nachdem was ich jetzt gelesen und gesehen habe ist es für mich ein ähnliches Produkt wie MF.
    Das hat mich auch total blass gemacht. Gerade wenn man gebräunt ist.
    Ich verstehe auch den Sinn dieser Creme nicht
    Ein frisches, strahlendes Aussehen bekomme ich auch wenn ich Creme Rouge auflege!
    Oder mit Puder Rouge übers Gesicht gehe!
    Für mich wäre diese Creme nichts anderes als eine Make

Also bei mir macht es überhaupt nicht blass, es sind ja auch keine Stoffe drin, die helle Farbe abgeben. Ich bin zur Zeit schön gebräunt und es sieht einfach toll aus.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Nelle 64

enke, ich freu mich natürlich das du so zufrieden bist

Es gibt aber schon verschieden Cremes die blass machen.
    Estee Lauder, Shiseido . Ich hatte beide und sah schrecklich aus nach dem ersten Mal eincremen.
    Ok, die von Shiseido white Lucenci war gegen Pigmentflecken , Vitamin C bestückt, hatte also eine aufhellende Wirkung, aber doch nicht gleich nach dem ersten Probe schmieren!
    Was ich bei der Asam Präsi auch nicht verstanden habe, wenn es doch einen schönen Glow macht, der geht ja flöten wenn ich Make-up drüber gebe. Und genau dazu hat Miriam geraten ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Der Vorteil soll ja eigentlich auch sein, dass man kein Make up braucht. Aber am Ende glowt die Crme von unten raus? Aber trotzdem, in nicht allzuferner Zukunft kaufe ich mir das Ding. Blasser als ich bin, kann ich sowieso nicht groß werden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Tünnen King Avatar von badblockierer

:Hallo:

Make Up über ein Glow Produkt zu geben macht in meinen Augen schon Sinn und hat auch den schönsten Effekt. Wenn man jetzt nicht gerade Camouflage nimmt hat man ein noch wesentlich schöneres Hautbild ohne extrem glitzerig auszusehen - meine Erfahrung mit Seidenschimmer-Cremes.

Ich habe mir das TA nicht bestellt weil der Glow Effekt für mich zu extrem rüber kam und mit 70 ml würde ich ja Jahre auskommen. Nutze Magic Finish in der Größe und das hält schon ewig und drei Tage. BTW, würde MF wieder kaufen, finde es super.

Dafür habe ich mir das Trio Beauty Elixier bestellt, das duftet ja unglaublich toll!
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, es duftet schön frisch, ich hab immer eins im Kühlschrank.

Vor allem ist es eine Frische wie ich sie noch nie gerochen habe, dazu sehr natürlich

Nimmst Du als als Erfrischung ins Gesicht oder wie wendest Du es an Riley?

Meine Laune...
    Tired

Im Sommern nutze ich es großflächiger , erfrischt eben, sonst, wenn ich den Duft wellnessmäßig brauche (Arme, Hals), im Gesicht eigentlich weniger. Das ist nicht meins.

Gesperrt

So, heute habe ich wieder geglimmert. Also erstmal es glimmert gar nicht richtig, es ist ein dezenter Glow, der auf dem Decollettee sehr schön zur Geltung kommt und Rötungen vermindert. Im Gesicht war der gestrige wachsartige Effekt wieder so. Mit bare minerals Foundation drüber sah es gut aus. Einzelne Partien habe ich nochmal über dem Make up definiert, da ist der Effekt angenehm. Allerdings ohne Make up kann ich nicht gehen, sehe aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Vielleicht wird es im Winter dann anders werden. Werde es behalten, da ich den Geruch ertrage und das Decolletee damit verschönert werden kann.
    Wenn man ordentlich in den Tiegel langt, wie Miriam riet, dann hält der Tiegel gar nicht so lange.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Im Sommern nutze ich es großflächiger , erfrischt eben, sonst, wenn ich den Duft wellnessmäßig brauche (Arme, Hals), im Gesicht eigentlich weniger. Das ist nicht meins.
    Bei mir kommt alles ins Gesicht

Ist für Dich aber kein Bodylotion Ersatz sondern nur Erfrischung, so sehe ich es auch

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich wieder geglimmert. Also erstmal es glimmert gar nicht richtig, es ist ein dezenter Glow, der auf dem Decollettee sehr schön zur Geltung kommt und Rötungen vermindert. Im Gesicht war der gestrige wachsartige Effekt wieder so. Mit bare minerals Foundation drüber sah es gut aus. Einzelne Partien habe ich nochmal über dem Make up definiert, da ist der Effekt angenehm. Allerdings ohne Make up kann ich nicht gehen, sehe aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Vielleicht wird es im Winter dann anders werden. Werde es behalten, da ich den Geruch ertrage und das Decolletee damit verschönert werden kann.
    Wenn man ordentlich in den Tiegel langt, wie Miriam riet, dann hält der Tiegel gar nicht so lange.
    Diana da ich das Produkt nicht habe kann ich es natürlich nicht richtig beurteilen, aber beim Magic Finish habe ich am Anfang auch gedacht so lange reichts nicht, aber es wird irgendwie nicht leer

Meine Laune...
    Tired

Im Sommer durchaus mal ein Ersatz, aber sonst eher nicht, das Minzige ist toll. Im Sommer unschlagbar.

Da habe ich es mir ja genau zur Richtigen Zeit geholt Auf der Arbeit ist das bestimmt auch gut wenn mal wieder der Kopf raucht. Muss es dann nur heimlich sprühen

Wandere mal zum Fernseher, schönen Abend noch

Meine Laune...
    Tired

Wieso heimlich?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Mir erschliesst sich leider immer noch nicht der Sinn/Nutzen des Glow-Makeups. Würde sagen viel Geld für nichts. Silikon steht gleich an zweiter Stelle. Ob das auf Dauer gesund ist für die Haut?

Alleine schon die Bezeichnung:
    Dieses zart schmelzende Transparent Make-up kann wie ein unsichtbarer Weichzeichner optische Anzeichen von Stress (wie sieht Stress im Gesicht aus ?) kaschieren.
    Es kann das Hautbild und Poren ebnen und müder Haut eine frische, natürliche Ausstrahlung schenken. (Logisch, weil es alles zukleistert mit Silikon)
    Quelle: QVC

Will das Produkt nicht schlechtreden, kann sich jeder ins Gesicht schmieren was er für richtig hält. Aber wenn schon Make up, dann wenigstens eins mit Farbe.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mich hätte die Glow Creme schon interessiert.Ich gehe sehr oft Makeupfrei aus dem Haus.Aber dreissig Euro sind mir dafür zu teuer.Und QVC ist nicht so mein Ding.Das Magic finish fristet fast unbenutzt dahin- macht superweiche aber graue,blasse,krankwirkende Haut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Fine

Das Beautyelixier hab ich auch und nehme es auch sehr gerne. Einfach mal zwischendurch ins Gesicht und Dekollette gesprüht ist herrlich und macht wieder frisch und munter. Und der minzige Duft ist sowieso fantastisch.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen

Wieso heimlich?
    Weil ich nicht darauf angesprochen werden möchte, dass ich Teleshopping Kosmetik benutze

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Das Beautyelixier hab ich auch und nehme es auch sehr gerne. Einfach mal zwischendurch ins Gesicht und Dekollette gesprüht ist herrlich und macht wieder frisch und munter. Und der minzige Duft ist sowieso fantastisch.
    Ja so stelle ich mir das auch vor, das Produkt gibts ja schon recht lange ( ), wieso habe ich es bisher bloß noch nie bestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann mich übrigens nur wiederholen: Magic Finish ist in meinen Augen echt super und macht ganz unkompliziert eine sehr schöne Haut

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir in der Arbeit hätte ich von mir ausgehend wegen Teleshopping auch nichts gesagt. Die kollektive Begeisterung hat dann aber angefangen, als eine Kollegin ihre Vino Gold aus der Tasche gezogen hat. Dann stellte sich heraus, dass 3 von 5 in meinem Team Homeshopping Kosmetik verwenden (nicht unbedingt ausschließlich). Und die vierte haben wir angesteckt.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

habe die Creme jetzt drei Tage hintereinander benutzt und es stellen sich die ersten Unreinheiten ein, "Scheibenkleister".

Habe mich vorhin nach FA abgeschminkt und habe etwas anderes versucht.
    Zuerst meine Fondation aufgetragen und dann die Creme mit einem flachen Pinsel aufgenommen( einmal reingedrücken), man kann es auch vom Handrücken aufnehmen, und dann vorsichtig aufs Gesicht getupft.
    Sieht klasse aus, ist zwar nicht so von mir gedacht gewesen aber mir gefällt der Glow der Creme, deswegen werde ich sie behalten.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Gesperrt

Heute habe ich die Glimmercreme mit Bare minerals gemischt und mit dem Schaumstoff Ei aufgetragen. Damit hatte ich bisher die besten Ergebnisse. Unter den Augen nochmals mit dem Finger Glimmer drübergetupft, das kann sich sehen lassen.
    Tanja, vielleicht geben sich die Unreinheiten wieder. Drücke Dir die Daumen. Bei dem Verbrauch langen allerdings die 70 ml nicht lange befürchte ich.

Von welchem Beauty Elixier sprecht ihr
    Das Duo VG ?
    Bin nur irritiert, da ich was von Trio gelesen habe.
    Duo sind zwei und Trio sind drei, richtig

Bady geht es dir gut?
    Das mit dem – sprecht mich bitte nicht drauf an - kann ich sowas von nachvollziehen!
    Und als Mann wird es noch um einiges peinlicher sein
    Ich drucks auch immer rum wenn ich gefragt werde, was ist das für ein Duft den du trägst ? Den Namen zu nennen ist ja kein Problem aber wenn man dann gefragt wird woher, sag mir die Marke……. Ich sag dann bei Judith Düften meistens, ist aus Amerika und bei Frederik Düften, den habe ich aus Frankreich! Bei Asam nenne ich komischerweise die Firma.
    Mag daran liegen dass ich einige kenne die Asam benutzen und auch auf dem Wertstoffhof sehr oft grüne Kartons sichte ::
    Schatz

Das mit den Düften ist mir noch nie passiert, dass mich jemals jemand darauf angesprochen hat...........die Düfte haben sich meistens zu schnell "verduftet", dass nicht mal mehr ich sie gerochen habe

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Arbeit hätte ich von mir ausgehend wegen Teleshopping auch nichts gesagt. Die kollektive Begeisterung hat dann aber angefangen, als eine Kollegin ihre Vino Gold aus der Tasche gezogen hat. Dann stellte sich heraus, dass 3 von 5 in meinem Team Homeshopping Kosmetik verwenden (nicht unbedingt ausschließlich). Und die vierte haben wir angesteckt.....
    Das ist ja Hammer Gin

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Das mit den Düften ist mir noch nie passiert, dass mich jemals jemand darauf angesprochen hat...........die Düfte haben sich meistens zu schnell "verduftet", dass nicht mal mehr ich sie gerochen habe
    So ähnlich ist es bei mir auch.Die verduften.....meistens.

Ich mag es auch nicht sagen wenn ich gefragt werde Nelle
    Zumindest nicht HSE/QVC lieber ASAM ect.Online-Shop...

Ich bin GSD eine gute Duftträgerin.
    Frederic, Asam und die Judith Billig Düfte haften sehr lang an mir.
    Wenn ich merke ein Duft verflüchtigt sich nach eine paar Minuten geht er wieder dahin wo er herkam!

Komisch Seejungfrau das mit Asam, gell?
    Liegt bestimmt daran das die nicht so Marktschreierisch rüber kommen.
    Oder Markus so seriöööös ausschaut?
    Schatz

Wahrscheinlich liegt's an Markus Nelle
    ASAM fand ich immer gut nur kamen immer wieder andere Produkte dazwischen.Aber der Duft No.1 und die Vinogoldcreme sind top.

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Nelle 64;11256867]Von welchem Beauty Elixier sprecht ihr
    Das Duo VG ?
    Bin nur irritiert, da ich was von Trio gelesen habe.
    Duo sind zwei und Trio sind drei, richtig

Bady geht es dir gut?
    Das mit dem

Im Shop gibt es das Duo und zur Präsentation gab es ein Trio

Gesperrt

Soundwaver, habe im Asam Shop angerufen und wurde nett behandelt aber es war nicht Frau Engelhardt.

Mein Brillant Teint hat gestern im Sonnenlicht arg goldig geglitzert, als ich dann noch angesprocheen wurde, dass ich mich so verändert hätte und anders aussehen würde, hat mich das stutzig gemacht. Der Grund für das anders aussehen wurde nicht gefunden, 10 Jahre Verjüngung können es ja nicht sein hoffentlich nichts peinliches für mich. Eigentlich mag ich solche Glitzerfaces nicht. Ohne Sonne glitzert nämlich gar nichts. Man muss das Ganze mal im Abendlicht mit Kerzen unter die Lupe nehmen, ein Aussehen einer 80 er Jahre Discokugel liegt mir nämlich fern

Maneki
    Besucher

Auf Duft No I werde ich oft angesprochen. Ich sag dann immer "ist ne grüne Flasche, weiß gar
    nicht mehr wie das heißt..."

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nelle das ist das Trio das es bei gibt,der Preis ist ich habe mir vor 2 Jahren das Duo um 24,99 gekauft.Ich denke einfach nicht oft genug daran um es regelmäßig zu verwenden aber der Duft ist wirklich richtig minzig,nichts künstliches und eigentlich auch sehr erfrischend im Sommer Meine 2.Flasche ist noch zur Hälfte gefüllt und der Duft hat sich nicht verändert obwohl sie schon über ein Jahr angebraucht ist,steht allerdings im Kühlschrank.
    Das Magic Finish finde ich für mich auch ,verwende es aber eher weniger da ich jetzt mehr Bare minerals habe,es macht bei mir aber eine schöne Haut und überhaupt nicht bleichgesichtig,bin aber eher auch der helle Typ.
    Wenn ich auf einen Duft angesprochen werde sage ich schon daß ich ihn im HS gekauft habe und auch Kosmetik,da habe ich kein Problem damit und werde eigentlich auch nicht wie ein Alien angesehen wenn ich das sage sondern mußte für einige Bekannte dann auch was mitbestellen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Dankeschön enke, Elficat!
    Hört sich nach haben muss an!!!
    Werde aber noch warten. Da ich im Moment nichts brauche ( höre meinen Mann gerade sagen, du warst auch schon mal witziger ::) . Im Shop mache ich immer eine größere Bestellung, da ich einige Nachkaufprodukte habe und so fallen nur einmal VK an.
    Hoffe einfach mal das es kein Sommerprodukt ist und es noch einige Zeit drin bleibt!

Maneki, wie geht es dir
    Muss mal wieder in den tiefen abtauchen und dein TB durchstöbern
    Das mit der grün, rot, blauen Falsche habe ich auch schon öfters gesagt!
    Dann höre ich aber meistens "Leidest du an Demenz? oder aber, "Du benutzt einen Duft und kennst den Namen niiiiiicht??????
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dann musst du beim nächsten Mal sagen, dass es so ein kostbares feines Parfümöl aus dem Orient ist, dessen Name für dich leider unaussprechlich ist.

Maneki
    Besucher

Nelle danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut.
    Letztes Urlaubswochenende. Fühle mich wirklich erholt. Kenn ich gar nicht mehr, das Gefühl.

Soundwaver: manchmal flunkere ich auch und sage: Irgendwas von (H)ermes... Schön französisch
    ausgesprochen, dann fragt auch keiner weiter nach.
    Was Kosmetik betrifft habe ich schon mal zugegeben, sie online bestellt zu haben (Asam).
    Aber homeshopping, nee, das bring ich nicht...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Dann musst du beim nächsten Mal sagen, dass es so ein kostbares feines Parfümöl aus dem Orient ist, dessen Name für dich leider unaussprechlich ist.
    Das nimmt mir keiner ab Soundwaver Ich spreche fließend 25 Sprachen!!! Auch orientalisch, plus Bauchtanz

Das freut mich Maneki
    So ein Urlaub hat schon was Wenn nur die Eingewöhnungsphase nicht so lang wäre
    Ich brauche mindestens 2 Wochen bis ich wieder angekommen bin
    Hattest du dein Geschäft auch geschlossen?
    Schatz

Gesperrt

Ich sage nur einigen Freundinnen, dass die Sachen vom HS sind, aber allgemein, wenn ich gefragt werde, was ich da Schönes anhabe, trau ich mich nicht vom HS zu sprechen,

oh oh, das transparente Glow-Makeup hat bisher aber schlechte Bewertungen bei QVC

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Das nimmt mir keiner ab Soundwaver Ich spreche fließend 25 Sprachen!!! Auch orientalisch, plus Bauchtanz
    Schöner Mist. Und je nachdem wie frisch der Duft ist, wäre das auch völlig unglaubwürdig.

Gesperrt

Ja,das Cremchen hat schlechte Bewertungen und ich würde es auch nur fürs Decolletee verwenden, da mir peinlich wäre, wenn die Sonne mir ins Gesicht scheint und ich eben gülden glitzere. Dann kommt noch der Blässe Effekt dazu und der Geruch, den ich am Decolletee noch hinnehmen würde. Weiss noch nicht, ob ich es behalte.

Ich sage ja selten sowas drastisches, aber allen Leuten, die sich in den Bewertungen über das Silikon beschweren, möchte ich gerne eine schmieren. Ist ja nicht so, als wären die INCI auf einem der Fotos deutlich zu erkennen. Und das Foto war da auch schon am TAG Tag. Und mit denen, die sich über das güldene Schimmern beschweren, würde ich gerne genauso verfahren. Denn das hat man in den Präsentationen deutlich gesehen. Bei manchen Leuten habe ich echt den Eindruck, die bestellen nur, damit sie dann wieder was zum rummosern haben. Aber positive Bewertungen sind ja eh selten, weil die meisten Menschen, die mit einem Produkt zufrieden sind, sich gar nicht die Mühe machen, sich dazu zu äußern.

super geschrieben Soundwaver. Das Gefühl habe ich manchmal auch, dass manche Leute einfach ohne "Hirn" bestellen. Sich nicht mal vorher über das Produkt informieren und dann im nachhinein schlecht bewerten ist nicht die feine englische Art. Wenn man ein Produkt nicht verträgt, dann ist es in meinen Augen etwas anderes, sich aber nun über Silikon und Glitzer aufzuregen ist echt dämlich. Es wurde ja auch nicht als Pflegeprodukt angepriesen.
    Man sieht echt überall blöde Kommentare, wo man sich an den Kopf fassen muss. Irgendwo habe ich mal sowas in der Art gelesen "Da ist ja keine Probe dabei, da müsste ich das Produkt ja öffnen und darum habe ich es zurückgeschickt" (natürlich schlechte Bewertung) Ähhhmm ....was soll man dazu sagen?

Gesperrt

Au weia Soundwaver, solche Aggressionen?
    Habe mich auch geäussert, zu güldenem Glitzer unter Sonneneinstrahlung( gehört mir jetzt auch eine geschmiert?) unter normalen Lichtverhältnissen glitzert nichts gülden. Sichtbar war das bei der Präsentation nicht, auch nicht dass man wachsartig blass aussieht. Denke, dass man so eine drastische Formulierung überprüfen sollte, um nicht wild um sich zu hauen und Menschen zu verletzen.