Na ich weiß nicht, wenn ich nach Essen rieche, könnte das mein Mann besser finden, als wenn ich nach Blümchen dufte.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Diese Anregung sollte man unbedingt an die Assams weiterreichen und der ultimative Duft: Bier!
John F. Kennedy
Stimmt wie konnte ich BIER nur vergessen. Das wird der absolute Renner
Von dem was du aufgezählt hast würde ich mir auch kein Parfüm kaufen sollte es das denn irgendwann einmal geben ::
Alles andere wie Badezusatz, DG, Peeling oder KB verfliegen doch in null Komma nix.
Das ist für mich nur etwas für den Moment. Und da genieße ich diese Duftrichtungen
Gerade diese Winterkuscheldüfte. Wenn man das Wasser in die Wanne einlaufen lässt und das ganze Bad duftet nach Mandarine Zimt, White Chocolate
Ich würde mir im Übrigen die Apfelstrudel Linie mal wieder wünschen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mit Mandarine oder Orange oder Zitrone oder Mango kann ich gut leben. Fruchtige Sachen finde ich meistens nett, z.B. den Pure Vitamins-Duft. Wenn die Düfte allerdings in Richtung "Konditorei" oder "Süßwarengeschäft" gehen, ist es aus bei mir (und wenn mein Mann solche Düfte mag, dann soll er doch bitte die Nase in den Vorratsschrank oder den Kühlschrank stecken und nicht an mir herumschnuppern). Ich empfinde diese Konditorei-Düfte von Asams als sehr intensiv und wesentlich zu süß. Sehr intensiv ist für mich auch Buttermilch-Orange. Wenn ich damit dusche, rieche ich das noch 2 Tage später. Aber jeder hat ja ein eigenes Empfinden und nimmt Düfte auch anders und mit unterschiedlicher Intensität wahr. Zum Glück . Solange meine Kollegen mir nicht mit intensiven Keksgerüchen auf die (Geruchs)Nerven gehen, ist alles für mich in bester Ordnung *g*.
Den Duft von Pure Vitamins oder Resveratrol finde ich auch gut. Aber Buttermilch-Orange (Handcreme und Seife) hat mich echt fast um. Der ist mir zu intensiv.
John F. Kennedy
Amy es gibt nur die leichte Pure Vitamins mit Cool Effekt. Die andere in der Dose habe ich lange nicht gesehen. Deswegen hüte ich meine. Hoffe sie kommt wieder.
Vielleicht wenn es kühler wird
Habe gestern mal die 24 H Creme Probe lila probiert. Die Probe hat für Gesicht und Hals gereicht. Der erste Eindruck Super, aber später konnte ich von der Haut kleine Röllchen abheben (ich denke Ihr kennt das) Entweder war es zuviel Creme oder die Creme ist nichts für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Soll ich euch mal was erzählen?
Am Freitag habe ich bei Asams im Shop bestellt. Ich "brauchte" die Vinolift Reinigungscreme und die Straffungscreme. Und noch ein paar Kleinigkeiten . Insgesamt waren es dann mal wieder nicht ganz 90 €.
Als ich die Bestellung abgeschickt hatte, kam oberhalb ein Satz nach dem Motto "als Dankeschön für Ihre Bestellung legen wir das Beauty Elixier kostenfrei in den Warenkorb". Und schwupps stand es bei der Bestellbestätigung mit drauf.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es auch im Karton liegt...
Ach ja, noch was:
Ich hatte ja bis so ca. 2010 das Magic Finish, bis ich es als nen Tick zu dunkel in den Schrank stellte.
Vorgestern habe ich die angebrochene Dose wiederentdeckt.
Roch noch einwandfrei.
Da habe ich mir das Zeug einfach mal ins Gesicht geschmiert.
Naja, ist halt nen Tick zu dunkel. Wusste ich ja.
Aaaaber, ich hatte noch so ein Probesachet vom Magic Finish, scheinbar von der neuen Formulierung (also nicht die in der 2010er Dose).
Die habe ich mir dann gestern und heute ins Gesicht gemacht.
Und was soll ich sagen: die scheint mir doch glatt etwas heller zu sein. Sieht nicht schlecht aus, sogar richtig gut .
Sollte ich mir doch mal wieder einen Topf Magic Finish gönnen? Angeblich, laut Facebook, soll es bald wieder die 70 ml Größe geben...
Klasse Siena Das freut mich!
Ob es das nur bei einem bestimmten Betrag gibt
So nach dem Motto, ab 50 Euro Bestellwert gibt es ein Goodie
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Violablue, ich weiß schon was du meinst. Viele haben diese "Röllchen" ja auch bei der AI.
Also bei mir würstelt da nix Aber sie ist mir wohl zu reichhaltig, hat mir Pickel gemacht!
Mir reicht oftmals nur ein Serum. Soll ja bald ein lilanes kommen!
Schatz
Siena das klingt ja toll.
Vielleicht haben sie jetzt ab einem bestimmten Bestellwert ein Goodie eingerichtet.
Ich meine mich erinnern zu können, dass über die Helligkeit der neuen Magic Finish Auflage geklagt haben. Hab noch Probesachets zu Hause, müsste ich glatt mal wieder probieren.
Ich glaub auch, dass einige gemeint hätten, dass würde sie blass machen.
Aber da ich ja eh hell, um nicht zu sagen fast weiß bin, ist mir das nur Recht .
Siena, dann kannst dich ja bei Twilight bewerben
wurde mir schon öfter vorgeschlagen.
Aber ich werde nie braun... ganz egal, wo ich z. B. Urlaub mache.
Ich sehe gerade eine Asam Werbeanzeige bei Youtube "Gratis Produkt ab 70 Euro Bestellwert". Goodies also in Zukunft nur noch für "Plünderer".
Schatz
Immer gerne Nelle. Welche Seite darfs denn sein?
Für 70 Euro bestelle ich auch selten auf einmal, das überschreitet bei mir eine Schmerzgrenze. Nur Isomers bekommt mich manchmal dazu, das zu tun, aber da verkaufe ich dann auch immer Setbestandteile direkt weiter, weil ich sie nicht brauche.
Soundwaver - Aber auf der M.Asam steht nix von Versandkostenfrei ab 70Euro!
Xandi nicht VKF
Ab 70 Euro Bestellwert bekommt man ein Goodie
Soundwaver wenn ich es mir aussuchen darf,
dann hätte ich gerne dieses Körperteil
Schatz
Ach so Nelle64 - habe ich flasch gelesen!)
Du warst bestimmt geflasht von der Großzügigkeit ::
Schatz
Das kann sein))
mein Asam-Päckchen kam heute an.
Drin war als Goodie das Beauty Elexier, wie beim Bestellvorgang "angekündigt"
Jetzt kann man es aber auch schon auf der M.Asam Seite lesen das es ab 70 Euro ein Beauty Elexier gibt!)
Bei der gibt es schon einen der neuen Winterdüfte.
Orange Oriental KC 500ml , DG 750ml für 27,05
Am Wochenende kommt ja die neue Collagen Boost Linie.
KC , Serum und GC!
Wer auf White Chocolate und peelen steht, super Angebot im Shop
Schatz
Ich kann nicht mehr, so gerne ich was neues ausprobieren wollen würde, mein Bunker wird und wird nicht leerer. Nicht mal die kleinen 200 ml Tiegel krieg ich leer.
Ich hab keine Ahnung wie andere BJ das machen. Duschgel von den Asams hab ich auch bis zum Sanktnimmerleinstag.
Aber ich lese natürlich gerne hier mit wie die neue Duftrichtung ankommt.
Auch für mich wirds kein Orange Oriental geben .
Ich habe noch 3 Duftrichtungen offen/in Gebrauch, die will ich erst mal etwas leerer bekommen. Aber im November und Dezember kommen ja nochmal neue Sachen, vielleicht klappts dann .
Siena, wenns bei mir nur 3 wären
Mädels wie riechen die Buttermilch Orange Sachen? Habe das letztens bestellt, wollte ich gerne Weihnachten verschenken. Habe irgendwo gelesen, dass es sehr süß riechen soll? Habe mir eher so was frisches fruchtiges drunter vorgestellt
Die Buttermilch/orange finde ich persönlich jetzt nicht süss allerdings sehr buttermilchlastig,also eher säuerlich,wie eben Buttermilch mit einem Schuß Orange.
Brenda Lee ich verwende die Asam Duschgels immer mindestens zur Hälfte als Handseife und so ist ein 750ml Topf in wenigstens 8-10 Wochen leer.
Die neuen Sorten werde ich mir nicht bestellen,sind nicht so meine Duftrichtung und ich habe noch vom Sommer 3 Töpfe im Bunker die werden jetzt aufgebraucht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Buttermilch Orange finde ich auch nicht süß, aber sehr kräftig. Für meinen Geschmack zu kräftig.
John F. Kennedy
Ich habe langsam das Gefühl ich wasche mich zu wenig
Mit so einem Verbrauch kann ich nicht mithalten. Hab die Duschgels auch schon als Handseife benutzt, aber noch nicht ein einziges bisher aufgebraucht. Ich bin ja den ganzen Tag nicht zu Hause, von daher wasche ich mir maximal 3x am Tag die Hände, bzw. wenn ich mir das Gesicht wasche, dann mit der jeweiligen Reinigungscreme und nicht mit dem Duschgel. Irgendwas mache ich falsch.
Da sagt doch die Moderatorin gerade echt, in der neuen Collagencreme wären keine Silikone. Und Hr. Asam widespricht nicht. Die sollten mal bei QVC auf der Seite die Incis lesen. Da ist serwohl Silikon drin. Und das auch noch fast in der Mitte der Inciliste. Nä..... Ich fasse das gerade nich...... Da fehlen mir die Worte.