Cool Ich war da auch schwer verführt, aber dachte zum einen, dass da evtl das Bodyspray oder so drin ist (was ich nicht brauche) und zum anderen störte mich die aktuelle Hitze bzgl. Zustand der Sachen War aber neugierieg
Cool Ich war da auch schwer verführt, aber dachte zum einen, dass da evtl das Bodyspray oder so drin ist (was ich nicht brauche) und zum anderen störte mich die aktuelle Hitze bzgl. Zustand der Sachen War aber neugierieg
Ich habe ein Erdbeer-Set und eine Wundertüte bestellt! In der Wundertüte war:
Seidenschimmer Bodylotion
Duschgel
Bodyspray
Körpercreme
Handcreme groß und klein
Schaummaske
sowie 2 Proben Butterfly und einen kleinen Tiegel Perfect Teint.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
heute kamen mein erdbeer set und der duft 2013!
beim öffnen riecht der erdbeer duft schon etwas künstlich, ist er aber erstmal auf der haut, riecht es sehr dezent. zum duft 2013 kann ich nur sagen:
jetzt wird aber gewartet bis butterfly raus ist. vorher wird nix mehr bestellt!
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Habe heute auch neue Beute erhalten.
http://shop.asambeauty.com/de_de/akt...eme-set-49009/
http://shop.asambeauty.com/de_de/akt...gel-duo-40090/
http://shop.asambeauty.com/de_de/lim...edition-49014/
Als Goodie habe ich 2 Proben Butterfly Bodylotion und einen kleinen Tiegel Perfect Teint. Muß wohl raus.
Am Ende steht ein Traum!
Ich liebe die Handcreme
I don´t mind if it rains for a century.
Gab es also doch ein paar Wundertütenbesteller Schön, dass ihr seit. Ich habe noch einige PV Sachen und versuche diese mal jahreszeitgerecht aufzubrauchen.
Bei der gibt es übrigens nun ein Dormacell Konzentrat Duo für 29,74 Da konnte ich nicht sagen, da ich schon lange hinterher.
badi,
ja, das ist wirklich ein tolles Angebot. Und daher habe ich es mir auch bestellt.
Ich kenne und liebe ja das Serum von Frau Dr. Fuchs mit dem Dormin-Complex und bin
nun auf das Asam-Serum gespannt. Obwohl: die Wirkung kann ich ja doch nicht so recht
vergleichen, eher die Verträglichkeit. Aber der Preis ist hier ja unschlagbar
Ich habe mir gerade nochmals das Video bei QVC angesehen, und M. Asam spricht von
einem Produkt mit vergleichbarer Konzentration (aus dem Parfümerie-Bereich).
Weißt Du zufällig, von welcher Marke dies sein soll
Ich habe schon gegoo....., aber so recht komme ich nicht weiter
wie sind denn sonst noch eure Erfahrungen mit der Peeling Maske? Wenn meine JW alle wird, überlege ich, die von den Asams zu testen. Sie gefällt mir zumindest vom Angebot her besser.
Charmaine, im Vergleich zu dem Serum von Frau Dr. Fuchs kann man geradezu von einem Discount Angebot sprechen Inwieweit sie vergleichbar sind ist eine gute Frage Meine mich nur zu entsinnen, dass Herr Asam immer nur von Dorminen aus Narzissen gesprochen hat während Frau Dr. Dormine aus dreierlei Quellen hinzugibt
Kann Dir bei dem anderen Produkt leider gar nicht weiterhelfen Parfümerien sind nicht meine Welt, zumindest nicht solange ich noch Student bin
Die hatte ich leider noch nicht.
ja badi sammle dich
oder räume deine bunker aus um zu sehen wie sie so ausschauen wenn sie leer sind.
ojeee und das ganze zeug liegt mitte im raum -das ist eine vorstellung
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Meinen Bunker ausräumen Was hast Du denn für Ideen Wenn meine Mutter währenddessen die Tür öffnet wird sie am Ende noch von einer Kosmetikwelle hinfortgespült
Rutsch mal vor die Glotze, gutes Nächtle
gute nacht
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Es gibt ein vk-freies Angebot
http://shop.asambeauty.com/de_de/vin...ier-duo-40097/
an die Besitzer der Peel off Maske: ich lese in den Bewertungen, sie hält nur 3 Monate ? Ist das richtig?
Supreme, ja, steht so auf der Tube.
Aber ich hatte die vor Jahren mal, da hat de trotzdem viiiel länger gehalten.
Bei facebook hat jemand nach dem Grund gefragt,und Marcus meinte, dass durch die Luft, die nach dem Anbruch der Tube reinkommt, das Gel mit der Zeit zäher werden würde.
Ich hatte die auch früher mal und sie hat eindeutig länger als 3 Monate gehalten,es stimmt aber daß sie zum Schluss ,als nicht mehr so viel drin war,dickflüssiger wurde,ich hatte sie allerdings sicher 1/2 Jahr offen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die neue Linie Butterfly wird Angebot im Juli zum Jubiläum
Butterfly Edp und Duschgel set (100 ml edp und 750ml Duschgel) für 24,59 Euro
Butterfly Körperpeeling 600g für 23,50 Euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und was ist mit der Bodylotion?
Die Butterfly Bodylotion 750ml gibts natürlich auch, akt. Preis ca. 23 Euro.
Butterfly Deodorant 2x 100ml
Es wird auch noch ein Set mit RESVERATROL Premium 24h Creme 50ml & Körpercreme 300ml geben und Express Lifter mit neuer Lifterformel 50ml
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein Gott, müssen die schon wieder solchen Riesenpötte und Riesenflaschen
rausbringen
sowas hält mich gleich total vom Bestellen ab
ich möchte gern handliche Dosen/Töpfe/Tiegel/Flaschen haben, die man auch
aufbrauchen kann und nicht ein Jahr lang sich damit rumquält
ich will doch auch noch andere Kosmetik benutzen und nicht ewig das gleiche
nochmal Mela,
wird der Preis für den Express Lifter so bei 25 € (Asam-HP) liegen, oder gibts da ein Super-mega-Angebot?
Der Express Lifter würde mich nämlich uuunheimlich reizen .
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mela
Ich denke mal am 07.07. da sind die Asams insg. 5 Std. on air. Am 13.07. sind sie dann nochmal 4 Std. da.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mela,
fürs Posten der ganzen Butterfly-Infos !
Bei mir wirds wohl das mit dem Duschgel, obwohl ich den Riesen-Duschgel-Bottich eigentlich auch nicht so prickelnd finde. Mir persönlich wäre entweder nur das oder ein schönes, kleines feines Set (wie wäre es z.B. endlich mal mit Reisegrößen ?) lieber gewesen. Aber für den Preis ist das Set natürlich ein .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mela für die Info
bei mir wird es wahrscheinlich auch das Set werden,
Duschgel wird bei mir eher aufgebraucht da ich es auch als Handseife verwende und da sind diese Riesenpötte wieder klasse.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hi liebe Beautys,hab da mal eine Frage: Kennt jemand von Euch die Rose Körpercreme von Asam bzw. hat diese schon jemand mal gehabt? Ich schleiche ständig im online-Shop drumherum. Ist im Outlet im Moment. Hab eigentlich genug Körpercreme. Bin aber am Überlegen,ob ich bestellen soll. Eventuell gibt sie es bald nicht mehr? Hat nur positive Bewertungen bekommen. Möchte aber gern Eure Meinung dazu mal hören,FALLS sie jemand kennt. Ganz lb Dank und lb Gruß von Liebetussi
Diesmal die gemischte Wundertüte *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@liebetussi: um das set schleiche ich auch schon lange drumrum. wie alt ist es wohl, weil da 2010 steht oder hat das nichts zu sagen?
@pailycat: arggggggh
Hallo Mädels,
wenn ich mich recht entsinne, hab ich in einem der M.Asam Threads was zum Bioteams-Onlineshop gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob die Erfahrungen gut oder schlecht waren und möchte gerne nochmal nachfragen, ob da jemand von euch schonmal was von Asam bestellt hat und falls ja, ob es an der Ware dort etwas zu bemängeln gab?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines