Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 148 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam bei QVC

hab seit Asam bei der ist zum ersten Mal wieder was bestellt. Allerdings im Asam shop.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nelle 64

Hab noch was vergessen!
    Steinbock , den Raumduft gibt es wieder bei der
    Ich kann noch nichts erzählen, habe ihn noch nicht ausgepackt.
    Werde ich nachher machen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin

Nelle, da sagste was. Mit Komplimenten bin ich auch vorsichtig,aber wie heißt es so schön:Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit

Maneki: Welches Clinique-Set hast Du denn für dich entdeckt? Ich hatte letztens ein Pröbchen eines Clinique-Serums. Da wäreich fast in alte Muster verfallen und hätte mir die Full Size -Größe gekauft....

Soni, was hast Du Dir denn im Shop bestellt?*malneugierigfragenmuss*

Steinbock. Den Raumduft gibt es jetzt auch bei Frau Schmidt. Bis nächste Woche gibts da -glaube ich- auch noch Neujahrsrabatt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Jahresduft 2015, Butterfly Duschgel und Aqua lotion - Weekend Special, die 25ml probiergrösse von der vinogold, und die neue rosenserie. Als goodie gab es ein handpeeling.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Soni,schöne Bestellung. Das Angebot zu Butterfly reizt mich auch,aber ich brauch momentan wirklich keine Körperpflege.
    Die 2015 wird Dir sicher gefallen.Soweit ich mich erinnere, bist Du ja ein Californie-Fan und 2015 geht in die Richtung.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Ich bin wirklich mal gespannt. Hatte seit dem Weggang kein Produkt mehr von den Asams.
    Viele Grüsse Sonja

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Maneki: Welches Clinique-Set hast Du denn für dich entdeckt? Ich hatte letztens ein Pröbchen eines Clinique-Serums. Da wäreich fast in alte Muster verfallen und hätte mir die Full Size -Größe gekauft....
    Lana!
    Ich habe das hier.
    Habe bisher die Creme und die Augencreme getestet. Die anderen beiden Produkte
    noch nicht. Die getönte Creme ist bestimmt zu dunkel, das kenne ich schon bei diesen Sachen.
    Auf die Nachtmaske freue ich mich schon.

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Die schenkst du mir ::
    Pack schon mal ein, Adresse folgt!!!

Experte Avatar von Kimara

Meine Erstbestellung von M.Asam (der riesige Vinogold-Creme-Topf) geht zurück :(

Ich kann die Creme überhaupt nicht vertragen, sie brennt mir nach dem Reinigen regelrecht die Gesichtshaut weg!!!

Und ich empfinde sie als total überparfümiert, ich mag den Duft nicht und ich bin wirklich enttäuscht :(

Jetzt muss ich doch weiterhin auf die MSC-Basic von Ricarda M. warten..heul... ich hoffe, das wird jetzt mal langsam was!!!

Forenkönigin

Maneki, das Set hört sich toll an.Mich würde aber eher die Laser Focus-Serie interessieren. Aber später vielleicht.Jetzt bin ich ja gerade wieder bei Asams angekommen.

Kimara, schade, dass Dir die Creme nicht zusagt.Dann eben nichts wie zurück damit. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Empfindungen und Verträglichkeiten sind. Wie schon beschrieben ist die Creme seit Jahren die, die ich immer vertrage und für mich ist es ein Erlebnis,wenn ich den Tiegel öffne und dieser frische Duft kommt mir entgegen.

Experte Avatar von Kimara

Macht ja nichts, es war jedenfalls mal einen Versuch wert ;)

Maneki
    Besucher

Übrigens es stehen ein paar Sachen von Asam und Grant im Seski

Schade Kimara.
    Mein Man verträgt die VG auch nicht.
    Bei ihm brennt allerdings nicht die Haut sondern die Augen.
    Obwohl er ganz weit weg vom Auge cremt!
    Er benutzt jetzt die AI und die ist für ihn OK!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich könnte in der VG baden, als so lecker empfinde ich den Duft
    Der Raumduft ist toll.
    Habe ihn im Bad stehen und das ganze Bad hat jetzt einen dezenten Hauch von VG
    Schatz

Gesperrt

Ich kann den Geruch von VG auch nicht ab, aber den VL Duft auch nicht, einfach unnötig viel für eine Gesichtspflege.

Experte Avatar von steinbock

@Nelle: Danke für die Info mit dem Raumduft. Bei QVC gibt's ihn erstmal leider nur auf Warteliste und bei bio..... ist er zwar sofort lieferbar, kostet aber direkt 4,25 EUR mehr, zzgl. Porto. Die Neujahrsrabattaktion gilt leider nur auf ausgewählte Sortimente, der Raumduft fällt nicht darunter. Mal schauen, wo ich dann bestelle. QVC wäre mir schon am liebsten. Ich denke, dass es ihn in absehbarer Zeit auch regulär gibt (ohne Warteliste). Ich werde das mal im Auge behalten
    Noch mal eine Frage in anderer Sache. Womit kann man denn einem jungen Menschen zum Abschluss seiner Ausbildung eine Freude machen? Ich würde ihm als Anerkennung gern was schenken. Mein Sohn wird diesen Monat fertig und am 29.1. erfolgt seine feierliche Ernennung (Polizeidienst). Am 31.1. startet sein Berufsleben. Zuerst gehts für 1 Jahr zur Bereitschaftspolizei. Also alle Geschenkideen, die an einen Termin gebunden sind (Konzerttickets, Karten für ein Fußballspiel o.ä.) fallen flach, da der Dienst immer nur für die nächsten 3 Tage verbindlich ist. Es gibt zwar eine App für den Schichtplan, aber das ist nur eine Orientierung, da er ohnehin ständig geändert wird. In puncto Ausrüstung, Zubehör braucht er auch nichts, da sie seitens der Behörde mit allem Grundlegendem ausgestattet sind und wenn er darüber hinaus etwas will, bestellt er sich das selber über Katalog bei der Behörde. Es gibt ein gewisses Freikontingent pro Jahr und darüber hinaus ist man Selbstzahler. Da habe ich also auch keinen Zugriff. Womit kann man also einem 22-jährigen Mann eine Freude machen? Blumen wohl eher nicht;) oder höchstens als Zugabe... Vielleicht einen Restaurantgutschein, Wellness-Gutschein, Übernachtungsgutschein, Wertgutschein bei Eventim (was er dann mit Freundin gemeinsam umsetzen kann)? Eigentlich läuft alles nur auf einen Gutschein hinaus, wenn man sich nicht festlegen kann und flexibel bleiben muss. Oder?? Ich möchte ihm jedenfalls gerne was in die Hand drücken. Am Abend der Ernennung lade ich ihn nebst Freundin zum Essen ein, aber nur das Essen soll eben nicht alles gewesen sein. Ich hätte gerne noch ein schönes i-Tüpfelchen Und bin wieder mal dankbar, irgendwelche Tipps zu lesen!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Steinbock, Du kannst stolz auf ihn sein, das ist so schön und so ein wichtiger Moment auch für uns Mütter, wenn wir unsere Söhne in der richtigen Bahn wissen, was uns ja auch einiges an Kraftanstrengung gekostet hat . Wie wäre es mit einer Kette oder einem Anhänger für den Autospiegel?

Liebe Grüße von Moni

Moni, mein Sohn mag leider gar keinen Schmuck und Auto hat er auch noch keins
    Ansonsten wäre das auch was Schönes Bleibendes...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Moni, mein Sohn mag leider gar keinen Schmuck und Auto hat er auch noch keins
    Ansonsten wäre das auch was Schönes Bleibendes...
    Gibt es nix, was er sich schon öfter mal gewünscht hat? Oder mal nebenbei erwähnt hat, was er gern mal machen würde? Ich ja na dann hezlichen Glückwunsch zur Ernennung .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wie wäre es mit denn mit einem Computerspiel? Die meiste Jungs in dem Alter zocken doch noch gerne, egal ob am PC oder an der Konsole. Und nach getaner Arbeit entspannt das ja auch ein bisschen. Ansonsten finde ich es immer schön zu solchen Anlässen Uhren zu schenken, wobei die Frage ist, ob das für ihn auch schon unter Schmuck fallen würde. Mit deinen Gutscheinideen liegst du aber sicher auch nicht daneben. Nur denke ich dass du alles Wellnessbezogene ruhig vernachlässigen kannst, denn auch wenn ich deinen Sohn nicht einschätzen kann, glaube ich doch, dass man dem Großteil der Männer da keinen großen Gefallen tut.

Inventar Avatar von Dicky

Vielleicht findest Du bei Jochen Schweizer etwas?
    Liebe Grüße Dicky

Jochen Schweizer hätte ich jetzt auch gesagt
    Habe ich schon öfters verschenkt und auch geschenkt bekommen.
    Bei deinem Sohn als angehender Polizist würde ich eine von den Erlebnis Boxen wählen.
    Da gibt es z. B. Traumauto fahren, Lebenslust oder Action und Abenteuer
    Das ist was Besonderes, bleibt in Erinnerung, da hat er was Unvergessliches.
    Da gibt es eine tolle HP, du kannst in Ruhe die passende Box auswählen und online bestellen.
    Und zeitlich auch kein Problem die Boxen sind meist drei Jahre gültig.
    Was halt besonders passend wäre für deinen Sohn
    Krimi Dinner & Theater, aber die Box kostet halt auch
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn er gerne ißt, würde ich so ein Gutscheinbuch empfehlen, gibt's eigentlich für sämtliche Landesteile/größeren Städte. Meist . Essen für zwei und das günstiger Essen gibt's umsonst. Da kann er dann ein Jahr mit Feundin (oder sonstiger Begleitperson) tafeln, bis der Arzt kommt. I.d.R. hat man so ein Buch nach zwei oder drei Resturant-Besuchen schon rentiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Heute habe ich planmäßig meinen neuen Lattenrost von QVC bekommen (810229).
    Da die Spedition ab 7 Uhr ausliefern sollte, bin ich extra zeitig aufgestanden, wollte dann den alten Lattenrost in den Flur stellen für den Fall, dass sie ihn gegen kleines Entgelt mitnehmen und entsorgen. Aber was musste ich feststellen? Der Lattenrost war am Bettkasten meines Polsterbetts mehrfach festgeschraubt!! Also Werkzeug geholt und mühsam losgelegt. Das hat sich dermaßen schlecht gemacht, weil man nirgends richtig rankam. Mittlerweile hatte ich total rote zerschundene Hände, die schmerzten und 2 blutig aufgerissene Hautstellen... Und die letzte Schraube weigerte sich hartnäckig. Da fiel mir dann ein, die Rohrzange zu holen und dicke Handschuhe anzuziehen - und nach zähem Ringen habe ich dann auch die letzte Schraube rausgekriegt. Zwischenzeitlich war der neue Lattenrost angeliefert worden. Dank der Scharniere konnte ich den alten dann aber im Nachhinein in seine Einzelteile zerlegen und nach 3 Gängen zur Mülltonne war er entsorgt - und ich k.o.!! Dann noch staubsaugen und den Bettkasten aufräumen. Der neue Lattenrost passt prima und ich hoffe, ich werde heute nacht traumhaft gut schlafen. Verdient hab ich's mir;)
    Dankeschön an alle für Eure Rückmeldungen zwecks GeschenkideeIhr seid toll!!
    Wenn mein Sohn mal erwähnen würde, was er sich irgendwie wünscht zu machen oder zu haben, wäre es einfacher für mich;)
    Aber in der Hinsicht läßt er nichts verlauten. Und da er neben dem Ausbildungsentgelt noch Unterstützung von Oma/Opa, seinem Onkel und Vater bekommt, kann er sich viele Dinge sofort leisten oder machen. Das klingt jetzt, als würde er im Geld schwimmen, so ist es aber auch nicht. Denn allein für die Miete + Nebenkosten + Nahverkehrsfahrkarte geht schon sein gesamtes Ausbildungsentgelt drauf. Wenn ihm die Familie nicht noch was zustecken würde, käme er nicht über die Runden. HH ist halt ein teures Pflaster. @Soundwaver: Du hast recht:) Er zockt gerne mal an der Playstation. Aber die Top-Spiele holt er sich immer bei Erscheinen (FiFa, Call of Duty, Farcry, usw), so dass für mich in dieser Hinsicht nichts zu schenken übrig bleibt.
    Der Tip mit Jochen Schweizer hat mich dann auf eine Idee gebracht: Er würde wahnsinnig gern einmal im Leben Lamborghini fahren. Gibts natürlich auch im Angebot. Der Haken: seeeehr teuer, 299 EUR, und der ganze Spaß geht max. 45-60 Min. Erst Einweisung durch einen Instructor und der fährt dann auch noch auf dem Beifahrersitz mit. Ergo kann er das Erlebnis mit niemand nahestehendem (z.B. Freundin) teilen und sich später gemeinsam dran erinnern. Er erhält nur 2-3 Fotos. Das finde ich ja total blöd. Dann habe ich entdeckt: Lamborghini für 1 Tag! Klasse!!! Einweisung durch Instructor, aber Fahrt ohne Instructor, sondern mit einer Begleitperson seiner Wahl. Kostenpunkt: irre 699 EUR + Kaution von 5000 EUR + Mindestalter 25 Jahre! Er ist grad mal 22. Geht also sowieso nicht. 100 Fahrkilometer sind incl., JEDER weitere Kilometer kostet 4 EUR und Benzinkosten trägt man auch selbst. Ich verwöhne ihn ja gerne, aber das ist selbst mir viel zu heftig!!! Da kostet ein einziger Tag dann locker 2000 EUR aufwärts! Dafür gibts einen kompletten Urlaub vom Feinsten! Also das scheidet dann mal wirklich aus. Obwohl ich weiß, dass er bei so einem Geschenk vor Freude an die Decke gesprungen wäre. Aber da muss ich zuvor erst mal im Lotto gewinnen;)
    Bei 699 EUR ohne jedwede Zusatzkosten wäre ich noch ins Grübeln gekommen - und hätte meinen Exmann angesprochen, ob er sich nicht auch beteiligt. Aber die Zusatzkilometer und die Benzinkosten fressen einen auf. Das ist nicht für Normalsterbliche gedacht.
    Ich denke, es läuft auf einen Kurztrip für 2 Personen hinaus. Muss noch überlegen, ob ich mich im Vorfeld auf ein Ziel festlege und er sich dann den Zeitraum aussucht oder ob ich einen blanko-Gutschein bastle, bei dem er völlig freie Hand hat.
    Das Gutscheinbuch zum Essen gehen, bestelle ich auf jeden Fall, sternschnuppe Das hört sich toll an und ist wirklich zu gebrauchen!!
    Besten Dank Euch allen! Ich werde mich melden, wenn ich mich entgültig entschieden habe!
    PS: Eine Uhr wäre auch toll - aber vor 2-3 Jahren bekam er von seinem Vater eine Schweizer Luminox Armbanduhr geschenkt, und die kann ich nicht toppen. Die Apple Watch will er sich demnächst mal im Store anschauen gehen, aber da ist er sich noch nicht sicher, da will er sich erst mal informieren. Die Neugier treibt ihn hin. Er ist kein Uhrensammler. Eine reicht ihm völlig. Und so eine Luminox ist eigentlich schon was fürs halbe Leben. Bei Uhren hänge ich mich da also nicht rein.
    Geändert von steinbock (20.01.2015 um 18:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mir hat heute noch jemand von einer besonderen Geschenkidee berichtet und da kam mir sofort der Gedanke, dass das vielleicht auch was für deinen Sohn wäre. Und zwar kann mann bei verschiedensten Quellen Goldbarren in verschiedenen Gewichtsklassen von 1 Gramm bis 1kg kaufen. Das ist zum einen etwas, von dem man lange etwas hat, es ist auf jeden Fall außergewöhnlich und bei einem Ereignis wie dem Ende der Ausbildung ist sowas ja nicht unpassend, aber viel wichtiger, der Wert wird steigen. Und irgendwann kann er ihn dann vielleicht mal veräußern und sich etwas tolles davon leisten, wenn es eben auch seine Zeit zulässt. Bis dahin erinnert ihn der Goldbarren aber immer an dieses Ereignis und an dich.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich dachte ich bin im Plauder aber wie ich sehe bin ich schon richtig. Wollte mal fragen wie Euch der neue 2015 gefällt.

Nicht ärgern nur wundern.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

SUPER,Viola nicht zu süss hält länger an als gewohnt !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Jetzt muss ich doch mal Fragen was der Seski ist und wie man da rein kommt. Wenn´s die Tauschbörse ist, da habe ich schon probiert, geht aber nicht. Es steht da "keine Rechte".

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal Fragen was der Seski ist und wie man da rein kommt. Wenn´s die Tauschbörse ist, da habe ich schon probiert, geht aber nicht. Es steht da "keine Rechte".
    *klick* Ja, es ist die Tauschbörse Zugang wird automatisch nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen "gewährt"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Dankeschön pailycat, dann habe ich wohl noch nicht genug Beiträge um dort zu tauschen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Dankeschön pailycat, dann habe ich wohl noch nicht genug Beiträge um dort zu tauschen.
    ich glaube über 300 musst Du haben
    Genieße ihn!

Na da muss ich noch ein bischen schreiben.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt bin ich infiziert und will auch den 2015er Duft haben. Bisher waren die Asam Düfte ja immer etwas kurzlebig.... aber trotzdem gut!

Miriam hat die Haare schön!

Meine Laune...
    Bashful

Er ist gut
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich infiziert und will auch den 2015er Duft haben. Bisher waren die Asam Düfte ja immer etwas kurzlebig.... aber trotzdem gut!

Miriam hat die Haare schön!
    Ich auch und gestern hatte ich sogar Gelegenheit, den zum Vergleich angegebenen Miro Jubilée zu testen. Naja, der riecht schon sehr lecker anfangs , aber nach ein paar Minuten kommt bei dem etwas Seifiges zum Vorschein, was mir nicht so gefallen hat. Aber er ist ja auch nur ähnlich und nicht der 2015 von Asams. Also werde ich mir den 2015 bei Gelegenheit doch noch bestellen und wenn der dann sogar noch lange hält, was ja sonst weniger war, bin ich ja schwer beeindruckt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni ich wünsch Dir noch ein Gesundes 2015 !!!!

Der Duft könnte Dir gefallen,er ist nicht süss und auch nicht zu fruchtig am Ende kommt etwas karamelliges zum Vorschein und hält echt länger als 2014 zb.
    Genieße ihn!

Sassi, das wünsche ich Dir auch.

Nicht süß ? Dafür karamellig , na dann wird es spannend , denn die Karamell-Linie damals war mir zu - weiß nicht - zu dumpf, zu erdig und halt nicht süß genug. Bei 2014 habe ich gepasst , denn das war ja wohl ein frischer Duft, der mir schon von der Beschreibung nicht zusagte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich würde ihn probieren,Moni denke der passt zu Dir,er hat auch etwas *Damenhaftes*
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amused

hab mein Paket erhalten und die Rose Produkte als erstes getestet. Wer den ersten Baby powder duft von Ricarda mag, der ist hier richtig. Ist ein verdammt schöner Duft. Pudrig, Vanille, leichte Rose - wirklich wunderschön. Hoffe,das es dazu mal noch einen Duft gibt. Falls jemand noch den Rose Duft von Asam, kennt. Der Duft geht in die Richtung, ist aber nicht das selbe.
    Viele Grüsse Sonja

So wie du den Rosenduft beschreibst Soni macht mich neugierig!
    Ein Peeling könnte ich noch gebrauchen. Gibt es ja leider nicht

Zu dem Raumduft. Er ist kaum mehr wahrnehmbar. Oder besser gesagt, ich rieche nichts mehr!
    Für mich ein Fehlkauf
    Da ziehe ich doch Yankee und Partylite Teelichter im Bad vor!
    Schatz

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Es gibt ein Peeling- habe ich im Shop bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!