Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 148 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam bei QVC

Meine Kollegin fand meine Über-Nacht-Hautfarbe so toll, dass ich ihr auch ein Bräunungssouffé bestellt habe, diesmal im Asam-Shop und dabei - bin zu neugierig - noch die 25 ml Tube VinoGold; mal schauen wie sie sich eventuell wieder zurück verändert hat

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin fand meine Über-Nacht-Hautfarbe so toll, dass ich ihr auch ein Bräunungssouffé bestellt habe, diesmal im Asam-Shop und dabei - bin zu neugierig - noch die 25 ml Tube VinoGold; mal schauen wie sie sich eventuell wieder zurück verändert hat
    moni,

Du Anfixerin . Jetzt hab ich mir das Soufflé auch im Asam Shop bestellt. Dazu gab es noch das Duo Creme mit Lichtschutzfaktor sowie das Duo AI Serum.

- - aber Du wirst es den ganzen Sommer lang lieben

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

- - aber Du wirst es den ganzen Sommer lang lieben

Mein 2. Set aus dem Asam-Shop ist schon unterwegs, d. h. ich möchte auch von Dir spätestens am Montag eine Rückmeldung hier lesen

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Mein 2. Set aus dem Asam-Shop ist schon unterwegs, d. h. ich möchte auch von Dir spätestens am Montag eine Rückmeldung hier lesen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab aber noch keine Versandbestätigung .

Experte Avatar von steinbock

Habt Ihr im Newsletter gelesen, dass uns im Mai im Asam-Shop wieder Neues erwartet?

"Im Mai haben wir exklusiv nur in unserem Onlineshop eine große Überraschung für Sie vorbereitet. Es gibt Neuheiten, Besonderheiten und Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mehr wird aber noch nicht verraten!"
    Und als Untermalung sind schöne Etiketten abgebildet von "Peach loves Margarita" - Body Soufflé, Peeling und Duschgel,
    außerdem "Grapefruit & green Leaves". Das klingt aber verführerisch

Inventar Avatar von Schildkröte

ich habe das Bräunungssoufflé jetzt auch im Shop bestellt, vor allem Moni hat mich soooo angefixt, da konnte ich nicht anders.

Voriges Jahr hatte ich den SB von Isomers, der war leider musste ich den Rest entsorgen, die Riesenflasche war noch halbvoll und der Inhalt war nicht mehr heraus zu bekommen.
    Jetzt bin ich mal gespannt Ihr seid ja alle so begeistert und die Bewertungen im Shop sind super..
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

ich habe gerade neue Sommerreifen für mein erhalten !!

Muss noch bißchen mit bestellen ...Moni hat mich auch total kirre gemacht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi Reifen gehen vor, da kann man nix machen - aber wenn man dann liest, wie toll so ein Produkt ist, dann kann man schon schwach werden .... ich wollte ja eigentlich auch nichts bestellen und dann ist da auch noch so ein neues Vinoliftserum mit in den Korb gewandert.
    Liebe Grüße von Schildi

Kennt jemand das Remodellingserum? Die Bewertungen sind ebenfalls
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Remodellingserum? Die Bewertungen sind ebenfalls

Ich habs,Schildi

kann aber *leider* bei mir nix sehen
    Genieße ihn!

Dann werde ich mich mit Geduld wappnen und wehe, da tut sich nix ....
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Ihr Lieben, im Mai kommt ja wieder Pure Vitamins-Linie ...wisst Ihr zufällig, ob sich an ihr etwas geändert hat ?
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

zusammen,

heute kam mein Päckchen aus dem Asam-Shop mit dem 2. Bräunungssoufflé für die Kollegin und der 25 ml Tube VinoGold. Die VG habe ich natürlich sofort auf dem Handrücken probiert und natürlich erinnert man sich auch nach Jahren noch an den Duft. Sehr gut gefallen hat mir, wie schnell sie einzieht und wie toll die Hautoberfläche geglättet ist. Ich freue mich schon, sie heute Abend auf dem Gesicht aufzutragen; vielleicht werden wir ja wieder

Dazu gelegt hat man mir ein Sachet mit der neuen KC Kirsche Tropical , echt lecker, nicht künstlich, dabei ein bisschen frisch und sehr angenehm im Abgang. Ich dachte es wäre Sandelholz, habe aber gerade gelesen, dass es Karamell ist , egal, trotzdem lecker.

Auch ein Sachet der Pure Vitamins Creme war dabei, die ich aber noch nicht geöffnet und getestet habe.

Liebe Grüße von Moni

Experte

Ich hatte mir zusammen mit dem Magic Finish die Vitamin E Maske schicken lassen und schon ein paar Mal benutzt. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Melina

Ihr Lieben,

Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten . Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen und das Ganze streifenfrei und ohne stechenden Geruch, der sich normal gestern Abend noch entwickelt hätte . Nun habe ich ja wirklich ganz dünn und zaghaft aufgetragen, so dass ich den Soforteffekt nicht einmal hatte, aber das Ergebnis ist klasse, klasse, klasse . Ganz toll finde ich auch, dass ich soeben nach dem keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.

Ich hatte es so verstanden, dass es ein Pure Vitamins-TAG geben wird
    Moni das hört sich super an.
    ich habe es auch einen Tag im Gesicht ausprobiert, wurde zwar nicht so dunkel wie du, aber eine leicht Bräune hat sich auch eingestellt. bin ja sowieso ein blasser Typ.
    vor allem gefällt mir der Soforteffekt, da sehe ich gleich erholt aus und man sieht wo man es aufgetragen hat.
    für den Körper ist es fast zu schade, aber werde es mal trotzdem an den Armen und Beinen probieren.
    Vor allem nach meinem schlechten unregelmässigen Ergebnis von dem James Reed tan Produkten, das hat zwar bei mir gebräunt und auch überhaupt nicht gemuffelt, aber leider total unregelmässig, weil sie durchsichtig sind sieht man nicht genau ob es gleichmässig verteilt wurde. das wäre hier ja sicherlich einfacher.

Hast du zum Auftragen die Hände genommen Moni, oder einen Handschuh?

Forenkönigin

Die Tropic Cherry-Produkte sind jetzt bei der schon gelistet Es gibt zudem einen neuen Concealer.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei Tropic Cherry muss ich mal abwarten. Ich habe noch soviel, andererseits finde ich den Duft schon ganz schön. Ich würde allerdings nicht bestellen, wenn das Parfum mit im Set wäre - dafür habe ich keine Verwendung. Duschgel, Peeling und Körpercreme möchte ich Okay, wenn zum Preis von unter 40 Euro noch das Parfum dabei wäre, eventuell doch. Vielleicht nimmt es mir ja hier jemand ab oder notfalls geht es zu Ebay. Über 40 Euro würde ich jedoch nicht zahlen wollen und bei meiner Wunschkonstellation nicht über 35 Euro.

Übrigens: im Asam-Shop sind alle Muttertagssets versandkostenfrei. Die Geschenkbox ist klasse und wiederverwendbar (mit Magnetverschluss). Mich reizt ja noch Aprikose-Vanille, leider ist da wieder das Parfum dabei. Im Vergleich zu Buttermilch-Orange auch etwas zu teuer.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Beim Tropic-Cherry-Set wird vermutlich auch das dabei sein, das war bisher doch immer so bei den großen foody-Duft-Körperpflegesets. Ich tippe auf , Peeling, Duschgel und Körpermousse, das wäre der schwergewichtige Klassiker mit den Riesengrößen . In der Tat habe ich mich brav in den letzten Monaten zurückgehalten und könnte daher auch so ein großes Set guten Gewissens ordern, da mein Bunker einigermaßen gelichtet ist . Ich die foody-Düfte von den Asams, gerade habe ich Pistazie in Gebrauch und erfreue mich jeden Tag an dem Duft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mein Bräunungssoufflé von Asams fasziniert mich immer noch. Heute ist der dritte Tag und die Bräune ist zwar schon etwas schwächer, aber immer noch sichtbar.

Gar nicht hingegen mag ich die Pure Vitamins Creme , duftet zwar lecker fruchtig, ist mir aber irgendwie zu wenig.

Mein Sachet von Kirsche Tropical ist leider schon leer, war aber wirklich toll und auch die Konsistenz der Creme hat mir super gefallen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Moni, mich interessiert nimmst du die Hände zum Auftragen oder einen Handschuh?

Melina, ich nehme die Hände und wasche sie anschließend gründlich, so wie es auf dem Tiegel steht. Hingegen musste ich nicht lange warten mit dem Anziehen, denn bei mir zog das Mousse sehr schnell ein und war trocken

Liebe Grüße von Moni

Von Tropic Cherry gibt es auch noch ein Bodyliftgel. Wenns nach mir ginge, dürften gern alle 5 Teile im Set als TAG sein

http://1.bp.blogspot.com/-zYKI7sCtvO...00/unnamed.jpg

Steinbock hätte gerne alles komplett, das wäre natürlich genial, ist aber meist nicht der Fall und man muss immer noch etwas dazu packen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde diesmal nach langer Asam-Abstinenz das Tropic Cherry bestellen, ich liebe auch die Foody-Düfte, wollte aber erst mal aufbrauchen. Da mein White Chocolate jetzt endlich leer ist darf Tropic Cherry zu mir

gelöscht

Auch ich werde das Tropic Cherry bestellen und zwar für meine jüngste Tochter. Sie liebt Kirschduft und hat in ca. zwei Wochen Geburtstag! Das ist genau das richtige Geschenk für sie!

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Bräunungssoufflé von Asams fasziniert mich immer noch. Heute ist der dritte Tag und die Bräune ist zwar schon etwas schwächer, aber immer noch sichtbar.

Gar nicht hingegen mag ich die Pure Vitamins Creme , duftet zwar lecker fruchtig, ist mir aber irgendwie zu wenig.

Mein Sachet von Kirsche Tropical ist leider schon leer, war aber wirklich toll und auch die Konsistenz der Creme hat mir super gefallen
    Uii Moni, das mit der PV-Creme klingt ja nicht so schön ...Hast Du Mischhaut ?
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Daisy,

ja, ich habe Mischhaut und bei mir dürfen Cremes nicht zu reichhaltig sein . Diese Pure Vitamins hatte mir aber schon vor Jahren aus irgendeinem Grund nicht behagt . Auf der einen Seite ist sie sehr leicht und ohne besonders sichtbaren Effekt, auf der anderen aber liegt sie ein bisschen wie ein Film auf der Haut und glänzt

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Guten Abend

habe mir gerade beim M.Asam Shop ein Körperpflege-Set gegönnt und zwar " Grapefruit & Green Leaves"
    Bin sehr gespannt auf den Duft, ist bestimmt ein toller erfrischender Sommerduft.
    Man kann sogar sein eigenes Produktetikett aussuchen, eine klasse Idee, denn in letzter Zeit finde ich die Neuauflagen wie z.Bsp. Buttermilch Orange etc. vom Design her nicht mehr sehr schön. Aber das ist Geschmackssache, mir gefällt ein schlichteres Design besser und diese grünen Behältnisse finde ich nicht so schön wie weiß oder transparent. Aber hauptsache der Inhalt stimmt.
    Ich wollte doch eigentlich eine Bestellpause einlegen, aber das wird wohl wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Das man hier auch immer auf Ideen gebracht wird

Meine Laune...
    Bashful

Hast Du eine Bestellnummer für mich truestar?
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hier findest du das Sassi. Ich habe es aber nur dank Google entdeckt.

Ja, irgendwie komisch, dass man es nur per Google findet, direkt im Onlineshop finde ich auch nix.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habs auch über Google gefunden im Shop nicht , oh man es klingt *legga*
    Genieße ihn!

Na, das ist ja mal eine tolle Idee Damit muss ich mich gleich morgen mal beschäftigen. Mich sprechen ja wieder direkt beide Duftrichtungen an... und dann gibts auch morgen noch das TAG mit Tropic Cherry... Ist das alles viel auf einmal

Meine Laune...
    Bashful

*alterSchwede*
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Oh, da würden mich beide Düfte anmachen, Pfirsich noch mehr als Grapefruit. Und vor allen Dingen mehr als Cherry-Tropic. Nein, ich bestelle nichts, nein, ich bestelle nichts, nein, ich bestelle gar nichts.

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Ja das is echt alles zuviel Steinbock! Und hättest du diese Neuheiten nicht gepostet, wüsste ich nix davon und hätte den Vorratsbunker nicht schon wieder aufgefüllt Jetzt hab ich mein Leid mal gleich weitergepostet und noch mehr Leute mit diesem Virus angesteckt Jetzt fühl ich mich besser

Was solls...während Familie Asam, Williams & Co sich durch unsere Käufe tolle Urlaubsreisen gönnen können, bleiben wir eben auf Balkonien. Wir kleben uns eine Fototapete an die Wand mit Meer und Palmen und bauen uns einen Sonnenschutz aus Cremetiegeln und Duschgels, essen Easiyo und träumen uns ganz weit weg. Wer ist da schon neidisch
    Ne mal ernsthaft, ich ärgere mich schon, dass ich es mir nicht öfter verkneifen kann zu bestellen. Habe jetzt schon Unmengen an Produkten und für das Geld, was man sparen könnte durch Bestellabstinenz, könnte man wirklich Sinnvolleres machen.
    Herr bitte schenke mir endlich Vernunft!