Gut geschrieben truestar.Ich muss es mir verkneifen auch das TAG was kommt.
Ich möchte nämlich Sonne,Strand und Meer!!
Gut geschrieben truestar.Ich muss es mir verkneifen auch das TAG was kommt.
Ich möchte nämlich Sonne,Strand und Meer!!
Sehr löblich! Könnten wir einen Deal machen? Ein Stück Vernunft gegen einen Cremetiegel?
Ich werde mir das Tropic Cherry wohl verkneifen. Es riecht nicht schlecht, ich hatte ja eine Probe des Souffles, aber ein Knaller ist es für mich nicht. Ich bin froh, jetzt endlich "Blue Dreams" und "Pistacchio" geleert zu haben, wobei ich noch Reste der Körpercreme bzw. Aqua-Lotion da habe. Bei 750 ml Duschgel reicht mir ein Drittel Körpercreme, da würde ich mir gerade bei Sets kleinere Mengen an KCs wünschen. Wenn einem etwas nicht so gut gefällt, hat man plötzlich 250 ml Creme übrig von einem Duft, den man eigentlich nicht sonderlich mag. Habe mir jetzt von Dove ein Duschgel mit Pistazien gekauft, damit ich die Creme irgendwie kombinieren kann, bei mir müssen Duschgel und Körpercreme duftmäßig passen
Aber dieses Pfirsich-Duschgel macht mich wirklich an ... Hmmmm. Vielleicht wirds ja billiger im Mai, dafür ist es doch angekündigt. 55 Euro für DG, KC und Peeling ist mir dann doch zuviel.
Super Preis
Da Frau aber immer was zu meckern hat mir wäre statt des Körpersoufflé , das Body Lift Gel lieber gewesen.
Wäre Sommertauglicher, auch wenn vorm Soufflé leicht steht!
Ich werde aber eh nicht bestellen Da ich so wie truestar Grapefruit & Green Leaves" schon am Wochenende bestellt habe.
Wirklich eine Super Idee Ich denke die führt darauf zurück, dass vielen das neue Design nicht gefiel, habe es öfters auf face… gelesen.
Ich werde zwei Teile davon verschenken. Habe etwas ganz persönliches drauf geschrieben. Bin mega gespannt auf die Gesichter
Das DG habe ich persönlich ganz für mich allein beschriftet ::
Man kann die Flasche ja immer wieder hernehmen!
Und sind die Verschlüsse mal eklig, die passen ja auf jeder Flasche.
Egal ob Spender oder zum aufdrücken.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nach jahrelanger "Asamabstinenz" und weil mir meine "treaclemoons" allmählich zu langweilig werden, habe ich heute auch nochmal bestellt. Ich mag ja die foody-Düfte und die Beschreibung hört sich einfach zum an . Bin schon sehr gespannt.....
Wär mir auch lieber gewesen . Aber noch dazu bestellen, nein , das wär mir dann doch zuviel gewesen. Obwohl überlegt hab ich schon ....
Also das Tagesangebot gefällt mir sehr aber ich darf nicht bestellen habe ja genug vom Peeling und vom Duschgel! Aber ich habe im Asam Shop das Bodyliftgel + das 3Teilige Aqua Intens Set (Tages + Nachtcreme +Serum +Verandkosten Gratis) und den Doppelpack an Gesichtscreme mit LSF 30 bestellt! Das muss reichen! )
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe ich ganz vergessen ,wenn man im Asam Shop über 70 Euro einkauft gibt es dieses mal 500ml Duschgel Diamond Kiss Gratis dazu (ich weis zwar nicht mehr wie ich das verbrauchen soll,im Notfall verschenke ich es ).
Tja, gerade wollte ich mir das TAG bestellen, aber das Omen hat wieder zugeschlagen in Form der allseits beliebten "Hoppla"-Seite. Dann eben nicht, jetzt probiere ich mal die hier angesprochenen Treaclemoon-Produkte; habe ich schon öfter im dm gesehen und auch schon einmal verschenkt (ist angekommen), aber mir noch nie selber gekauft. Warum eigentlich ? Egal, an das Hoppla-Omen, Treaclemoon, ich komme !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich versteh das nicht euer Hoppla Omen Problem. Ich habe das auch oft. Ich lösche dann die Cookies oder nehm einen anderne Browser und dann gibts kein Hoppla mehr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor allem sollten Sie ein anderes Modell für ihr Hoppla-Bildchen nehmen. Ich mag die liebe Pia schon nicht mehr leiden.
Das TAG habe ich bestellt. Ich mag die Körperpflege der Asams sehr gerne. Und dasPreis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Tropic Cherry als Parfum ist nicht so meins, da freut sich mein Patenkind.
Dieses blöde Hoppla habe ich auch ständig und bestelle daher über die App.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mela, bin ich froh, dass es auf der Bestellseite immer "Hoppla" macht .....
ich geh dann in mich und überlege ob ich das Begehrte auch wirklich brauch ....
meistens .....
Das geht doch schon seit Monaten so, und ich kann einfach nicht verstehen, wieso die das nicht in den Griff kriegen. Klar - Cookies löschen hilft manchmal. Aber wenn ich gerade eine Präsentation gesehen habe, will ich mich nicht erst mit meinem PC beschäftigen, ich will bestellen. Und das nicht telefonisch. Ich möchte nicht wissen, wieviel andere das noch als "Omen" sehen und es einfach lassen. Klar, es verkauft sich auch so aus. Dauert nur länger. Die schädigen sich selbst massiv, ändern aber nichts. Einen guten ITler, der das wieder in Ordnung bringen kann, wird sich auftreiben lassen und kostet vermutlich weitaus weniger als tausende unzufriedene Kunden.
Marcus hat mich mal wieder gekriegt. ....das Kirschset....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hm, ich habe jetzt doch bestellt ... Ist ja auch wirklich ein gutes Angebot, zumal ich das Parfum ja sicher gut bei Ebay los werde.
Das Omen war zwar auch da, aber manchmal muss man auch den Mut haben, sich darüber hinweg zu setzen ... Auf Cookies löschen und den anschließenden Hilfechat (weil ich das Paket per DHL will) hatte ich jetzt aber keine Lust, da war das Telefon der schnellere Weg.
Duschgele werden bei mir ja relativ schnell leer, auch beim Peeling ist mir nicht bange. Nur die Körpercreme bleibt immer übrig. - Aber mich reizen auch die Pfirsich- und Grapefruitprodukte aus dem Shop. Och Menno! Das sind wieder Probleme.
Ich habe mir *nur* das Bräunungs Souffle gegönnt.
Ich habe mir gestern auch das Kirsch-Set bestellt und das AI-Set mit TC, NC und Konzentrat. Ich hab aber nicht bei der bestellt, sondern bei den Asams im Shop.
Ich war brav und habe nicht bestellt
Schau mir aber auch nie eine Sendung an, vielleicht wäre es dann anders gelaufen
Die Kirsche ist ja nicht aus der Welt. Bei meiner nächsten Bestellung schnapp ich mir Peeling und DG
Warum habt ihr eigentlich alle so eine Abneigung davor anzurufen ?
Ich lese das auch immer wieder im QVC Thread.
Ich kann schon seit Monaten nicht mehr online bestellen…oder sind es Jahre Vielleicht geht es jetzt wieder, kein Plan , mir auch egal, ich versuche es gar nicht mehr sondern bei QVC gilt, anrufen und bestellen
Die sind wirklich immer super nett. Ich hatte noch nie ein Ekelpaket am Telefon .
Im Gegenteil, selten so freundlich, oft auch witzig und unkompliziert bedient worden .
Außerdem bestimme ich den Ablauf des Gesprächs. Ein guter Mitarbeiter, merkt sofort, die will so schnell wie möglich wieder weg oder aber, ein kleiner Joke ein paar private Worte sind hier drin.
Wenn ich etwas unbedingt möchte, ruf ich ganz klar an. Wenn nicht war"s auch nicht wichtig
Schatz
truestar schau mal, hast du die mail auch bekommen
Sehr geehrte Frau......
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diese wieder stornieren müssen, weil wir die Artikel noch nicht liefern können.
Die Artikel wurden versehentlich schon online veröffentlicht, aber kurz darauf auch wieder entfernt.
Voraussichtlich am Wochenende werden die Produkte dann aber online bestellbar sein.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese technische Panne.
Schatz
Nelle, vielleicht gibt es Probleme mit dem Lieferanten, bestelle schon Jahre bei
OVC und kann es mir nicht anders erklären ...
Großartig, obwohl mir am Telefon versprochen wurde, mit DHL zu liefern, erhielt ich gerade die Nachricht, dass es mit Hermes versandt wurde. Alles klar - wenn wieder der gleiche Hermes-Fahrer unterwegs ist, wird es mich wieder nicht erreichen. Ich hätte auf das Omen hören sollen. Auf langwierige Umverfügungen, die nicht funktionieren, werde ich diesmal verzichten, sondern lieber den Dingen ihren Lauf lassen. Vielleicht kommt der Fahrer ja auf die Idee und klingelt mal beim Nachbarn, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
zusammen,
ich nehme nun schon seit dem Wochenende mein Tübchen VinoGold und auch, wenn sie eine sehr schöne Hautoberfläche zaubert, benötige ich von dieser Creme eine dicke Fingerkuppe voll, was ich nicht mehr gewohnt bin. Vielleicht hat sich meine Haut in den vielen Jahren doch verändert.
Liebe Grüße von Moni
Chamade, es geht nicht um QVC
Ich habe im Shop etwas bestellt was man eigentlich noch gar nicht bestellen kann.
Es war nur über Google zu finden und die Bestellung hätte noch nicht funktionieren dürfen, hat sie aber und daher wurde meine Bestellung storniert. Ein paar Seiten zurück, steht mehr darüber.
Und so wie ich gerade gelesen habe, wenn ich das richtig interpretiere wird es Grapefruit&Green und Pfirsich als Tipp des Monats geben.
Pegena, da Hermes die Fahrer so oft wechselt wie ich meine Unterwäsche, kannst du hoffen
Schatz
Dann hoffe ich mal Die Beschwerdemail habe ich mir erst mal verkniffen und mir einfach vorgenommen, keine Asam-Artikel mehr bei QVC zu bestellen, wozu gibt es den Asam-Shop?
Tipp des Monats klingt toll - wird sicher auch günstiger dann. Dann ist Pfirsich fällig - und Grapefruit vielleicht auch
Ich bestell so gut wie immer im Shop. Selten bei der Kuh!
All das was es bei der Kuh gibt, gibt es auch im Shop.
Das Kirsch Set ist immer noch für 40 Euro eingestellt!
Den Tipp des Monats schnapp ich mir auch
Allein schon deshalb, weil ich einen super geilen Text fürs Peeling habe
Was ich dann meiner Tochter schenken werde! Und auf das Gesicht bin ich gespannt
Schatz
Meine Bestellung vom M.Asam Shop ist schon unterwegs ,wird wohl erst am Montag bei mir sein .Freitag ist ja Feiertag bei uns.
Ich hab mein Tropic Cherry Set gerade bekommen.Gefällt mir gut.Kann bleiben. Der Duft entwickelt sich bei mir sehr angenehm.Erst dachte ich, dass er sehr süß ist,aber nach einer Weile legt sich das und er wird karamellig und lieblich
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hatte Glück. Meine Schwester ist zu Besuch und hat das Paket entgegen genommen. Sichtlich irritiert, dass ich bei QVC kaufe.
Ich hatte am Dienstag im Shop bestellt - und gestern waren meine Sachen schon da , also schneller gehts echt nicht !
Mein Tropic Cherry Set ist auch angekommen. Habs aber noch nicht ausprobiert. Passiert dann, wenn ich später baden gehe.
Trotz allem hab ich mich auch unheimlich über was anderes geärgert. Kokos-Limette ist meine absolute Lieblingskörperpflegelinie von den Asam's. Voriges Jahr (zum Sommerende) tauchten die Sachen im Outlet im Asam-Shop auf, zu Outletpreisen. Wenn es aus dem Sortiment gegangen wäre, hätte ich mich ja noch reichlich eingedeckt. Sicherheitshalber habe ich aber damals direkt bei Asam's angerufen und gefragt, ob diese Linie nur rausgeht, weil Saisonende ist oder ob sie für immer aus dem Programm geht. Da wurde mir voller Überzeugung gesagt, dass ich nichts auf Vorrat kaufen muss - diese Linie ist nächstes Jahr (also 2015) wieder im Sortiment. Daraufhin habe ich nichts gebunkert und mich voll drauf verlassen, dass ich es dieses Jahr wieder bekomme. Da jetzt gleich Mai ist und immer noch kein Kokos-Limette in Sicht ist, habe ich eine Mail an den Asam-Shop geschickt und bekam als Antwort: Kokos-Limette kommt nicht wieder. Dafür gibt es im Mai eine neue Duftlinie mit Kokos. Na toll, da war ich erst mal bedient. Jetzt habe ich nur noch 2 Flaschen Kokos-Limette Duschgel (eine für dieses Jahr, eine für nächstes). Das ist echt schade. Mal sehen, wie die neuen Linien sind. Cranberry Smoothie und Tropic Cherry sind ja schon erhältlich, beide kein Kokos. Aber 'Peach loves Margarita' und 'Grapefruit and green Leaves' haben doch auch nichts mit Kokos zu tun. Dann müsste ja noch eine weitere Linie im Mai rauskommen? Ich werd mich überraschen lassen. Es geht mir auch nicht nur um Kokos. Nur Kokos mag ich gar nicht. Das Zusammenspiel mit Limette war einfach sagenhaft. Das Bad hat unglaublich toll und lange danach gerochen. Die meisten Düfte sind ganz schnell weg. Die riecht man im Raum überhaupt nicht. Keine andere Asam-Linie hatte mich zuvor oder danach so begeistert.
Bei Tropic Cherry ist doch Kokos in der Herznote.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Steinbock, bei Biot..ms gibt es noch Kokos-Limette-Duschgel 250ml Tube !
Neue Düfte bei Asams Grapefruit und Pfirsich, könnte eine Gelddruckmaschine gebrauchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei dm gibts gerade ein Kirsch-Deo, dass passt sehr gut zum Tropic Cherry.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.