Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 148 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: M. Asam bei QVC

Es ist Versandkostenfrei!
    Das erleichtert vieles

Steinböckchen ich habe gelesen das du gern bei Amazon einkaufst!
    Ich habe vor ein paar Tagen dort etwas gesucht und bin auf dieses DG gestoßen
    Grace Cole Fruit Works Coconut & Lime Duschgel 238ml
    Einfach in die Suchliste eingeben
    Vielleicht eine Alternative zu Asam“s Kokos- Limette

Und ich denke auch, da sie geschrieben haben eine neue Linie mit Kokos, dass es Tropic Cherry ist.
    Denn beim Duft steht etwas von Kokosnuancen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!
    Habe gestern Abend mein Tropic Cherry AdT aus der Packstation befreit. Schöner angenehmer, zarter Kirschduft mit Mandelblüte, aber von Kokos keine Spur. Trotzdem lecker und darf bleiben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gerade habe ich Pfirsich bestellt, erst mal nur Duschgel und Körpercreme. Peeling kommt vielleicht noch dazu, aber ich habe jetzt doch einige Peelings auf Vorrat.

Tropic-Cherry ist übrigens toll, habe es gestern bereits ausprobiert. Das Parfum geht allerdings zu Ebay und wird erst gar nicht ausprobiert.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Habe gestern Abend mein Tropic Cherry AdT aus der Packstation befreit. Schöner angenehmer, zarter Kirschduft mit Mandelblüte, aber von Kokos keine Spur. Trotzdem lecker und darf bleiben.
    ich rieche nur ganz wenig Kirsche raus und Kokos garnicht . Da muss ich noch in mich gehen, ob ich das Set dann behalte...

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei dm gibts gerade ein Kirsch-Deo, dass passt sehr gut zum Tropic Cherry.
    ja das hab ich auch und ich dachte Tropic Cherry riecht auch so

Forenkönigin

Eigentlich wollt ich das EdP Tropic Cherry auch in der Bucht verkaufen, aber ich habe meine Meinung geändert, denn: Gestern Abend hatte ich mit dem DG geduscht,heute Morgen schnupperte das ganze Bad noch danach und mein Göga fragte, ob ich Raumspray verwendet habe. Das fände er lecker. Es folgte ein kurzes Aufklärungsgespräch und Männe entschied: Das EdP muss als Raumspray bleiben, aber ich soll nicht danach riechen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Ich rieche auch nur Kirschblüte, nicht die Kirsche selbst. Dachte es wäre so in Richtung Escada Cherry in the Air, diesen Duft habe ich geliebt. Aber leider geht er gar nicht so in die Richtung. Auch Kokos riecht man null. Aber ich finde es ist ein angenehmer Duft, wie Lana schreibt für den Raum oder die Bettwäsche. Glaube mit diesem Set hat sich Asam keinen Gefallen getan. So richtig foody ist das nicht. Erdbeer Margherita oder Bambus Melone hat mir da besser gefallen. Ich würde mich über Salz & Caramel freuen. Da habe ich einen tollen Duft entdeckt von Shay & Blue. Riecht himmlisch. Das wäre ideal für eine Körperpflegeserie :Himmlisch:

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass Tropic Cherry für mich auch kein bisschen Nach Kirsche und vor allem tropisch riecht. So in Richtung von dm Kinderduschgels, wenn sie mal nach Mango o.ä. duften. Ist nicht schlecht, zumindest im ersten Moment. Aber für mich entwickelt der Duft sich auf der Haut dann unangenehm. Ich freue mich allerdings für jede von euch, die in Tropic Cherry einen neuen Liebling findet.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

@Nelle 64
    Hallo, hab gerade mein Email Postfach durchforstet, bis jetzt kam noch keine Nachricht bezüglich Stornierung. Da bin ich ja mal gespannt...hatte mich schon so auf den neuen Duft gefreut
    Wäre aber jetzt nicht sooo schlimm, dann bestelle ich es halt nochmal.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir das Grapefruit und das Pfirsich DG im Shop bestellt. Tolle Idee mit der Selbstgestaltung des Labels.

Nicht ärgern nur wundern.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass Tropic Cherry für mich auch kein bisschen Nach Kirsche und vor allem tropisch riecht. So in Richtung von dm Kinderduschgels, wenn sie mal nach Mango o.ä. duften. Ist nicht schlecht, zumindest im ersten Moment. Aber für mich entwickelt der Duft sich auf der Haut dann unangenehm. Ich freue mich allerdings für jede von euch, die in Tropic Cherry einen neuen Liebling findet.
    hatte ich leider nicht gelesen . "unangenehm" ist eine prima Umschreibung , ich kann garnicht sagen, wonach es riecht . Schade....

Mir fällt die Definition des Geruchs auch schwer. Aber für mich geht es in so eine Richtung wie Badezusätze aus meiner Kindheit, die in dunkelblauen Flaschen verpackt waren und irgendwas mit Meer assoziierten. Diese Düfte, die sich da im Bad verteilten, konnte ich damals schon nicht ausstehen. So ein "Abgang" passt auch null zu den Vorstellungen, die ein Name wie Tropic Cherry bei mir hervorruft.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Kennt vielleicht schon jemand den Duft Grapefruit & green leaves,spritzig - süß,wenn er mehr spritzig als süß wäre könnte er mich interessieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat ich habe DG und Peeling bestellt, ist aber noch nicht da!

Dafür kam gestern das Peeling Tropic Cherry!

Kirsche und Kokos rieche ich auch null!
    Aber ich rieche auch bei Miami kein Miami bei Wild Cat keinen Tiger und bei Diamond kiss keinen Diamanten ::
    Ja, ja ich weiß, wenn Kirsche drauf steht soll auch Kirsche drin sein und beim Zusatz Tropic, vielleicht ne Kokosnuss

Ist aber wirklich nicht der Fall. Stimme euch voll und ganz zu.
    Für mich geht es eher in Richtung Weingummi!
    Es gibt eine Blume die nennt sich Weingummi. Ich liebe diese Blume. Mag den süßlichen Weingummiartigen Geruch den sie ausströmt sehr. Und als ich das Peeling gerochen habe, hatte ich sofort diese Blume vor Augen!
    Daher habe ich nix dagegen, das mein Kirsch Peeling nicht nach Kirsche riecht. Es bleibt auf alle Fälle!

In den Bewertungen stand, das Peeling wäre anders als die anderen, sehr trocken.
    Kann ich absolut nicht bestätigen ich habe den Fehler gemacht und es schräg geöffnet und das Öl lief raus.
    Man sollte vielleicht mal mit einen Spatel umrühren, so das es sich schön verteilt!

Ich hatte eine Probe Pure Vitamins im Päckchen!
    Also ich habe jetzt wirklich kein Mondgesicht, dieser Klecks der da drin war, da konnte ich mir gerade mal die Stirn mit eincremen

Komisch truestar ::
    Also ich habe vorgestern noch mal neu bestellen müssen
    Hab extra noch mal nachgefragt!
    Hast du schon mal in deiner Bestellübersicht geschaut ?
    Schatz

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nelle wenn du es erhalten hast ,bitte berichten denn wenn es nicht süß ist bestelle ich vielleicht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von magiccat

Hallo zusammen,
    Ich habe am Donnerstag Proben von den Asams bekommen, zuerst mal toll dass die sowas machen. Die Proben waren von der Aqua Intense Pflege sowie der Vinogold Serie. Aqua Intense konnte ich gar nicht vertragen, meine Haut hat sofort gebrannt wie Feuer. Bei der Vinogold gar nicht, die gefiel mir gut. Wer nutzt die noch und kann mir sagen wie sich die Haut verändert.

Kennt jemand zufällig auch die Creme für die Männer und kann mir dazu was sagen?
    Gruß magiccat

Forenkönigin

magiccat. Ich benutze die Vinogold schon seit Jahren immer mal wieder und auch zur Zeit. Damit habe ich eine sehr ausgeglichene,porenfeine Haut. Die Creme ist einfach unkompliziert undsowas wie mein Heiliger Gral.Mein Mann nimmt die übrigens auch.Die Männercreme ist eigentlich ähnlich von den Inhaltsstoffen, nur eben mit anderer Beduftung und etwas leichter von der Konsistenz. Auf jeden Fall auch sehr pflegend

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kann mich Lana nur anschließen, auch ich liebe die VG. und ich habe IMMER einen Topf hier .....wenn Nichts mehr geht, die Creme geht immer ( habe Mischhaut) und meine Haut ist zart und gepflegt
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Flavia de Luce
    Besucher

@magiccat

Die VG ist seit ca. 10 Jahren meine Standardcreme. Habe Mischhaut mit inzwischen leicht trockenen Wangen (bin 47 Jahre). Die Creme ist einfach toll - davon hab ich immer Vorrat zu Hause. Im Sommer nehme ich sie auch als Nachtcreme (tagsüber dann AI). Und im Herbst und Winter ist sie meine Tagescreme (abends dann VL).

Bin sehr zufrieden mit meiner Haut - habe keine Falten und die Poren sind auch schön klein.

Zu der Männercreme kann ich Dir nichts sagen - kenne ich nicht bzw. mein Mann nimmt sie nicht.

Danke für die Antworten, dann werde ich mir auch mal einen Tiegel davon holen. Schade dass ich die Aqua nicht vertrage aber gut dann die Vinogold für nachts und ab Herbst und die Flora Mare im Frühjahr/Sommer. Für meinen Mann werde ich einfach mal die Männercreme bestellen und schauen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Jetzt Zahl ich ca. 8€ mehr hab aber nur 50 ml
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe am Donnerstag Proben von den Asams bekommen, zuerst mal toll dass die sowas machen. Die Proben waren von der Aqua Intense Pflege sowie der Vinogold Serie. Aqua Intense konnte ich gar nicht vertragen, meine Haut hat sofort gebrannt wie Feuer. Bei der Vinogold gar nicht, die gefiel mir gut. Wer nutzt die noch und kann mir sagen wie sich die Haut verändert.

Kennt jemand zufällig auch die Creme für die Männer und kann mir dazu was sagen?
    Verschickt Asam wieder Proben ::
    Hattest du die zu einer Bestellung oder extra angefordert?

Beim lesen habe ich zuerst gedacht, hast du vielleicht die Namen der Cremes verwechselt
    Da gerade die AI parfumfrei ist und für besonders empfindliche Haut.
    Echt komisch das es bei dir solche Auswirkungen hatte!
    Die AI ist für mich eine Männer-Creme. Männer mögen selten parfümierte Cremes , daher ideal!
    Mein Mann nimmt die im Wechsel, oder sagen wir mal ich wechsel sie ihm :: mit der Pure Vitamine.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nelle wenn du es erhalten hast ,bitte berichten denn wenn es nicht süß ist bestelle ich vielleicht.
    Mach ich gern Elficat
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung über die Vinogold an.
    Ich nehme die auch schon seit Jahren und sie ist die einzige, die bei mir auf der Haut nicht brennt und wo meine Augen nicht tränen. (Vinolift, AI, Vitamin E und Pure Vitamins) haben gebrannt. Finde ich besonders bei der Vinolift schade, da ich den Duft
    Wenn ich mal etwas andere probiere, kehre ich ganz schnell wieder zurück.
    Ob sich die Haut jetzt verändert, kann ich nicht sagen (kommt darauf an, welche Veränderung man erwartet), aber sie zieht bei mir schnell ein, steht nicht auf der Haut, es gibt kein Spannungs-Gefühl (dass ich denke, ich muss nach ner halben Stunde schon wieder nachcremen) und die Haut fühlt sich wohl.
    Ich habe eine eher trockene/feuchtigkeitsarme Haut.

Ich hatte auch eine Probe im Paket. Bei mir war es die Pure Vitamins Tagescreme.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Breezy

Mein Tropic Cherry Set geht zurueck...irgendwie werden der Duft und ich uns nicht einig ...
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Inventar Avatar von Nancy B

Bei mir brennt die Vinogold, dafür Vinolift und AI nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Hatte mir auch ein paar Pröbchen der verschiedenen Cremes bestellt. Auch Aqua Intense, die brennt bei mir auch wie Hölle.
    Habe übrigens das Tropic Cherry Souffle im Seski.

Warum brennt die AI??? Was ist da drin ::
    Wo sind die Experten, neugierigbin!

Ich vertrage die VG auch wunderbar, könnte allein wegen des Duftes nicht mehr drauf verzichten
    Aber mein Mann verträgt sie gar nicht. Dem tränen auch die Augen
    Schatz

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Eventuell ist es die in der AI enthaltene Hyaluronsäure, die brennt, Nelle.

Was bei mir brennt, weiß ich allerdings nicht wirklich (da brennt ja alles, bis auf Vinogold).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich kann mir auch nicht wirklich erklären, weshalb die AI brennen könnte. Denn eigentlich denkt man bei sowas als erstes an Duftstoffe, Alkohol, Säure (alles nicht enthalten) oder die Konservierung. Aber letztere ist so in allen Asam Produkten enthalten, fällt also auch weg. Eine Reaktion auf Hyaluron ist für mein Verständnis ausgeschlossen, da es ein körpereigener Stoff ist. Ich bin also ratlos.

Inventar

Also meine Haut spinnt oft ,aber mit der Aqua Intens bekomme ich sie immer wieder in Ordnung (bei mir brennt nix,fühlt sich super toll an). Ich vertrage auch gut die Pure Vitamins und die Vinolift und die Vitamin E (habe damit keine Probleme). Aber am liebsten habe ich die Dormacell Creme und das Serum (danach fühlt sich die Haut richtig toll an).

Vinogold ist nicht so meine Linie!

@Nelle
    Ich hab eine Email geschrieben und speziell nach Proben der beiden Serien gefragt, weil ich nicht die normalen Größen bestellen wollte um zu merken, dass ich was nicht vertrage und dann zurück schicken muss.
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Melina

Face Lifter 100 ml für unter 30,- Euro, was haltet ihr davon? Eine Art pflanzliches Serum, das liften soll? das kann ich mir garnicht vorstellen.

Elficat, mein grapefruit & green leaves ist gestern gekommen
    Eine gelungene Mischung aus Grapefruit und Kräuter
    Wobei die Grapefruit dominanter ist.
    Zu süß ist es nicht. Würde es als süß-sauer bezeichnen.

Mit der Beschriftung hat auch alles geklappt
    Ich habe drauf schreiben lassen
    Finger weg!!! Alles meins!
    Und das ist so passend, zeigt meine Gier für die bombastisch fette Flasche
    Schatz

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich habe gestern mein 4er Maskenset bekommen, mal sehen wie sie sind.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Elficat, mein grapefruit & green leaves ist gestern gekommen
    Eine gelungene Mischung aus Grapefruit und Kräuter
    Wobei die Grapefruit dominanter ist.
    Zu süß ist es nicht. Würde es als süß-sauer bezeichnen.

Mit der Beschriftung hat auch alles geklappt
    Ich habe drauf schreiben lassen
    Finger weg!!! Alles meins!
    Und das ist so passend, zeigt meine Gier für die bombastisch fette Flasche

Meine Laune...
    Breezy

der Hammer @Nelle, auf so eine geniale Beschriftung muss man erst mal kommen
    Liebe Grüße
    Daisy

Forengöttin Avatar von Violablue

Die neuen Düfte ( Grapefruit und Peach) sind spitzenmäßig endlich mal wieder was nach meinem Geschmack. Für die Kirsche kann ich mich nicht so begeistern

Habe mir die Sachen ohne zusätzliche Beschriftung bestellt. Erst ist mir nichts Gescheites eingefallen und dann dachte ich wie blöd, Fragen über Fragen. Als Geschenk wäre es ideal. Aber für Muttertag habe ich schon was da. Ich wünsche mir mehr Sets ohne Körpercreme, denn letztere stapelt sich bei mir.

Nicht ärgern nur wundern.

Asam Körperpflege wird man in der Regel ganz gut bei ebay los.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die neuen Düfte ( Grapefruit und Peach) sind spitzenmäßig endlich mal wieder was nach meinem Geschmack. Für die Kirsche kann ich mich nicht so begeistern

Habe mir die Sachen ohne zusätzliche Beschriftung bestellt. Erst ist mir nichts Gescheites eingefallen und dann dachte ich wie blöd, Fragen über Fragen. Als Geschenk wäre es ideal. Aber für Muttertag habe ich schon was da. Ich wünsche mir mehr Sets ohne Körpercreme, denn letztere stapelt sich bei mir.

Echt Violablue ::
    Gerade die Beschriftung hat mich „Spielkind“ zum Kauf animiert
    Bei so etwas genialen fällt mir auf der Stelle etwas ein. Mir fällt eigentlich immer was ein, vor allem bei Dingen die was kosten
    Zum Muttertag hätte ich es nicht bestellt Da würde mir die persönliche Anrede fehlen. Es sei denn man spricht Mami mit Vornamen an
    „Alles Liebe Mama“ oder Für die Beste Mama der Welt, damit erschlagen sie uns ja gerade im Moment

Was denn für Fragen über Fragen ::
    Hast du vielleicht beim Gewinnspiel mitgemacht ::
    Du musst doch nur auswählen was du möchtest, dann das Etikett und dann kommen zwei Felder die du beschriften kannst, abschicken , fertig
    Schatz

Ich liebe ja Pfirsichdüfte ohnehin, aber der von den Asams (habe jetzt nur ein wenig am Soufflé geschnuppert und mir etwas auf den Handrücken gecremt) ist der Hammer, noch besser als der von Ricarda, der immer mein Favorit war, aber leider viel zu teuer und nur in Verbindung mit der Lotion zu haben. Ich werde heute Abend noch nachbestellen und auch diesmal wie Violablue die Beschriftung weglassen. Die Etiketten sind durch den Drucker vermutlich nicht ganz so farbecht wie die normalen Etiketten, und es täte mir leid, irgendwann ein Duschgel mit verschmiertem Etikett in der Dusche stehen zu haben.

Das Grapefruit finde ich zwar auch noch interessant, aber mich hat das "kräuterige" von dir, Nelle, irritiert. Kräuterduft mag ich gar nicht, nur auf meinem Teller

Meine Laune...
    Breezy

Oh Pegena das Pfirsich so toll duftet wollte ich jetzt nicht hören ...Tropic Cherry war nicht meins und hat die Heimreise angetreten .....Schleiche mal in den Shop.....
    Liebe Grüße
    Daisy

Tropic Cherry würde auch kein Nachkauf, aber so schlecht finde ich es nicht. Ich werde nur das Parfum verkaufen, der Rest bleibt.

Ja, Pfirsich ist wirklich genial, hoffentlich machen die das nach der Aktion zum Standard-Produkt, aber da ich das nicht glaube, werde ich bunkern. Mittlerweile ist mein Körperpflegebunker sowas von voll ...