Moni!
Kennst du die Creme bereits, also hast du sie schon getestet? Würdest du sie auch als leicht beschreiben? Wie duftet sie denn so? (Ja, ich kann nerven! )
Moni!
Kennst du die Creme bereits, also hast du sie schon getestet? Würdest du sie auch als leicht beschreiben? Wie duftet sie denn so? (Ja, ich kann nerven! )
Ray, ich war jahrelang Asam-Ausschließlich-Kundin und zwar genau ab dem Moment, als die RM 24h Creme bei Qvc mal nicht lieferbar war. Nach dem Weggang von Asams bei HSE habe ich mich anderweitig orientiert, zurück zu RM und kürzlich wollte ich es wieder wissen und nahm mir zum Test eben diese Tube.
Also duften tut sie sehr speziell frisch, eben wie alle VG-Sachen nach Limette und Kardamom. Ein bisschen vergleichbar mit der 24h Creme ist sie, weil unkompliziert, leicht und feuchtigkeitsspendend. Sie glättet wunderbar die Hautoberfläche und man sieht frisch aus. Trotzdem habe ich beim Test der kleinen Tube für mich feststellen müssen, dass sie inzwischen zu wenig ist, obwohl ich Mischhaut habe.
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank Moni!
Ich schlaf da noch ein paar mal drüber, Bedarf im eigentlichen Sinne besteht ja nicht, wäre nur ne Spielerei.
Wollte gerade die kleine Tube bestellen, das geht ja nur wenn ich noch ein normales Produkt dazu kaufe!
Ne, dann - erstmal - nicht.
Danke für den Gutschein! Ich habe mich für VinoGold entschieden, da ich den Duft sehr gerne mag und die Reinigungsmilch sowieso gerne ausprobieren wollte.
Falls es Resveratol wieder gibt, werde ich da auch noch zugreifen, danke schon mal für´s posten
Habe gerade einen Newsletter bekommen, dass die Reise-Sets wieder da sind, bloß sehe ich nur Pure Vitamins und VinoGold, scheinbar dauert es noch ein bisschen:
Wir sind überwältigt von dem enormen Ansturm auf unsere Reise-Sets. Die Anzahl der Sets ist stark limitiert, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle verfügbaren Linien nachzuproduzieren und Ihnen ausreichend "Urlaubsstimmung" zur Verfügung zu stellen.
Greifen Sie schnell zu! Mit diesen Sets ist die Frage der richtigen Urlaubspflege schon geklärt.
Liebe Grüße von Moni
Im Programmheft sind neue Düfte
Green Tea Papaya
Frozen Watermelon
Pfirsich Basilikum Peach Basil
Himbeer Sorbet
als Bodymilk, hoffe auf DG und Peeling
Nicht ärgern nur wundern.
Resveratrol-Reiseset wieder zu haben
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe es gerade gesehen und habe es mir zweimal bestellt!
Hab das Resveratrol-Set bestellt-sogar der Gutschein hat ein 2.Mal funktioniert.Meine beiden anderen Sets werden morgen geliefert.Das dauert ja diesmal lange. Bei dem Ansturm haben die Asams nicht nur mit der Nachproduktion zu tun,sondern auch mit dem Packen Das Pure Vitamins ist auch gleich ausverkauft-nur noch 4 Sets- also wer´s noch will,schnell,schnell.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
habe mir das vg und das resveratrol set bestellt.
bis vor 3 jahren habe ich nur asam kosmetik bestellt, aber als junkie wollte ich mal was neues
bin im moment bei drexel, habe auch jw getestet aber hat mich nicht wirklich überzeugt.
habe mir gestern alte fotos angesehen und dann die set s
dann gabs kein halten mehr
ich versuche es nochmal
lg schnuffi
Meine Bestellung vom 01.06.2015 ist jetzt auf dem Weg zu mir (hat dieses mal echt lange gedauert).
Mein PV-Reiseset ist da Mit Ausnahme der AC (ist ja ein Tübchen) sind alle Produkte nachfüllbar
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das hört sich doch gut an pailycat!) Ich muss noch warten auf meine Reisesets!
Meine Sets (PV und AI) sind auch gekommen.Sehr niedlich.Von Asams ist man ja die kleinen Größen gar nicht gewöhnt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
jetzt sind wieder alle vier Reisesets bestellbar .
Meine Bestellung vom 01.06. kam heute an - hatte mir alle vier bestellt .
Unglaublich, jetzt sind nur noch die Sets von Vinogold und Resveratrol da.
Heute sind wieder alle drinnen!)
Schaut mal, kennt ihr die Firma und die Produkte http://asam-cosmetic.de/produkte/pro...euterhof.html? Ich habe Einiges davon in einer Onlineapotheke gefunden.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist wohl die Naturkosmetiklinie von Asam?
Ein freundliches HALLO in die Runde. Nachdem ich die letzten Wochen hier still mitgelesen habe und oft schmunzeln musste, da es mir ebenso wie euch erging habe ich mich heute kurzentschlossen angemeldet!
Ich muss mich hier erstmal durchwursteln...
Danke für den Tipp mit dem Gutschein für die Reisesets Ich hatte das Resveratrol gleich am 1.6. bestellt, da war PV schon ausverk. Habe ich nachbestellt und jetzt schlummert es seit gestern beim Nachbarn. Hole es jetzt mal ab!
Liebe Grüsse
Adjani
Kann jemand den resveratrol Duft etwas beschreiben? Bin am überlegen, ob ich mir das reiseset noch hole, zusammen mit der Papaya und der Melone BL.
Viele Grüsse Sonja
Soni - Resveratrol riecht sehr angenehm - frisch und leicht fruchtig .Ein sehr angenehmer Duft!
Dankeschön
Im Shop gibt es vinogold Dusche und bodylotion vkf für 24,50
Die vinogold nagelcreme kann ich sehr empfehlen, pflegt und duftet gut und hat eine tolle Konsistenz
Bestellt sich jemand das TAG? Das Serum klingt verlockend,aber 1.hab ich noch reichlich 24h-Creme im Bunker und 2. möchte ich kein extra Serum für die Kinnpartie.Hab es lieber,wenn man ein Serum für Gesicht,Hals und Décolleté verwendet.
Ich hab' mir das TAG mal bestellt; Vino Gold hatte ich schon länger nicht, und das Serum klingt ganz interessant (auch wenn die Fotos meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend wirken).
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Diamonique, bei demPreis kann man sicher nichts falsch machen-letztlich kosten 100ml Serum und 200ml Creme je nur 15 Euronen.So günstig bekommt man kaum normale Drogerieartikel. Bin auf Deinen Bericht zu dem Serum gespannt.
Lana11 - ja, genau: Der Preis hat mich dann auch überzeugt (und die Tatsache, dass ich mit den Asams eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, außer mit Pure Vitamins, was mir in den Augen brannte)...
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Hallo,
ich habe nicht bestellt obwohl VG meine Stammlinie ist - habe für dieses Jahr noch genug Vorrat.
Im Moment benutze ich die AI.
Allerdings finde ich die gezeigten Vorher/Nachher Bilder etwas seltsam - ich sehe dort wirklich nur einen minimalen Unterschied (wenn überhaupt).
Hallo,
nachdem ich heute nicht in Verlegenheit kam etwas bei Asam zu bestellen, da ich Vino Gold nicht vertrage und auch den Duft nicht mag wird es morgen schwieriger! AI ist total Ok für mich und auch Vitamin E, Resveratrol u. Pure Vitamins!
Mein Lieblingsduft für den Körper ist Butterfly und auch Grapefruit & Green Leaves gefällt mir
Nun meine Frage...kennt ihr den Duft von Blue Dreams und wie gefällt er euch? Gibt es morgen bei Asam!
Im August soll Butterfly wieder kommen da muss ich zuschlagen!
Ich wünsche euch ein schönes WE
Adjani
Adjani,
Blue Dreams ist ein schöner frischer Duft - mir gefällt vor allen diese Johannisbeer-Note darin.
Allerdings weiss ich nicht, ob der Neue verändert wurde. Auf dem Peeling steht ja Blue Dreams No. 2 drauf.
Mirjam sagte, dass sie Blue Dreams überarbeitet haben.
Ich habe mir die Serie mal bestellt, von der ersten Version habe ich noch ca. eine halbe Flasche Duschgel hier
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!