Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 148 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte Avatar von steinbock

AW: M. Asam bei QVC

Pegena, das ist immer so: Die Sachen vom Body Shop sind nie verschweisst, aber immer tip-top in Ordnung. Da musst du dir keine Gedanken machen.

QVC ist wie immer super schnell. Minty-Lime ist schon unterwegs und trifft morgen bei mir ein. Dann kann ich schon vermelden, ob der neue Duft etwas taugt oder nicht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mich würden ja die Himbeer-Sorbet und Green Team-Papaya BL interessieren, wie sind die denn vom Duft ? Schön fruchtig und frisch oder eher limonadensüss?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Von Himbeer-Sorbet habe ich das Duschgel und ich finde es nicht süß,es duftet leicht nach Himbeeren aber es ist noch eine andere Note drin die ich persönlich nicht gut finde,kann es aber jetzt auch nicht wirklich beschreiben,irgendwie säuerlich,muffig ist für mich kein Nachkaufprodukt.
    Schade daß es Mango Guave nicht mehr gibt das war ein richtig toller fruchtiger nicht süsser Duft,Mango Vanille hört sich für mich schon eher süß an.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Bei uns im Body Shop sind die Virgin Mojito Sachen schon fast alle ausverkauft Vor allem die Duschgele. Hab noch eins der letzten erwischt

@Steinbock
    Bin schon gespannt... Das Virgin Mojito riecht lecker. Es fehlt mir aber das kühle, was manche Minzprodukte haben. Bin mal gespannt wie das Asamssche ist

Minty Lime ist heute nachmittag eingetroffen. Ich hab natürlich sofort am Duschgel geschnuppert, um hier gleich zu berichten - aber das musste ich vertagen. Ich hätte einfach nicht gewusst, was ich dazu sagen soll. Irgendwie undefinierbar. Ich hab die Augen zugemacht und den Duft ganz tief eingeatmet. Ich wusste ja, dass es nach Minze und Limette riechen soll. Hätte mir das keiner vorher gesagt und einfach nur die Flasche vor die Nase gehalten, hätte ich gesagt: irgendwas Grünes, Kräutriges. Auf Minze Limette wäre ich nicht gekommen... so sehr ich mich bemüht habe! Daher hab ich das Duschen heute vorgezogen und komm jetzt grad aus dem Bad. Ich kann immer noch nicht sagen, womit ich den Geruch genau verbinde. Er hat etwas ziemlich Scharfes an sich, fast Stechendes, wenn man ihn so konzentriert riecht. Könnte eine sehr scharfe Minze sein... Mich überzeugt diese Sorte leider nicht. Ich hab mir den Duft - wieder mal - komplett anders vorgestellt. Kühlend wirkt das Duschgel nun auch nicht. Man fühlt sich danach nicht erfrischter als mit einer anderen Sorte. Der Duft ist nicht lecker, so dass man verführt ist, immer mehr und länger seine Nase reinzustecken, sondern im 1. Moment bin ich wegen der Schärfe sogar zurückgezuckt. Kam bei mir auf jeden Fall unangenehm rüber. Wenn meine Eltern früher Farben mit Verdünnung verwendet haben, hat das auch so in der Nase gestochen. Also das Duschgel riecht jetzt nicht nach Farbe oder Verdünnung - bloß nicht falsch verstehen - ich will nur irgendeine Assoziation finden, mit der ich das Stechende beschreiben kann. Oder Minztee, der viel zu lange durchgezogen ist. Das Duschgel hat sowas Strenges, sehr Herbes. Aber auch nur, wenn man direkt an der Flasche riecht. Trägt man es auf die Haut auf, verfliegt das, da verfliegt eigentlich alles. Schon nach dem Abtrocknen riecht man nach gar nichts mehr. Also ein tolles frisches Sommerduschgel ist in meinen Augen definitiv anders und ich mag die heißersehnte Minze Limette leider nicht. Beim Peeling erspare ich mir das Öffnen. Geht beides retoure. Für die frühere Sorte Limette-Vanille kann ich eine Empfehlung aussprechen. Aber ich glaube, das wurde auch ausverkauft. Da gab (gibt es?) nur noch das Peeling im Outlet im Asam-Shop. Ist ein großartiger frischer Duft! Und tausendmal besser als Minze Limette.

ABER noch was POSITIVES: Das 3tlg. Mango-Vanille-Set war auch dabei. Und was soll ich sagen?? Das riecht schon aus der Flasche heraus zum Anbeißen!!!! Ganz toll! Ich denke, das findet viele Liebhaber. Wer Buttermilch-Orange und überhaupt die fruchtigen Düfte mag, liegt hier goldrichtig. Ein gelungener fruchtig-lieblicher Geruch. Mango ist ja ohnehin klasse. Ich hatte Angst, die Vanille übertüncht die Frucht, macht es schwer und zu süß. Vanille in Überdosis kann ja schnell penetrant sein. Ist aber hier nicht der Fall. Ist genau richtig getroffen. Saftig reife Mango mit einem Hauch Vanille. Also den kann ich weiterempfehlen. Da stimmt auch der Preis. Um die 34 EUR, das macht pro Teil ca. 11 EUR.

Ich leg mir jetzt lieber mal Virgin Mojito vom Body Shop zu Danke für den Tipp!!!

@gonzo: Die Bodymilk Green Tea Papaya kannst du kaufen! Man muss halt nur wissen, dass es sich tatsächlich um eine Body MILCH handelt, also sehr dünnflüssig ist. Aber es spendet viel Feuchtigkeit, lässt sich spielend leicht verteilen, zieht gut ein. Ich nehme es derzeit jeden Morgen und Abend, auch bei der großen Hitze. Ist ein wahnsinnig schöner Duft. Super lecker, fruchtig und frisch und riecht sehr authentisch und nicht künstlich. Also Green Tea Papaya ist in meinen Augen die beste Asam'sche Neuerscheinung in diesem Jahr! Neben Mango-Vanille...

Audrey
    Besucher

@steinbock
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. das hört sich nicht gut an. Mm was machen die Asams denn nur? Ich werde das mit der Bestellung dann lassen.

Im DM habe ich heute übrigens ein Duschgel Minze/Teebaum mitgenommen (Firma kann ich irgendwie nicht ausmachen). Ist ne Flasche die auf dem Kopf steht. Auf jeden Fall kühlt es schön und von Teebaum riech ich nichts. Davon gibt auch einHimbeer/Vanille . lecker beide für je 1.95€

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, danke, dann werde ich Minty-Lime wohl auch nicht bestellen. Mango mag ich persönlich nicht so sehr, das lasse ich auch. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht bis Ende des nächsten Jahres Vorräte an Duschgel und bis Ende des übernächsten Jahres an Cremes und Lotions habe ...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

steinböckchen für Deinen ausführlich Bericht wieder Geld gespart

Von bebe gibts ein Granatapfel Smoothie Duschgel auch sehr lecker und günstig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hatte etwas Angst, dass Mango Vanille zu süß ist.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht. Man kam sich fast vor, als wenn man live dabei gewesen wäre. Dann werde ich das wohl auch mit der Minze lassen. Ich hätte auch eher gedacht, das es einen kühlen Duft hinterlässt. Ich habe von Philipp B. ein Pfefferminz Shampoo das ist der hammer, gerade im Sommer ist der Kopf total erfrischt und man merkt richtig die kühle der Minze (muss man nur aufpassen, dass es nicht in die Augen kommt, sonst hat man schnell ) Dann werde ich das wohl mit der Minze auch lassen. Wäre ja nicht so, als wenn man kein Duschgel hätte Ich persönlich mag auch die Sachen von SBC die es bei QVC gibt. Die riechten wirklich toll und pflegen auch ganz gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

ich hab mal das Tangerine set getestet aber ich rieche keinen richtigen Duft raus.
    Das Peeling ist ganz schwach beduftet, das Duschgel auch, und das Body Soufflee etwas mehr. Süß wie das trpoical cherry finde ich es nicht. Aber ist auch kein richtiger Mandarin Duft. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Würde beinahe sagen, viel Geld für wenig Qualität.

Die Green tea Papaya bl ist
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von bettix

Minze ist eh nicht so mein Fall. Ich habe mich für das Mango Set entschieden (inkl. Parfum) und mein Mann braucht noch Geschenke deshalb wurde es noch das Peach Set.
    Ich freue mich jetzt erstmal auf die Sachen

bettix, an dem Mango Set wirst du viel Freude haben. Jeder Mensch empfindet zwar anders, aber an der Mango kann man eigentlich nichts auszusetzen haben. Erzähl dann mal, wie das Mango Parfüm riecht.

Eine preiswerte Mango hat der Body Shop grad im Angebot. Auch extrem lecker (Duschgel und Körperbutter).
    Und falls Soni noch eine echte Mandarine sucht, dann guck dich auch mal beim Body Shop um: Satsuma ist der Hammer!
    Zur Zeit ist alles im Angebot.

Ich kann mir vorstellen, die Minze Limette könnte eventuell für Liebhaber vom Lemongrass passend sein. Bin sehr gespannt auf die QVC Bewertungen. Für mich ist es eindeutig zu herb, grantig, leicht bitter vom Geruch. Dass es irgendwas Grünes/Frisches sein soll, merkt man zwar, aber es ist kaum zu definieren. Und die Haltbarkeit hat sich - wie gesagt - mit dem Abtrocknen erledigt.

Ich war immer Feuer und Flamme, wenn Asams einen neuen Duft rausgebracht haben, aber ich glaube, so langsam verlieren sie mich. Dieses Jahr waren es mir eindeutig zu viele Reinfälle.
    Ich stelle fest, dass ich immer mehr beim Body Shop und bei Rituals kaufe.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @steinbock
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. das hört sich nicht gut an. Mm was machen die Asams denn nur? Ich werde das mit der Bestellung dann lassen.

Im DM habe ich heute übrigens ein Duschgel Minze/Teebaum mitgenommen (Firma kann ich irgendwie nicht ausmachen). Ist ne Flasche die auf dem Kopf steht. Auf jeden Fall kühlt es schön und von Teebaum riech ich nichts. Davon gibt auch einHimbeer/Vanille . lecker beide für je 1.95€
    Das ist sicher von Original Source. Die Duschgele riechen wirklich super, sind aber leider vollgepackt mit ätherischen Ölen und daher nichts für empfindliche Häute. Außerdem soll dieses mit Teebaum in südlichen Regionen mitunter ziemlich unangenehm sein, habe ich jedenfalls schon von einigen Männern gehört. Schneebälle und so. Aber wers verträgt, die Düfte sind wirklich absolut authentisch und intensiv.

Fortgeschritten

Ja genau Original Source. Davon haben wir Minze und Zitrone. Ich hab Minze ausprobiert als es so heiß war, war ok. Ich hab halt gehofft das es kühlender ist. Der Duft war auch nur beim Duschen da. Mal sehen wie Zitrone ist.

Mich interessieren von Asam einige Düfte (Pistazie und Mango Vanille klingt gut), aber es sind so riesige Mengen und ich hab noch soviel Zeug da

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Außerdem soll dieses mit Teebaum in südlichen Regionen mitunter ziemlich unangenehm sein, habe ich jedenfalls schon von einigen Männern gehört. Schneebälle und so. Aber wers verträgt, die Düfte sind wirklich absolut authentisch und intensiv.
    Soundwaver, you made my day!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ihr ein lecker duftendes und kühlendes Duschgel sucht, das Minty Choco Chip von I love ist super: https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=uvoG2ydb6
    Und für die ganz Harten: http://www.zecplus.de/produkte/dusch...e-menthol.html

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    bettix, an dem Mango Set wirst du viel Freude haben. Jeder Mensch empfindet zwar anders, aber an der Mango kann man eigentlich nichts auszusetzen haben. Erzähl dann mal, wie das Mango Parfüm riecht.

Eine preiswerte Mango hat der Body Shop grad im Angebot. Auch extrem lecker (Duschgel und Körperbutter).
    Und falls Soni noch eine echte Mandarine sucht, dann guck dich auch mal beim Body Shop um: Satsuma ist der Hammer!
    Zur Zeit ist alles im Angebot.

Ich kann mir vorstellen, die Minze Limette könnte eventuell für Liebhaber vom Lemongrass passend sein. Bin sehr gespannt auf die QVC Bewertungen. Für mich ist es eindeutig zu herb, grantig, leicht bitter vom Geruch. Dass es irgendwas Grünes/Frisches sein soll, merkt man zwar, aber es ist kaum zu definieren. Und die Haltbarkeit hat sich - wie gesagt - mit dem Abtrocknen erledigt.

Ich war immer Feuer und Flamme, wenn Asams einen neuen Duft rausgebracht haben, aber ich glaube, so langsam verlieren sie mich. Dieses Jahr waren es mir eindeutig zu viele Reinfälle.
    Ich stelle fest, dass ich immer mehr beim Body Shop und bei Rituals kaufe.

Heute ist mein Päckchen mit Mango-Vanille Parfüm und Lemongrass Peeling und Duschgel angekommen.

Lemongrass befindet sich schon wieder auf dem Rückweg, Es war nicht wirklich meins! Wollte es aber mal ausprobieren.

Das Mango-Vanille P. hat mich gereizt. Als ich es aufsprühte bekam ich ersteinmal einen heftigen Niesanfall. Ich dachte...OK, dann eben auch zurück!
    Ich besprühte dann meine Kissen damit - eines mit Butterfly und siehe da: Es gefällt mir sogar besser als Butterfly und darf bleiben!!!
    Das Set dazu werde ich natürlich auch bestellen.

Steinbock, vielen Dank für deine umfangreiche, gute Beschreibung - damit ist alles gesagt und ich schließe mich Mango-vanille betreffend

100%ig an!
    Hoffentlich rennen uns nun nicht die Männer, wie von M. Asam gesagt, in Scharen hinterher.

Allen ein schönes Wochenende...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Alternativen zu dem Asam Peeling. Ich habe mir heute wieder im DM das Tote Meer Slaz Öl Peeling gekauft, ich finde das gut - leider gibts von dem Öl Peeling nur die 1 Sorte .

Gesperrt

Von Asam`s hab ich eine Probe der neuen vinolift-24 Std -creme getestet,
    und die ist viel besser, trotz Rosmarin ,kein Brennen auf der Haut ....

auch die Hyaluron-Creme ist super ....

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich muss mir mein eigenes Bild von Minze Limette machen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Von Asam`s hab ich eine Probe der neuen vinolift-24 Std -creme getestet,
    und die ist viel besser, trotz Rosmarin ,kein Brennen auf der Haut ....

auch die Hyaluron-Creme ist super ....
    Was ist denn an der neu?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bei BT gibt es Mango Vanille DG einzeln VKF !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Vinolift mit Rosmarin hört sich gut an.Ich erinnere mich,daß die VL TC früher schon sehr gut war.
    @Marty
    Danke für den Schockominze Tipp

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das ist sicher von Original Source. Die Duschgele riechen wirklich super, sind aber leider vollgepackt mit ätherischen Ölen und daher nichts für empfindliche Häute. Außerdem soll dieses mit Teebaum in südlichen Regionen mitunter ziemlich unangenehm sein, habe ich jedenfalls schon von einigen Männern gehört. Schneebälle und so. Aber wers verträgt, die Düfte sind wirklich absolut authentisch und intensiv.
    hammer....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Amused

hab jetzt noch mal mit der Tangerine gespielt -bzw die Produkte mal durch geschüttelt im wahrsten Sinne des Wortes.
    Duft ist jetzt mehr da. Wobei das dg immer noch am schwächsten ist. Wer einen reinen Mandarinen Duft sucht ist falsch. Geht eher in Richtung Butterfly aber halt etwas schwächer.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also ich muss mir mein eigenes Bild von Minze Limette machen.
    mach das - mir gefällt der Duft.
    Ist halt mehr Limette als Minze, aber ich kann beides herausschnüffeln
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Gesperrt

Naschi, die Vinolift wurde vor ein paar Jahren erneuert, da wurde doch über "Nano" diskutiert,

und ich hab die ältere Version nicht vertragen,

Seejungfrau, die duftet nicht nach Rosmarin ,ist lediglich als Wirkstoff drin, aber diesmal hat nix
    gebrannt,

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mir die Vkf Reinigungscreme mitbestellt, weil ichneinen milde Reinigung wollt, aber da ist leider Acrylates Copolymer drin, das als Microplastik gilt, geht ungeöffnet zurück, schade das da nicht mehr drauf geachtet wird
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Vkf Reinigungscreme mitbestellt, weil ichneinen milde Reinigung wollt, aber da ist leider Acrylates Copolymer drin, das als Microplastik gilt, geht ungeöffnet zurück, schade das da nicht mehr drauf geachtet wird
    Ich habe mir die Resveratrol-Reinigungscreme nachbestellt, da ich sehr gut mit ihr klar komme. Nehme sie nicht tg.!
    Incis sind mir schon wichtig aber wenn es an 21. Stelle steht kann ich damit leben. Leider ist auch an 20. Stelle Disodium Edtha drin.
    Viele Incis finden wir auch in Medikamenten u. Lebensmitteln...Ich probiere etwas gelassener damit umzugehen, da ich sonst fast nichts (außer Naturkosmetik u. darauf reagiere ich sogar allergisch!)nehmen dürfte!
    Solange meine Haut gut darauf reagiert, ist es OK für mich.
    Bei wirklich üblen Incis nehme ich dann Abstand!

http://www.ehow.de/acrylat-crosspolymer-info_9104/

Bin erstmals schwer enttäuscht, der Duft hält überhaupt nicht nach den Abspülen alles weg, schade.

PS Asams ist schnell im Versand

Inventar

Violablue - welcher Duft hält nicht nach dem Abspülen???

Meine Laune...
    Happy

bei Microplastik geht es ja um die Umwelt und die Spätschäden die damit verursacht werden, damit "gelassener umzugehen", finde ich eine unmögliche Haltung

[QUOTE=Adjani;11511525]Ich habe mir die Resveratrol

hier der Link zum Bund Natur

http://www.bund.net/themen_und_projekte/meeresschutz/muellkampagne/mikroplastik/
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

MInthy Lemon

Forenlegende Avatar von Mela

Habt ihr das Set von den Asams bei QVC Uk gesehen von der Collagen serie. Der Setpreis is doch wirklich der oder?

http://www.qvcuk.com/M.-Asam-COLLAGE...N-_-6-_-208955
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Eigentlich ist der Preis okay, aber die Größen der Einzelprodukte sind halt auch entsprechend. Und so nett ich es finde, dass Mirjams Schwester auch mitmischen darf, aber ihr Englisch ist noch schlimmer als Markus. Da würde ich doch eher auf einen englischsprachigen Markenbotschafter zurückgreifen.

Forengöttin

Eigentlich ist der Preis okay, aber die Größen der Einzelprodukte sind halt auch entsprechend. Und so nett ich es finde, dass Mirjams Schwester auch mitmischen darf, aber ihr Englisch ist noch schlimmer als Markus. Da würde ich doch eher auf einen englischsprachigen Markenbotschafter zurückgreifen.
    Na ja, also ich glaub, da wäre jeder andere auch aufgeregt, wenn man als non-native speaker Produkte im TV verkaufen soll.....Das pendelt sich bestimmt noch ein, denke ich.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Den Preis finde ich auch nicht schlecht, bei einer Creme langen mir auch 50 ml dicke, genauso bei der Augencreme mit 15ml, die Bodycream ist mit 100 ml zum ausprobieren und beim Serum kommt es auf die Konsistenz an. Würde es das Set in Deutschland geben hätte ich es schon bestellt.

Morgen alles versandkostenfrei im Shop - der bekommt nämlich eine neue Aufmachung, vielleicht gibt's ja auch ein paar schöne Angebote.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich glaub, da wäre jeder andere auch aufgeregt, wenn man als non-native speaker Produkte im TV verkaufen soll.....Das pendelt sich bestimmt noch ein, denke ich.
    Sie macht das nicht zum ersten Mal, auch als sie noch beim alten Sender in England waren, hat sie bereits die Präsentationen gemacht. Man müsste sie einfach mal coachen, um zumindest den deutschen Akzent ein wenig zu reduzieren. Dass sie da perfekt präsentiert, erwarte ich ja gar nicht, nur dass man ein "th" korrekt aussprechen kann.

Wenn im Shop alles vk-frei ist, bin ich versucht, mal das Retouché Körperöl zu bestellen. Gibts da hier eigentlich Erfahrungen zu?

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Morgen alles versandkostenfrei im Shop - der bekommt nämlich eine neue Aufmachung, vielleicht gibt's ja auch ein paar schöne Angebote.
    So neu wirkt das nicht, eigentlich alles wie immer. Kleinigkeiten wurden verändert, mehr nicht. Und die Angebote sind auch nicht anders.