Ich habe dieses Maskenset gekauft, war vor 2 Wochen noch 5€ günstiger.
Ich habe dieses Maskenset gekauft, war vor 2 Wochen noch 5€ günstiger.
Am Ende steht ein Traum!
Hat jemand den neuen Duft(Pineapple Orange) bestellt?
Ja empfinde ich auch so. Leider habe ich ihn nun schon zu lange hier.
Hallo zusammen!
Ich möchte mal die Körpercreme testen, die heute vkf ist. Die Vinolift GC soll auch dazu. Würdet ihr mir das Set mit GC und Serum empfehlen oder das Set mit GC und der CC-Cream?
Hallo tiegelchen
Ich bin zwar nicht der grosse Asam Anwender,aber creme mit serum würde ich bevorzugen.
Du meinst auch bestimmt die vinogold? Die creme ist eigentlich leicht,und mit einem serum drunter geht sie für mich auch in der kälteren Jahreszeit.
Ja Conny, die meine ich. Danke für deine Empfehlung. Ich tendiere auch etwas mehr zum Serum, bei CC-Cremes habe ich oft das Problem dass sie mir zu dunkel sind. Ich bin ein heller Typ.
Das neue v- serum hat im Asam shop auch sehr gute Bewertungen.
Mein einstieg in die Kosmetik Welt fing übrigens mit Asam an. Hat vor über 10 Jahren meine haut total,ich will mal vorsichtig sagen,geheilt.
Aber durch vieles ausprobieren und und und........... bin ich bei EG hängen geblieben.
Aber ich gehe trotzdem öffter fremd.
So, ich habe jetzt bestellt. Creme und Serum wurden es doch nicht, da war ich zu spät und die gibts nun nur über die Warteliste. Ich wollte die Creme aber trotzdem testen und habe sie nun einzeln bestellt. Also die Körpercreme, die GC und die Reinigungsmilch mit dem Gesichtswasser. Dabei ist mein Bunker rappelvoll
Conny, das sind ja gute Erfahrungen die du beschreibst! Da bin ich direkt noch gespannter auf meine Sachen, wobei sie wahrscheinlich erstmal in den Bunker kommen. Ich nutze viel von Beate, einiges von Judith...EG habe ich auch ein paar Sachen. Und das Fremdgehen ist bei mir eigentlich normal, ich teste alles durch. Also, was Cremes angeht natürlich nur
Oh,da hast du dir aber schöne Sachen bestellt.
Da hatten wohl heute auch noch andere die Idee asam-sachen zu bestellen,wenn das set nun weg ist.
Hast du mal im Asam shop nach geschaut? Dort gibt es auch tolle Angebote. Ich glaube sogar dort ist die 24h mit augencreme vskfrei?
Ich sehe gerade Asam ist ja auf Sendung.
Da habe ich noch nicht geguckt. Augencreme ist eh ein heikles Thema. Ich vertrag so gut wie kaum was und benutze selten eine Augenpflege. Wenn ich keine Neurodermitis habe komme ich gut mit der Ultimate Fusion Augencreme von Beate zurecht.
Ja,ok, war ja nur mal so ein tip.
Für die Freundinnen von Wundertüten:
ich bestelle hin und wieder bei der Versandapotheke medpex. Da gibt es immer mal wieder sogenannte "Wohlfühlpakete". Jetzt hab ich mir ein mitbestellt.
Inhalt:
Dermasel Handcreme sensitiv 75 ml
Salthouse Körperlotion 300 ml
Spitzner Dsuchschaum 150 ml
La mer med Augencreme 15 ml
Nirofen kühlstick Originalgrösse
Magnesium Diasporal 400 Kapseln 20 St.
Probierpackung Tee
Probe SystaneAugentropfen
Probe thymianbad
1 Kondom :hüstel:
kleine Tube Zahncreme
1 Portion Aronia immun
Probe Eucerin Creme
Probe frei öÖl
Preis: €9,50! Nicht schlecht, Herr Specht!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
, habe bestellt und kann den Pineapple nur wärmstens empfehlen, wirklich authentischer frischer Ananas-Duft mit ebensolcher Orange, wobei die Ananas klar dominiert . Etwas Vanille kommt noch mit dazu auf Dauer, aber dezent. Insgesamt ein wunderschöner, nicht süßer und nicht floraler Fruchtduft. Genau so hätte ich mir den Tropic Cherry gewünscht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir heute mal über den Produktdesigner das Peeling Peach loves Margarita bestellt.
Kennt das hier jemand?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die zweite Runde startet heute um 19h.
Aber es gibt noch einige andere Apotheken mit solchen Boxen wie die Wohlfuehlbox, manche sind von vornherein versandkostenfrei. Habe schon mehrere der Wohlfuehlboxen etc. gehabt. Die sind ja immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft, man muss recht schnell sein.
Liebe Popinki, vielen Dank für den Tipp! Um 19 h bin ich auf der Lauer.....
und sonst.....?
Das ist aber die gleiche Box, die du schon hast, also nicht wundern. Medpex macht schon länger immer zwei Runden, eine in der Woche und die zweite dann am Wochenende. Wobei es am Wochenende weniger Boxen gibt (insgesamt sind es ich glaub 5000, diese Boxen von den Apos sind ja immer strengstens limitiert. Deswegen manchmal Gejammere auf FB, dass jemand keine abbekommen hatte....). Der "Glücksgriff" von Apo-rot zum Beispiel kostet 9,95 und ist versandkostenfrei, gibt es auch wieder diesen Monat. *anfix*
Ach so, die gleiche noch mal. Dann passe ich. Danke dir, dass du das noch schreibst.
und sonst.....?
Wie auch bei Medpex steht: Alle drei Monate gibt es eine neue Box. OT aus.
Ich finde das total interessant, vielleicht könnte man einen eigenen Thread dazu aufmachen und immer aktuell posten, wenn es irgendwo neue Boxen gibt?
So einen Thread gibts schon, guck mal hier
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...kBox-amp-Co-II
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In den Schminktiwch verirren sich nicht alle. Ih glaube, bei den Boxen dort, geht es in 1. Linie um Dekorative Kosmetik. Ich werde einen neuen Thead hier bei den HS eröffnen. Wenn der dann doch nicht so interessant sein sollte, kann er ja wieder rausrutschen, indem keiner schreibt.
und sonst.....?
Mein Paket ist da: VinoGold Körpercreme, die Gesichtscreme und das Reinigungsset. Leider muss fast alles direkt in meinen Bunker, ebenso wie Beates Serentrio, da ich noch so viel in Gebrauch habe.
Das Gesichtswasser habe ich allerdings direkt probiert, es riecht sehr gut und hinterlässt ein frisches Gefühl. Gefällt mir!
Danke, liebe Brenda. Hab heute schon meine Versandbestätigung bekommen. Das ging schnell.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Diese Apotheken Tüten hören sich aber klasse an, Preis Leistung absolut . Muss mal gucken, was derzeit aktuell bestellbar ist.
Klingt doch erstmal ganz gut Tiegelchen
Ich habe gestern überrascht festgestellt, dass ich alleine von der VL TC 450ml im Bunker habe
I don´t mind if it rains for a century.
Badi wohin verschmierst du denn 450 ml TC
Tiegelchen ich habe momentan abends auch das GW von Vino Gold im Gebrauch,das nehme ich immer mal zwischendurch,den Duft finde ich auch ,die GS und KC kaufe ich nicht mehr,die sind mir zu reichhaltig.
Ich warte ja mal auf ein Set der neuen Duftnote Pineapple/Orange, am liebsten Duschgel und Peeling,das möchte ich gerne probieren .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, das ist doch nur die Vinolift, über den Rest schweigen wir lieber Ich brauche ein paar Jahre nichts mehr kaufen...
I don´t mind if it rains for a century.
Das wird dich doch wohl nicht abhalten?
Mein Gott Badi, nur die VL,kippt das denn nicht,
Ich habe meinen Bunker durchforstet,habe zwar genug da aber die älteste Creme/Serum ist aus Ende 2014.Heuer habe ich wieder mehr Seren bestellt die muß ich natürlich auch aufbrauchen und Judith steht schon in den Startlöchern da bin ich ich auch immer sehr gefährdet.
Creme habe ich noch eine PM 150ml kommt demnächst als Nacht-HD Creme zum Einsatz,eine 50ml Collagen 360° +100ml Hyaluron New Dimension (habe ich doch bestellt obwohl mir der Geruch nicht so angenehm ist) und eine 50ml LipoMaxx(die ist für nächsten Sommer) und das wars cremetechnisch,halt nein,eine 30ml Ultimate Fusion und 30ml Perfection 24 von Beate aus diesem 5er Set und eine 50ml Vitamin C von E.Grant,alles aus 2015.
Von Asam verwende ich eigentlich nur mehr Körperlotions/Duschgels und Peelings und eventuell mal ein Serum wenn ein gutes Angebot ist.Die Peelings sind einfach da habe ich immer genug auf Vorrat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.