Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 148 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Flavia de Luce
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Ich habe vor ca. 1,5 Wochen aus der Vitamin E Serie die Augencreme, das Serum und die 24h Creme aus meinem Bunker befreit.
    Bisher ist alles sehr gut verträglich - besonders gut gefällt mir die Augencreme. Das Serum finde ich in der Konsistenz etwas zu flüssig - die Creme etwas zu fest.
    Nehme die Sachen abends da besonders die Creme mir tagsüber viel zu reichhaltig wäre.

Allerdings finde ich die Beduftung des Serums und besonders der Creme für asamsche Verhältnisse ziemlich stark. Erinnert mich ziemlich an den blumigen Duft der Luxury Diamond Serie von JW.

Nächsten Winter wird es dann wohl wieder Vinolift werden - die Vitamin E Augencreme ist aber auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

Ich habe noch 300ml VG im Bunker und vercreme gerade einen 100ml Tiegel - die VG geht bei mir aber immer gut weg da sie meine Lieblingscreme ist .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe direkt von Asams mein personalisiertes Peeling Peach loves Margarita bekommen.

Meine gewünschte Aufschrift hat gut geklappt, das Bild aber ist nicht das ausgesuchte.

Reklamieren werde ich es nicht, auf den normalen Pötten ist nicht mal ein Bild.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das wird dich doch wohl nicht abhalten?

Ich bin mir sicher, ab und zu werde ich nicht wiederstehen können, habe letzens auch erst wieder was bei Kiko und Rituals in der Stadt gekauft. Aber es MUSS einfach zur Ausnahme werden, vom Geld mal abgesehen nimmt das ganze Zeug auch soooooooooo viel Platz, alleine in der Wohnung habe ich jetzt ca. 20 Kisten mit Kosmetik.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mein Gott Badi, nur die VL,kippt das denn nicht,
    Ich habe meinen Bunker durchforstet,habe zwar genug da aber die älteste Creme/Serum ist aus Ende 2014.Heuer habe ich wieder mehr Seren bestellt die muß ich natürlich auch aufbrauchen und Judith steht schon in den Startlöchern da bin ich ich auch immer sehr gefährdet.
    Creme habe ich noch eine PM 150ml kommt demnächst als Nacht-HD Creme zum Einsatz,eine 50ml Collagen 360° +100ml Hyaluron New Dimension (habe ich doch bestellt obwohl mir der Geruch nicht so angenehm ist) und eine 50ml LipoMaxx(die ist für nächsten Sommer) und das wars cremetechnisch,halt nein,eine 30ml Ultimate Fusion und 30ml Perfection 24 von Beate aus diesem 5er Set und eine 50ml Vitamin C von E.Grant,alles aus 2015.
    Von Asam verwende ich eigentlich nur mehr Körperlotions/Duschgels und Peelings und eventuell mal ein Serum wenn ein gutes Angebot ist.Die Peelings sind einfach da habe ich immer genug auf Vorrat.
    Das ist sehr löblich Elficat Ich hoffe ich komme irgendwann auch mal dahin

Bis jetzt ist mir fast noch nie was gekippt, aber kann es nicht auschließen, keine Ahnung wann ich manche meiner Bunkerbestände mal anpacke Habe die Kisten teilweise nach Marken aufgeteilt, teilweise nach Pflegekategorien.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich sage oft zu meinem Göga, dass ich wünsche, mir würde ein zweiter Kopf wachsen - dann cremt sich das ganze Zeug schneller weg!
    Dann wäre ich gerne eine Hydra

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen

Ich habe vor ca. 1,5 Wochen aus der Vitamin E Serie die Augencreme, das Serum und die 24h Creme aus meinem Bunker befreit.
    Bisher ist alles sehr gut verträglich - besonders gut gefällt mir die Augencreme. Das Serum finde ich in der Konsistenz etwas zu flüssig - die Creme etwas zu fest.
    Nehme die Sachen abends da besonders die Creme mir tagsüber viel zu reichhaltig wäre.

Allerdings finde ich die Beduftung des Serums und besonders der Creme für asamsche Verhältnisse ziemlich stark. Erinnert mich ziemlich an den blumigen Duft der Luxury Diamond Serie von JW.

Nächsten Winter wird es dann wohl wieder Vinolift werden - die Vitamin E Augencreme ist aber auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

Ich habe noch 300ml VG im Bunker und vercreme gerade einen 100ml Tiegel - die VG geht bei mir aber immer gut weg da sie meine Lieblingscreme ist .
    Die VG ist auch meine Lieblingscreme!
    Vitamin E schlummer bei mir auch noch die AC, GC, Serum, Reinigung und KC im Bunker, GC und Serum kenne ich aber bereits und habe sie auch nur Abends genommen. Finde den Duft allerdings gar nicht so stark, da würde ich die VG eigentlich als stärker beduftet einstufen
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Aber es MUSS einfach zur Ausnahme werden, vom Geld mal abgesehen nimmt das ganze Zeug auch soooooooooo viel Platz, alleine in der Wohnung habe ich jetzt ca. 20 Kisten mit Kosmetik.
    Allbarmherziger Heiland!

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Allbarmherziger Heiland!
    Badi reicht Ist aber auch viel Körperpflege dabei.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wie war das mit dem Verstecken wenn Besuch kommt? Da brauchst du ja einen Umzugslaster. Bei mir ist es nur ein halber Schrank voll und ein paar Sachen auf dem Nachttisch und im Bad.

Ein halber Schrank...und Du willst ein Junkie sein?
    Die ganzen Kisten sind ja in meinen Kleiderschränken verstaut (in den Pax geht schon was rein und ich habe 4m) und - falls mal jemand rein glubschen sollte - nicht durchichtig und mit unverräterischen Kürzeln wie "MA" beschriftet

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Badi reicht Ist aber auch viel Körperpflege dabei.
    Und ich dachte bisher immer, ich habe mit meinem bissl Kram, was ich in so zwei grosse durchsichtige Kunsstoffboxen von Ikea verstauen kann viel. Badi du bist der wahrgewordene Pflegetraummann fast jeder Frau .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Und ich bin beruhigt. Ich dachte schon immer, ich spinne Aber es gibt noch weit schlimmere unter uns (ist nicht böse gemeint, Badi). Meine Sachen würden wohl auch in zwei bis drei Kartons passen. Wobei es natürlich interessieren würde, was eine "Kiste" ist. Es gibt nette A-4-Kartons und auch Umzugskisten. Letztere werden es nicht sein, wenn sie in einen Kleiderschrank passen. Also sind vielleicht 20 Kisten bei Badi zwei Umzugskisten bei jemand anderem - und alle reden von Kisten und halten den mit den 20 für verrückt Dabei ist es der andere mindestens genauso. Wie auch immer, ich schrieb es schon einmal: wir snd alle bekloppt Aber mit dieser Art Beklopptheit lebt es sich gut.

Ich weiß nicht, in welchem Thread ich es letztens geschrieben habe, aber ich sehe die Kosmetik als mein Hobby an. Das ist das einzige, wofür ich wirklich Geld ausgebe, ich rauche nicht, trinke nicht und habe eben auch sonst keine teuren Hobbies. Und irgendwas muss der Mensch sich im Leben doch gönnen. Bei uns sind es eben Pflegeprodukte. Und ob ich die je aufbrauche, spielt auch gar nicht mehr so die große Rolle für mich. Würde ich Produkte aus der Parfümerie benutzen oder teils auch schon die teureren aus der Drogerie,würde ich für 50ml oft mehr zahlen. Wenn ich also z.B. mal einen halben Riesenpott vom HS entsorgen müsste, weils mir nicht mehr gefällt oder eben gekippt ist, dann ist es halt so. Sehe ich mittlerweile ziemlich locker.

Ich hatte übrigens bei Kiste auch die Assoziation zur 50 Liter Kunststoffbox. Aber wenn die in einen Pax passen, dann sind sie wohl eher klein.

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBeGone
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab' nur eine große Einkaufstasche (30x40) voll, die im kühlen Keller steht. Das ist ja dann kaum als Bunker zu bezeichnen, wenn ich hier so lese, was Ihr alle gehortet habt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nein,da gehörst du "noch " nicht dazu aber das kann sich schnell ändern da man hier immer angefixt wird und der Bunker schnell größer wird
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Zum Glück bin ich aber ein 'Reichlich-Schmierer', dem 200ml Tiegel keine Angst machen!

Gesperrt

'Hach, dann kann ich guten Gewissens "aufstocken" kommende Woche mit VK frei. Ich hab nur 3 Kisten, die in den Schrank passen, die aber vollgestoppt sind und überquellen. Hab teilweise die Umkartons entfernt, dann geht mehr rein. Hab schon vor, das Zeug zu vercremen, im Gegensatz zu Pegena kommt AC auch gerne woanders hin. Besonders gut finde ich unbeduftete ACs fürs Gesicht, da wenigstens nix.

Ich finde jedenfalls Männer mit diesem Hobby klasse.

Meine Laune...
    Fine

Ich crème mit der GC meistens das Gesicht, den Hals, das Dekollete, die Hände und Unterarme - da geht schon einiges weg. AC fürs ganze Gesicht hab' ich auch schon genommen. Dafür ist dann eine AC, die mir immer in die Augen gekrochen ist, auf den Füßen gelandet.

Augencreme fürs Gesicht mache ich auch, die Vinolift AC war dafür immer bestens. Am Auge kroch sie leider leicht, hat zwar nicht gebrannt, aber war nervig. Zur Zeit nehme ich von JW die Deep Regeneration AC fürs Gesicht, aber die ist irgendwie so wachsig. Geht also auch nicht immer gut.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Weiß schon jemand aus welcher Linie das TAG am Sonntag sein wird?
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

erwacht Avatar von Aleks

Magic Finish wird das kommende TAG, stand im Insider!
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenlegende Avatar von Mela

Da ist es, der Preis geht natürlich noch unter 30 Euro

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Demnächst gibt es Schokolade bei M. Asam

http://konsumkaiser.com/2015/10/01/b...sam-chocolate/

Ich hoffe jedoch, dass nicht nur Bodycreme und Peeling angeboten werden. Scheint mittlerweile eine Krankheit bei M. Asam zu sein, ein Teil (Duschgel, Peeling oder Creme) wegzulassen. Peeling weglassen kann ich noch nachvollziehen, weil man das nicht täglich nutzt. Aber bei einer Bodycreme, die nach Schoko riecht, will ich auch das Duschgel haben, sonst können sie auch die Creme und das Peeling behalten. Leider schon bei Aprikose-Vanille damals nicht angeboten, dabei hätte mich diese Duftrichtung wirklich interessiert. Aber ich dusche nicht mit einer anderen Duftrichtung, um mich dann in Aprikose-Vanille zu cremen.

Inventar

Das Tagesangebot ist schon auf der QVC Seite - Magic-Finish Make up Special Editon 70ml
    Die Inhaltsstoffe sind ja furchtbar:
    Cyclopentasiloxane (=Silikonöl), Isododecane (=Lipid,Paraffin basiert) , Dimethicone Cross-Polymer (=Silikonöl ), Dimethicone (=Silikonöl) , Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer (=Silikonöl),Dimethiconol (=Silikonöl) , Cyclohexasiloxande (=Silikonöl), Tocopheryl Acetate,Parfum,Silica, Isoceteth-10 (PEG basiert) , CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Das Tagesangebot ist schon auf der QVC Seite - Magic-Finish Make up Special Editon 70ml
    Die Inhaltsstoffe sind ja furchtbar:
    Cyclopentasiloxane (=Silikonöl), Isododecane (=Lipid,Paraffin basiert) , Dimethicone Cross-Polymer (=Silikonöl ), Dimethicone (=Silikonöl) , Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer (=Silikonöl),Dimethiconol (=Silikonöl) , Cyclohexasiloxande (=Silikonöl), Tocopheryl Acetate,Parfum,Silica, Isoceteth-10 (PEG basiert) , CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
    Echt grottenschlecht die Inhaltsstoffe. Das besteht ja hauptsächlich aus Silikonen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Ist das nicht ein filling produkt? Die bestehen doch meistens aus Silikon
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Ich habe keine Ahnung was ein filling Produkt ist,aber so was würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren!((

Flavia de Luce
    Besucher

Die Inhaltsstoffe waren schon immer so. Ist halt ein Effect-Produkt.

Bis vor Kurzem habe ich es auch regelmäßig benutzt und fand es toll. Die aktuelle Version wurde aber so verschlimmbessert dass es nichts mehr für mich ist. Jetzt ist es mir viel zu hell und die Konsistenz hat sich meiner Meinung nach nicht zum Positiven geändert.

Fazit: ich brauche es nicht mehr.

Filling Produkte sind Produkte die nur optische Effekte machen wie zb. Falten und Poren "auffüllen" und somit weniger sichbar machen. Also reine Effekt Produkte oft auch Grundierung die man verwendet um zb das Gesicht zu glätten aber nicht langfristig (da dort keine Wirkstoffe drin sind) zb. von Bare MInerals der Prime Time das besteht auch aus Silikone macht aber eine glatte Haut und "zaubert" falten und Poren weg

http://www.qvc.de/qvc.product.274114...ngMsg=&cm_mmc=

oder um bei Asam zu bleiben Perfect Teint ist auch ein Filling Produkt welches auch aus Silikon besteht

http://www.qvc.de/qvc.product.276570...=10253&cm_mmc=

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut liebt Silikone.

So ziemlich jede konventionelle Foundation auf dem Markt besteht zum Großteil aus Silikonen und Polymeren, wenn man nicht gerade zu Naturkosmetik greift. Damit lassen sich Pigmente am leichtesten verteilen und gleichzeitig auch noch die Hautoberfläche "verschönern". Als Pflegeprodukt ist es sicher nicht gedacht und letztlich sind Silikone einfach auch besser als ihr Ruf. Sie reagieren nicht mit der Haut und daher die Haut auch nicht auf sie. Vorsichtig muss man nur mit zuviel Feuchtigkeit, Parfum und anderen reizenden Inhaltsstoffen sein, da diese sonst vom Silikon auf der Haut versiegelt werden und es dadurch zu Problemen kommen kann. Im Produkt selbst sind aber z.B. schonmal keine deklarationspflichtigen Duftstoffe enthalten, das sieht in den Foundations von vielen teuren Prestigemarken anders aus.

Jedenfalls ist Magic Finish für alle, die kein Silikon mögen, nicht das richtige. Genau wie andere Filler, Effektprodukte und Make Ups.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Danke...das TAG wir mir also nicht gefährlich...
    ich hatte mir im Asam-Shop mal eine Probe mitgeordert...
    dafür das es ein Make-Up ist deckt es ja so gaaaaar nicht...
    meine Pigmentstörungen will ich bei geschminktem Teint nicht mehr sehen
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte es früher auch immer benutzt und es war halt wie ein ganz leichtes MU das mir aber gereicht hat.Heuer im Frühjahr habe ich es mir wieder nachbestellt aber es ist wirklich heller und irgendwie anders,benutze es jetzt nur mehr ab und zu und gebe noch etwas Veil von BM darüber dann geht es ganz gut,Nachkauf ist es aber keiner mehr,das Silikon hat mich jetzt nicht gestört ist ja in(fast) jedem MU enthalten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

Ich hatte mir gestern Abend gerade wieder überlegt, das Magic Finish herauszuholen, in der letzten Saison war ich ganz begeistert davon. Ich fand, dass es erstaunlicherweise sehr gut deckt (sogar rote Äderchen und Pigmentfecken), darüber noch etwas JW Facepowder. Das Einzige, was mich im Frühjahr/Sommer daran gestört hatte, war der fehlende LS.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt Neues im Produkt-Designer
    Viele Grüsse Sonja

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mir das Sweet Cassis-Peeling bestellt. Mal sehen, ob es dieses Mal auch mit dem richtigen Bild klappt, das war ja beim letzten Produktdesigner bei mir falsch.

Kann denn jemand von dem Duft berichten?

So oder so muss ich ihn ja behalten, aber mit schwarzer Johannisbeere kann ich nicht viel falsch machen.
    Und dann habe ich jetzt aber genug Peelings.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von MaryBeGone Beitrag anzeigen
    Meine Haut liebt Silikone.
    Creme mit viel pflanzlichen Ölen erwärmt meine Haut unangenehm. Silikonige Texturen kühlen immer so schön und halten gut die Feuchtigkeit.

Habt ihr gesehen? Es gibt wohl eine neue Creme aus der Aqua Intense Linie die
    Hyaluron Cream rich für trockene Haut
    http://www.qvc.de/Feuchtigkeitscreme...N-_-1-_-280913

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hat jemand schon eine Ahnung, in welche Richtung das Asam-TAG nächste Woche geht ?
    Ich verwende derzeit seit ewigen Zeiten mal wieder die Vinolift-Serie und bin sehr angetan .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Flavia de Luce
    Besucher

Laut einem Facebook Post soll es ein vierteiliges Night Glamour Set sein. EdP und dreimal Körperpflege.
    Geändert von Flavia de Luce (01.11.2015 um 18:56 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe seit 2 Wochen das glättende Vitamin E Serum in Gebrauch. Sehr schön, ich es
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Night Glamour hab ich leider schon.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Laut einem Facebook Post soll es ein vierteiliges Night Glamour Set sein. EdP und dreimal Körperpflege.
    Flavia,
    für die Info ! Dann kann ich mich diesmal zurückhalten, denn Nightglamour hatte ich schon mal da und der hat mich schier umgewuchtet , der ist mir leider too much. Freut sich das oder vielleicht auch nicht, wenn evtl. neue schöne Körperpflege aus dem foody-Bereich angeboten wird. Ein Peeling könnte ich noch gut brauchen, hört micht jemand ?
    A clean house is the sign of a wasted life.