Hallo Zusammen,
das ist aber ein schöner Inhalt. Herzlichen Glückwunsch. Mist, ich habe leider zu spät geguckt. Jetzt sind sie nicht mehr bestellbar.
LG Annika
Hallo Zusammen,
das ist aber ein schöner Inhalt. Herzlichen Glückwunsch. Mist, ich habe leider zu spät geguckt. Jetzt sind sie nicht mehr bestellbar.
LG Annika
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine ist heute doch noch nicht gekommen, aber wenn sie auch so aussieht, ist es wieder ein Reinfall. Ich mag weder Vinogold noch Vanille. Sobald sie da ist, schreibe ich natürlich auch, was drin ist.
Bin ich froh die Wundertüte nicht bestellt zu haben. Meine Mutter hatte drin:
Tropic Cherry Duschgel, Tropic Cherry Body Souffle, VinoGold Augencreme, Wild Cat Peeling, Peel Off Maske und ähem, ein Stück Handseife.......
Das erste Mal seit langem, dass ich nicht bestellt habe - und bin auch froh drum. Wobei ich das Tropic Cherry Duschgel im Outlet erst vor einiger Zeit nachbestellt habe, weil ich noch soviel an Soufflé habe und das passende Duschgel dazu brauchte. Mein erstes ist bald leer. Ansonsten hätte ich das nicht mehr nachgekauft.
Das Vino-Zeugs können sie behalten, alles, was Asam fürs Gesicht herstellt, krümelt bei mir und mag ich nicht.
Ich habe auch nicht bestellt und bin eigentlich ganz froh darüber,habe noch von der letzten Wundertüte das Vanille Peeling,(war 2x dabei) das könnte ich jetzt mal hervorholen,im Winter mag ich den Duft.Die Peel off Maske wäre schon was gewesen,die mag ich ganz gerne. Aber es kommt ja wieder eine Wundertüte und vielleicht werde ich dann wieder zuschlagen.Mein Bunker ist momentan so übervoll daß ich wirklich mal nichts bestelle.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich glaube langsam, die Asams mögen mich nicht.
Ich bin kein Fan vom Vinogold-Duft und was war in der Tüte?
Orange Ingwer Bodyspay
Tropical Cherry Peeling
und jetzt kommts
VG Duschgel
VG Peel Off Maske
VG Perfect Skin
VG Seifen
Also diesmal wirklich ein totaler Reinfall.
Hallon soundwaver,
das ist aber schade. Da hast du ja wirklich Pech gehabt. Vielleicht kannst du die Produkte evtl. auf Weihnachten verschenken. Das wäre doch auch eine Möglickeit.
LG Annika
Ich schreibe doch immer nur mit Frau E. Aber ich denke, in diesem Fall spare ich mir das. Ist doch ne Wundertüte, da kann es schonmal passieren, dass man sein grünes Wunder erlebt.
Oh weh Soundwaver.Das ist ja schade. Da wäre für mich auch nichts dabei gewesen. Ich merke immer mehr dass ich einfach übersättigt bin von den Asams. Spricht mich nichts mehr an. Die Pflege bewirkt auch keine Wunder und bei den Düften bin ich auch schon ein paar mal enttäuscht worden. Mir sind die Mengen zu groß und es ist auch nicht gerade billig.
Soundwaver, das wär für mich genau die Anti-Tüte geworden...ich mag den Vinogold-Duft nämlich auch überhaupt nicht...da bin ich jetzt fast ein bisschen froh, nicht bestellt zu haben, denn Asam-Tüten reizen mich doch immer sehr....aber ich mag halt gern Vinolift, Resveratrol und Vitamin E....und da wird es wohl eher mau in den Tüten ausschauen, da diese Linien doch eher zu den hochpreisigen zählen
Ich bin auch nicht mehr begeistert - wobei ich ohnehin nur Duschbäder, Peelings und Körpercremes dort gekauft habe. Die Gesichtspflege fand ich nie sehr hochwertig und krümelte ohne Ende.
Seit einiger Zeit bringen die im Körperpflegebereich nur noch halbe Sachen raus, kaum noch vollständige Sets, und wenn, dann in Duftrichtungen, die entweder sehr speziell sind (Macaron) oder die ich einfach nicht mag (dafür können sie ja nix).
Ich hatte mich auf das Schoko-Set gefreut, aber da fehlt das Duschgel, ebenso wie bei Aprikose-Vanille, das ich auch gern gekauft hätte. Da sehe ich mich lieber wieder in der Drogerie um oder beim Body-Shop.
Gut, dass ich nicht bestellt habe. Ich hatte schon zweimal Ärger mit Wundertüten-Artikeln bei Ebay, weil die angeblich nicht mehr gut waren (obwohl versiegelt und innerhalb von vier Wochen nach Kauf wieder verkauft). Von daher ist es für mich auch keine Option mehr, ungeliebte Wundertüten-Artikel weiter zu verkaufen, Ausnahme bei Duschgelen, die halten länger.
Wenn ja zumindest die VG Augencreme auch dabei gewesen wäre, die hätte ich gern gemocht, die ist nämlich ohne Duft. Aber so war es wirklich Pech. Und ich weiß genau, wenn ich jetzt nächstes Mal nicht bestelle, gibt es wieder die absoluten Highlights in den Tüten.
Meine war noch schlimmer (meine 1. und letzte Wundertüte - angekündigte Gesichtspflege fehlte völlig):
Vino Gold Seifen (habe ich gestern an eine sehr davon angetane Kollegin zum Geburtstag weiter verschenkt - ich hab jede Menge Seifen von den Naturseifensiederinnen aus den Arkaden hier)
Vino Gold Duschgel
Vino Gold Perfect Skin (wo ich doch Silikon so liebe - haha )
Vino Gold Handpeeling
Tropic Cherry Körpersouffle
Paradise Körperpeeling
Liebe Grüße Moni
Okay, wenn Gesichtspflege versprochen wird und keine enthalten ist, würde ich tatsächlich mal eine kritische Mail in Richtung Asam loslassen. Das ist ja dann schon Täuschung.
@Soundwaver: Versuchs doch in der Tauschbörse; vielleicht klappt es ja! (Ich habe z.B. ein paar Pötte, die ich evtl. tauschen würde.....)
Sag mal kennt einer das Brown Sugar? Wie ist das so? Und wie riecht es?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela Brown Sugar ist toll! Riecht wie Müller Milchreis mit Zimt
Gestern in der 16 Uhr Asam-Stunde ist kurz mal die Dana , das Töchterlein ,zu sehen,
ab der 19. Minute ....
ist die süüüüss, genau wie die Mama ....
hab bei dem Nur Einmal-Angebot Straffungscreme und Augencreme zugeschlagen ....
Was muss man denn bei qvc angeben um da eine 19. min. zu finden? Ich wusste gar nicht, das man dort auch wie bei HSe die ganze Sendung angucken kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geh mal auf Live-TV und dann unten, da ist so ein Kalender, in dem man die verpasste Show anklicken kann. Hab das auch gestern zufällig entdeckt und war ganz verblüfft. Weiß gar nicht wie lange es das schon gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Man lernt eben nie aus. Ungeachtet dessen, ist es für mich uninteressant,weil ich weder über Chrome,noch Mozilla,noch Explorer die Videos auf QVC öffnen kann und das geht schon einige Monate so. Mit welchem Browser könnt ihr denn etwas sehen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kann es mit Mozilla sehen. Die normalen Videos gehen meist erst im dritten Anlauf (Seite neu laden), aber die Sendungen gehen gut. Hab es vorhin gestestet und mir die Tochter angesehen.
BabeRuth, darauf haben wir auch lange gewartet. Ich hab meist nichts mitbekommen, weil ich selten im Fersehen schaue.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah danke, gefunden. gut zu wissen das man auch später die ganze Show sich angucken kann. Das war mir total neu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das geht sicher auch erst in den letzten Tagen. Da wurde ja leider auch die Programmübersicht bearbeitet und man kann sie nicht mehr auf einem Blick pro Tag angucken sondern muss erst hin und her scrollen, was ich total unpraktisch finde. Ebenso, dass man nicht mehr nach bestimmten Shows gucken kann
Stimmt, die Programmübersicht ist auch so seltsam mit dem hin- und herscrollen geändert. Wenn man da z.B. einen Tag zurückgeht, dann sieht man auch die Shows und wenn man auf den roten Pfeil (rotes Rechteck mit weißem Pfeil) in der Sendung klickt, dann kommt auch das Video.
LG Zauberwald
hab mir ja das Macaron Set bestellt. Duft ist eine Mischung aus Mandel, Zitrone und Sugar - aber nicht zu süß, auch nicht zu fruchtig. Eher wie Zitronen tarte. Was ich toll finde endlich mal ein Set, wo wieder alles komplett drin ist. Kann es nur empfehlen. Wer allerdings was frisches, leichtes sucht, ist hier falsch.
Viele Grüsse Sonja
Super, danke Soni. Wollte schon nach dem Duft fragen. Bei Gelegenheit bestelle ich das mal.
LG Zauberwald
Die ganzen Sendungen kann man sich schon länger anschaun, aber immer nur für einen Tag,
ich dachte das wüssten hier schon alle .... , dann ist es jetzt ja gut ....
Zaubi ich habs jetzt nochmal mit Mozilla probiert und beim 3.Mal gings dann.
Klein-Dana ist ein hübsches Kind Sie sieht aber eher dem Papa ähnlich. Ich find es witzig,dass sie sich 2mal die Wange abgewischt hat,nachdem Mama sie geküsst hatte. Das kenne ich von meinen Kindern als sie klein waren.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Asam`s sind überhaupt super-sympathisch und überhaupt nicht abgehoben .....
ich seh ihre Sendungen immer gern, auch wenn ich nix bestelle , am 10.1. gibt`s wieder Tagesangebot,
ich glaube von Vinogold,
was fehlt,wär mal eine Retinol-Serie ....
Ich mag die Asams auch sehr Sie sind trotz des Erfolgs bodenständig geblieben.
Das TAG im Januar ist sicher wieder ein Riesenpott VG 24h Creme. So war es doch jetzt jedes Jahr.
Ich find d Asams auch
Ich habe ne ganz empfindliche Haut, im Gesicht Gott lob nicht so. Bekomme von Duschgel u. Bodylotions immerAusschlag, so Pickelchen die jucken. Unter den Achseln ist es richtig schlimm. Vertrage auch manches Waschmittel nicht. Die Bodybutter/ Lotions von den Asams vertrage ich einfach.
Finds auch super das sie alles in Deutschland produzieren, hier Arbeitsplätze schaffen u. Steuern zahlen.
Auch wenn man Fragen hat, via Facebook, wird schnell geantwortet. Bei Beate habe ich nie eine Antwort erhalten
Gibts denn hier noch Neubesitzerinnen von Wundertüten??? Würde gerne wissen, was mir noch so entgangen ist....
Das ist ja cool, dass man sich bei QVC auch Sendungen noch später ansehen kann.
Das wusste ich bisher auch noch nicht. Danke für den Hinweis, damit ist QVC in meiner Gunst ein gutes Stück gestiegen.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen von DHL habe ich nun doch auch noch meine Asam-Wundertüte bekommen. Habe einfach mal bestellt, trotz meiner Aloe-Allergie, und auf das Beste gehofft . Und siehe da, der Inhalt ist der , für mich jedenfalls und das Auspacken war gerade schon ein wenig wie Weihnachten . Das war drin:
Tropic Cherry Körpersoufflé und Peeling
Vinogold Augencreme und Intensivserum (100 ml )
Vinogold Duschgel
Vinogold Perfect Skin
Nur Letzteres ist jetzt nicht so meins, wird aber einfach als Handcreme zweckentfremdet und dürfte somit rucki-zucki weg sein. Alles andere mich total, kann ich alles super gebrauchen und dass ich sogar Peeling und Bodysoufflé passend bekommen habe, finde ich natürlich .
Und das Beste: Alles Aloe-frei .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da hast Du ja ein schönes Tütchen bekommen und ohne Aloe...Ob das noch Zufall ist oder bist Du als Allergikerin schon bei Asams gelistet
Bei mir kam heute auch eine Wundertüte an -allerdings eine kostenlose,denn ich hatte -ohne es zu wissen- im BJ Gewinnspiel am 2.12. gewonnen. So brachte mir heute der Postbote ein Päckchen mit DG Tea&Tangerine und KC Brown Sugar. Da war die Freude natürlich riesig