Herzlichen Glückwunsch Lana.
und viel Spaß beim
Herzlichen Glückwunsch Lana.
und viel Spaß beim
Am Ende steht ein Traum!
Also ich hatte auch Riesenglück mit meiner allerersten Wundertüte:
Tropic Cherry-Duschgel 750 ml
Tropic Cherry Körpersouffle 500 ml
VG Perfect Skin 50 ml
VG Intensive-Serum 100 ml (!!!!)
VG Handpeeling
Rose Duftspray (kannte ich nicht, gefällt mir super)
Alle Sachen sind einwandfrei. Ich benutze derweil schon das Intensiveserum und vertrage es sehr gut. Für mich war die Wundertüte also ein Glücksgriff.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Die Wundertüten scheinen ja diesmal alle sehr Tropic Cherry- lastig zu sein, naja, kein Wunder, schaut man mal auf die Outlet-Seite bei den Asams. Hatte ja, glaub ich, auch nicht soooooo die tollen Bewertungen, ich fands ganz gut, aber Nachkauf nicht unbedingt. Hab mir zu Weihnachten das Macaron-Set gegönnt, das gefällt mir auch echt gut!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Tagesangebot am Sonntag wird ein Doppelpack der Vinogold Tages-und Nachtcreme mit kleinem Nachfüll-Tiegel für 29,96€.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Man man man, ich creme noch an dem 400 ml-Teil vom letzten Jahr Muss aber dazu sagen, dass ich die Creme nicht ausschließlich benutze
Haartyp: 3aMii
Das ist definitiv eine bessere Idee als der 400ml-Riesentopf. Mein Göga benutzt noch den vom vorigen Jahr,der fast leer ist parallel zu der Wintercreme von LaVolta. Das bedeutet, dass das TAG passt. Ich benutze die Creme auch ab und zu gern,weil sie gut verträglich und unkompliziert ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also die Vinogold ist nicht meine Creme , da glänze ich immer und sie zieht nicht ein !(
Vielleicht hole ich mir die Vinogold auch nochmal. War eine meiner ersten Homeshopping-Cremes und für mich ein wenig “Heile Welt“. Ich glaube, das brauche ich jetzt.
Ich habe vorhin in einem Trailer gesehen, dass die VG Creme eine neue Verpackung hat und die sieht meiner Meinung nach ziemlich billig aus.
Solange es nur die Verpackung ist, gehts ja noch. Hoffentlich wurde da nichts verschlimmbessert
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Also an mir wird das TAG vorüber gehen - habe noch einen 100ml Tiegel auf Vorrat und einer ist im Moment in Gebrauch.
Gerade habe ich mir mal das neue Design auf der QVC Homepage angeschaut - naja find ich jetzt auch nicht wirklich ansprechend. Hat wirklich etwas von "billig".
Ich mag die VG auch ganz gerne , aber eher in der wärmeren Jahreszeit.
Am Ende steht ein Traum!
Jetzt ist aber auch klar, weshalb die letzte Wundertüte so VG lastig war. Das war ein Abverkauf der alten Verpackungen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das TAG scheint übrigens schon zum TAG Preis eingebucht und bestellbar zu sein. Seit wann macht QVC denn sowas?
Naja, also der Hammer sind die Angebote nicht. Aus dem pflaume Zimt hätten sie ruhig ein 3-er Set machen können. Der Rest ist langweilig bzw zu teuer. Hol mir wenn überhaupt nur das Dream of Rose Parfum
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Außerdem kapier ich es nicht, warum es immer die klinikpackungen sein müssen. Ein feines Set mit normalen Größen würde vollkommen reichen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo an alle M. Asam begeisterten!
Ich wollte mir gerade das Vino Gold Reinigungsgel bestellen, weil ich den Duft liebe, aber ich finde es nicht. Es wird doch nicht aus dem Sortiment sein????
LG Regina
Der kommt bestimmt wieder. Man will wohl sicher gehen, dass man ihn morgen noch zeigen kann
Ja dann ists ja gut, hab schon Panik bekommen.
Danke für die rasche Antwort!
LG Regina
Liebe Grüße von Uli
Danke für den Hinweis!
Das sollte ich jetzt halt wissen, ob ich bunkern soll, allerdings zahle ich eh Versandkosten nach A.
LG Regina
Ich frag mal über fb nach. Vielleicht kriege ich eine Antwort.
Liebe Grüße von Uli
Ich glaub nicht, dass das Geld aus dem Sortiment geht. Denke mal, die asams haben nicht alles auf die neue Verpackung umgestellt. Sonst nimm doch das ai gel. Ist gerade im Angebot.
Viele Grüsse Sonja
Das ai Gel? Stehe leider auf der Leitung.
Kennt jemand das pure vitamins Gel?
Hab ich mir sonst als Alternative überlegt, wenns gut riecht.
@ulinico: danke für dein Bemühen, echt nett!
LG Regina
Aqua intense. Ohne Duft, aber dafür mit jedem Duft kombinierbar.
Viele Grüsse Sonja
Die Serie kenn ich auch, bin bei der Hälfte eines 200ml Potts von der Hyaluroncreme zu gange. Aber ich hätte halt lieber eine Reinigung mit Duft.
LG Regina
Ich denke, dass morgen der 400ml Pott der Reinigungscreme in großen Stückzahlen verkauft werden soll. Da wäre es kontraproduktiv noch eine andere Reinigung zu zeigen. Aber das Gel kommt sicher wieder.
Schade, irgendwo immer das gleiche, was die bringen. Aber mit der Gesichtspflege der Asams kann ich ohnehin nichts anfangen und bei den halben Sachen, die sie letztes Jahr bei der Körperpflege gebracht habe, auch da immer weniger. Und dann immer die Riesenpötte an Körpercreme. Beim Duschgel bin ich um die Menge nicht böse, auch beim Peeling nicht, aber die Creme wird ja ewig nicht leer. Und bei den Gesichtscremes ist es ja auch eine Seltenheit, wenn es mal weniger als 200 ml gibt. Wenn man sonst keine Pflege hat, okay, aber wenn doch?
Die könnten wesentlich mehr Umsatz machen, wenn sie die Klinikgrößen weg ließen und normale Verbrauchergrößen auf den Markt bringen. Von mir aus bei Aktionen auch gern im Doppelpack, dann kann man wenigstens eines wegstellen. Aber solche Größen hindern einen doch, das nächste Mal zu kaufen, weil man noch so viel aufzucremen oder zu -duschen hat.
Ich fände kleinere Größen, dafür aber mal “Komplett-Sets“, auch um Längen besser. Aber da werden wir wohl noch lange warten müssen.
Ich "arbeite" an dem 200ml Potts eben auch schon seit die Asams bei hse aufgehört haben. Weiß jetzt nicht mehr wann das war, aber ich habe auch noch andere cremes in Verwendung unter anderem die vinogold Tages und nachtcreme.
Keiner der das pure vitamins Gel kennt?
LG Regina
Regina ich kenne das Gel. Es hat eine ähnliche Konsistenz wie das VG Gel,enthält aber kleine Kügelchen und duftet nach Orangen. Vielleicht hilft dir das weiter.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana,
das hört sich schon mal gut an. Kennst du auch die dazugehörige creme? Ist sie reichhaltiger als die vinogold, die ist nur etwas für den Sommer. Die pure vitamins hätte auch einen lsf 15 glaube ich. Vielleicht steige ich überhaupt um, aber zuerst muss ich aufbrauchen.
LG Regina
Ich persönlich finde die PV reichhaltiger- ich mag sie nicht so,da ich Mischhaut habe und damit glänze.Bei der VG hab ich damit keine Probleme. Es gibt ja von PV auch eine Nachtcreme ohne LSF- die ist sicher empfehlenswerter für die jetzige Jahreszeit bei trockener Haut. Die typische Asam-Wintercreme ist m.E. allerdings die Vinolift.
Da muss ich dann nochmal überlegen. Ich habe auch Mischhaut und ich weiß nicht, wie meine Haut auf zuviel Fett reagiert.
Danke für hast mir sehr geholfen!
LG Regina
Gern
Die Reinigunscreme war für mich ein totaler Flop,das MU ging fast gar nicht ab, selbst nach 2maliger Gesichtsreinigung(und ich habe reichlich Reinigungscreme aufgetragen) war noch mehr als genügend MU im Wattepad als ich mit dem GW nachgereinigt habe,und ich schmiere keine Riesenmengen MU ins Gesicht und mir hat das Gefühl der qietschsauberen Hat gefehlt,war immer als hätte man bereits eine GC aufgetragen
Die Reinigungsgels von Asam,egal wleche, waren aber durchwegs immer .
Ich habe Mischhaut und mir sind eigentlich alle Asam Cremes zu reichhaltig und deshalb kaufe ich nur mehr Seren,Duschgels,Peelings und eventuell Körpermilch od.Lotion.
Von PV verwende ich die Sonnenmilch und die ist genial,hat den leicht fruchtigen Duft der Serie und im Sommer für mich ein muß.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
M.Asam haben auf fb geantwortet, dass sie mir zur Zeit nicht sagen können, ob und wann das Reinigungsgel wieder kommt.
Liebe Grüße von Uli
Danke Uli für die Nachricht, super lieb von dir,
werde nun wahrscheinlich doch bei biotherms bunkern. Sicher ist sicher, das Gel kenne ich und der frische Geruch hat mir unheimlich gefallen.
Lg Regina
Am Montag soll wohl nochmal in der Firma nachgefragt werden. Lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße von Uli
Was ist jetzt die super-duper Neuheit, außer der Verpackung?
Viele Grüsse Sonja