Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 148 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn

AW: M. Asam bei QVC

Vielleicht kommts darauf an, ob das Gel noch nachgefragt wird. Aber spätestens in ein paar Tagen werde ich bestellen. Bei qvc ists halt billiger....
    Lg Regina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ReggieRebhuhn Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommts darauf an, ob das Gel noch nachgefragt wird. Aber spätestens in ein paar Tagen werde ich bestellen. Bei qvc ists halt billiger....
    Lg Regina
    lass dich nicht verrückt machen. Das kommt alles wieder.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt die super-duper Neuheit, außer der Verpackung?
    Na dieses Grande-Wasser (oder wie man das schreibt) .

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    die Idee mit dem kleinen Tiegel zum Selberbefüllen finde ich . Ich horte für diese Zwecke 50 ml-Vinolifttiegel , die ich immer nachfülle.
    Der Jahresduft 2016 hört sich für mich sehr inspiriert an von Black Opium , sprich Jasmin und sonstiges Orientalisches kombiniert mit der Note von geröstetem Kaffee. Werde ich mir auf alle Fälle mitbestellen, wenn ich wieder mal bei QVC ordere.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

So ich bestell jetzt doch nicht (mit Einerständnis von Göga).Noch ist ja etwas Vorrat der VG da und notfalls kann er auch auf andere Cremes ausweichen.Ich hatte gehofft, es gäbe ein schönes Nur einmal oder vk-freies Angebot (egal ob bei der oder im Shop)aber so wird das nichts Die VG ist ja zum Glück immer verfügbar,so dass man jetzt auch nicht in Panik verfallen muss.Und,wenn ich das Tag mit Vk bestelle,hab ich gar nichts gespart. Da kann man auf ein besseres Angebot warten oder eben dann kaufen,wenn mans braucht.
    Mich würde vielleicht noch das neue EdP reizen,aber auch hier warte ich mal die Bewertungen ab.Ist ja nicht so,dass ich dringend einen Duft brauch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil, eh ich wieder verschwinde,hab ich gerade deinen Post gelesen.Prima,dann bist Du also meine Testerin für den Duft.Black Opium gefällt mir schon mal nicht,aber ich warte mal ab,was Du sagst.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Also ich kapier die asams nicht so ganz. Die hatten neulich das Collagen Set im Shop. Die hatten die Vitamin e Linie auch im Set. Normale Größen normale Verpackung. Warum funktioniert das nicht öfters??
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab mir jetzt auch das Parfum bestellt, liest sich gut. Habe noch nie ein Parfum von Asams gehabt, bin ich echt mal gespannt. Dazu noch das Vitamin E - Set. Da brauch ich nur das Serum, Creme und Augencreme werden bei e... vertickert.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Asams sagten wer Nightglamour mag, der mag auch den neuen Duft - somit bin ich raus.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Herr Grander hat die Information von höchster Stelle bekommen... Ok...... Naja es muss ja nicht immer alles gleich wissenschaftlich bewiesen sein, damit es wirkt. Wasser soll ja auch auf Musik und Schwingungen reagieren können. Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge bzw. lässt ca. 13 Millionen Euro in die Kassen der Herstellerfirma fliessen. Muss man auch erst mal schaffen. Das die Asams nun damit auch arbeiten, weiss ich nicht, ob das so gut ist. Naja die sagen ja auch nur, dass das Wasser die Haut weicher macht. Ich werde beobachten, ob ihr alle in einen Jungbrunnen fallt damit .

Allwissend Avatar von Nicky1974

Warum sind Asams nicht in der Lage mal ein "normales" Duschset zu machen! Bestehend aus Duschgel u. Körpercreme. Bei mir stapeln sich d peelings.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Warum sind Asams nicht in der Lage mal ein "normales" Duschset zu machen! Bestehend aus Duschgel u. Körpercreme. Bei mir stapeln sich d peelings.
    Bei Asam auf der HP habe ich gerade ein Set entdeckt:
    http://www.asambeauty.com/creamy-mor...set-46605.html
    Liebe Grüße von Rose

Das White Hibiscus - Parfum hab ich mir auch noch bestellt, hab schon das Peeling davon, riecht ja megalecker...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Am besten wäre ein zweiteiliges Set, wo man die Bestandteile wählen kann. Da wäre allerdings Voraussetzung, dass auch alle Bestandteile angeboten werden. Dass es bei der Schokolinie z. B. kein Duschgel gibt, finde ich sehr bescheiden. Ich schmiere mir keine Schoko-Bodycreme ohne das passende Duschgel auf die Haut. Bei anderen fehlt die Körpercreme. Ich stimme zu, dass Bodycreme und Duschgel am wichtigsten sind, aber Peelings sind halt auch sehr beliebt. Wie gesagt, am besten wäre es, hier eine Wahlfunktion zu machen.

Parfum käme für mich nicht in Frage. Wenn die unnötigerweise im Set sind, werden sie direkt weiter verkauft. Sind ja auch sehr beliebt, ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir meinen Duschgelduft auch noch auf den Hals und in die Haare zu sprühen. Das wäre für mich zu viel. Zum Duschen ganz nett, aber ich möchte nicht permanent so riechen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Sache mit dem Grander-Wasser finde ich in höchstem Maße unseriös und frage mich echt, wieso sie sich auf sowas einlassen. Zumal Mirjam keine Ahnung hat und in der Nacht ständig faselte, es sei ein besonderes Quellwasser aus der Grander-Quelle.

Und die Sache mit den Sets, das war auch schon bei anderen Marken, die zu QVC gewechselt sind, so, dass es da plötzlich nichts mehr gab. Lieber Jumbogrößen in Hülle und Fülle. Auch bei EG ist es z.B. in der Regel so. Sie wollen eben TAGs verkaufen und noch etwas dazu. Außerdem braucht man bei Sets Verpackungen für alle Artikel und man hört ja immer wieder mal, dass genau die das teuerste sind bei Kosmetik. Also fällt der Gewinn geringer aus oder der Preis höher. Beides nicht im Sinne von QVC nehme ich an.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Das ist ein Witz . Also im HS sind ja alle etwas strange, aber das schießt den Vogel ab. Damit würde ich besser nich werben, es sei den, ich will mit Gewalt einen guten Namen zerstören.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Am besten wäre ein zweiteiliges Set, wo man die Bestandteile wählen kann. Da wäre allerdings Voraussetzung, dass auch alle Bestandteile angeboten werden. Dass es bei der Schokolinie z. B. kein Duschgel gibt, finde ich sehr bescheiden. Ich schmiere mir keine Schoko-Bodycreme ohne das passende Duschgel auf die Haut. Bei anderen fehlt die Körpercreme. Ich stimme zu, dass Bodycreme und Duschgel am wichtigsten sind, aber Peelings sind halt auch sehr beliebt. Wie gesagt, am besten wäre es, hier eine Wahlfunktion zu machen.

Parfum käme für mich nicht in Frage. Wenn die unnötigerweise im Set sind, werden sie direkt weiter verkauft. Sind ja auch sehr beliebt, ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir meinen Duschgelduft auch noch auf den Hals und in die Haare zu sprühen. Das wäre für mich zu viel. Zum Duschen ganz nett, aber ich möchte nicht permanent so riechen.
    Ich denke, das wäre dann doch zu teuer. Ich finde die komplette Set's eigentlich immer am besten. Mag es nicht wenn die körpercreme anders riecht, als das Duschgel. Die Set's sind auch preislich und wenn bei dem Set noch ein Parfüm dabei hat, dann umso besser.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Wer hat denn nun gestern überhaupt bestellt und wurde das TAG ausverkauft?

Kennt jemand das Tönungsfluid,das es diese Woche im Shop als Angebot gibt?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das Tagesangebot wurde nicht ausverkauft. Es ist akt. bestellbar für knapp 32 Euro. Aber es wurde wieder sehr viel bestellt ich glaube das letztemal das ich die Zahl gesehen habe, waren es knapp 30.000 Tags
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen

Das Tönungsfluid würde mich auch sehr interessieren - habe es mir eben angeschaut, leider sind keine Bewertungen vorhanden. Ich gehe nochmal "in mich" und überlege, ob ich es wirklich brauche da ich kein Make up mag und nur getönte TC benutze, wäre es echt eine Überlegung wert ....
    Liebe Grüße von Schildi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Grander-Wasser ist ja schon seit Jahren "in",es wird auch in vielen Wellness Hotels als besonderes Trinkwasser angeboten,natürlich zu einem besonderen Preis od.eben im Wellnesbereich als Gratisgetränk.Manche schwören darauf und es ist immer eine indiviuelle Einstellung ob man daran glaubt daß es etwas bewirkt od.nicht.Ich z.Bsp.habe eine Freundin die einen besonderen Krug hat und nur daraus Wasser trinkt.Wie heißt es so schön,der Glaube versetzt Berge und wenn sich jemand damit wohler fühlt ,dann ist es doch für denjenigen ok.
    Daß es jetzt in Kosmetik eingesetzt wird ,na ja
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Also ich habe gestern nur die Fuß creme 500ml bestellt!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Das Tönungsfluid würde mich auch sehr interessieren - habe es mir eben angeschaut, leider sind keine Bewertungen vorhanden. Ich gehe nochmal "in mich" und überlege, ob ich es wirklich brauche da ich kein Make up mag und nur getönte TC benutze, wäre es echt eine Überlegung wert ....

Schaut mal, hier sind doch einige Bewertungen:

http://www.qvc.de/M.ASAM%C3%82%C2%AE...ct.278624.html

mit 3 Sternen im Durchschnitt.

BJ-Einsteiger Avatar von ReggieRebhuhn

Ich habe vorsorglich bei Bioteams einige Flaschen von dem vino gold Gel geordert. Wenn es wirklich nicht wieder kommt, werde ich wahrscheinlich das pure vitamins gel probieren.
    Lg regina

Ich muss noch einmal sagen wie begeistert ich von der Brown Sugar Linie bin. Hatte mir ja vor einigen Wochen mal den Badezucker (gut den muss man nicht unbedingt haben, dafür is der Duft im Wasser viel zu schwach) und die KC gekauft. Die ist der Hammer und passt total gut in die kalte Zeit. Richtig lecker. Und jetzt hab ich mir noch das Duschgel bestellt. Auch super. Ich hoffe mal, dass die in den nä. Wochen /Monaten, dass mal als Set rausbringen, dann würde ich nochmal zuschlagen. Weil so war das schon nicht günstig (Badezucker + KC für 30 Euro) und Duschgel knapp 19 Euro.

Brown Sugar ist auch echt lecker, meine KC davon neigt sich dem Ende zu. Sweet Apple ist auch so´n toller Winterduft, hab davon das Peeling. Die KC hatte ich aber damals zurück geschickt, weil sich das Öl darin so komisch abgesetzt hatte und obenauf schwamm, war nicht so toll...

gelöscht

Auch ich bin ein Fan von Brown Sugar.....

So, meine beiden Asam-Düfte gehen auch zurück. White Hibiskus - ein laues Wässerchen, welches schnell verfliegt (und das Peeling riecht besser), und der Jahresduft 2016 ist für mich ein 08/15-Duft, nichts besonderes. War ein Versuch, da bleibe ich dufttechnisch doch lieber bei JW. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

gelöscht

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, meine beiden Asam-Düfte gehen auch zurück. White Hibiskus - ein laues Wässerchen, welches schnell verfliegt (und das Peeling riecht besser), und der Jahresduft 2016 ist für mich ein 08/15-Duft, nichts besonderes. War ein Versuch, da bleibe ich dufttechnisch doch lieber bei JW. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
    für dein Feedback!

Damit haben sich beide Düfte für mich erledigt!

Inventar

White Hibiskus Parfum habe ich schon vor Monaten im Asam Shop bestellt und habe ihn auch wieder zurück geschickt. Mein Geschmack ist er nicht, ich finde sogar das er stinkt(meine Meinung).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Kann ich beides nicht bestätigen.

Bei mir hält der White Hibiskus inzwischen sehr gut. Im Winter sogar komischerweise besser, als im Sommer. Wer eine Mischung aus Butterfly und No. 1 mag, ist hier eigentlich gut aufgehoben.

Hab ja auch noch den Dreams of Rose und den jahresduft 2016 im Shop bestellt.

Dreams of Rose riecht wie die Körperpflege. Ich finde den schöner, als den alten Rose Duft.

2016 also 0815 Duft finde ich jetzt nicht. Der Duft ist pudrig, warm, gleichzeitig fruchtig und hält bei mir sehr gut. Wer von den asams den No. 2 mochte, oder auch den Miriam with Love, wird sich über den Duft freuen.

Wie gesagt, sind meine persönlichen Meinungen.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Ich hab mir gerade im Shop-Outlet den 2015er Duft und die dazugehörige KB für den Hammerpreis bestellt. Gehört zu meinen Lieblingsdüften von Asam neben Nr.1 und Paris.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen

Entschuldige, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber ich wusste nicht, was du meinst. Jetzt gerade war ich im Shop und habe es dort gesehen. Ich hatte das Tönungsfluid mal da, weil ich dachte, dass es einen Hauch Farbe ohne Abdeckung ins Gesicht zaubern könnte. Denn von Make-Up bei Männern bin ich absolut kein Fan, aber ich kannte mal ein ähnliches Produkt von Clinique Men, das es wohl nicht mehr gibt. Jedenfalls war die Farbe unmöglich, viel zu orange, und wenn man stärker verteilt hat, hat man dann gar nichts mehr gesehen. War für mich ein absoluter Flop. Das gilt vermutlich für alle Produkte, die bei Asam dann irgendwann billig über den Shop "verramscht" werden.

Forenkönigin

Soundi für deine Antwort. Wollte das Fluid jetzt sowieso nicht kaufen,aber hätte es evtl. für später mal im Hinterkopf behalten. Ich bin mit Schmidingers Perfection sehr zufrieden. Die wäre übrigens auch etwas für Männer

Inventar Avatar von Schildkröte

auch von mir, Soundwaver

für Deine Antwort, da hat sich für mich das Tönungsfluid auch erledigt.
    Liebe Grüße von Schildi

Wie ist denn das Pink Pfeffer und Grapefruit,kennt das jemand,der Duft würde mich interessieren.
    Von White Hibiskus hatte ich das Duschgel und das Peeling,habe vom Duft kaum etwas wahrgenommen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Violablue

Grapefruit Green Leaves ist super. Pink Pfeffer habe ich noch nicht gesehen, muss mal schauen. Oh ja das ist was für mich. hat schon jemand Zimt Pflaume und Red Superfruit probiert?

Nicht ärgern nur wundern.

Kennt jemand Brown Sugar MIT Feige ? Wie muss man sich das vorstellen? Richt es sehr viel anderes als das "normale" Brown Sugar?

Grapefruit Green Leaves habe ich nur das Peeling und das ist auch mein Duft,da warte ich schon lange auf ein Set denn einzeln ist mir das zu teuer.
    Brown Sugar mit Feige stelle ich mir jetzt ziemlich süß vor
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBeGone
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Brown Sugar mit Feige nicht selber geschnuppert, aber habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Set geschenkt, weil ich auch dachte/hoffte es würde ähnlich wie Brown Sugar duften und sie sagt es duftet ziemlich frisch! Sie beschrieb es als "grün und apfelig".