Hab' mir die Ampullen auch "blind" bestellt. Bei Peptiden drin kriege ich leuchtende AugenVor zig Jahren hatte ich mal die Ampullen von Vino Lift Triple Action - die waren sehr schön. Mir hat diese Kur aus der Vino Gold Linie vor kurzem sehr gut gefallen. Deshalb .. bin mal gespannt
![]()

Vor zig Jahren hatte ich mal die Ampullen von Vino Lift Triple Action - die waren sehr schön. Mir hat diese Kur aus der Vino Gold Linie vor kurzem sehr gut gefallen. Deshalb .. bin mal gespannt
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das kenne ich so garnicht. Wer von euch nimmt es auch und kann mir was dazu sagen?

Den passenden Duschschaum und die AquaLotion habe ich auch dazu.Leider gibt es ja nur mehr die normale Lotion ich mochte die Aqualotion lieber die ist ratzfatz eingezogen und im Sommer genial.
LG Elficat
; ein Jahr später wurde sie verschlimmbessert und seitdem verträgt meine Haut sie gar nicht mehr!
.
.

...leider hab ich dieses Super-Angebot vom letzten Wochenende nicht mitbekommen....was war das denn für ein Set ?
Um den Hyaluronbooster schleich ich auch schon eine ganze Weile herum, hab ihn mir aber bis jetzt immer noch verkniffen.....Soundwaver, Du hast mich jetzt leider total angefixt, mein Widerstand ist jetzt dahin