Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 148 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    In dem Set vom Wochenende waren die Duschcreme, die Körpercreme und die Handcreme. Die Duschcreme habe ich ins SecondSkin gestellt, weil ich wirklich mehr als genug Duschzeug im Bunker habe und nicht noch eins brauche. Falls eine von euch das haben möchte, schaut da gerne mal rein.

Und den Hyaluronbooster finde ich persönlich wirklich super. Aber ich möchte nicht versprechen, dass er auch für jede(n) andere(n) genauso gut funktioniert. Wichtig zu erwähnen ist sicher auch, dass ich darüber den Superskin Moisturiser von Liz Earle verwende. Also eine sehr reichhaltige Creme, die durch ihren okklusiven Effekt die Feuchtigkeit des Boosters auch wirklich auf der Haut versiegelt. Und am morgen sind meine leichten Querfalten auf der Stirn komplett glattgebügelt.

Vielen Dank für deine Ausführungen, Soundwaver......jetzt brauch ich nicht nur den Asam´schen Hyaluronbooster, sondern auch den Superskin Moisturiser von der Liz....bei den Worten `sehr reichhaltig` und `Feuchtigkeit`krieg ich , denn ich hab eine ziemlich trockene Wüstenhaut

Mäusefänger Avatar von Elficat

Welche ist denn die Hyaluron-Boost,finde da nichts Ich kenne nur die Collagen Boost
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Eficat, du hast Recht, diese lila Serie mein ich ....das ist Collagen-Boost

AH,ok habe mich schon gewundert daß ich da nichts gefunden habe
    Und ist die eher reichhaltig od.mehr für den Sommer?
    LG Elficat

Im Shop gibt es sogar momentan ein Set Vkf um 34,50 mit handlichen Größen.Hm,werde mal überlegen
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Der Hyaluron Booster ist nicht mehr im Shop zu finden. Wahrscheinlich ist er bei dem Geburtstagsangebot ausverkauft worden.

Gesperrt

..... und da gibt`s noch Bio.eams , da hab ich es bestellt ....

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte den Booster auch mal, aber ich bin nicht so begeistert. Ich habe keine Wirkung feststellen können.
    Das Feuchtigkeitskonzentrat von Beate hingegen, finde ich super, da sehe ich wirklich den Unterschied. Meine Nasolabialfalte wird praktisch weggezaubert.

Audrey
    Besucher

Alex
    welches von Beate meinst du denn genau? das Hyaluronserum?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Audrey Ich meine das hier:

Beate JohnenHyaluron Intelligence
    Feuchtigkeitskonzentrat

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Beate-Johnen-Feuchtigkeitskonzentrat-pu101060699.html

Das Serum hat 100 ml, das reicht mir Minimum 2 Monate.

Forenkönigin

Ich habe beide Hyaluronseren und mag auch beide.
    Den vk-freien Tag habe ich genutzt,um mir den großen Pott Selbstbräunungssoufflé zu bestellen.Jetzt kommt ja bald (hoffentlich!!!) die warme Jahreszeit und man zieht sich luftiger an.Da müssen die rausblitzenden käsigen Körperteile bearbeitet werden. Bisher habe ich keinen Selbstbräuner gefunden,mit dem ich 100%ig zufrieden war. Ein Grund mehr, dieses Produkt zu testen.
    Ein Asam-Shirt in taupe ist auch noch ins Körbchen gehüpft

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey Ich meine das hier:

Beate JohnenHyaluron Intelligence
    Feuchtigkeitskonzentrat

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Beate-Johnen-Feuchtigkeitskonzentrat-pu101060699.html

Das Serum hat 100 ml, das reicht mir Minimum 2 Monate.
    Danke Alex das habe ich auch noch im Bunker . Werde ich dann als nächstes mal öffnen...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hat hier eigentlich jemand den Jahresduft 2016 getestet? War interessiert den zu bestellen, ist aber weder bei der noch bei den Asams selber zu finden
    I don´t mind if it rains for a century.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Bio****s hat ihn!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Danke Sassi, da kann ich leider nicht retounieren, bei Parfüm will ich auf jeden Fall testen können.

Hast du ihn zu Hause?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich hatte ihn, hab aber damals retouniert, war für mich 08/15, aber Geschmäcker sind verschieden, da hilft nur selber testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Danke Sassi, da kann ich leider nicht retounieren, bei Parfüm will ich auf jeden Fall testen können.

Hast du ihn zu Hause?
    Leider nein
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hat es nicht geheissen wem Night Glamour gefällt der mag auch den 2016er Duft
    LG Elficat

Vielen Dank für die Antworten Ja selber testen ist am Ende schon nötig , manchmal kann man mit Vergleichen aber schon helfen.

Night Glamour finde ich beispielsweise nicht schlecht, habe zufälligerweise gerade die Körperbutter dazu in Gebrauch. Sollte der Duft mal wieder da sein teste ich, die Jahresdüfte von den Asams sind in der Regel schon gut.

Heute habe ich mir erstmal den Spring Moments bestellt, klingt sehr ansprechen

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Spring Moments hat mich auch angefixt berichte bitte mal, wenn du ihn hast...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Badi würde mich auch interessieren.Ich mag ja leichte Düfte und wenn er auch noch etwas zitronig wäre müßte ich bestellen
    LG Elficat

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand den Jahresduft 2016 getestet? War interessiert den zu bestellen, ist aber weder bei der noch bei den Asams selber zu finden
    Hat Ähnlichhkeit mit Black Opium.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, Spring Moments hat mich auch angefixt berichte bitte mal, wenn du ihn hast...
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Badi würde mich auch interessieren.Ich mag ja leichte Düfte und wenn er auch noch etwas zitronig wäre müßte ich bestellen
    Ich erhoffe mir einen leichten Duft und werde gerne berichten. Lasse aber zu meiner Mutter liefern und bin erst kommendes Wochenende wieder bei ihr, also bitte etwas Geduld

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Suarti: Ich werde mal schnuppern gehen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Warte auf eure duftbeschreibung,habe die Neuheit noch nicht bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

jetzt muss ich mir mal kurz meinen Frust von der Leber schreiben. Bzw. meine Enttäuschung.

Ich bin bei M.A. seit der 1. Stunde dabei. Damals hab ich beim nur die Vino Gold benutzt. Die PV Linie hab ich erst kennengelernt, als sie gewechselt haben in 2011. Da hab ich mir das 1x die TG und NG gekauft und war begeistert. Vom Duft.
    Und vertragen hab ich sie auch.

Da ich ewig für 100ml brauche - so meist 2 Jahre, hab ich mir die nächsten erst in 2013 gekauft. Und damals haben ich schon dauernd meine Augen bei der TG getränt, ich bin aber ewig nicht drauf gekommen was das sein könnte...
    Jetzt hab ich mir diesen Monsterpott 200ml vom neuen Tagesangebot wieder kommen lassen (o gott - 4 J cremen...), aber ich bin sowas von enttäuscht.
    Die Creme ist wieder verschlechtert worden , ist für mich total viel zu dick, nix mit leicht und fluffig (für den Sommer) und ich habe Gesicht, Hals + Dekollte und Schultern damit abends gleich eingecremt. Früh morgens hatte ich ein wirklich merkwürdiges Gefühl auf der Haut. Als ob die nicht richtig atmen kann. Ich war froh, als ich duschte.

Gestern habe ich abends (gsd!!) die Augencreme aufgetragen und bin schlafen gegangen, früh morgens hat mein linkes Auge permanent getränt. Jetzt hab ich alles wieder in den Karton zur Retoure gepackt und das war es für mich mit den Asams.

Ich hab da jetzt echt die Faxen dicke!

Ständig irgendwelche "Verbesserungen" und permanent neue Duftlinien und die alten Linien sind abgeschrieben.

Ich habe mir vor Jahren mal Orange Ingwer und Lavendel und den 2012 Duft zugelegt. Genau das sind meine Düfte für mich.
    Ich hasse alles mit Vanille, riecht scheußlich an mir und ich mag auch keine Vanille generell.
    Fast alles aber ist bei den Asams mit Vanille.
    Und grad die Duftlinien ohne werden einfach nicht mehr aufgelegt.
    Permanent nur neues Zeug und wenn ich mal was mag (mögen würden) dann kann ich es mir zigfach kaufen, weil ich Gefahr laufe es nicht mehr zu bekommen, weil nächstes Jahr ja schon wieder nicht mehr hergestellt wird.
    Das finde ich nicht gut und ich mag da nicht mehr mitmachen.

So, das war mein Frust für den Tag.

Und jetzt werde ich mich nach einer neuen Kosmetiklinie umsehen, aber kein HS, da ist nix was mich mehr anspricht, weder noch
    Ich denke ich gehe mal wieder nach draussen in die Drogerie und schaue was es da gutes gibt.
    Hat jmd mit Weleda mehr Erfahrung?
    Oder andere ähnliche Sachen?
    Liz Earl hätte mich auch interessiert, aber das ist ja bei der nimmer und das bei QVC UK zu bestellen ist mir schlichtweg zu teuer.

Gefrustete Grüsse
    Murmel

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Pure Vitamins ist für mich auch nichts. Der Duft ist sehr gut aber die Pflegewirkung lässt bei mir zu wünschen übrig.
    Was ist TG und NG?

Ich bin auch mit den Asams durch, reizt mich nichts mehr. Habe noch genügend im Bunker. Diese Firma kann mich nicht mehr mit neuen Inovationen locken. Es gibt viel zu viel andere Sachen auf dem Markt, die man probieren kann. Warum an einer Marke festhalten, die nichts für mich tut.

Forenkönigin Avatar von naschi

Also ich habe Pure Vitamins im Asamshop bestellt. Und bis jetzt bin ich ganz angetan. Duft sehr unaufdringlich. Gut so fluffig leicht ist die 24h-Creme nicht wie vielleicht erwartet. Das sind Cremes mit Sonnenschutzfaktor vom Gefühl her bei mir aber nie. Ist aber alles noch im Rahmen für mich. Eine leichte Wirkung erahne ich auch. Alles scheint bei mir den Hautton zu beruhigen und die Poren in Zaum zu halten. Ansonsten kann ich in der Kürze natürlich nix spektakuläres feststellen. Das wäre zu viel verlang.

Fortgeschritten

upps
    Ich hab natürlich TC = Tagescreme und NC = Nachtcreme gemeint

Aber hatte gestern aus meinem Bunker noch einen Riesenpott VG Vinogold geholt. Den hatte ich ganz hinten und gleich abends für Gesicht, Hals etc verwendet.
    Naja, was soll ich sagen?!!
    Hab grad geducht und die Creme stand wohl (immer noch) auf meiner Haut, obwohl sie gut einzuziehen schien gestern abend.

d.h. ich werde den 400ml Pott jetzt auch entsorgen...

Aber das hatte ich bei den Asam Cremes schon des öfteren, daß früh morgens in der Dusche ich die Creme wie ein Film auf der Haut hatte und ich das ganz froh war abzuduschen.

Zu der neuen Tagescreme muss ich noch sagen, daß ich alles bis zur Büste eingecremt hatte und ich zwar früh jetzt keinen Cremefilm auf der Haut hatte, dafür aber hatte ich das Gefühl, als wäre die Haut zu bepappt gewesen.

Nee, jetzt bin ich auch mit der neuen Variante von VG durch, was Altes hab ich nicht mehr auf Lager.
    Schade, ich hatte vor 10 Jahren alles von VG! Und jetzt das...

Inventar

Also ich liebe die Pure Vitamins Linie. Zur Zeit verwende ich das Hautkonzentrat und die Nachtcreme (die verwende ich auch am Tag).Da ich sehr viele Pigmentflecken haben (bin erst 38ig) verwende ich diese Linie sehr gerne weil die Flecken heller werden und es sehr angenehm für meine Haut ist. Die Tagescreme verwende ich sowieso nur wenn die Sonne schein und ich mich länger draußen aufhalte. Wenn es regnet und es trüb ist oder ich den ganzen Tag im Büro sitze ist die Tagescreme für mich nix da ist die Nachtcreme wunderbar . Jetzt freue ich mich schon wann endlich meine Bestellung mit dem Vitamin Öl kommt. Hat das schon jemand von euch bekommen und ausprobiert? Bin ja so neugierig!

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Pure Vitamins Linie. Zur Zeit verwende ich das Hautkonzentrat und die Nachtcreme (die verwende ich auch am Tag).Da ich sehr viele Pigmentflecken haben (bin erst 38ig) verwende ich diese Linie sehr gerne weil die Flecken heller werden und es sehr angenehm für meine Haut ist. Die Tagescreme verwende ich sowieso nur wenn die Sonne schein und ich mich länger draußen aufhalte. Wenn es regnet und es trüb ist oder ich den ganzen Tag im Büro sitze ist die Tagescreme für mich nix da ist die Nachtcreme wunderbar . Jetzt freue ich mich schon wann endlich meine Bestellung mit dem Vitamin Öl kommt. Hat das schon jemand von euch bekommen und ausprobiert? Bin ja so neugierig!
    Ich habe auch das Öl. Duft ist wie bei den anderen Sachen. Habe es gesten Abend zum ersten Mal über Hautseum und Nachtcreme gegeben. Fühlt sich leicht und nicht fettig an. Ganz angenehm. Glaubte auch, ein nochvetwas durchfeuchteteres Gefühl zu haben als nur mit Serum und Nachtcreme. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Inventar

Naschi das hört sich schon mal gut an) So habe ich es mir auch gedacht , zu erst das Konzentrat dann ein bisschen Öl und dann die Nachtcreme

Habe heute ebenfalls als Abschluss nach Hautserum und Tagescreme das Öl aufgetragen. Auch hier wieder fühlt es sich irgendwie noch ein wenig durchfeuchteter an. Und wenn ich nicht zu viel nehme, wirkt auch nix speckig oder fühlt sich fettig an.

Mit Asam bin ich auch ziemlich durch,habe da nur noch einige Peelings,die sind nach wie vor und einige wenige Sachen werde ich nachbestellen,wie Butterfly das ist für mich einfach ein genialer Sommerduft.Der 2012er war auch aber es stimmt schon wie Murmel geschrieben hat,überall Vanille und einfach keine frischen/zitronigen Düfte mehr..Den neuen Frühlingsduft kenne ich allerdings nicht,da warte ich auf die Beschreibungen,vielleicht wäre der mal wieder was für mich.
    LG Elficat

Forenlegende Avatar von Mela

Gibt wieder Wundertüten, ich hab mal eine Best. Es ist meine erste ich bin schon sehr gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Das sind ja nur Outlet Wundertüten! Da ist meistens nix drinnen was ich brauche und das ich die Sachen dann verschenke oder verkaufe ist mir doch zu blöd.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ist natürlich keine frische Ware, da ist Outlet-Ware drin, da machen die auch kein Hehl draus. Ist aber eine gute Gelegenheit, alten Kram loszuwerden - und so alt ist er eben dann doch nicht, alles ist innerhalb eines Jahres immer noch gut nutzbar. Die Frage ist wirklich, ob man es braucht. Ich habe mich diesmal auch für "nein" entschieden, bisher habe ich aus insgesamt drei oder vier Tüten, die ich bisher bestellt habe, zwei Produkte wirklich benutzt und leer gemacht - der Rest wurde entweder verkauft oder steht im Schrank, weil ich es nicht mal mehr verkaufen will/kann. Bei einem Artikel hatte ich osgar Ärger bei Ebay, weil die Creme angeblich schlecht roch, obwohl versiegelt. Das ist es mir nicht wert. Bestenfalls bei einer reinen Körperpflege-Tüte würde ich noch überlegen, weil die meisten Peelings und Duschbäder bei dem kleinen Preis wirklich unschlagbar sind. Aber Gesichtspflege von Asam kommt mir nicht mehr in die (Wunder-)Tüte.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin diesmal auch nicht dabei und ich wette, dass diesmal dann absolut geniale Sachen drin sein werden. Wer überlegt Bestandteile der Tüte bei ebay zu verkaufen, da empfehle ich auch dringend die Produkte vorher zu prüfen. Ich öffne immer die Folie ein kleines bisschen, dann sieht/riecht man schon, ob alles in Ordnung ist. Wenn man das dann auch ehrlich bei ebay angibt, wird man die Sachen trotzdem noch gut los und kann Ärger vermeiden.

Inventar

Ich habe gerade gesehen das mein Packet bei meiner Nachbarin abgegeben wurde ,das heißt ich kann heute schon mein Vitaminöl ausprobieren!

Forengöttin Avatar von xela

Ich bin dieses Mal auch raus. Gesichtspflege von den Asams mag ich nicht.
    Das letzte oder vorletzte mal wurde ja mal eine reine Körperpflege-Wundertüte angeboten und die war wirklich gut bzw. die "richtige" Tüte kam zu mir
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar

Bei M.Asam mag ich nicht alle Produkte die von Pure Vitamins (Konzentrat +Nachtcreme+Sonnenmilch) und von Dormacell die Creme und die Straffungscreme und alles andere mag ich bei der Gesichtspflege nicht! Da warte ich lieber auf gute Preise (da bin ich besser dran als mit jeder Wundertüte).