http://www.qvc.de/Körpercreme-1000ml...N-_-3-_-281355
Körpercreme, hab ich mich doch nicht verlesen
Ich creme immer noch an den vielen alten Düften, die ich unbedingt haben musste
http://www.qvc.de/Körpercreme-1000ml...N-_-3-_-281355
Körpercreme, hab ich mich doch nicht verlesen
Ich creme immer noch an den vielen alten Düften, die ich unbedingt haben musste
Brenda, ich dachte Du spielst auf den TAG Hinweis vom Mela an. Ne also 1 KG KC - vor allem im Tiegel - finde ich auch überdimensioniert.
Wird da statt einem Spatel ein Spachtel mitgeliefert?
I don´t mind if it rains for a century.
lach, ja ich dachte auch ich seh nicht recht. So ein Topf passt gar nicht in mein kleines Bad. Solche Pötte gibt's nicht mal im freien Handel. Da wird jegliches Rumprobieren und Testen anderer Marken gleich im Keim erstickt.
500 ml KC gibts öfter mal im Handel aber 1 KG nicht Na ja, vielleicht im Großhandel Oder verwechsel ich das mit Bratfett?!
1 kg Körpercreme , das erinnert wirklich an diese Bratfett-Eimerchen. Leider hat der 1 kg-Körpercreme-Eimer nicht mal einen praktischen Henkel, wie soll man den denn rumwuchten ? Das scheint mir wenig durchdacht .
Aha, und rein zufällig gibts ein zwei-Phasen-Serum zum Aufschütteln in transparenter Flasche, etwas, dass vor ein paar Wochen Frau JW als Joker der Woche hatte in Sachen Phytomineral .
A clean house is the sign of a wasted life.
1 kg ist echt übertrieben. Das kann man ja gar nicht ordentlich greifen. Sieht auch nicht gerade dekorativ aus im Bad.
Wow 1kg Körpercreme lol. Warum nicht noch ein Doppelpack? Dann braucht man die nächsten Jahre gar nichts mehr. 500g gehen für mich noch bei Körpercreme, aber ich will einfach Abwechslung. Von daher sind die 500ml bei mir die Obergrenze. Mit 1kg Tiegeln kriegen mich die Asams nicht, vor allem weil die Herren bei mir im Haushalt vermutlich keine Lust haben nach Orange zu duften, das müsste ich alles alleine aufbrauchen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Braucht man ja extra einen Koffer dafür wenn man die in den Urlaub mitnehmen will
Das Gesicht des Zöllners möchte ich sehen, wenn man den Koffer aufmachen muss und die Crempötte in Kilogrößen rauskommen. Die Kleidung stecken wir dann ins Handgepäck......
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Und wo bleibt jetzt die 1kg Größe der Vinogold Gesichtscreme? Und entsprechende Serum, Konzentrat etc. Gebinde?
Ich will gefälltigst alles perfekt abgestimmt haben wenn mein Koffer am Zoll mit einem Gabelstapler vom durchgebrochenen Kofferband gewuchtet wird
Ich hab übrigens im QVC Gewinnspiel gewonnen und 1,2 KG Orangen Körperpeeling gewonnen. Riecht schon einmal Aber wann ich das alles verpeelen soll. Mal gucken, ich werd dann meinen Brown Sugar mal zur Seite stellen und dann jetzt mit Orange peelen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne ne ich brauche nicht zu dem 1,2 KG Peeling noch 1 KG Körpercreme oder gar noch 1 L Duschgel. Wobei wetten, dass es jetzt wieder kein DG dazu gibt. Obwohl ich mir das in der Orangenversion sehr gut vorstellen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die armen Hermes Boten .
Diese Menge muss doch eigentlich mehr Leute abschrecken als man damit gewinnen kann.
1Kilo Körpercreme - ich brech nieder! Das verdient ja wohl wirklich mal die Bezeichnung "Anstaltspackung".
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
1 kg Körpercreme? Die spinnen doch. Bei Orangendüften hätten mich die Asams wirklich kriegen können, aber so wird das wieder nichts. Das Peeling ist was anderes, das ist zwar auch sehr viel, kann aber aufgebraucht werden. Trotzdem werde ich auch da wohl nicht bestellen. Anstatt Buttermilch-Orange neu aufzulegen, machen die jetzt so einen Mist. Ich hoffe, die bleiben auf ihren 1-kg-Pötten sitzen.
Gerade die Körpercreme ist doch mit 500 ml viel zu groß. Wer kauft denn 1 kg? Zehnköpfige Familien, wo die Mitglieder alle gleich duften wollen?
Ich mag die Körpercreme der Asams überhaupt nicht und schon gar nicht 1kg Pott. Irgendwie liegt diese Creme immer auf der Haut , da habe ich lieber die Bodylotion!
Xandi
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
1kg Da fällt mir nur ein Satz ein: Die spinnen, die Römer äääh die Asams! Kann natürlich sein, dass sich das Angebot an kinderreiche Familien wie die Flodders richtet Ich finde das- ehrlich gesagt- auch unhygienisch.Das hat schon mit den 550g-Töpfen so seine Eier. ich mag nicht,obwohl ich die KC und die Buttern von Asams nach wie vor regelmäßig benutze.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei den 500 ml Töpfen mache ich es so - Spatel mit Alkohol desinfizieren und dann eine gewisse Menge (meistens 50 bis 100 ml) in einen kleineren Topf geben - großen Topf wegstellen und in den kleineren gehe ich dann mit den - sauberen - Fingern rein. Aber 1kg - da bin ich auch raus........ außerdem, wer will schon 1kg-lang den gleichen Duft verwenden? Ich nicht.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Also die Küllopötte haben mich schon in der Vergangenheit abgeschreckt!
Ich kämpfe immer noch mit 500gr VG-Körpercreme und 500gr VG Peeling.....Bin da schon restlos überfordert, obwohl ich die Produkte sehr gerne mag!
Badi
Lana
genau, dieses "Eierset". Die No. 1 ist schon einige Zeit aufgebraucht, hab ich aber nie nachbestellt, obwohl der Duft sehr schön ist, aber bei um die 100 Parfums im Schrank...., die No. 2 ist nicht ganz so mein Ding, aber die No. 3 ist voll mein Fall. Hatte auch schon dran gedacht, bei den Asams mal nachzufragen. Aber ich glaube, der lief nicht so gut....Unter anderem Namen könnte man ihn aber glatt mal wieder bringen
Liebe Grüße
Lienchen
HALLO, ihr Banausen
es gibt Leute, die haben mehr Körper als andere und da ist so ein Kilo Pott nach 2x Cremen leer.
Am Ende steht ein Traum!
Pottwal finde ich super.
Man könnte echt den Pott Creme nur aufteilen in 2-4 Dosen und kühlen oder verschenken.
Ich hab einige 5oo er Töpfe und finde es schon nach paar Wochen unhygienisch, denn nicht immer nehme ich einen Spatel.
Ich habe einen 500 Gramm Topf mit der VG Körpercreme. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie lange ich daran gecremt habe, aber sooo lange wars jetzt nicht (vielleicht 3 Wochen ). Ich schmiere aber auch jeden Tag fleißig.
1 kg ist mir aber definitiv auch zuviel...
Orange als Duftrichtung hätte ich gerne, allerdings lieber mit dem Duft im Set und kein Kilo KC. Schade, aber das möchte ich auch nicht.
Is mir persönlich auch zu heftig 1kg Körpercreme da passe ich .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wie oft cremst du täglich ) Drei Wochen halte ich nicht für machbar. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich, weil ich immer sehr viele der 400- oder 500-ml-Töpfe offen habe (ich wechsle gern ab). Und ich habe Mühe, die innerhalb eines Jahres leer zu machen, bei einigen geht es wesentlich schneller, bei anderen hält mich nur mein Grundsatz, dass ich nicht verdorbene Ware nicht weg werfe, davon ab, das zu tun.
Sechs Wochen halte ich schon für sportlich Wären es nur 3 Wochen, kannst du die 1 kg beruhigt kaufen. Ich liebe ja Orangendüfte, aber mittlerweile glaube ich, die Asams machen in letzter Zeit nichts mehr richtig. Unvollständige Linien, Anstaltspackungen, wo nur eine Großfamilie zugreifen kann und so ungewöhnliche Kombinationen (Brown Sugar/Feige, Pink Pepper/Grapefruit), dass man sich ernsthaft fragt, wie sie auf so was kommen. Da wird erst groß bei Facebook gefragt, was man sich als nächstes wünscht, aber berücksichtigt wird es nicht. Na ja, bei Facebook zu fragen, bringt ohnehin nichts. Da wird zuverlässig mit "Das weiß ich leider nicht" oder "Das darf ich noch nicht verraten" geantwortet.
Nein, solange die nicht endlich vernünftige Größen bringen und etwas auf die Kunden eingehen, werde ich erst mal nicht mehr da kaufen. Obwohl mich Orange reizt. Aber nicht in diesen Verpackungen.
Pegena mir geht's wie dir. Ich habe auch so viele Töpfe gleichzeitig offen und liebe die Abwechslung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis auf den Duft keinerlei Unterschiede zu anderen Cremes feststelle. Nicht schlechter und nicht besser.
Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal eine Creme weggeworfen, die Coconut. Der Geruch ging gar nicht mehr. Und man soll sich ja aufs eincremen freuen und es nicht als Strafe empfinden.
3 Wochen halte ich für ziemlich sportlich. Ich versuche schon immer mehr aufzutragen und trotzdem wird keine leer. Irgendwas mache ich falsch
Mittlerweile kann ich "Peach loves Margarita" nicht mehr riechen, insbesondere das "Body-Soufflé" finde ich schlimm. Anfangs fand ich es gut, aber der Vergleich mit anderen Pfirsich-Düften ist sehr mies für die Asams ausgefallen. Bei dem Pistacchio war ich nahe dran, es wegzuwerfen, habs dann aber doch geschafft, es komplett aufzubrauchen. Mit der Körpercreme von "Dreams of Roses" hadere ich auch noch, da sind noch mindestens 200 ml drin, das Duschgel ist leer, aber ich will es nicht nochmal bestellen. Kein schöner Rosenduft.
Ich werde in Zukunft mehr auf den Body-Shop zurückgreifen. Wenn die "Sale" haben, gibt es das Duschgel für 10 Euro (auch 750 ml). Die Körpercreme/-butter ist bei denen etwas teurer, aber die Qualität ist eine ganz andere.
Du machst nichts falsch. Mir geht es genauso. Wenn man so viele Töpfe auf hat und nicht beständig an einem Topf dran bleibt, wird da eben nichts leer
Die Körperbuttern vom Bodyshop enthalten aber auch viel mehr Silikon, was nicht jeder will und pflegend ist es auch nicht. Dafür ist natürlich das Hautgefühl viel schöner. Das mögen bei den Asam KCs ja viele nicht. Die Körpercremes hingegen müssten denen von Asams recht ähnlich sein, vielleicht sogar den Körperbuttern. Schließe ich jetzt allerdings nur aus den Inhaltsstoffen, die kenne ich im Vergleich zu den Bodybutters nämlich nicht.
Lach, Pegena, ich habe die gleichen Duftrichtungen. Pistacchio fand ich anfangs auch schlimm, mochte es aber jetzt im Winter eigentlich ganz gerne leiden. Der Rosen-Pott ist fast leer, Pfirsich und Grapefruit finde ich auch nicht berauschend.
Meine Duschgele werden auch nicht leer. Habe die letzten Tag Unmengen von dem Ingwer-Orange verwendet damit es endlich leer wird. Kokos-Zitrone werde ich wahrscheinlich wegwerfen, kann den Duft nicht mehr ab und noch gut die Hälfte davon da.
Mach die Duschsachen doch in die Badewanne
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das hab ich auch immer so gemacht - Duschschaum ins Badewasser gekippt; Ich habe kaum einen Unterschied gemerkt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Obwohl ich mich fast nie mit Incis beschäftige, weil ich nur aufs Hautgefühl gehe (und das ist wirklich besser beim Bodyshop), war mir das irgendwie klar. Die Butter von denen schmilzt praktisch auf der Haut. Wenn die Asams eben halbwegs vernünftige Größen und wirklich schöne Duftrichtungen bringen würden, wäre der Bodyshop auch kein Thema für mich, denn mit der Konsistenz ihrer Körpercremes kann ich durchaus leben. Was ich nicht mag, sind diese, erst im letzten Jahr, so stark aufgekommenen "Soufflés". In der Konsistenz und (mangelnden) Reichhaltigkeit kriegt man sogar im Drogeriemarkt besseres (für ein Viertel des Preises). Vermutlich mit mehr Silikon, das mag sein.
Ich denke, dass die Asams einfach viel zu teuer sind für die Qualität von Duschgel und Körpercreme oder -butter/Lotion. Da wird immer mit "Direkt vom Hersteller", "ohne Zwischenhändler", "ohne Werbung" geworben, aber selbst teure Parfümeriemarken schaffen es mitunter, billiger anzubieten - trotz Werbung und Zwischenhändlern. Und gerade das Duschgel der Asams ist nicht besser und nicht schlechter als ein gutes Drogeriemarkt-Duschgel. Aber mindestens doppelt, meist dreimal so teuer.