Ja die Peelings von M.Asam sind ein muss))
Ja die Peelings von M.Asam sind ein muss))
Heute noch gelesen, dass Peelings für trockene Haut gar nicht gut sein sollen (es ging um den Körper, nicht ums Gesicht). Aber ich habe bisher noch keine Austrocknung danach festgestellt. Einmal die Woche kann es meiner Meinung nach nicht schädlich sein. Aber ebenso wie beim Gesichtspeeling sollte man das Körperpeeling auch nicht übertreiben. Gesichtspeeling gibts bei mir ohnehin nur noch bei der Kosmetikerin (wenn man von den chemischen Peelings mal absieht, aber selbst die lasse ich zurzeit), und Körperpeeling zwei- bis fünfmal im Monat.
Also meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet , sie wird dadurch nur schöner! Ich verwende die Asam Peelings auch fürs Gesicht.
Die Creme finde ich nicht schlecht Nicky1974 aber ich brauche nicht so viel und die Essence kenne ich auch nicht und ist mir auch zu viel. Da wird dann die hälfte schlecht und dann schmeiße ich es weg und dafür ist es mir dann zu teuer!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir steht es im Newsletter von QVC das es am 25.06.2016 Versandkostenfrei ist!
Xandi, das steht in allen NLs,aber wenn Du den Artikel anklickst,ist unten die Berichtigung dieser Nachricht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass sicher einige Kunden bestellen und sich im Nachhinein wundern, warum sie VK bezahlen müssen.Nicht die feine englische Art.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habs ja nur gelesen Und auch wenn man es nicht sofort merkt, glaube ich schon, dass da was dran ist. Sicher nicht bei allen Häuten und allen Peelings, aber grundsätzlich spenden Peeling-Produkte nun mal keine Feuchtigkeit. Ich verwende auch weiterhin die Asam-Peelings, aber nicht mehr als einmal die Woche. Und im Gesicht nur bei der Kosmetikerin, denn obwohl ich relativ wenig empfindliche Haut habe, so habe ich doch gemerkt, meiner (Gesichts-)haut tun die meisten Peelings nicht gut.
Ich könnte niemals ein Körperpeeling im Gesicht verwenden, das würde mir meine dünne, empfindliche
Haut nicht verzeihen!!!!
Bin allerdings eh ein Peelingmuffel , speziell im Gesicht. Da verwende ich so alle zwei Wochen das Copper Peel von Beate oder ab und an eine Peel- Of- Maske. Das genügt!!!
Meinem Körper gönne ich allerdings 1 x die Woche eine Rubbelkur, creme mich danach aber immer noch ein.
Liebe Grüße
aswel
Ich nehme die Peelings zweimal die Woche auch im Gesicht, aber ich rubbel nicht so dolle. Den Druck kann man ja gut dosieren. Hab gute Erfahrungen damit gemacht
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wo steht denn was mit vf frei? In meiner Mail ist alles richtig, da steht nix mit ohne vk.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, QVC hat versehentlich erst versandkostenfrei angekündigt, das haben sie
inzwischen zurückgenommen und korrigiert ...
Heute gibts das Resveratrol Set Creme und Essence als Tagesangebot.
Ich hatte mal gegoogelt, ob es da schon Bewertungen gibt und auch welche gefunden -und auch gleich etwas dazu gelernt
[QUOTE][
Eine Essence besteht aus einer konzentrierten Formel, die speziell auf die Falten, feine Linien und unruhigen Hautbild einwirkt.Ein Serum hat in der Regel eine höher konzentrierte Viskosität als eine Essence. Eine Essence besteht aus einer leichten Textur , die direkt in die Haut einzieht und reichhaltig Feuchtigkeit spendet.
Eine Essence ist dazu da, die Haut von innen heraus zum Strahlen zu bringen.
http://gesichtspflegederhautab40.blo...ssence-of.html
/QUOTE]
Hier noch 2 weiteres Tests
https://produkttestlounge.wordpress....ft-youth-nt50/
https://www.pinkmelon.de/test/pflege...th-nt50-2.html
Ich habe sehr geschmunzelt, als ich das heutige TAG von den Asams gesehen habe, der große Resveratrol-Tiegel sieht sicher rein zufällig genauso aus wie der blaue 24h-Sondereditions-Tiegel von Ricci .
Ansonsten bin ich aber sowas von mit meinem Vinolift-Schnäppchen/Outlet-Kauf von neulich im Asam-Shop. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Zusammen,
die Hersteller werden Ihre Tiegel wahrscheinlich alle beim gleichen Hersteller kaufen. Deshalb wahrscheinlich die Ähnlichkeit zum RM-Tiegel.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...das einzige was mich wieder einmal stört, ist die Anstaltspackung. Viel zu groß. Die lernen es aber auch nie. Mir kommt es so vor, als ob die Sets immer größer werden. Demnächst gibt es bestimmt eine 1000 g 24 Std Creme und dazu noch 500 g Augencreme
LG Annika
Der Duft des Fresh Lychee Peelings gefällt mir so gut , dass ich jetzt bei QVC das große Set mit großem Peelingtopf , Körpercreme, Duschgel und Bodyliftgel für 39,...€ bestellt habe. Die ganzen Tage bin ich schon drum herumgeschlichen, jetzt musste es einfach sein . Bin schon gespannt auf Duschgel und Körpercreme. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr von den Asams.
Kennt jemand die Resveratrol Körpercreme? Die gibts heut im 500ml-Pott und vkf....
Rosenstolz, ja siehe Flora Mare und Elizabeth Grant.
Naja Schmucktiegel sind schon lange sehr beliebt. Wenn ich da an La Mer denke, die haben immer ganz tolle Schmucktiegel
http://www.selfridges.com/GB/en/cat/...98-5GFY014000/
https://de.pinterest.com/mycremedela...ld-oceans-day/
Und la prairie erst
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...5ae9e0e16b.jpg
http://imgcdn.femaledaily.com/2012/0...uidedotcom.jpg
Ich habe aber noch eine andere Frage, kennt jemand die Reinigungs Creme und die Maske von Resveratrol? Wie ist die denn so? Ich fand die Vorstellung gestern ganz interessant.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir ist das ja völlig egal wie der Tiegel aussieht, hauptsache der Inhalt ist stimmt!
Jetzt die Klopfer kann man zur Not noch als Waffe verwenden, sollte mal ein Einbrecher es wagen zieh ich dem den Resveratroltiegel über den Kopf
@ Nicky ...
Mela , die Reinigungscreme find ich gut, ich wechsel aber immer ab ..
( Reinigungscreme, oder Gesichtsseife oder RM-MAC... oder noch Bunkerhüter von JW .. )
die Res.-Maske ist relativ fest , hab sie aber zuwenig verwendet, müsst ich öfters anwenden,
Glättung hab ich nicht so bemerkt, mir wär die VL-oder Vit.E-Maske lieber ...
Hallo zusammen,
habt ihr heute auch die Tochter von den Asams gesehen???
Dana ist jetzt 10 Jahre und ich finde sie ist ganz schön groß für ihr Alter....
optisch eine Mischung der Beiden, könnte nicht "NACH WEM SIE KOMMT....
"
Kam mit Markus zu Miriams Stunde....sehr nett die Drei...........
lg
Um wieviel uhr war das denn?
Ich finde es grausam, wenn Kinder für Werbung mißbraucht werden!
Leider verpasse ich die Tochter immer. Sie war ja schon öfters mit dabei. Wahrscheinlich soll sie langsam ans TV rangeführt werden, sie wird bestimmt in ferner Zukunft die Präsentationen übernehmen.
Als ich das vor längerer Zeit mal mitbekommen habe, hat sie sich auch nur schnell von Markus oder Mirjam verabschiedet, weil sie kurz danach nach München zurückgeflogen ist. Da würde ich jetzt auch nicht von Werbung sprechen.
Natürlich wird sie das können! Sie wird die Wahl haben!
Wie man aber bei Pfeffingers und Jettenmaiers sieht, ist das gar nicht so abwegig.
Das Asam Mädel habe ich kurz gesehen. Sie kam ganz zum Schluss der Sendung mit dem Papa rein. Ich hatte den Eindruck, dass die stolze Mama eben kurz ihr Mädel zeigen wollte. Das machte auf mich nicht den Eindruck von Werbung. Sie war eher schüchtern und machte fast den Eindruck als wäre ihr der stolze Überschwang der Mama ein wenig peinlich. Klar kann man darüber streiten ob sowas nötig ist oder nicht. Ich fand es ganz interessant die Famile zusammen zu sehen. Eltern mit einer Firma wünschen sich vermutlich immer, dass sich der Spross dafür interessiert, mir scheint das ziemlich normal. Ob es dann auch so ist, wird sich zeigen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hast du denn noch nen Plan in welcher Show das war? Ich würde auch gerne mal die kleine - große Dana sehen.
Nein, leider, ich habe auch nur herumgezappt und es zufällig gesehen, aber nicht darauf geachtet, wann das war.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hier kannst Du die Shows anschauen,
http://www.qvc.de/LiveShowDisplay?la...&storeId=10253
geht anscheinend aber nur bis 21: 00 Uhr Sonntag
stimmt, geht nur bis Sonntag 22:00...war aber am frühen Nachmittag...die Moderatorin war übrigens KERSTIN !!!!!!!!!!!!!!!