Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 148 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.974

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja die Peelings von M.Asam sind ein muss))

  2. #3922
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: M. Asam bei QVC

    Heute noch gelesen, dass Peelings für trockene Haut gar nicht gut sein sollen (es ging um den Körper, nicht ums Gesicht). Aber ich habe bisher noch keine Austrocknung danach festgestellt. Einmal die Woche kann es meiner Meinung nach nicht schädlich sein. Aber ebenso wie beim Gesichtspeeling sollte man das Körperpeeling auch nicht übertreiben. Gesichtspeeling gibts bei mir ohnehin nur noch bei der Kosmetikerin (wenn man von den chemischen Peelings mal absieht, aber selbst die lasse ich zurzeit), und Körperpeeling zwei- bis fünfmal im Monat.

  3. #3923
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.974

    AW: M. Asam bei QVC

    Also meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet , sie wird dadurch nur schöner! Ich verwende die Asam Peelings auch fürs Gesicht.

  4. #3924
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    http://www.qvc.de/24h-Creme-&-Serum....sc=281451-MPST

    M.ASAM® RESVERATROL 24H Creme 150ml Essence of Youth 100ml um 49,59 Euro + Keine Versandkosten

    Was sagt ihr zum neuen Tagesangebot von M.Asam? Mir ist es wieder einmal viel zu groß , das verbrauche ich niemals(
    Xandi

    Die Resveratrol habe ich, aber bei mir liegt sie irgendwie nur auf der Haut u mag nicht einziehen. Das Essence kenne ich nicht

  5. #3925
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.974

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Creme finde ich nicht schlecht Nicky1974 aber ich brauche nicht so viel und die Essence kenne ich auch nicht und ist mir auch zu viel. Da wird dann die hälfte schlecht und dann schmeiße ich es weg und dafür ist es mir dann zu teuer!

  6. #3926
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    http://www.qvc.de/24h-Creme-&-Serum....sc=281451-MPST

    M.ASAM® RESVERATROL 24H Creme 150ml Essence of Youth 100ml um 49,59 Euro + Keine Versandkosten

    Was sagt ihr zum neuen Tagesangebot von M.Asam? Mir ist es wieder einmal viel zu groß , das verbrauche ich niemals(
    Das Angebot ist nicht vk-frei.Steht unten in der Artikelbeschreibung,dass das ein Fehler war.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #3927
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.974

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir steht es im Newsletter von QVC das es am 25.06.2016 Versandkostenfrei ist!

  8. #3928
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Xandi, das steht in allen NLs,aber wenn Du den Artikel anklickst,ist unten die Berichtigung dieser Nachricht angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass sicher einige Kunden bestellen und sich im Nachhinein wundern, warum sie VK bezahlen müssen.Nicht die feine englische Art.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #3929
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet , sie wird dadurch nur schöner! Ich verwende die Asam Peelings auch fürs Gesicht.
    heute morgen gepeelt und die Hauf fühlt sich immer noch an. Fürs Gesicht würde ich mich nicht trauen bei meiner empfindlichen Haut, vor allem wegen der Beduftung.

  10. #3930
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.523
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also meine Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet , sie wird dadurch nur schöner! Ich verwende die Asam Peelings auch fürs Gesicht.
    ich nehme die Peelings während des Duschens auch fürs Gesicht und ich merke nix vom austrocknen.
    Am Ende steht ein Traum!

  11. #3931
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.528

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habs ja nur gelesen Und auch wenn man es nicht sofort merkt, glaube ich schon, dass da was dran ist. Sicher nicht bei allen Häuten und allen Peelings, aber grundsätzlich spenden Peeling-Produkte nun mal keine Feuchtigkeit. Ich verwende auch weiterhin die Asam-Peelings, aber nicht mehr als einmal die Woche. Und im Gesicht nur bei der Kosmetikerin, denn obwohl ich relativ wenig empfindliche Haut habe, so habe ich doch gemerkt, meiner (Gesichts-)haut tun die meisten Peelings nicht gut.

  12. #3932
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: M. Asam bei QVC



    Ich könnte niemals ein Körperpeeling im Gesicht verwenden, das würde mir meine dünne, empfindliche
    Haut nicht verzeihen!!!!

    Bin allerdings eh ein Peelingmuffel , speziell im Gesicht. Da verwende ich so alle zwei Wochen das Copper Peel von Beate oder ab und an eine Peel- Of- Maske. Das genügt!!!

    Meinem Körper gönne ich allerdings 1 x die Woche eine Rubbelkur, creme mich danach aber immer noch ein.
    Liebe Grüße
    aswel

  13. #3933
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.313
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich nehme die Peelings zweimal die Woche auch im Gesicht, aber ich rubbel nicht so dolle. Den Druck kann man ja gut dosieren. Hab gute Erfahrungen damit gemacht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  14. #3934
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.708

    AW: M. Asam bei QVC

    Wo steht denn was mit vf frei? In meiner Mail ist alles richtig, da steht nix mit ohne vk.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #3935
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Mela, QVC hat versehentlich erst versandkostenfrei angekündigt, das haben sie

    inzwischen zurückgenommen und korrigiert ...

  16. #3936
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.355
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Heute gibts das Resveratrol Set Creme und Essence als Tagesangebot.
    Ich hatte mal gegoogelt, ob es da schon Bewertungen gibt und auch welche gefunden -und auch gleich etwas dazu gelernt


    [QUOTE][

    Eine Essence besteht aus einer konzentrierten Formel, die speziell auf die Falten, feine Linien und unruhigen Hautbild einwirkt.Ein Serum hat in der Regel eine höher konzentrierte Viskosität als eine Essence. Eine Essence besteht aus einer leichten Textur , die direkt in die Haut einzieht und reichhaltig Feuchtigkeit spendet.
    Eine Essence ist dazu da, die Haut von innen heraus zum Strahlen zu bringen.
    http://gesichtspflegederhautab40.blo...ssence-of.html

    /QUOTE]


    Hier noch 2 weiteres Tests

    https://produkttestlounge.wordpress....ft-youth-nt50/

    https://www.pinkmelon.de/test/pflege...th-nt50-2.html

  17. #3937
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe sehr geschmunzelt, als ich das heutige TAG von den Asams gesehen habe, der große Resveratrol-Tiegel sieht sicher rein zufällig genauso aus wie der blaue 24h-Sondereditions-Tiegel von Ricci .

    Ansonsten bin ich aber sowas von mit meinem Vinolift-Schnäppchen/Outlet-Kauf von neulich im Asam-Shop. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #3938
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.861
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,

    die Hersteller werden Ihre Tiegel wahrscheinlich alle beim gleichen Hersteller kaufen. Deshalb wahrscheinlich die Ähnlichkeit zum RM-Tiegel.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...das einzige was mich wieder einmal stört, ist die Anstaltspackung. Viel zu groß. Die lernen es aber auch nie. Mir kommt es so vor, als ob die Sets immer größer werden. Demnächst gibt es bestimmt eine 1000 g 24 Std Creme und dazu noch 500 g Augencreme

    LG Annika

  19. #3939
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC



    Der Duft des Fresh Lychee Peelings gefällt mir so gut , dass ich jetzt bei QVC das große Set mit großem Peelingtopf , Körpercreme, Duschgel und Bodyliftgel für 39,...€ bestellt habe. Die ganzen Tage bin ich schon drum herumgeschlichen, jetzt musste es einfach sein . Bin schon gespannt auf Duschgel und Körpercreme. Hatte ich auch schon ewig nicht mehr von den Asams.

  20. #3940
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Kennt jemand die Resveratrol Körpercreme? Die gibts heut im 500ml-Pott und vkf....

  21. #3941
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr geschmunzelt, als ich das heutige TAG von den Asams gesehen habe, der große Resveratrol-Tiegel sieht sicher rein zufällig genauso aus wie der blaue 24h-Sondereditions-Tiegel von Ricci .

    !
    Irgendwann fing einer auch mal an mit Tiegel mit Strasssteinchen und die tauchten dann auch bei anderen Linien auf.
    Liebe Grüße von Rose

  22. #3942
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Rosenstolz, ja siehe Flora Mare und Elizabeth Grant.

  23. #3943
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.708

    AW: M. Asam bei QVC

    Naja Schmucktiegel sind schon lange sehr beliebt. Wenn ich da an La Mer denke, die haben immer ganz tolle Schmucktiegel

    http://www.selfridges.com/GB/en/cat/...98-5GFY014000/

    https://de.pinterest.com/mycremedela...ld-oceans-day/

    Und la prairie erst

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...5ae9e0e16b.jpg

    http://imgcdn.femaledaily.com/2012/0...uidedotcom.jpg

    Ich habe aber noch eine andere Frage, kennt jemand die Reinigungs Creme und die Maske von Resveratrol? Wie ist die denn so? Ich fand die Vorstellung gestern ganz interessant.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3944
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir ist das ja völlig egal wie der Tiegel aussieht, hauptsache der Inhalt ist stimmt!
    Jetzt die Klopfer kann man zur Not noch als Waffe verwenden, sollte mal ein Einbrecher es wagen zieh ich dem den Resveratroltiegel über den Kopf

  25. #3945
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    @ Nicky ...


    Mela , die Reinigungscreme find ich gut, ich wechsel aber immer ab ..
    ( Reinigungscreme, oder Gesichtsseife oder RM-MAC... oder noch Bunkerhüter von JW .. )

    die Res.-Maske ist relativ fest , hab sie aber zuwenig verwendet, müsst ich öfters anwenden,
    Glättung hab ich nicht so bemerkt, mir wär die VL-oder Vit.E-Maske lieber ...

  26. #3946
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo zusammen,

    habt ihr heute auch die Tochter von den Asams gesehen???

    Dana ist jetzt 10 Jahre und ich finde sie ist ganz schön groß für ihr Alter....
    optisch eine Mischung der Beiden, könnte nicht "NACH WEM SIE KOMMT....
    "

    Kam mit Markus zu Miriams Stunde....sehr nett die Drei...........

    lg

  27. #3947
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.708

    AW: M. Asam bei QVC

    Um wieviel uhr war das denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3948
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Um wieviel uhr war das denn?

    hmmm....denke so rund um 15:00....SIE (Miriam) trug ein weisses Kleid und die Moderatorin heißt glaub ich auch Miriam...war am herumzappen und hab leider nicht auf die Zeit geachtet
    Geändert von Powergirl (27.06.2016 um 00:36 Uhr)

  29. #3949
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    751

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde es grausam, wenn Kinder für Werbung mißbraucht werden!

  30. #3950
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Leider verpasse ich die Tochter immer. Sie war ja schon öfters mit dabei. Wahrscheinlich soll sie langsam ans TV rangeführt werden, sie wird bestimmt in ferner Zukunft die Präsentationen übernehmen.

  31. #3951
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.355
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich finde es grausam, wenn Kinder für Werbung mißbraucht werden!
    Ich habe es disemal nicht gesehen, aber wenn es so war wie das letztemal kann man nicht von Werbung sprechen.
    Sie hatte einfach mal Hallo gesagt, wie so mancher Kameramann der nach vorne kommt um etwas zu probieren,
    dass finde ich nicht schlimm.

  32. #3952
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Als ich das vor längerer Zeit mal mitbekommen habe, hat sie sich auch nur schnell von Markus oder Mirjam verabschiedet, weil sie kurz danach nach München zurückgeflogen ist. Da würde ich jetzt auch nicht von Werbung sprechen.

  33. #3953
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Leider verpasse ich die Tochter immer. Sie war ja schon öfters mit dabei. Wahrscheinlich soll sie langsam ans TV rangeführt werden, sie wird bestimmt in ferner Zukunft die Präsentationen übernehmen.
    Da hab ich meine Zweifel. Asams sind nicht weltfremd. Die Tochter wird doch sicher allein entscheiden können, was sie später beruflich macht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #3954
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Natürlich wird sie das können! Sie wird die Wahl haben!
    Wie man aber bei Pfeffingers und Jettenmaiers sieht, ist das gar nicht so abwegig.

  35. #3955
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Asam Mädel habe ich kurz gesehen. Sie kam ganz zum Schluss der Sendung mit dem Papa rein. Ich hatte den Eindruck, dass die stolze Mama eben kurz ihr Mädel zeigen wollte. Das machte auf mich nicht den Eindruck von Werbung. Sie war eher schüchtern und machte fast den Eindruck als wäre ihr der stolze Überschwang der Mama ein wenig peinlich. Klar kann man darüber streiten ob sowas nötig ist oder nicht. Ich fand es ganz interessant die Famile zusammen zu sehen. Eltern mit einer Firma wünschen sich vermutlich immer, dass sich der Spross dafür interessiert, mir scheint das ziemlich normal. Ob es dann auch so ist, wird sich zeigen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  36. #3956
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.708

    AW: M. Asam bei QVC

    Hast du denn noch nen Plan in welcher Show das war? Ich würde auch gerne mal die kleine - große Dana sehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3957
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC

    Nein, leider, ich habe auch nur herumgezappt und es zufällig gesehen, aber nicht darauf geachtet, wann das war.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  38. #3958
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hast du denn noch nen Plan in welcher Show das war? Ich würde auch geggrne mal die kleine - große Dana sehen.

    weisst du ob man das TV Programm online anschauen kann...finde es leider nicht,
    ausserdem konnte man auch die "Einsätze" der Moderatoren sehen..gibts das noch???

    Dann könnte man das Ganze eingrenzen, aber kann man shows überhaupt im nachhinein noch anschauen??

  39. #3959
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.355
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    weisst du ob man das TV Programm online anschauen kann...finde es leider nicht,
    ausserdem konnte man auch die "Einsätze" der Moderatoren sehen..gibts das noch???

    Dann könnte man das Ganze eingrenzen, aber kann man shows überhaupt im nachhinein noch anschauen??
    Hier kannst Du die Shows anschauen,

    http://www.qvc.de/LiveShowDisplay?la...&storeId=10253


    geht anscheinend aber nur bis 21: 00 Uhr Sonntag

  40. #3960
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: M. Asam bei QVC

    stimmt, geht nur bis Sonntag 22:00...war aber am frühen Nachmittag...die Moderatorin war übrigens KERSTIN !!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.