Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 148 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: M. Asam bei QVC

@Aquarius, ich hatte schon mal eine etwas unerquickliche Diskussion mit einer Dame aus dem Asam-Shop. Ungeöffnete Sachen kannste natürlich wieder zurückschicken, aber sobald du was getestet hast, zicken die rum. Normalerweise bestellen im Shop wohl nur Leute, die die Produkte von QVC her eh kennen und es werden auch Proben der bedufteten Körperlotion versandt, damit du einen neuen Duft testen kannst.
    Finde ich aber insgesamt nicht sonderlich kundenfreundlich. Ein Duft entwickelt sich beim Parfum u.U. anders, als in der Körpercreme und man kann nicht einfach davon ausgehen, dass die Sachen schon bekannt sind.

Lt. AGBs sollte man eigentlich auch geöffnete Sachen retournieren können (der berühmte Passus: "Unter „Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise“ verseht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist."). Im Geschäft gibts ja in der Regel einen Tester, mit dem ich einen Duft probieren kann oder eine geöffnete Creme, anhand ich zumindest einen ersten Eindruck von der Konstenz bekommen kann. Wenn ich eine "draussen" gekaufte Creme nicht vertragen habe, hat auch Dougie oder DM den Artiekl anstandslos zurückgenommen.

Mir wurde allerdings am Telefon erklärt, geöffnete Sachen könnten grundätzlich NICHT retourniert werden. Ah ja.....

Wahrscheinlich wirst du als unerwünschter Kunde gestrichen, falls du dich auf die AGBs berufst und einen geöffneten Artikel doch zurückschickst.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde die Damen aus der M. Asam Telefonbetreuung insgesamt recht unfreundlich. Ich habe da noch keine guten Erfahrungen gemacht!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Aquarius, ich hatte schon mal eine etwas unerquickliche Diskussion mit einer Dame aus dem Asam-Shop. Ungeöffnete Sachen kannste natürlich wieder zurückschicken, aber sobald du was getestet hast, zicken die rum. Normalerweise bestellen im Shop wohl nur Leute, die die Produkte von QVC her eh kennen und es werden auch Proben der bedufteten Körperlotion versandt, damit du einen neuen Duft testen kannst.
    Finde ich aber insgesamt nicht sonderlich kundenfreundlich. Ein Duft entwickelt sich beim Parfum u.U. anders, als in der Körpercreme und man kann nicht einfach davon ausgehen, dass die Sachen schon bekannt sind.

Lt. AGBs sollte man eigentlich auch geöffnete Sachen retournieren können (der berühmte Passus: "Unter „Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise“ verseht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist."). Im Geschäft gibts ja in der Regel einen Tester, mit dem ich einen Duft probieren kann oder eine geöffnete Creme, anhand ich zumindest einen ersten Eindruck von der Konstenz bekommen kann. Wenn ich eine "draussen" gekaufte Creme nicht vertragen habe, hat auch Dougie oder DM den Artiekl anstandslos zurückgenommen.

Mir wurde allerdings am Telefon erklärt, geöffnete Sachen könnten grundätzlich NICHT retourniert werden. Ah ja.....

Wahrscheinlich wirst du als unerwünschter Kunde gestrichen, falls du dich auf die AGBs berufst und einen geöffneten Artikel doch zurückschickst.
    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Damen aus der M. Asam Telefonbetreuung insgesamt recht unfreundlich. Ich habe da noch keine guten Erfahrungen gemacht!
    für eure Erfahrungen.

Dann werde ich wohl bei QVC bleiben. Hatte nämlich auch schon mal eine Anfrage den Shop geschickt, und angefragt ob es eben möglich ist Proben von den Düften zu bekommen. Da kam auch ein kurzes und knappes Schreiben zurück, dass das nicht möglich und üblich ist.

Dann erspar ich mir da den Ärger.....

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    für eure Erfahrungen.

Dann werde ich wohl bei QVC bleiben. Hatte nämlich auch schon mal eine Anfrage den Shop geschickt, und angefragt ob es eben möglich ist Proben von den Düften zu bekommen. Da kam auch ein kurzes und knappes Schreiben zurück, dass das nicht möglich und üblich ist.
    Dann erspar ich mir da den Ärger.....
    Etliche Beauties hier berichten, dass sie Proben der entsprechend bedufteten Körpercremes bekommen, um einen neuen Duft zu testen. Das wurde bei dir anscheinend nicht erwähnt (mir wurde das auch nicht angeboten), ist aber wohl gängige Praxis.

Amy
    Besucher

Ich hatte dort auch mal angerufen, weil ich mich für 2 Duftsachen interessierte. Mir wurde - recht unfreundlich - mitgeteilt, dass man mir eine Probe zuschicken kann und mehr nicht. So richtig Beratung gab es da nicht und ich hatte das Gefühl, als unwillkommener Bittsteller wahrgenommen zu werden.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ich sag mir immer, manche investieren in Gold, und ich eben in Cremes
    Wetti investiert in beides
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Etliche Beauties hier berichten, dass sie Proben der entsprechend bedufteten Körpercremes bekommen, um einen neuen Duft zu testen. Das wurde bei dir anscheinend nicht erwähnt (mir wurde das auch nicht angeboten), ist aber wohl gängige Praxis.
    Schnuppe

ich hatte den Asams bzw dem Shop letztens ne Mail mit der Bitte um Übersendung eines Pröbchens von Butterfly geschickt. Da hab ich dann ein nettes Schreiben und die Proben der Lotion bekommen. Ging ganz schnell.
    Gruß
    Wettergirl-

Amy
    Besucher

@ Wettergirl: das hängt vielleicht damit zusammen, dass das ein ganz aktuelles Produkt ist und die genug Sachets haben.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    @ Wettergirl: das hängt vielleicht damit zusammen, dass das ein ganz aktuelles Produkt ist und die genug Sachets haben.
    das mag sein, das war mein erster Pröbchenwunsch, weil ihr hier einen so wuschig macht
    Gruß
    Wettergirl-

Tünnen King Avatar von badblockierer

Aquarius, ich hatte den Fall mit dem Zurückschicken noch nie, habe bisher nur Sachen bestellt die ich schon kenne bzw. die so ein super Angebot waren, dass ich gar nicht an retounieren dachte.

Der Express-Lifter scheint ja ein mege zu sein.

Mir gefällt Butterfly besser als der 2012
    I don´t mind if it rains for a century.

Siena
    Besucher

Bady, mir gefällt 2012 besser als Butterfly !

Deswegen wir uns aber nicht, gell .

Aber nein Siena Du kennst mich doch

Sag mal Siena, wie ist denn Dein endgültiges Fazit zum Express-Lifter? Du warst eine der wenigen Bauties, die ganz angetan waren glaube ich.

Ich sehe gerade, dass ich hier meinen 10.000 Beitrag geschrieben habe. War nicht beabsichtigt, dass es bei den Asams passiert, aber sehr passend. War ja mein Einstieg hier Ach ja, was war ich damals noch unschuldig und genügsam

Jetzt gibts erstmal eine Runde zum süffeln

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass ich hier meinen 10.000 Beitrag geschrieben habe. War nicht beabsichtigt, dass es bei den Asams passiert, aber sehr passend. War ja mein Einstieg hier Ach ja, was war ich damals noch unschuldig und genügsam

Jetzt gibts erstmal eine Runde zum süffeln
    *hust*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *hust*
    Darf ich Dir ein Hustenbonbon anbieten?

Darf ich Dir ein Hustenbonbon anbieten?

Wenn's hilft (Was ich nicht glaube )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich werde schon ein probates Mittelchen finden

Smaragdeidechse
    Besucher

Badi, dann gratuliere ich dir hier auch zum "10.000er". Herzlichen Glückwunsch, du Unschuldslamm

Forengöttin Avatar von Violablue

Badi

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Lieben Muss mich jetzt auch mal anderem widmen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auch von mir zu den 10000. Ich weiß gar nicht, wie ihr das alle schafft, dabei bin ich doch schon soo lange hier. ^^ Hübsches neues Profilpic übrigens. Bist du da am tanzen?

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Badi Glückwunsch zur 10000
    Viele Grüße
    Nancy B

Siena
    Besucher

Sag mal Siena, wie ist denn Dein endgültiges Fazit zum Express-Lifter? Du warst eine der wenigen Bauties, die ganz angetan waren glaube ich.
    ich hab echt keine Ahnung, was ich von dem halten soll.
    Irgendwie denke ich, dass ich hen Effekt seh, dann wiederum meine ich, dass er gaaar nix bewirkt .
    Morgen werd ich mal "ohne" testen...

Weil ich sooo unschlüssig bin, hab ich dazu auch noch nix gepostet, sorry , aber ich warte noch auf die Eingebung.

Siena
    Besucher

Glückwunsch Bady zu 10.000 Posts , ich lese sie immer gerne.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Badi auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10.000.Ich mag übrigens auch Butterfly lieber als 2012,da bin ich glatt froh,daß ich mir 2 der Riesentöpfe bestellt habe.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich kann mich unmöglich entscheiden zwischen 2012, 2013 und Butterfly, das sind eindeutig alles meine Schätzchen .
    Ich brauch definitiv noch ne Pulle Butterfly
    A clean house is the sign of a wasted life.

2013 war kein Duft für mich,den konnte ich einmal riechen,der war mir definitiv zu pudrig.Ich mag ja auch den Blue Dreams sehr gerne,das ist auch so ein frischer Sommerduft von Asam.
    Bei Judith hat es ja wieder das Summer Kiss gegeben,das habe ich vor 2 Jahren einmal bestellt und das ging postwendend wieder retour,das war für mich einfach ,ich erinnere mich noch daß es irgendwie extrem stechend rübergekommen ist.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Suarti

Aquarius, ich hatte den Fall mit dem Zurückschicken noch nie, habe bisher nur Sachen bestellt die ich schon kenne bzw. die so ein super Angebot waren, dass ich gar nicht an retounieren dachte.

Der Express-Lifter scheint ja ein mege zu sein.

Mir gefällt Butterfly besser als der 2012

Mir auch

Inventar

Also ich habe auch im M.Asam Shop zugeschlagen. Haben mir das Butterfly Set + den Duft 2012 bestellt und mir gefällt alles. Der Preis ist ja auch ein Traum)

Könnte mir bitte mal jemand versuchen den Unterschied zwischen Butterfly und 2012 zu beschreiben?

Siena
    Besucher

Butterfly ist viiiiel frischer, zitroniger, auch etwas herber.
    2012 ist auch frisch, aber mit einer weicheren Note.

Heute Morgen habe ich Butterfly aufgetragen und selbst jetzt ist noch ein Hauch davon zu riechen,einfach ,ich bin ganz überrascht,daß es so lange hält und der Duft ist einfach super für diese Jahreszeit.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Auch von mir zu den 10000. Ich weiß gar nicht, wie ihr das alle schafft, dabei bin ich doch schon soo lange hier. ^^ Hübsches neues Profilpic übrigens. Bist du da am tanzen?
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Badi Glückwunsch zur 10000
    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Bady zu 10.000 Posts , ich lese sie immer gerne.
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Badi auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10.000.Ich mag übrigens auch Butterfly lieber als 2012,da bin ich glatt froh,daß ich mir 2 der Riesentöpfe bestellt habe.
    Ihr Lieben, ich danke Euch und freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge mit Euch zusammen

Soundwaver, Du musst mehr bestellen dann hast Du auch mehr zu schreiben Und danke, ja es ist beim Tanzen entstanden, deswegen habe ich da auch so eine schöne Hautfarbe Bin ja sonst sehr blass

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

Mir auch
    Die Butterfly Liebhaber sind wohl in der Überzahl ( Elficat)

Könnte mir bitte mal jemand versuchen den Unterschied zwischen Butterfly und 2012 zu beschreiben?
    Siena hat das finde ich schon ganz gut gesagt, ich würde vielleicht ergänzen: 2012 ist eher "blumig" mit frischen/zitrischen Unterton während Butterfly eher frisch/zitrisch ist mit blumigen Unterton.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich hab echt keine Ahnung, was ich von dem halten soll.
    Irgendwie denke ich, dass ich hen Effekt seh, dann wiederum meine ich, dass er gaaar nix bewirkt .
    Morgen werd ich mal "ohne" testen...

Weil ich sooo unschlüssig bin, hab ich dazu auch noch nix gepostet, sorry , aber ich warte noch auf die Eingebung.
    Mach Dir doch keine Gedanken, niemand ist hier verpflichtet alles niederzuschreiben Wenn Du so unschlüssig bist...schick ihn zurück Dann kann der Effekt nicht sooo toll sein und dafür 25 €

Forengöttin Avatar von bella1970

Muss auch mal wieder zu den Asams was schreiben :). Mir gefällt Butterfly als Peeling und Körperloton/DG super. Das ist mir auch eine Spur zu herb.

blue Dreams ist und 2013 sowieso wenn auch nicht als Sommerduft. 2012 kenn ich gar nicht das muss ich mal testen.

Was ich für mich neu entdeckt hab und total super find, ist das Vitamin E Serum!!!! Da hab ich wirklich das Gefühl, dass meine Haut glatter geworden ist.

Gar nicht vertrag ich die Hyaluron-Serie - ich hab die Basics alle von Vinogold und ergänze dazu aus anderen Serien, zB Vinolift Öl im Winter mit der 24StdCreme gemischt oder eben das Vit E Serum.

War ja ne Zeit weg von den Asams, weil mir das mit dem Senderwechsel und den hohen Versandkosten einfach zu blöd war aber ich bin reumütig zurückgekehrt, weil die Produkte für mich einfach gut sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist.

Ich bestelle alles über den Asam-Shop, da sind die VK nach Ö ok!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Siena
    Besucher

Siena hat das finde ich schon ganz gut gesagt, ich würde vielleicht ergänzen: 2012 ist eher "blumig" mit frischen/zitrischen Unterton während Butterfly eher frisch/zitrisch ist mit blumigen Unterton.

Mach Dir doch keine Gedanken, niemand ist hier verpflichtet alles niederzuschreiben Wenn Du so unschlüssig bist...schick ihn zurück Dann kann der Effekt nicht sooo toll sein und dafür 25 €
    Bady, deine Ergänzung zu 2012 und zu Butterfly ist einfach perfekt, trifft den Nagel auf den Kopf.

Und wegen dem Express Lifter hast auch Recht , der Effekt ist echt minimal , dafür ist es dann doch zu teuer, liegt schon zur Heimreise bereit verpackt hier.

für die Duftbeschreibungen zu 12 und butterfly. kenne (und liebe) Butterfly und war mir nicht sicher, ob ich 2012 auch noch haben "muss".

Bis einschließlich Sonntag vk-frei im Asam-Shop *klick*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Weiß hier schon jemand irgendetwas zum TAG der Asams diese Woche bei QVC ? Oder ist wieder mal alles bis auf den letzten Drücker supi-geheim ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Weiß hier schon jemand irgendetwas zum TAG der Asams diese Woche bei QVC ? Oder ist wieder mal alles bis auf den letzten Drücker supi-geheim ?
    Wird "etwas" von Aqua Intense