Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 148 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam bei QVC

Die Inci sind bei QVC bei den Asam Produkten aufgelistet,Produktdetails-Inhaltsstoffe.Ich die Peelings ,die sind wirklich .Ich bestelle auch immer wieder Duschgel und KB,die Gesichtspflege ist mir teilweise zu reichhaltig,da bin ich jetzt bei JW,bestelle aber immer wieder mal einzelne Produkte.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

kenn mich mit den Inhaltsstoffen nicht so aus. wollte nur generell fragen ob die einigermaßen ok sind :)
    Duschgel wäre schon toll, aber die Größen sind mir immer zu groß

Sternchen,ich bin auch nicht so die INCI Kennerin,für mich waren und sind sind die Produkte immer ok gewesen,Ich glaube Marcus hat auch einmal in einer Sendung gesagt,daß sie keine Tierversuche,keine PEG,keine Parabene verwenden.Ich muß allerdings auch gestehen,daß ich nicht so auf die INCI schaue sondern wenn mir eine Creme paßt und keine Irritationen hervorruft dann ist das für mich in Ordnung.Die Duschgels verwende ich zum Teil als Flüssigseife,sonst würde so ein Riesenpott wirklich nicht leer und ich verwende ja immer abwechselnd verschiedene Duschgels
    LG Elficat

Fortgeschritten

danke für die Infos vielleicht probier ich mal was aus. Im Moment kenne ich von nur dir Creme von HG.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Nimmt jemand von Euch diese Lippen Plissee Pflege?
    Habe gestern zufällig reingezappt und sah das kleine Wunder.....!?

Ich könnte ja auch mal von meinen 5-10 Zigarretten die Woche runterkommen. Die paar Dinger.... braucht eigentlich auch kein Mensch.... und schon wären die paar Lippenfalten evtl. auch schon besser...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand von Euch diese Lippen Plissee Pflege?
    Habe gestern zufällig reingezappt und sah das kleine Wunder.....!?

Ich könnte ja auch mal von meinen 5-10 Zigarretten die Woche runterkommen. Die paar Dinger.... braucht eigentlich auch kein Mensch.... und schon wären die paar Lippenfalten evtl. auch schon besser...
    Ich hab's mir bestellt, kenne es aber noch nicht. Bei mir fängt das Problem gerade an und ich finde, das sind echt die blödesten alle Falten- will ich nicht.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute bei FB gelesen, wenn man ein Einzelpeeling bestellt, ist die Bestellung vk frei. Das soll, so glaub ich, bis Donnerstag gelten. Ich schau gleich nochmal nach.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, alle Einzelpeelings sind vk frei und wer bis Donnerstag bestellt, bekommt alles noch bis Weihnachten.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich benutze jetzt aus der Wundertüte die Resveratrol Creme. Also als Make-up Unterlage völlig unbrauchbar!!
    Die zieht bei mir so schnell ein, da könnte ich das Make-up auch pur, ohne vorher cremen auftragen! Und das geht nicht. Lässt sich dann schwer verteilen und sieht fleckig aus!
    Werde sie jetzt als Nachtcreme verwenden!

Der Dorma Cell Duft ist vom 20.12 - 2.01 Versandkostenfrei! Preis 24,75!

Maneki
    Wie geht es dir mit deiner Asam Ausbeute
    Buttermilch Orange nehme ich im Moment auch. Im Wechsel mit Mandarine Zimt
    Du kannst hier oder auch im Asam Plauderer schreiben, egal!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir bestellt, kenne es aber noch nicht. Bei mir fängt das Problem gerade an und ich finde, das sind echt die blödesten alle Falten- will ich nicht.

Wie wahr.... Letzens habe ich beim Liedchen pfeifen im Auto in den Rückspiegel geguckt.... Ich glaube, ich pfeife besser nicht mehr!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Wie wahr.... Letzens habe ich beim Liedchen pfeifen im Auto in den Rückspiegel geguckt.... Ich glaube, ich pfeife besser nicht mehr!
    Das Zeug macht zumindest bis jetzt einen guten Eindruck, keine Unverträglichkeiten, wache morgens mit einem gut gecremten Mund auf, was die Falten machen, kann man ja noch nicht sagen.

Stressless
    Besucher

Der neue Jahresduft 2014 ist bei QVC schon bestellbar.... leider noch ohne Beschreibung

http://www.qvc.de/ProductDisplay?coo...gId=-3&sc=SHFN

Bin wieder weg..... Noch schöne Festtage... genießt die freie Zeit etwas!

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Maneki
    Wie geht es dir mit deiner Asam Ausbeute
    Buttermilch Orange nehme ich im Moment auch. Im Wechsel mit Mandarine Zimt
    Du kannst hier oder auch im Asam Plauderer schreiben, egal!
    Hi Nell,
    hab das gar nicht mehr gelesen, dass Du mich angesprochen hast
    Mir gefallen die Peelings wirklich super!
    Das Butterfly habe ich allerdings meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt,
    weil ich dachte, dass es reicht, wenn ich drei Stück im Anbruch habe.
    Das Serum..naja, ich hatte es mir dünnflüssiger vorgestellt. Es ist ja eine feste Zubereitung.
    Zieht aber ganz gut ein. Ob es nun mehr Feuchtigkeit spendet, da bin ich mir
    unsicher, aber es glättet die Haut ein bisschen finde ich.

Insgesamt kann ich jetzt nach einem Monat M.Asam sagen:
    Ich habe meine Pflege gefunden. Mein Gesicht ist total beruhigt und enstpannt,
    keinerlei schuppende Stellen mehr. Vor allem die Augenpartie.
    Allerdings musste sich meine Haut zunächst an die Creme gewöhnen,
    hat die ersten Male gekribbelt und ich hatte auch so klitzekleine Pickelchen auf der Nase.
    Aber nun ist alles gut.
    Wirklich begeistert bin ich vom HyaluronWaschgel, das ist echt top!
    Total mild und brennt nicht bei offenen Augen und die ganze Schminke geht
    voll leicht ab. Ohne extra Augenmakeupentferner.

Maneki

Maneki, schön zu lesen das du so zufrieden bist
    Welches Serum meinst du? Das VG

Wünsche allen hier einen guten Rutsch und bin gespannt auf all die Neuheiten mit denen wir uns nächstes Jahr verwöhnen können
    Schatz

Maneki
    Besucher

Welches Serum meinst du? Das VG
    jepp!

Ich wünsche ebenso allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich brauche jetzt zügig meine beiden Ingwer/Orange Peelings auf.Stammen noch von HSE.Ist noch nicht gekippt,aber duftet nicht mehr so lecker wie Anfangs.
    Ich liebe den Vino Gold No1 Duft im Sommer,ebenso die VG Creme.Beides ist noch im Bunker,heuer nachbestellt.Hat sich bei der Creme/Duft etwas verändert seit HSE?
    Bei mir war es Anfangs immer so daß die Haut minimal brannte nach Auftagen der Tag/Nachtcreme.Das gab sich mit der Zeit.
    Werde erst im Sommer 2014 öffnen, hab noch andere Marken in Gebrauch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nein am Duft und an der Konsistenz von VG hat sich nichts verändert

Dieses brennen hatte ich GSD noch nie. Aber mein Mann verträgt die VG überhaupt nicht. Er bekommt sofort tränende Augen und das Gesicht brennt und wird ganz rot!
    Das war die absolute Schei…. Denn jetzt hatte ich ihn endlich soweit sich einzucremen, hatte die VG in den höchsten Tönen gelobt und dann so was
    Das hat ihm mal wieder bestätigt so nach dem Motto, alles Mist, kein Mensch braucht eine Creme
    Habe dann ein paar Tage gewartet bis er den Vorfall so einigermaßen überwunden hat :: und ihm dann die AI angedreht, die er bis heute brav schmiert
    Schatz

Stressless
    Besucher

Nein am Duft und an der Konsistenz von VG hat sich nichts verändert

Dieses brennen hatte ich GSD noch nie. Aber mein Mann verträgt die VG überhaupt nicht. Er bekommt sofort tränende Augen und das Gesicht brennt und wird ganz rot!
    Das war die absolute Schei…. Denn jetzt hatte ich ihn endlich soweit sich einzucremen, hatte die VG in den höchsten Tönen gelobt und dann so was
    Das hat ihm mal wieder bestätigt so nach dem Motto, alles Mist, kein Mensch braucht eine Creme
    Habe dann ein paar Tage gewartet bis er den Vorfall so einigermaßen überwunden hat :: und ihm dann die AI angedreht, die er bis heute brav schmiert
    Hallo zusammen! Alles ein tolles 2014!! Irgendwie "hopse" ich hier immer nur durch die Foren.... überall ein bischen, aber nirgends richtig dabei... Tja....
    @Nelle: ist es nicht schön, dass wir unsere Männer haben Ich habe auch laaaaange Zeit daran gearbeitet, meinem "beizubringen", wie wichtig Kosmetik ist...OK, war nicht ganz uneigennützig (man musste irgendwie dem beginnenden Gemecker beikommen), und hat funktioniert! Ich m u s s einfach immer wieder mal etwas (cremetechnisch) testen. Das 100%ige habe ich halt noch nicht gefunden, und da bleibt immer mal ein "Cremechen" übrig. Wegwerfen geht ja gar nicht und Anti-Aging möchte ich meiner 17jährigen Tochter noch nicht andrehen... Da kommt dann mein Göga auf den Plan.... Am Ende haben wir ja alle was davon. Meine Haut (und mein zartes Seelchen) bekommt regelmäßig einen neuen Anreiz und mein Göga sieht auch in 20 Jahren noch super knackig aus....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

und auch von mir einen guten Start 2014

Mit den Monatsangeboten scheint es wohl auch im neuen Jahr weiterzugehen. Ich hatte es so verstanden, dass es nur im Jubiläumsjahr 2013 der Firma Asam jeden Monat bei QVC angeboten wird.
    Liebe Grüße von Rose

Stressless
    Besucher

Na, das wäre ja mal eine schöne Variante. 100 ml Hyaluron+Vitamin C klingen auch wirklich gut.... Ich habe bisher Hyaluron noch nie benutzt. Weder im Serum noch als Creme. Manche beschreiben hier ja eine gewisse "Austrocknung" bei der Anwendung...

Das Monatsangebot scheint weiter zu laufen und so wie ich es verstehe, gibt es Produkte aus sämtlichen Linien und jetzt nicht spezifisch nur Asam
    Hört sich toll an, Feuchtigkeitsbooster Da bekomme ich so richtig Lust aufs pflegen und plantschen

Stressless tja Männer und Creme
    Meiner hat mal zwei Hammersätze losgelassen die ich mir immer in Erinnerung rufe, wenn ich mal was zum grinsen brauche ::

Auf meinen Vorwurf, du hast dich wieder mal nicht eingecremt Die Creme steht vor deiner Nase du musst nur zugreifen meinte er, ich habe gestern so viel genommen, dass reicht für die ganze Woche

Und als ich ihm mal wieder einen Vortrag gehalten habe, wie wichtig eincremen ist sprich, die Haut braucht Feuchtigkeit sonst vertrocknet sie wie eine Blume…..da hat er in Männerlogik gedacht, Blumen, gießen, Wasser und lässt den Satz los, ich wasche mein Gesicht jeden Tag mit reichlich Wasser, meine Haut bekommt eher zu viel als zu wenig Feuchtigkeit

Das traurige an der Sache, er meinte das im vollem Ernst
    Das hat mich dann sehr nachdenklich und still werden lassen
    Und meine Sehnsucht nach Bady, Sweetheart und Soundwaver wurde immer stärker
    Schatz

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

wünsche allseits ein frohes neues Jahr.

Ich habe gerade eben mal bei HSN geschaut. So einen chicen Vinolift-Tiegel mit Strass hätte ich auch gerne mal bei der im Angebot. Am besten ein ganzes Set. Würde meinem Badezimmer gut stehen.... sieht richtig edel aus...

LG Annika

...gut finde ich beim Monatsangebot das es versandkostenfrei ist. Liest sich auf der Facebook-Seite so, als ob die Monatsangebote nun immer versandkostenfrei sind ...wäre super, dann würde auch noch das ein oder andere Produkt in mein Körbchen hüpfen....

annika
    also bei der steht nix von Versandkostenfrei zu diesem Artikel!
    Schatz

Meine Laune...
    Happy

Hallo Nelle,

...ich meinte das Monatsangebot im Asam-Shop und die Asam-Facebookseite...sorry

LG Annika

Maneki
    Besucher

Hallo !
    Wie ist das denn, wenn ich zum Monatsangebot noch was dazu bestelle? Bleibt die Sendung dann versandkostenfrei?

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,

...ich meinte das Monatsangebot im Asam-Shop und die Asam-Facebookseite...sorry

LG Annika
    annika, ist doch kein Problem, Shop ist mir sogar noch lieber!
    Dir im Übrigen auch ein wunderschönes neues Jahr!

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Wie ist das denn, wenn ich zum Monatsangebot noch was dazu bestelle? Bleibt die Sendung dann versandkostenfrei?

Maneki ein frohes, duftiges neues Asam Jahr!!!

Klar wenn du alles an einem Tag bestellst sind die dazu gepackten Teile auch Versandkostenfrei!
    Aber es kann sein das dir VK trotzdem angezeigt werden bei den dazu gepackten Teilen.
    Ich erinnere mich nicht mehr so ganz genau Ich weiß nur das ich mir vor langer Zeit mal am Morgen was bestellt habe und am Spätnachmittag noch was dazu. Da wurden mir dann VK angezeigt!
    Habe mich auch gewundert, da ich dachte das läuft so wie beim und der am gleichen Tag was bestellt, den ganzen Tag keine VK mehr
    Habe dann angerufen und das hatte irgendwas mit dem Bestell-System zu tun oder so
    Sie haben mir dann aber die VK gestrichen!
    Schatz

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte im Asam-Shop an einem Tag 2x bestellt weil ich was vergessen hatte und eine Mail daraufhin geschrieben. Die VK wurden mir gestrichen, mit dem Vermerk das ich nächstes Mal gleich alles auf einmal bestellen soll weil sonst mehrfach VK anfallen und es für sie zu viel Aufwand ist die Bestellungen zusammenzufügen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Asam-Shop an einem Tag 2x bestellt weil ich was vergessen hatte und eine Mail daraufhin geschrieben. Die VK wurden mir gestrichen, mit dem Vermerk das ich nächstes Mal gleich alles auf einmal bestellen soll weil sonst mehrfach VK anfallen und es für sie zu viel Aufwand ist die Bestellungen zusammenzufügen.
    Genau so war es Nancy Also vorher schauen und dann alles auf einmal bestellen!
    Schatz

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hab gerade mein Asam-Paket aus dem Shop erhalten. Habe mir das Dormacell Angebot (Serum und 24 Std Creme) bestellt. Leider ist der Serum-Spender defekt. Es kommt auch nach gefühlten 100 mal drücken nichts raus...hab dann beim Asam-Kundenservice angerufen und hab eine ziemlich unfreundliche und genervte Dame am Telefon gehabt. Sie hat mir dann "netterweise" einen Retourenaufkleber zukommen lassen, den ich dann ausgedruckt habe. Ich darf das Serum jetzt zurückschicken und bekomme ein neues. Sie kann von Glück sagen, dass auf dem Retourenaufkleber "bezahlt" drauf stand, sonst hätte ich die "nette" Dame noch mal fernmündlich kontaktiert. Wenn man keine Lust hat im Service zu arbeiten dann sollte man seine Berufswahl überdenken Ich habe noch nie etwas im Asam-Shop retourniert und zahle dort per Bankeinzug....ohne Worte...

LG Annika

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute das 2014 erhalten. Pinker Umkarton. Der Duft hält bei mir nicht lange, habe schon wieder nachgesprüht. Er gefällt mir recht gut ein Asam Duft eben. Komisch, dass er bei QVC in der Suche nicht angezeigt wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Maneki
    Besucher

Nelle! Ja, das wünsch ich dir auch, ein schönes neues Jahr! Und allen anderen selbstverständlich auch!

Ok, dann überlege ich es mir mal, meine VG 24h Creme ist bald alle und ich möchte gerne nachbestellen,
    ist ja zur Zeit auch im Monatsangebot bei Asam, aber eben wieder mit dem VG Serum,
    das find ich ja nicht so toll, hab auch noch ein unangebrochenes hier liegen.
    Und das ist ja denn Quatsch, und ins Seski darf ich ja noch nicht.

Und ja, dass dauerte bei meinem Spender auch voll ewig, bis da was kam.
    Dachte auch zuerst, dass da nix mehr kommt, aber dann gings doch noch.

Dass die bei Asam am Telefon so unfreundlich sind, dass hab ich hier schon öfter
    gelesen. Hm, vllt warte ich doch noch auf einen versandkostenfreien Tag bei der .
    Wisst ihr, wie oft sowas vorkommt?

Und noch ne Frage:
    Wechselt ihr immer hin und her zwischen den Linien? Tageweise oder wochenweise?
    Und macht eure Haut das mit, kommt die dann überhaupt zur Ruhe?

zusammen
    Das mit dem unfreundlichen habe ich auch schon öfters gelesen. Die paar mal die ich dort angerufen habe, hatte ich wohl Glück.
    Hatte mit beiden schon das Vergnügen und selbst als ich nur mal nach einer Probe gefragt hatte, waren sie super nett!
    Gerade die Frau Engelhardt, der das ja oft vorgeworfen wurde, war mir absolut sympathisch!

Ehrlich gesagt wäre ich da auch ziemlich schmerzfrei. Es liegt bei jeder Bestellung ein Zettel mit drin, wo drauf steht man solle anrufen wenn man etwas zurückschicken möchte. Und das würde ich auch ohne wenn und aber machen!

Maneki, ich wechsel gerne. Bleibe meistens so 4,5 Wochen bei einer Creme und dann brauche/will ich etwas neues!
    Die Haut soll ja nicht einschlafen / müde werden sondern immer mal wieder durch neue Produkte "wachgerüttelt" werden!
    Das muss nur im Rahmen bleiben. Ich kann das bei meiner Haut ziemlich gut abschätzen! Die sagt mir schon was sie will ::
    Schatz

Maneki
    Besucher

Die Haut soll ja nicht einschlafen / müde werden sondern immer mal wieder durch neue Produkte "wachgerüttelt" werden!
    Das muss nur im Rahmen bleiben.
    hm, so hab ich das noch nie betrachtet.
    Ich habe ziemlich viel im Gesicht ausprobiert und meine Haut war echt durcheinander.

Habe das allerdings auch nie länger als zwei Wochen oder so durchgehalten, weil ich unzufrieden war.
    Aber vllt kann ich ja im Asam Sortiment etwas mehr hoppen.
    Jedenfalls lässt mich die Kosmetik auf der Arbeit nun echt kalt, das ist total toll!
    Einen schönen Samstag wünscht
    Maneki
    Geändert von Maneki (04.01.2014 um 19:07 Uhr) Grund: geändert wg Erkennungsgefahr :)

Maneki das kommt auch nicht von mir mit dem einschlafen der Haut, ich habe das von Judith Williams übernommen Sie hat das mal ganz schön erklärt, das man ja auch nicht jeden Tag einen Eintopf essen möchte, sondern beim Essen auch Abwechslung braucht. Genau so geht es der Haut!
    Das hat mich nicht losgelassen denn ich war auch immer der Meinung die ganze Hüpferei tut der Haut nicht gut
    Habe dann mal eine Kosmetikerin gefragt und die hat mir das mit dem Abwechseln im Großen und Ganzen bestätigt!
    So 4-5 verschiedene Cremes im Jahr wäre gut für die Haut! Dann bekommt sie wieder einen neuen Kick!
    Wenn man das nicht möchte kann man das auch mit Ampullen Masken oder Seren ausgleichen!
    Schatz

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@Nelle,
    da hast Du ja wirklich Glück gehabt, als Du angerufen hast. So etwas unfreundliches habe ich selten am Telefon erlebt....aber egal, das Serum hat schon die Heimreise angetreten und ich hoffe, dass schnell ein neues geliefert wird. Der Asam-Shop verschickt ja immer sehr zügig. Ich bekomme nachmittags meist eine Versandbestätigung und am nächsten Tag wird schon meist von DHL geliefert....also super fix....und die Produkte sind auch klasse, besonders die Peelings.

@Maneki,
    im Buch von der Judith steht es auf Seite 219, dass sie Serum und Creme alle sechs bis acht Wochen wechselt, damit es nicht zum Gewöhnungseffekt kommt. Das hat sie aber auch schon in ihren Sendungen kommuniziert.
    Ich wechsele auch ewa alle vier Wochen die Creme und meist auch das passende Serum dazu. Zwischendurch mache ich noch eine Maske und/oder nutze eine Ampullenkur, meist aus der gleichen Linie. Meine Haut verträgt das ganz gut und sieht entspannt aus.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG Annika

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist eigentlich das neue Magic Finish jetzt soviel besser als das alte???
    Habe noch eins von der älteren Variante, das krümmelt bei mir sehr stark, je nach dem welche Pflege ich vorher benutzt habe, wollte es eigentlich mal aufbrauchen, habe aber keine Tagespflege von den Asam´s mehr, bei anderen Linien darunter wird´s schwierig...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Zusammen,ich wünsche auch allen ein schönes verlängertes Wochenende.
    Ich habe auch schon öfter im Shop bestellt und auch dort angerufen,ich hatte da immer Glück und es waren freundliche Menschen am Apparat.
    Das MF(kenne allerdings nur die alte Version) verwende ich auch , nicht jeden Tag und welche Creme ich darunter nehme macht bei mir keinen Unterschied,es ist immer und es krümelt auch nichts,man darf allerdings auch nicht zu viel verwenden.
    LG Elficat

Maneki
    Besucher

Ok, danke für die Erklärung. Klingt schlüssig. Das werde ich dann mal machen.
    Ampullen-Kur ist denke ich nicht so mein Ding (bis jetzt, wer weiß)

Dann werd ich wohl als Nächstes die VL Serie antesten. Freude!

Mein Plan, weniger zu kaufen geht dann irgendwie nicht auf.
    "Musste" heute auch unbedingt wieder mal bei Yve Roches rein.
    Nagellacke und Lippenstift.
    Bescheuert.

Meine Laune...
    Fine

Das neue Magic finish ist genauso gut wie das alte. Hab beide Versionen und bei mir krümelt es nur, wenn ich zuviel erwische.... Ich benutze bare minerals, undcdas beste Ergebnis soll man ja haben, wenn man das asam make up benutzt.... Habbichabbanich!!!!!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute das 2014 erhalten. Pinker Umkarton. Der Duft hält bei mir nicht lange, habe schon wieder nachgesprüht. Er gefällt mir recht gut ein Asam Duft eben. Komisch, dass er bei QVC in der Suche nicht angezeigt wird.
    Jetzt ist er eingestellt für 21,82!
    Die Premieren sind ab dem 12.01 im Shop erhältlich!

Schaut mal bitte bei QVC Beauty , Weihnachtssüßigkeiten ohne Reue
    Da ist ein geöffneter White Chocolate BC Topf Sieht das nicht aus wie feinstes Karamel gelato oder Vanille Pudding aus weißer Schokolade....da wünscht man sich doch nur noch einen Löffel in XXL Format
    Schatz

Küllo-Queen Avatar von brookie

Süße

Du machst mich verrückt hör auf
    LG Brookie