Die Großabfüllung reizt mich auch aber ich muss meinen Bunker abbauen. Ich will auf die Neuheiten nicht verzichten und da ist das ein Kraftakt zumal mir viele Serien nicht nur von ASAM gefallen.
Die Großabfüllung reizt mich auch aber ich muss meinen Bunker abbauen. Ich will auf die Neuheiten nicht verzichten und da ist das ein Kraftakt zumal mir viele Serien nicht nur von ASAM gefallen.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt isses passiert trotz Vorsätze das Vitamin E Serum muss zu mir und VKF !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe heute Wild Cat bekommen. Geht in die Hypnose Richtung. Es gab schon einen Jahresduft der so ähnlich war,ich glaube 2007.
Ich habe Wild Cat heute auch bekommen!
Begeisterung sieht anders aus
Da ist irgend etwas drin was mir so gar nicht gefällt. Irgend etwas marzipaniges (White Chocolate hat doch auch Marzipan drin, oder? Und den Duft liebe ich )
Und dynamischer Duft.....also ich bin eigentlich eine super Duftträgerin, aber so schnell hat sich bei mir noch nie ein Duft verabschiedet!
Nach zehn Minuten konnte ich ihn kaum noch wahrnehmen!
Werde ihn aber behalten. Der war in Folie eingeschweißt und ich bring es nicht übers Herz ihn zurück zu schicken!
Als Goodie gab es eine volle Größe AI Waschgel! Habe zwar noch zwei, aber egal, eine Reinigung kann ich immer gebrauchen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mein Duft ist auch gekommen, finde er geht stark in Richtung Dior Addict...bei mir hält er lange.
Leider habe ich schon so einen ähnlichen Duft von Beate Johnen: Sin u. Black Velvet bzw. Pure Velvet.
Nelle ja White Chocolate riecht bei mir auch sehr marzipanig. Das ist aber ein schönes Goodie, Waschgel kann man immer brauchen.
Sassi das Vitamin E Serum ist toll habe lange nix mehr von den Asams benutzt, da das Serum versandfrei war hab ich es mal so mitbestellt. Es ist
zaubert eine Haut wie ein Babypopo, so ein tolles Ergebnis hab ich nach nur einer Anwendung noch nie gehabt.
Geändert von marty (11.02.2014 um 18:32 Uhr)
@Marty: In Richtung Addict geht es auf KEINEN Fall!!!
Habe Addict hier und Wild Cat.
Addict und WC sind wirklich 2 Welten....sorry
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde schon das da eine große Ähnlichkeit besteht, sind auch fast dieselben "Zutaten" drin. Ich meine den Addict von 2002, der allererste, vor der Reformulierung.
Auf alle Fälle kommt mir der Duft sehr bekannt vor und es ist nix neues.
Ich habe noch keinen vergleichbaren Duft gerochen den ich mit Wild Cat vergleichen könnte.
Und ich kenne eigentlich sehr,sehr viele Düfte...
Musst du wohl selbst testen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Na fast die selben Zutaten ist aber weit hergeholt.
Ich habe auch den Addict VOR der Reformulierung.
Hier mal die Zutatenliste von Addict von 2002:
Kopfnote: Brombeere, Mandarinenblatt
Herznote: Jasmin, Königin-Der-Nacht-Blüte, Orangenblüte, Rose
Basisnote: Bourbon-Vanille, Sandelholz, Tonkabohne
Und jetzt Wild Cat:
Der warme und sinnliche Duft startet in der Kopfnote mit Grapefruit und Tangerine. Die Herznote ist kombiniert aus Jasmin, Mandelmilch und Praline. Die holzig-warme Eleganz aus Vanille und Sandelholz machen den Reiz der Basisnote aus.
Also,ich spreche nur für mich und sage dass es KEINE Ähnlichkeit gibt.Jedenfalls für mich nicht...
Aber jeder empfindet anders...
Die Meinungen über Wild Cat gehen doch schon sehr auseinander.
Suarti meint es geht in Richtung Hypnose Lancome (das finde ich nun auch gar nicht).
Am besten selber testen.
Ich sage nur wie ich es empfinde und dass ohne Gewähr.
Für mich ist der Duft nix neues.
@Sassi ich bin gespannt was Du zum Serum sagst
Ja für mich geht es in die Hypnose Richtung aber die größte Ähnlichkeit hat er mit:
http://angeleye1962.de/shop/article_...RFUM-2007.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Asam 2007:
Bergamotte, Jasmin, Mandarine, Pfirsich, Vanille
Ich habe mir nun auch das Vitamin E Serum bestellt,sehr schön daß es Vkf ist und dann ist noch das Butterfly Peeling und von Bärbel Drexel die Nachtkerzenölkapseln mit ins Körbchen gehüpt.Da hier ja so geschwärmt wird bin ich natürlich schon sehr neugierig auf das Serum.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mein Vitamin E Serum ist da und was soll ich sagen einfach nur !!!
Darf bei mir einziehen
Genieße ihn!
Probiert auch mal die Vit. E Creme die ist auch Klasse. Habe nun doch das VKfreie Serum nachbestellt und heute wurde es schon geliefert.
Das ging aber schnell mein Paket wurde auch heute versandt,mal sehen ob ich es noch bis Freitag erhalte
Wie ist denn die Creme,eher leicht oder reichhaltig?
LG Elficat
wo habt ihr denn VKfrei bestellt? gilt das noch?
Das Vit E Serum und die Creme war vk frei, gib als Suchbegriff bei QVC versandkostenfrei an
Im Asamshop sind heute alle Düfte versandkostenfrei!!!!
Das wäre was gewesen, da ich in naher Zukunft unbedingt wieder mal den Nr. 1 Duft haben möchte. Aber ausgerechnet dieser Duft kann ich im Shop nirgends finden .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meinst Du den hier?
http://shop.asambeauty.com/de_de/due...-parfum-48032/
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Der ist im Asam-Shop Schweiz leider nicht ersichtlich .
Schildi - ich weiss schon, dass es den Duft noch gibt. Den wird es auch bei den Asams wieder geben. Bloss wäre es diesmal perfekt gewesen mit dem versandkostenfreien Angebot, da ich sonst immer viel Porto bezahlen muss für in die Schweiz.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Violablue:
Warscheinlich hast du meine Frage an dich nicht gesehen.
Ich wollte wissen ob die neue Vitamin E Creme mattiert?
Huhu!
Ich habe ja diesen CollagenBooster, der zur Zeit auf der Asam Seite vkf ist.
Es steht dort, dass man ihn auch als Intensivkur anwenden kann,
Hat jemand eine Ahnung, wie das gehen soll? Der is ja so flüssig...
TAG am 2.3. 277750 Limette Vanille Set
750 ml DG,250ml Bodyliftgel, 600g KP,100 ml EDP.
Probe Pure VitaminsTC
ich freue mich so drüber über das TAG weil es mein absoluter Lieblingsduft ist sehr schade aber das kein Peeling mit dabei ist.
Da ist das Peeling aber dabei,ich werde mir das Set auch bestellen.
LG Elficat
in Facebook ist in dem Set aber kein Peeling zu sehen wenn ja ist es aber umso besser in Facebook ist anstatt das Peeling die körpercreme zu sehen.
Heute alles vk-frei *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viola hatte doch auch aufgelistet:
"750 ml DG,250ml Bodyliftgel, 600g KP,100 ml EDP"
Es ist schon bestellbar und ich gehe davon aus, dass der Preis bei 39,xx liegen wird
Liebe Grüße von Moni
Mit den Reduzierungen geizt QVC halt mehr als der
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich im M.Asam Shop zugeschlagen !) Habe mir 2x 200ml Vinolift Straffungsmaske a.25,17 und 1x200ml Straffungscreme a.29,37 bestellt und einige Proben!) Ich freue mich sehr und der Preis ist der Hammer!)
supi Xandi
Genieße ihn!
Sassi69 - da komme ich wieder sehr lange aus))
Das glaube ich Dir
Mein Päckchen kommt Heute hatte *nur* das Duft Trio bestellt (Blue Dreams-Vanille-Rose) und einige Proben
Genieße ihn!