Die Duschgels sind wirklich nicht der Brüller,viel zu teuer.Allerdings liebe ich die ASAM Peelings.Hab noch einen Topf Orange/Ingwer im Bunker.Aus Hasen Zeiten,war scheinbar ein Doppelpackden muß ich jetzt schleunigst verwenden.
Erdbeer Margarita aus dem Shop würde mich reizen...und das dreier Set Düfte....aber NEIN,ich hab den Bunker noch voll,leider..

grüßt alle Beautys

, da muss eigentlich nichts gepeelt werden
, aber vielleicht finde ich es ja aus anderen Gründen bombastisch.
total pappsüss und total künstlich für meinen Geschmack,da habe ich mir damals eine Retoure gespart.
LG Elficat
Ist für mich jetzt nicht der Oberburner aber er darf auf jeden Fall bleiben.Zuerst kommt eine stark zitronige Note und verwandelt sich dann im Laufe der Zeit in die vanillige Note,ist aber nicht aufdringlich und zum Schluss überwiegt Vanille.Die anderen Teile wandern in den Bunker.Die Peelings sind wirklich
und das Bodyliftgel wird dann bei wärmeren Temperaturen wieder hervorgeholt,das Duschgel verbraucht sich dann sowieso auch.
,
,nein da kann ich mich nicht erinnern,da ich aber nur die Oberschenkel eingecremt habe kann ich das jetzt nicht so genau sagen,da ist der Duft sozusagen zu weit entfernt von der Nase,aber bewusst war sicher kein unangenehmer Geruch vorhanden.Das heutige habe ich noch nicht geöffnet,das kommt in den Bunker und wird erst im Sommer verwendet.Ich hatte aber Lemongras, mal sogar ein Duo und Vinogold.

Audrey im Asam-Shop gibt es bestimmt noch etwas

Vivian
, hatte Miriam auch in den Präsentationen erzählt. Sie meinte, die Serie würde nach Key Lime Pie (amerikanischer Dessert-Kuchen) duften.
, das ist ja mal wirklich ein außergewöhnlicher Duft, sehr gelungen. Siena
, das stimmt mit dem Key Lime Pie, den habe ich schon mehrfach gebacken und das kommt duftmäßig so hin, wenngleich natürlich das
noch viel mehr Limette drin hat, als jeder Kuchen vertragen würde
. Für mich duftet es wunderbar nach Sommer und
und genau für die kommende warme Jahreszeit wollte ich mich bevorraten, was will man mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist
!

Du magst ja mehr das pudrige ich erher das zitronige,aber da in diesem Duft beide Komponenten sehr gut vorhanden sind dürfte es uns beiden gefallen
Es kann natürlich auch sein,daß nur die zufriedenen Kunden bewerten.