Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 148 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: M. Asam bei QVC

Die Duschgels sind wirklich nicht der Brüller,viel zu teuer.Allerdings liebe ich die ASAM Peelings.Hab noch einen Topf Orange/Ingwer im Bunker.Aus Hasen Zeiten,war scheinbar ein Doppelpack den muß ich jetzt schleunigst verwenden.
    Erdbeer Margarita aus dem Shop würde mich reizen...und das dreier Set Düfte....aber NEIN,ich hab den Bunker noch voll,leider..
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von Lienchen1505

So.....jetzt habe ich auch mal endlich ein Peeling und ein Riesenduschgel, ich hatte mir das TAG bestellt.

Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut, ganz toll für den Sommer. Eine wirklich gelungene Kombi von zitrischen Noten plus ganz leichtem Vanilleunteron, mjam

Die Peelings erfreuen sich ja allergrößter Beliebtheit, bin ehrlich gesagt gespannt, ob ich damit was mit anfangen kann.
    Der liebe Gott hat mich nämlich mit einem von Natur aus zarten Häutchen am gesamten Körper gesegnet , da muss eigentlich nichts gepeelt werden, aber vielleicht finde ich es ja aus anderen Gründen bombastisch.

Liebe Grüße

Lienchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Erdbeer Margarita ,da hatte ich mal eine Cremeprobe im Asam-Shop angefordert als der Duft herauskam.Der ging für mich gar nicht total pappsüss und total künstlich für meinen Geschmack,da habe ich mir damals eine Retoure gespart.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

Lienchen 1505

die Peelings werden dir gefallen, denn sie machen eine total seidige Haut. Warte mal ab, du wirst begeistert sein.

Renan

Ich habe gerade mein Asam-Paket erhalten und der Duft Limette-Vanille gefällt mirIst für mich jetzt nicht der Oberburner aber er darf auf jeden Fall bleiben.Zuerst kommt eine stark zitronige Note und verwandelt sich dann im Laufe der Zeit in die vanillige Note,ist aber nicht aufdringlich und zum Schluss überwiegt Vanille.Die anderen Teile wandern in den Bunker.Die Peelings sind wirklich und das Bodyliftgel wird dann bei wärmeren Temperaturen wieder hervorgeholt,das Duschgel verbraucht sich dann sowieso auch.
    LG Elficat

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Elficat,

ich habe vom Orange-Buttermilch Duft damals das Bodylift Gel benutzt. Die Wirkung war gut.Ich fand den Duft des Gels nachdem der eigentlich BM Duft verflogen war aber recht merkwürdig. Ist das bei diesem Bodylift-Gel anders. Ich meine so einen komischen Geruch...kann ihn nicht wirklich beschreiben...sorry.

LG Annika

Ein komischer Geruch ,nein da kann ich mich nicht erinnern,da ich aber nur die Oberschenkel eingecremt habe kann ich das jetzt nicht so genau sagen,da ist der Duft sozusagen zu weit entfernt von der Nase,aber bewusst war sicher kein unangenehmer Geruch vorhanden.Das heutige habe ich noch nicht geöffnet,das kommt in den Bunker und wird erst im Sommer verwendet.Ich hatte aber Lemongras, mal sogar ein Duo und Vinogold.
    LG Elficat

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,

ich habe vom Orange-Buttermilch Duft damals das Bodylift Gel benutzt. Die Wirkung war gut.Ich fand den Duft des Gels nachdem der eigentlich BM Duft verflogen war aber recht merkwürdig. Ist das bei diesem Bodylift-Gel anders. Ich meine so einen komischen Geruch...kann ihn nicht wirklich beschreiben...sorry.

LG Annika
    dieses Bodylift-Gel hatte ich auch mal und war froh, als es alle war.
    Ich konnte den Geruch dann nicht mehr ertragen.

Daher habe ich mir auch dieses neue Limette-Vanille nicht bestellt, das bekommt
    man sicher auch recht schnell über.

Aber das Original aus der VinoGold-Serie finde ich gut, es wirkt, es zieht schnell
    ein und riecht dabei auch noch gut. So dezent, daß es die Bodycreme für den Rest
    des Körpers nicht überdeckt.
    Das habe ich schon mehrfach nachgekauft

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe auch heute meine Nestellung erhalten und liebe den Duft.ich kannte ihn ja bereits und bin froh 2 mal das Tagesangebot bestellt zu haben weil ich alles gebrauchen kann.Das Bodyliftgel wird auch erst im Sommer verwendet.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein TAG kam Heute auch und ich bin begeistert echt ein Duft !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich habe auch heute meine Nestellung erhalten und liebe den Duft.ich kannte ihn ja bereits und bin froh 2 mal das Tagesangebot bestellt zu haben weil ich alles gebrauchen kann.Das Bodyliftgel wird auch erst im Sommer verwendet.
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ich habe schon seit Jahren nicht mehr bei Asams bestellt, weil ich mit den Gesichtscremes nicht klarkomme. Aber bei diesem AdT war ich schwer verleitet zu bestellen. Jetzt ärgere ich mich schon ein bißchen, dass ich es nicht getan habe

Meine Laune...
    Bashful

Audrey im Asam-Shop gibt es bestimmt noch etwas
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Nun kam eben auch mein Paket.
    Habe als erstes das Parfum beschnuppert. Das duftet ja wirklich original wie frische Früchte. Aber auch ziemlich sommerlich und vor allem aufdringlich finde ich. Fast schon ein bisschen zuviel Fruchtduft. Werde das Parfum mal wirken lassen. Jetzt nach wenigen Minuten kommt schon die Vanille-Note mehr hervor. Das gefällt mir.
    Da es meine erste Asam-Bestellung (bei QVC) ist, bin ich von der Größe des Duschgels überrascht, das ist ja wirklich riesig!

Meine Laune...
    Bashful

Das sind Pötte gell
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Nun kam eben auch mein Paket.
    Habe als erstes das Parfum beschnuppert. Das duftet ja wirklich original wie frische Früchte. Aber auch ziemlich sommerlich und vor allem aufdringlich finde ich. Fast schon ein bisschen zuviel Fruchtduft. Werde das Parfum mal wirken lassen. Jetzt nach wenigen Minuten kommt schon die Vanille-Note mehr hervor. Das gefällt mir.
    Da es meine erste Asam-Bestellung (bei QVC) ist, bin ich von der Größe des Duschgels überrascht, das ist ja wirklich riesig!
    Hm,aufdringlich kann ich jetzt nicht sagen ,eher sehr zitronig am Anfang,das vergeht aber ziemlich schnell und es mischt sich der Vanilleduft dazu der am längsten anhält.Nach einiger Zeit ist es nur mehr sehr dezent wahrnehmbar und selbst jetzt nach einigen Stunden ist der Duft noch gaaanz leicht vorhanden.Ich mag ja lieber wenn die zitrischen Noten mehr anhalten aber das ist ja leider fast nie der Fall.Dieser Duft ist jedenfalls um Längen besser als der reine Vanilleduft
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Hast du es gut. Bei mir stand heute "Sendung nicht zustellbar, bitte KD kontaktieren" hab ich getan. Angeblich gibt es die Adresse in HH nicht. Nee, is klar. Ich kriege an genau diese Adresse schon seit 9 Jahren Pakete, auch und vor allem von Hermes. Da hatte wohl der Fahrer keine Lust. Und jetzt kreist mein Paket irgendwo im Orbit um Hamburg.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Bashful

Och mönch Vivian so ein Mist da hat der Fahrer wohl echt keinen Bock, Den würde ich Morgen rund machen,denn wir können ja Paket verfolgen und wissen das es eigentlich kommen soll !
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hier riecht alles nach dem Limette Vanille, könnte mich selbst anknabbern.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

Ja, echt ärgerlich. Vor allem zu behaupten, die Adresse wäre nicht zu finden. Lächerlich.
    Hamburger Innenstadt, große Hauptstraße, riesiges und vor allem gut beschriftetes Bürogebäude.
    3 Eingänge. An jedem einzelnen wäre sein Paket losgeworden. warum bestelle ich mir die Sachen denn hierher, weil es einfach ist.
    Na ja, eigentlich. Wahrscheinlich kommt morgen wieder ein anderer Fahrer.

Meine Laune...
    Bashful

vivian
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

vivian -das kenne ich mit dem HERmes -deshalb versuche ich jetzt nichts mehr zu bestellen bei qvc. seit drei monaten haben wir einen anderen fahrer -er traut sich nicht den berg zu meinem haus hoch zu fahren einmal war er da aber keiner daheim .zettel an der tür. ich drauf geschrieben soll das paket unterm tisch im garten legen mit handy nr. zwei tage hing er da und am dritten rief ich beim hermes an und man sagte mir -der fahrer meldete 3mal nicht zustellbar-obwohl er nicht da war! habe mich ofiziel beschwert weil schon davor brachte er so eine aktion und ich wieder mit hermes telefonierte-meinte die nette dame er kam ein vermerk -paket nicht zustellbar--haus ohne EINGANG! echt ein witz .
    mein duft ist heute auch angekommen von Asams -hält wirklich lange und ich fände es auch schöner wenn das zitroniger nicht so schnell weg wäre .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    In Love

Auf wundersame Weise hat mein Paket heute den Weg hierher doch noch gefunden. Echt erstaunlich. Hatte mich gestern bei Hermes noch telefonisch beschwert.
    Komisch, plötzlich ist die Adresse eben doch auffindbar

Mußte natürlich sofort öffnen und den Duft testen. Lecker, aber ziemlich Richtung Dessert/Kuchen.
    Food-Düfte sind eigentlich nicht so mein Ding. Egal, um den Duft ging es mir sowieso nur in zweiter Linie. Freue mich auf Duschgel und Peeling, da mag ich komischerweise solche Düfte gern.

Meine Laune...
    Bashful

Vivian
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Auf wundersame Weise hat mein Paket heute den Weg hierher doch noch gefunden. Echt erstaunlich. Hatte mich gestern bei Hermes noch telefonisch beschwert.
    Komisch, plötzlich ist die Adresse eben doch auffindbar

Mußte natürlich sofort öffnen und den Duft testen. Lecker, aber ziemlich Richtung Dessert/Kuchen.
    Food-Düfte sind eigentlich nicht so mein Ding. Egal, um den Duft ging es mir sowieso nur in zweiter Linie. Freue mich auf Duschgel und Peeling, da mag ich komischerweise solche Düfte gern.
    , hatte Miriam auch in den Präsentationen erzählt. Sie meinte, die Serie würde nach Key Lime Pie (amerikanischer Dessert-Kuchen) duften.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mein TAG ist nun auch angekommen und ich bin absolut begeistert , das ist ja mal wirklich ein außergewöhnlicher Duft, sehr gelungen. Siena , das stimmt mit dem Key Lime Pie, den habe ich schon mehrfach gebacken und das kommt duftmäßig so hin, wenngleich natürlich das noch viel mehr Limette drin hat, als jeder Kuchen vertragen würde . Für mich duftet es wunderbar nach Sommer und und genau für die kommende warme Jahreszeit wollte ich mich bevorraten, was will man mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für all die schönen Produkte. Ich bin rundum !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil,

Du hast den Duft gerade so schön beschrieben ; geht der vielleicht sogar ein bisschen in die Richtung Limoncello?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Hört sich toll an.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich liebe ihn auch sehr ich kannte ihn ja schon deswegen auch gleich 2 mal das Tagesangebot,die sachen kann ich immer gebrauchen vorallem im sommer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil,

Du hast den Duft gerade so schön beschrieben ; geht der vielleicht sogar ein bisschen in die Richtung Limoncello?
    Moni ich würde den Duft jetzt nicht mit Limoncello vergleichen,Limoncello ist für mich Zitrone pur,ein wunderbarer Sommerduft,Limette-Vanille hat eben noch diesen vanilligen Touch der bei Limoncello komplett fehlt und auch das zitronige ist anders als bei Limoncello.
    LG Elficat

Danke Elficat , das hört sich so an, als müsste ich doch noch im Asam-Shop tätig werden

Liebe Grüße von Moni

Mir gefällt der Duft immer besser,habe ihn heute wieder aufgesprüht und ich muß sagen er hält relativ lange.Du magst ja mehr das pudrige ich erher das zitronige,aber da in diesem Duft beide Komponenten sehr gut vorhanden sind dürfte es uns beiden gefallen
    LG Elficat

Genau so ist es und ich könnte mir vorstellen, dass das mein Sommerduft sein könnte und wenn er für Asam-Düfte auch noch relativ lange anhält, umso besser

Liebe Grüße von Moni

Heute habe ich mal ein bisschen im Asam Shop geschaut und da ist mir aufgefallen,daß bei den Kundenbewertungen fast nur 5Sterne Bewertungen sind.Wird da eventuell ausselektiert oder sind das wirklich alle KundenmeinungenEs kann natürlich auch sein,daß nur die zufriedenen Kunden bewerten.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kaufen nur zufriedene Kunden, die gezielt ihre Lieblingsprodukte im Shop kaufen.
    Dann kann das mit den guten Bewertungen schon so sein.
    Schönes Wochenende wünsche ich allen.
    Liebe Grüße Cremi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich denke auch, dass direkt bei den Asams viel weniger ausprobiert wird als wenn die Kunden bei QVC bestellen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar

Also ich habe heute im M.Asam Shop zugeschlagen! 2x Set mit dem Sonnschutz , 1x das Set mit der Tagescreme + der Augencreme und 1x die Bodylotion (alles von Pure Vitamins).))

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Pure Vitamins Tages- und Nachtpflege gut? Ich bin auf der Suche nach einer Pflege für Frühjahr/ Sommer. Ist sie reichhaltig genug?

Liebe Grüsse & schon mal Danke für euer Feedback
    silky rose
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Inventar

Silky Rose ,ich finde die Tages und Nachtcreme sehr gut. Mir ist die Nachtcreme immer zu reichhaltig - habe ich immer meiner Mutter gegeben (die ist aber sehr zufrieden damit).

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Danke für deine Info Xandi.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

hallo Silky Rose,

ich finde die PV-Linie nicht so toll. Die Tagescreme hat bei mir einen Film hinterlassen und ist nicht eingezogen. Die Rezeptur von der Tagescreme soll ja verändert worden sein, vielleicht ist sie ja jetzt besser..Ich habe davon jedenfalls letzes Frühjahr Hautunreinheiten bekommen. Du musst es aber am besten selber ausprobieren. Jede Haut ist ja bekanntlich anderes. Ich hatte von Elizabeth Grant im letzten Sommer die Vitamin C Linie in Gebrauch. Die Linie ist meiner Haut besser bekommen.

LG Annika