Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 148 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: M. Asam bei QVC

Ich hab mir gestern das Set Erdbeer-Margarita Duschgel & Körperpeeling bestellt. Der Preis für beide zusammen ist okay und es war ja versandkostenfrei. Das Erdbeer-Peeling kenne ich schon, ich muss gestehen, ich den Duft. Da kommt mir das Duschgel ganz recht. Das ist ja dann eine ganze Menge.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

LaBouche
    Besucher

Seid ihr zufrieden mit dem Pistazie-Set ???? Ich nicht so besonders. Das Duschgel riecht richtig schön nach Pistazien, aber die Creme riecht bei mir ganz komisch

Inventar Avatar von Nelle 64

Glamour, auf facebook habe ich gelesen, dass es von Pistazie kein Peeling geben wird!

Tanja für mich riecht Wild Cat nach Marzipan und pappsüß
    Verfliegt auch ziemlich schnell. Was in dem Fall ein Segen war!
    Lies mal ein paar Seiten vorher. Da empfinden ihn manche glaube ich als positiv! Ist halt Geschmackssache.

Maneki freu dich drauf ! Sparen ist nicht mehr angesagt, ausgeben heißt der neue Trend ::

Ups, da bin ich ja froh das DG nicht bestellt zu haben.
    Wenn ich jetzt fies wäre würde ich behaupten, Asam wollen auch ein wenig vom WM Kuchen ab haben. Genau wie all die, die uns Fähnchen, Decken und Kissen in schwarz, rot, Gold anbieten! Hergestellt im Hauruckverfahren!
    Da ich alles bin nur nicht fies, hau ich mir jetzt selbst auf die Finger so etwas geschrieben zu haben
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    So. Jetzt ist es doch passiert. Bei der Kuh ist Asam gerade vkf.
    Und ich musste einfach bestellen. Dormacell Konzentrat und 24hCreme und Pure Vitamins Peeling.
    Ach naja, eigentlich wollte ich ja sparen aber nun freue ich mich.
    bei qvc war ja gründertag und alles vk-frei. Mich hat Pistazie, Wild Cat use auch sehr angesprochen, aber ich konnte wiederstehen und lese nun gespannt eure Berichte

Wie seid ihr eigentl. mit der Asam Sonnencreme zufrieden? Die spricht mich an, da sie mica- und alufrei ist.

Maneki
    Besucher

Ach nee, ich freu mich nicht. Ich denke, das war Unsinn.
    Und alles nur, weil im TV nix kam, und ich bis nach hinten durchgezappt habe,
    und mir das vkf ins Auge stach. Und dann noch pünktlich zur Asam Sendung.
    Dabei find ich den Moderator so furchtbar, dieser Sascha, schreit immer so laut
    Nun könnte man ja sagen: Schicks doch wieder zurück, Maneki.
    Aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht kann. Wenn die Sachen erstmal
    hier sind, und mir einigermaßen gefallen, dann will ich die auch behalten.
    Naja, es sind ja auch gute Produkte, das muss man ja auch sagen.

supreme
    Besucher

Bis zum ersten deutschen WM Spiel: versandkostenfreie Bestseller bei den Asams
    http://www.asambeauty.com/unsere-bestseller.html

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ne nur die Bestseller reizen mich nicht wenn mal im Shop alles VK wäre.....

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallihallo,

ich hatte gestern schon aus den Bestsellern magic finish bestellt...war ja versandkostenfrei...jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch ein Peeling dazu genommen habe. Meint ihr...oder habt ihr Erfahrung mit dem Asam-Shop. Kann ich da morgen mal anrufen, ob sie das auf meine Bestellung packen, sie ist ja noch nicht raus. Ich würde jetzt das Peeling nicht noch mal extra mit vk bestellen.

LG Annika

Meine Laune...
    Happy

...vielleicht habe ich ja auch Glück und morgen ab 18.00 Uhr - passend zum Auftaktspiel der deutschen Mannschaft - ist alles versandkostenfrei...dann würde ich natürlich das Peeling nochmal extra bestellen...

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

ich hatte gestern schon aus den Bestsellern magic finish bestellt...war ja versandkostenfrei...jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch ein Peeling dazu genommen habe. Meint ihr...oder habt ihr Erfahrung mit dem Asam-Shop. Kann ich da morgen mal anrufen, ob sie das auf meine Bestellung packen, sie ist ja noch nicht raus. Ich würde jetzt das Peeling nicht noch mal extra mit vk bestellen.

LG Annika
    letztens wurde das Thema auf facebook "besprochen": was zur abgesandten Bestellung hinzufügen geht aus technischen Gründen nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir ging übrigens genau so wie dir: ich wollte eigentlich noch die Fußcreme 500 ml mitbestellen...

Nochwas: diese Vitamin E Maske ist der .
    Ich habe sie vorgestern abends aufgetragen, einwirken/einziehen lassen, den Rest aber nicht abgenommen, nen Klecks Pure Vitamins Nachtcreme drüber - meine Haut war am Morgen richtig prall, fest, gaaanz glatt und seidig zart !

Maneki
    Besucher

@ Annika22
    Bitte berichte doch mal, wie Du mit dem Magic Finish zurechtkommst!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

@ Siena, das habe ich gestern mit der AI-Maske auch gemacht. Einfach Mit der Vitamin E werde ich das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße von Glamour

Der Tipp des Monats, das AI ist ausverkauft!
    Tipp des Monats plus auch für 19,95 und VKF
    PV, Reinigungsgel (200ml) und TC (100ml)
    Habe auf facebook gelesen das es nicht mehr lange dauert, dann gibt es wieder Wundertüten
    Schatz

Mäusefänger Avatar von Elficat

PV Reinigungsgel habe ich noch eine ganze Tube,ich verwende das immer wieder mal ,finde ich die TC war mir zu reichhaltig und da ja LSF enthalten ist war sie auch nicht als Nachtcreme geeignet.Ich habe mir noch nie eine Wundertüte von Asam bestellt,was ist da so drinnen, mehr Gesichts-od.Körperpflege ?
    Heute ist es bei uns irgenwie schwül und ich habe mir das Beauty Elixier auf Gesicht und Arme aufgesprüht,aus dem Kühlschrank,ich mag dieses pfefferminzige Judith´s Blütenwasser ist als Abwechslung auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

heute kam mein Beauty Elixier, hatte ich schon ewig nicht mehr... Ich dieses pfefferminzig-frische wenn es im Sommer heiß ist.
    Bei uns ist es aber nicht schwül, eher kühl.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir das Pistazienset und die Sondergröße von Perfect Finish mit der CC Cream bestellt, mal sehen wie die Sachen so sind, die Bewertungen auf QVC sind ja schon mal nicht schlecht. Hat schon jemand von Euch Erfahrung damit?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meinst du Perfect Teint II,das habe ich eine zeitlang immer verwendet und auch nachbestellt jetzt eigentlich schon längere Zeit nicht mehr da ich total auf BM stehe.Ich habe es immer mit der AI getönten TC gemischt und das war alleine habe ich es nie verwendet,muß da doch mal nachsehen ich glaube der Tiegel ist noch halb voll ,könnte ich auch wieder mal verwenden.Das Magic finish nehme ich immer mal wieder für zwischendurch,wenn ich leichtes MU auftragen will,ist auch
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Es gibt einen neuen Duft im Shop
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Oh danke Sassi muss gleich mal schauen gehen
    Schatz

Inventar

Es gibt die Vino Gold Peel off Maske um 17,75 200ml .Habe sie mir gleich 2x bestellt!)))

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Der Tipp des Monats, das AI ist ausverkauft!
    Tipp des Monats plus auch für 19,95 und VKF
    PV, Reinigungsgel (200ml) und TC (100ml)
    Habe auf facebook gelesen das es nicht mehr lange dauert, dann gibt es wieder Wundertüten
    für den Hinweis Das neue Angebot kommt mir viel mehr entgegen

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Duft im Shop
    den http://www.asambeauty.com/from-mirja...ove-40609.html hier.

Nicht ärgern nur wundern.

Gab es nicht schon mal einen Duft Mirjam vor einigen Jahren
    Gestern habe ich die Vitamin E Maske probiert und ich finde sie wirklich .Eigentlich verwende ich ja keine Gesichtsmasken aber das Set mußte ich jetzt doch mal ausprobieren und die Vinolit habe ich für die Hände reserviert .Die Peel Off hatte ich schon mal und sie,die AI muß noch warten.Ich habe mal eine Frage,da ich ja bisher keine Masken verwendet habe,gebt ihr dann anschliessend das volle Pflegprogramm drüber oder nehmt ihr nur die Maske allein?
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Guten Morgen, Elficat, ich geb nachdem ich die Maske so 15-20 Minuten hab einwirken lassen noch meine Nachtcreme drüber, Serum spar ich mir am Masken-Abend. Für die Augen nehm natürlich noch die AC.
    Falls du keine trockene Haut hast, könnte dir evtl. auch die Maske allein reichen

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen, mein magic finish ist vorgestern bei mir angekommen. Ich habe es jetzt zwei Tage lang morgens verwendet. Es deckt super ab und macht einen tollen ebenmäßigen Teint....nur leider vertrage ich es nicht. Ich habe seit heute riesige Pickel im Gesicht und die Haut ist fettig und brennt. Vorher hatte ich keine Hautprobleme. Creme und Serum habe ich auch nicht gewechselt. Es muss am magic finish liegen. Meint ihr, ich könnte es im Asam Shop retounieren? Habe fort noch nie etwas zurückgeschickt.

LG Annika

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Elficat ja es gab schon mal einen Duft der Miriam hieß!
    Der roch sehr seifig und schwach, kaum wahrnehmbar!
    Der neue Duft liest sich sehr schön Zitrus, edle Gewürze, ich weiß jetzt schon das er beim nächsten Mal mit drin ist, in meinem Päckchen.
    Ich bin da einfach immer zu neugierig Proben kann man ja leider bei Düften nicht anfordern
    Es sei denn der Duft wird noch weiter ausgebaut, mit KC, Peeling.
    Aber ich glaube das war beim ersten Miriam Duft auch nicht der Fall

Nach einer Peel of Maske verwende ich anschließend immer eine Creme.
    Bei allen anderen Masken nicht. Das wäre zu viel für meine Haut. Die würde mich mit „riesigen“ Pickeln belohnen ::
    Ich denke das musst du austesten, wie sich deine Haut nach der Maske anfühlt. Spannt nichts, würde ich auch keine weitere Creme verwenden.
    Schatz

Maneki
    Besucher

Hallo annika, das ist ja schade, dass Du das nicht verträgst.
    Bei mir ist es tagesformabhängig wie es ausfällt, mal total schön, dann wieder sehe ich eher fahler damit aus.
    Womit es zusammen hängt habe ich noch nicht festgestellt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    heute kam mein Beauty Elixier, hatte ich schon ewig nicht mehr... Ich dieses pfefferminzig-frische wenn es im Sommer heiß ist.
    Bei uns ist es aber nicht schwül, eher kühl.
    Nachdem ich Deinen Post gelesen habe, hab ich es mir jetzt auch mal sofort bestellt . Schon letztes Jahr wollte ich es aufgrund Euren begeisterten Berichten bestellen, habs dann aber wieder vergessen. Das sollte mir dieses Jahr nicht passieren. Bin schon gespannt. Ich mag ja sowohl Pfefferminz als auch die zitronigen Düfte. Daher müsste es genau das Richtige für mich sein

Siena
    Besucher

Der neue Duft liest sich sehr schön Zitrus, edle Gewürze, ich weiß jetzt schon das er beim nächsten Mal mit drin ist, in meinem Päckchen.
    Ich bin da einfach immer zu neugierig Proben kann man ja leider bei Düften nicht anfordern

Bei allen anderen Masken nicht. Das wäre zu viel für meine Haut. Die würde mich mit „riesigen“ Pickeln belohnen ::
    Ich denke das musst du austesten, wie sich deine Haut nach der Maske anfühlt. Spannt nichts, würde ich auch keine weitere Creme verwenden.
    vom alten Mirjam gab es KC, DG und Peeling... Hab ich damals als Set gekauft. Ich mochte den Duft nicht, war so arg seifig.

Der neue liest sich total lecker, würd mich echt reizen .

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Deinen Post gelesen habe, hab ich es mir jetzt auch mal sofort bestellt . Schon letztes Jahr wollte ich es aufgrund Euren begeisterten Berichten bestellen, habs dann aber wieder vergessen. Das sollte mir dieses Jahr nicht passieren. Bin schon gespannt. Ich mag ja sowohl Pfefferminz als auch die zitronigen Düfte. Daher müsste es genau das Richtige für mich sein
    Ich hoffe du findest es genau so prima. Für mich grad für den Sommer ideal. Aber auch so unterm Jahr z. B. bei Kopfschmerzen nicht schlecht ("heilt" sie Schmerzen zwar nicht , aber ich fühl mich dann zumindest etwas besser).

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

@Mela, das habe ich auch gelesen. Gilt das denn auch für angebrochene Ware. Bin da immer skeptisch.

LG Annika

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo annika, das ist ja schade, dass Du das nicht verträgst.
    Bei mir ist es tagesformabhängig wie es ausfällt, mal total schön, dann wieder sehe ich eher fahler damit aus.
    Womit es zusammen hängt habe ich noch nicht festgestellt.
    Hallo Maneki,

das ist ja wirklich merkwürdig. Bei mir war das Ergebnis ganz natürlich. Wirklich eine gute Alternative zu BM. Ich finde es wirklich schade, dass ich MF nicht vertrage. Meine Haut ist richtig gereizt und entzündet. Wirklich schade. So eine Reaktion hatte ich schon lange nicht mehr. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.

LG Annika

Inventar Avatar von Suarti

Der Duft Mirjam war / ist ein sehr intensiver Duft. Der neue Duft ist der 2013 Jahresduft nur unter neuen Namen.

für eure Tipps bezüglich Maske,da werde ich mich wirklich durchtesten wie es am besten funktioniert.Nach der Peel off habe ich sowieso immer das ganz Programm da schlürft die Haut die Seren u.Cremen geradezu.
    Gut zu wissen,daß der neue Duft Mirjam der 2013er ist,der war nichts für mich.
    LG Elficat

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Maneki,

das ist ja wirklich merkwürdig. Bei mir war das Ergebnis ganz natürlich. Wirklich eine gute Alternative zu BM. Ich finde es wirklich schade, dass ich MF nicht vertrage. Meine Haut ist richtig gereizt und entzündet. Wirklich schade. So eine Reaktion hatte ich schon lange nicht mehr. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.

LG Annika
    Ich wünsche dir eine rasche Besserung!
    So wie sich das anfühlt/riecht ist das auch ne ziemliche Synthetikbombe,
    kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht für jeden was ist.
    Bei mir hats auch schon mal gebrannt. Da hatte ich am Vorabend EG Wondereffect benutzt,
    das verträgt sich also nicht.
    Ja,und ich weiß auch nicht, woran das liegt mit dem fahlen Aussehen.
    Ich habe dann, wenn es fahl aussah immer eine leichte Lage BM drüber geschminkt, dann gings.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Der Duft Mirjam war / ist ein sehr intensiver Duft. Der neue Duft ist der 2013 Jahresduft nur unter neuen Namen.
    Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht. Der Umkarton hat den gleichen Farbton (nur noch mit goldener Schnörkelverzierung) wie der Karton vom 2013er Duft, und auch die Duftpyramide klang ähnlich. Und der 2013er war ja durchaus recht beliebt, warum dann also nicht "alten Wein in neuen Schläuchen" verkaufen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Das glaub ich jetzt nicht
    Ist so etwas erlaubt, den gleichen Inhalt nur anders benannnt?
    Fällt das nicht in die Kategorie Täuschungsmanöver
    Ich verfüge auch nicht über das Wissen nach dem lesen der Duftpyramide sagen zu können, das ist doch der 2013!
    Ich finde es Schei… denn hätte Suarti es nicht geschrieben, hätte ich ihn mir bestellt!
    Suarti woher hast du die Info. Hast du ihn dir bestellt oder nachgefragt?
    Ich habe den 2013 ! Einen im Bunker und einen im Gebrauch!
    Ich wäre auch so naiv gewesen und hätte geschrieben der "neue" Mirjam Duft riecht 1:1 wie der 2013!
    Selbst dann hätte es bei mir noch nicht Klick gemacht Weil ich so etwas einfach als unfair empfinde und auch dachte, so etwas sei nicht erlaubt!
    Schatz

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    für eure Tipps bezüglich Maske,da werde ich mich wirklich durchtesten wie es am besten funktioniert.Nach der Peel off habe ich sowieso immer das ganz Programm da schlürft die Haut die Seren u.Cremen geradezu.
    Gut zu wissen,daß der neue Duft Mirjam der 2013er ist,der war nichts für mich.
    für die Info.
    Dann brauch ich ihn nicht zu bestellen, den 2013er Duft mochte ich nicht sooo gerne.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wieso denn die Aufregung? Es gab den 2013er Duft und ihn, nachdem das Jahr zu Ende gegangen ist, weiter so zu benennen hätte ich auch blöd gefunden. Da er sich aber äußerster Beliebtheit erfreut hat, ist es auch kein guter Zug ihn einfach nicht mehr zu produzieren. Also ein schöner Name her und ab ins Standardsortiment. Und ich gehe fest davon aus, dass das auch erwähnt wird bei Präsentationen.

Inventar Avatar von Suarti

Das glaub ich jetzt nicht
    Ist so etwas erlaubt, den gleichen Inhalt nur anders benannnt?
    Fällt das nicht in die Kategorie Täuschungsmanöver
    Ich verfüge auch nicht über das Wissen nach dem lesen der Duftpyramide sagen zu können, das ist doch der 2013!
    Ich finde es Schei… denn hätte Suarti es nicht geschrieben, hätte ich ihn mir bestellt!
    Suarti woher hast du die Info. Hast du ihn dir bestellt oder nachgefragt?
    Ich habe den 2013 ! Einen im Bunker und einen im Gebrauch!
    Ich wäre auch so naiv gewesen und hätte geschrieben der "neue" Mirjam Duft riecht 1:1 wie der 2013!
    Selbst dann hätte es bei mir noch nicht Klick gemacht Weil ich so etwas einfach als unfair empfinde und auch dachte, so etwas sei nicht erlaubt!
    Ich habe den bestellt und festgestellt dass er gleich wie der 2013 riecht. Da mich meine Nase auch täuschen könnte habe beim Asam nachgefragt und es wurde bestätigt. Der 2007 oder 2008 Jahresduft wurde auch neuaufgelegt unter den neuen Namen - Lovely.

Dankeschön für deine Antwort Suarti
    Es ist ja super einen Jahresduft der gut lief nicht auslaufen zu lassen!
    Aber ich hätte dann gerne die Vorab Info dazu!
    Z.B., 2013 der sehr beliebte Duft im neuen Flakon mit neuem Namen oder so ähnlich.

Soundwaver, ich habe nichts davon wenn sie es in der Präsentation erwähnen.
    Ich schau so gut wie nie Teleshopping. Ich informiere mich hier oder im Shop!
    Wenn ich nicht auf die Wundertüte warten würde, hätte ich mir den Duft gestern bestellt.
    Ich war nur zurückhaltend weil ich keine Lust habe zweimal VK zu zahlen!
    Und es ist auch keine Aufregung sondern eine konstruktive Kritik!
    Auch wenn ich Asam heiß und innig liebe, muss ich nicht alles gut finden!
    Schatz