Bin zwar nicht Annika, aber für mich riecht er ganz anders als No 1, aber vielleicht ist meine Nase auch merkwürdig...Ich mag den No 1 Duft in den Cremes etc, aber als Parfum so garnicht....Butterfly ist für mich "runder" und ein ganz feiner Duft (endschuldige, Düfte beschreiben war noch nie meine Stärke
)

...Ich mag den No 1 Duft in den Cremes etc, aber als Parfum so garnicht....Butterfly ist für mich "runder" und ein ganz feiner Duft (endschuldige, Düfte beschreiben war noch nie meine Stärke

den Duft, hab ihn mittlerweile drei Mal zuhause (einmal in Verwendung, zwei Mal im Bunker), aber leider hat er bei mir eine sehr schlechte Haltbarkeit
. Himbeer Sorbet hört sich gut an,bei Sorbet denek ich an shäuerliche Duftrichtung
dann könnte er was für mich sein,wenn der Duft aber so pappsüss wie Erdbeer Margharita ist,ist der nichts für mich,da warte ich mal auf die Meinungen hier.
LG Elficat 

das Resultat, heute liebe ich ihn, habe ihn schon dreimal nachbestellt.

....Danke für die Info Nelle

mach ich Elfi

!!!

Das ist ja was, was ich überhaupt nicht mag
Der Abgang muss mit dem Eingang harmonieren, sonst ist das nix für mich!
für mich.Das Erdbeer Margharita war für mich nämlich papsüss ( da hatte ich GsD eine Probe) und wenn der Himbeere auch in diese Richtung geht
Sassi,das höre ich gerne

und
für 12.000 nachgelesene Beiträge :
dass kann ja dann auch der 31 sein!

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt