Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 148 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    KatjaK.
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Bin zwar nicht Annika, aber für mich riecht er ganz anders als No 1, aber vielleicht ist meine Nase auch merkwürdig ...Ich mag den No 1 Duft in den Cremes etc, aber als Parfum so garnicht....Butterfly ist für mich "runder" und ein ganz feiner Duft (endschuldige, Düfte beschreiben war noch nie meine Stärke )

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Himbeer Sorbet
    Wie genial ist das denn bitte?!
    Ich fürchte, das muss ich auch unbedingt haben

OT: Hm, vielleicht wäre das sogar eine gute Basis für Frederics "La Vie de Rose"? Da ist doch auch Himbeer drin? Ich den Duft, hab ihn mittlerweile drei Mal zuhause (einmal in Verwendung, zwei Mal im Bunker), aber leider hat er bei mir eine sehr schlechte Haltbarkeit
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nelle ist auch schon raus, welche Form von Wundertüten es dieses mal gibt? Bunt gemischt mit Ouletsachen oder wieder mal Linienrein? An letzterem hätte ich deutlich mehr Interesse, da meine letzte Wundertüte komplett in der Bucht gelandet ist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wundertüte von Asam hatte ich noch keine,aber es gibt ja immer ein erstes Mal .Butterfly ist einer meiner Lieblingssommerdüfte,hat nichts gemeinsam mit Nr.1,Butterfly ist sehr zitronig,nicht wie Limoncello von JW, sondern ist etwas herb ,aber nicht zu sehr,ich kann ihn auch schlecht beschreiben,für mich einfach . Himbeer Sorbet hört sich gut an,bei Sorbet denek ich an shäuerliche Duftrichtung dann könnte er was für mich sein,wenn der Duft aber so pappsüss wie Erdbeer Margharita ist,ist der nichts für mich,da warte ich mal auf die Meinungen hier.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Nelle 64

Popinki
    Annika, Katja und Elficat haben zu Butterfly ja schon alles geschrieben.
    Ich würde ihn auch als zitronig, herb beschreiben.
    Das DG ist mehr zitronig, nicht ganz so herb
    Ich hatte mir damals das DG und den Duft bestellt und der Duft hat mir am Anfangs gar nicht so gefallen. Dieses herbe war mir zu dominant.
    Habe ihn dann meiner Tochter geschenkt und jedesmal wenn sie ihn getragen hat, hätte ich sie anknabbern können.
    Ich habe ihn dann immer mal wieder aufgesprüht so beim vorbei gehen das Resultat, heute liebe ich ihn, habe ihn schon dreimal nachbestellt.

Nein Soundwaver, welche Wundertüte, schreibt das facebook Team leider nicht
    Es wird nur kurz diskutiert ob sie nicht trennen können sprich, Männer und Frauen Tüten.
    Da einige beim letzten Mal Produkte für Männer drin hatten wo sie nichts mit anfangen konnten.
    Das ist aber logistisch nicht umsetzbar.

Beim Himbeer Sorbet gibt es diese Mal ein Sensual Body fluid. Eine leichte Body Lotion zum sprühen.
    Ab 2 Juli gibt es das alles im Shop
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Das Wochenend Special ist jetzt auch eingestellt!
    Butterfly DG und Parfum für 24,50!
    Schatz

Na dann lassen wir uns mal überraschen mit den Tüten.

KatjaK.
    Besucher

ich glaube ich schleich gleich mal rüber und am 02. nochmal ....Danke für die Info Nelle

Gern geschehen Katja

Mein Päckchen mit PV und White Chocolate ist vorhin gekommen.
    Habe ja damals dankend auf die Kette verzichtet. Heute lag sie mit drin, im Paket
    Soundwaver solltest du Herzchenketten tragen mit roten Steinchen, meld dich, ich schenk sie dir. Ich sag es auch nicht weiter
    Schatz

So nett von dir, dass du an mich denkst. Aber leider leider trage ich nie Schmuck.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Himbeer-Zeusch ist unterwegs
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Butterfly habe ich jetzt doch nicht bestellt,da habe ich noch eine ganze Flasche Duschgel und 1 Parfum in Reserve und das kommt ja wieder.
    Sassi, bitte berichten wie das Himberset duftmäßig ist,Bodylotion zum Aufsprühen hört sich ja mal schon gut an.
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na dann lassen wir uns mal überraschen mit den Tüten.
    Ich bestelle erst, wenn es welche zum rauchen gibt...

Meine Laune...
    Bashful

mach ich Elfi

Es ist in Zustellung
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Unsere Himbeere ist da

Es schnuppert überhaupt nicht künstlich sehr dezent angenehm so das einen nicht erschlägt bin

Auch die RESVERATROL Bodylotion macht eine ganz streichelzarte Haut !!!

Darf Alles bleiben
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Sassi bin auch schon wild auf Himbeere, habe aber noch nicht bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Dankeschön Sassi
    Wollte ich das jetzt hören
    Mir und meinem Gewissen wäre es lieber gewesen du hättest ihn als papsüßen künstlichen Duft beschrieben!
    Sag, riecht er denn wenigstens nicht ein bisschen eklig
    Schatz

Meine Laune...
    Bashful

Nelle

Ich würde ihn nicht kaufen !!!

Ein bißchen eklig ist er schon ....beim Abgang

Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nelle

Ja ist klar ..... Habe mir das Butterfly-Set bestellt und Himbeer wird folgen

Nelle

Wusste ich"s doch Das ist ja was, was ich überhaupt nicht mag Der Abgang muss mit dem Eingang harmonieren, sonst ist das nix für mich!
    Schatz

Meine Laune...
    Bashful

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Ja ist klar ..... Habe mir das Butterfly-Set bestellt und Himbeer wird folgen
    Butterfly habe ich auch zu Hause ,da ist der Abgang *viel* besser
    Genieße ihn!

Sassi süss ist er aber nicht? Ich habe ja manchmal eine Magic Softenes Hand Duftschaumseife von Palmolive mit Himbeerduft,den finde ich angenehm.Kennst du den vielleicht und kannst vergleichen?Wenn der Asam Duft nämlich ähnlich ist, das wäre ein asbolutes für mich.Das Erdbeer Margharita war für mich nämlich papsüss ( da hatte ich GsD eine Probe) und wenn der Himbeere auch in diese Richtung geht
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Elfi ,ich kann Dich beruhigen es ist nicht zu süss !!!!

Erdbeer/Margharita ging mir dann auch aufn Keks,weil es zu süss war , bin froh das es leer ist.
    Genieße ihn!

Sassi,das höre ich gerne .Werde mal sehen wenn es im Shop erhältich ist und dort bestellen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Sodala, nachdem ich ca.12.000 Posts gelesen haben und wirklich sagen muß das ich noch nie so eine tolle Informationsflut von Eindrücken zu Kosmetik gelesen habe, habe ich mir von Asam etwas bestellt.

Ich bin 46 Jahre alt und verwende jeden Tag Retinol 2% abends , jeden Tag 10% Fruchtsäure morgens und einmal die Woche 50% Fruchtsäure als Kur.
    Meine Haut ist superdick,, extrem robust und muß immer gepeelt werden sonst verhornt sie.. ( 2x schwere zystische Akne mit Riesenkratern )

Ich habe ansonsten relativ normale Haut ( bis leicht trocken und ohne Irritationen) und verwende Caudalie Vinexpert.
    Das Vinexpert geht mir nun aus und ich habe das Gefühl es könnte im SErum ruhig noch etwas mehr drinnen sein an Kraftstoffen..
    Ich hoffe Asam kann mithalten mit Caudalie, denn es ist wirklich toll, aber irgendwas fehlt mir..

Nun habe ich mir den AI Booster und das VINO GOLD® AGE CONTROL SERUM mit Stammzellen bestellt.
    Ich bin sehr aufgeregt weil ihr alle so tolle Sachen berichtet wie die Haut sich danach anfühlt..
    Die Preise von Kosmetika in den normalen Parfümerien sind ja völlig abgehoben!!Vorallem sind die Incis nicht so toll..
    Wenn man sich zb. Lancome anschaut, den Preis und was da drinnen ist, wundert mich das viele die Nasen rümpfen über Asam usw.

Wo gibt es diese Wundertüte?
    Auf der Homepage? Ich schaue da schon jeden Tag hin..
    Ich möchte Duschgels, Eau de Toilettes und vieles mehr..
    Aber zuerst muß ich mal eine Bank überfallen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Hey Darius! Genau die Wundertüten gibt es auf der Homepage, meist schon mit großer Ankündigung auf der Startseite. Man kann es also eigentlich nicht verpassen, wenn man jeden Tag einen Blick drauf wirft. Allerdings sind sie auch immer wahnsinnig schnell ausverkauft.

Sag mal, wo bekommst du denn Produkte mit 2% Retinol her? In Deutschland ist die erlaubte Höchstkonzentration 0,3% und wenn man höher dosiertes im Ausland kauft, kann es sein, dass es beim Zoll einkassiert wird.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Soundwaver,

ich hoffe ich schmeichle dir nicht wenn ich sage das deine Posts super sind!!
    Vorallem auch wie du dich um die Haut deiner Mutter bekümmerst ist superlieb.

Meine Retinolprodukte beziehe ich von hier:

http://www.ebay.com/itm/281130774449...%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.com/itm/281171752793...%3AMEBIDX%3AIT

und dieses hier:( Vitamin C Produkt)

http://www.ebay.com/itm/20-Vitamin-C...-/281115635797

Diese Sachen nehme ich seit vielen Monaten und sie sind einfach fantastisch!!
    Vorallem ist die Haut durstig auf die nachfolgenden nährenden Sachen und wird wunderschön..
    Nur die richtige Pflege ist sehr wichtig, daher das AI Booster Ding und VG Serum..

Aber ich sage gleich, beim Retinol muß man schon warten bis eine Wirkung eintritt, also man sieht es nicht gleich so wie bei Hyaluron oder so..
    Bei mir hat es sicherlich 8 Wochen gedauert..
    Ich glaube das die Wirkung deswegen auch so toll ist weil 10% AHA in der Früh..

PS: Ich glaube ( aufgrund von Postings ) das der deutsche Zoll viel strenger ist..

Dass ich mich so um die Haut und Pflege meiner Mutter kümmere, ist ja meist nicht ganz uneigennützig. So hält sie sich eher mal zurück mit Kommentaren, wenn ich ein Paket nach dem anderen bekomme. Obwohl das in letzter Zeit doch stark nachgelassen hat.

Danke für die Links. Die Seren sind ja megagünstig und auch der Versand ist nicht teuer, allerdings glaube ich wirklich, dass das hier einkassiert werden könnte, was schade wäre. Ich verwende ja schon Retinol mit dem Retiniacin von ISOMERS, allerdings mit 0,3% und da ich das super vertrage, würde ich gerne mal was höher dosiertes testen. Diesen CE Ferulic Nachbau finde ich aber sehr spannend und für den dürfte sich auch der Zoll kaum interessieren. Ich glaube, ich bin gefährdert.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Dass ich mich so um die Haut und Pflege meiner Mutter kümmere, ist ja meist nicht ganz uneigennützig. So hält sie sich eher mal zurück mit Kommentaren, wenn ich ein Paket nach dem anderen bekomme. Obwohl das in letzter Zeit doch stark nachgelassen hat.

Danke für die Links. Die Seren sind ja megagünstig und auch der Versand ist nicht teuer, allerdings glaube ich wirklich, dass das hier einkassiert werden könnte, was schade wäre. Ich verwende ja schon Retinol mit dem Retiniacin von ISOMERS, allerdings mit 0,3% und da ich das super vertrage, würde ich gerne mal was höher dosiertes testen. Diesen CE Ferulic Nachbau finde ich aber sehr spannend und für den dürfte sich auch der Zoll kaum interessieren. Ich glaube, ich bin gefährdert.
    Das ist ja lustig, genau so verfahre ich auch mit meiner Mama Soundwaver
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich freue mich auf den Tag, wo ich wieder alleine wohne. Da hat sich nie einer interessiert, weil keine Pakete nach Hause kamen. Habe ich alle direkt an die Postfiliale senden lassen und somit auch keine Nachbarn behelligt.

Ich habe übrigens bestellt bei dem Ebay Shop. 20% CE Ferulic und 0,5% Retinol. Langsam anfangen bzw. steigern und 0,5% lässt der Zoll vielleicht noch durchgehen.

Fortgeschritten

Ich freue mich auf den Tag, wo ich wieder alleine wohne. Da hat sich nie einer interessiert, weil keine Pakete nach Hause kamen. Habe ich alle direkt an die Postfiliale senden lassen und somit auch keine Nachbarn behelligt.

Ich habe übrigens bestellt bei dem Ebay Shop. 20% CE Ferulic und 0,5% Retinol. Langsam anfangen bzw. steigern und 0,5% lässt der Zoll vielleicht noch durchgehen.

ich glaube nicht, daß die Prozentzahl den Zoll interessiert

ich habe mal ein Päckchen aus dem Amiland beim Zoll abholen müssen. Wir haben dort
    zusammen viel gescherzt über Kosmetik und meine Falten, aber interessant war nur der Preis
    des Produktes, mit dem Inhalt konnte man dort nichts anfangen

Ich habe es leider schon erfahren, dass es sie doch interessiert. Ganz unabhängig vom Preis der Produkte im Paket wurde das amerikanische Produkt mit 1% Retinol einbehalten. Wenn ichs vom Zoll einfach nur abholen müsste, wäre kein Problem, das ist bei mir fast ums Eck. Aber der Wert des Pakets liegt ohnehin unterhalb der Freigrenze.

Darius und für 12.000 nachgelesene Beiträge ::

Jetzt habe ich gerade gelesen das die Wuntertüte im Juli kommen soll.
    Wann genau weiß das facebook Team auch nicht! Super dass kann ja dann auch der 31 sein!
    Die Himbeeren Sachen gibt es ja jetzt im Shop. Habe mir jetzt mal das Doppel Body fluid bestellt!
    Sassi hast du das fluid auch? Wenn ja, wie ist das mit dem sprühen ? Kommt da eine Creme raus als wenn ich auf einer Serum Flasche drücke? Wie ist die Reichhaltigkeit?
    Schatz

Meine Laune...
    Angelic

Gaaanz lieben Dank für das Willkommen!!!

Sounwaver, das sind ganz tolle Produkte, wenn du solche Sorgen hast das sie dich beim Zoll erwischen ( was ich bei den Berichten die ich gesehen habe durchaus verstehe !!!)dann hast du noch die Möglichkeit die Retinyl Palmintate hochdosiert dazuzumischen, tue ich auch!!
    Da ich eine Haut wie ein Dinosaurier habe,gebe ich noch 10% Retinyl dazu ( wasserlöslich aufgrund einer neuen Formel ) ist auch bestellbar und keiner kann was sagen.
    Man kann es als Vitamin für Getränke deklarieren..
    Hochdosiert ist das eine tolle Sache!!!

Habe ich hier bestellt:

http://www.ebay.com/itm/111347513390...%3AMEBIDX%3AIT

Wirkt bombig, da ich meine Haut immer peele merke ich sehr viel schneller wie die Produkte wirken..
    Die Haut wird bei 10% sehr schnell feinporig und eben..

Habe gerade meine Probetüte Magic Finish getestet, das sieht wirklich sehr nett aus!!
    Habe es über mein MU getan auf meine Aknenarben und es kaschiert wirklich ziemlich!!
    Hatte mir überlegt entweder Perfect Skin oder Magic Finish, ich glaube das ist einfach einmal mit und ohne Farbe..
    Was mich wundert ist, im Video sieht es fest aus und aus dem Tütchen kommt es flüssig..
    Das Gute ist, das es elastisch bleibt und nicht schrumpft oder trocknet auf der Haut..

Im Newsletter gibt es ja jetzt auch die offizielle Bestätigung, dass From Mirjam With Love eine Neuauflage des 2013 Dufts ist.

KatjaK.
    Besucher

habe mir alle Himbeer-Sächelchen bestellt...Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Meine Laune...
    Bashful

Neues Tagesangebot Heute 00:00 Uhr

Resveratrol 100ml GC + Sondergrösse Essenz VKF !
    Genieße ihn!

Ein TAG ohne Versandkosten? Was ist denn nur mit QVC los? Ich freue mich schon total auf die Stunden, bei Asams sehe ich immer gern zu, auch wenn mich Resveratrol schon allein vom Duft nicht interessiert.

Meine Laune...
    Bashful

Aha und ich wollte Dich gerade danach fragen ob Du es kennst Soundwaver
    Genieße ihn!

in statu quo Avatar von pailycat

Aha und ich wollte Dich gerade danach fragen ob Du es kennst Soundwaver
    Bin zwar nicht Soundwaver aber ich kenne die Produkte. Resveratrol ist mein Heiliger Gral außerhalb der warmen Jahreszeit (da ist es selbst für meine Wüstenhaut too much) und ich bevorzuge deshalb PV bzw. Vitamin E-Serum. GsD ist die Essenz mittlerweile im pipettenlosen Spender gelandet

Beide zusammen habe ich noch nie verwendet (müssen), weil jedes Produkt mir auch einzeln feuchtigkeitsspendend und pflegend genug ist. Also wüsste ich auch gar nicht, wohin mit diesen Mengen

Mein absolutes sind allerdings die Resveratrol-Ampullen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt