Diana, wenn Du ein Asam Peeling mit dezentem Duft möchtest, dann kann ich dir das OrangeIngwer
empfehlen, das hat wirklich nur einen sehr sehr sanften Wellnessduft.
Buttermilchmandarine hingegen ist sehr fruchtig und stark.
Diana, wenn Du ein Asam Peeling mit dezentem Duft möchtest, dann kann ich dir das OrangeIngwer
empfehlen, das hat wirklich nur einen sehr sehr sanften Wellnessduft.
Buttermilchmandarine hingegen ist sehr fruchtig und stark.
Danke Maneki das ist gut zu wissen.
MELINA; huhu, Deine Ampullen werden grad gezeigt!!
Im M.Asam Shop gibts wieder eine Wundertüte!))
Bin dabei Hoffentlich ist es was Brauchbares
Link:
http://www.asambeauty.com/masam-wundertuete-44444.html
Hallo zusammen,
2 Tüten bestellt!
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Vielen Dank für den Hinweis. Ich mache natürlich auch wieder mit und freue mich schon drauf zu lesen, was ihr so in euren Tüten findet.
Bin mit dem DG Pfirsich/Basilikum zufrieden, mir gefällt der Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir nun auch 2 Wundertüten bestellt, bin wirklich gespannt was drin ist, auf Facebook wurde gesagt, dass es sich gemischte Wundertüten handelt
11Hallo zusammen, es handelt sich um eine gemischte Wundertüte mit Produkten aus verschiedenen Linien! Liebe Grüße Verena
https://de-de.facebook.com/asambeauty
vor 10 Stunden ·
So eine Tüte würde mich auch reizen........aber eigentlich ist mein Bunker übervoll.
Schupp di wupp so schnell sie gekommen sind - so schnell sind die Wundertüten aus wieder weg.
http://www.asambeauty.com/masam-wundertuete-44444.html
Wenn man nach den Kommentaren geht, kann man sich wirklich drauf freuen.
Bin gespannt auf Eure Wundertüten, bin vielleicht im nächsten Jahr dabei.
Melina, schon die Resveratrol Ampullen probiert? Ich bin brav dabei und zufrieden, sie färben allerdings etwas, deshalb bei Kleidung/Nachtwäsche aufpassen.
Ich habe dieses Mal keine Wundertüte bestellt. Letzes Mal war ich nicht so glücklich, da ich u.a. auch zwei Herrenartikel dabei hatte.
Liebe Grüße von Rose
ich nehme die Reservatol Kapseln 278651.
Markus sagte das Resveratol sei 188 mal stärker als Vitamin E und um 1128% (was für ein Wert!) soll es die freien radikalen reduzieren.
Folsäure und Vitamin D soll optimal enthalten sein.
Man soll auch dadurch die Fettverbrennung ankurbeln und schneller abnehmen, die Augen/Gedächnis sollen gestärkt werden und es soll für eine makellos schöne Haut sorgen und pures antiaging sein. 1.Kapsel hat soviel Inhaltsstoffe wie 2 Flaschen Rotwein, aber ohne die schädlichen Einflüsse des Alkohols.
Ich nehme es nun seit 2 Wochen weil ich viel Streß hatte, und eine Art Kur damit machen will. Zum Glück habe ich eine schöne Haut, der man den Streß nicht ansieht, aber dachte ich könnte noch mal eine Art Anti-Aging-push-up geben. Und gegen eine zusätzliche Fettverbrennung hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ich habe aber das Gefühl ob ich sie nun einnehme oder nicht, da gibt es keinen Unterschied.
Hat jemand gute Erfahrung mit den Kapseln gemacht?
Melina, das kann ja noch etwas dauern, 28 Tage heisst es meistens. Ich nehme zuviele reale Medis, deshalb kommt zusätzlich nichts mehr dazu. Kann mir schon vorstellen, dass Resveratrol auch innerlich was bewirkt, denn die Ampullen wirken ja auch, mehr als BJ Strixx Augenampullen jedenfalls und ich trage die Ampullen einschliesslich der Augen auf, sie sind super verträglich.
Dann warte ich nochmal ab was in 14 Tagen Los ist. Weiss jemand genau ob man die kurmässig nehmen sollte Oder dauerhaft.?
Hab heut die 1.ampulle genommen sehr angenehm und pflegend
Meine Wundertüte ist da:
Trüffel-Karamell-Peeling 200 ml
Duschgel Caipirinha 500 ml
Dormacell Serum 50 ml
Pure Vitamins Handcreme 150 ml
Beauty Set 2012 (Nagellack, Lippenstift, Lipgloss)
Aqua Intense Hals- und Dekollete-Creme
Ich bin zufrieden
Wenn meine Tüte auch so toll ist bin ich zufrieden. Das Peeling ist super, dass hatte ich schon.
Und ausgerechnet das habe ich meiner Kollegin geschenkt ... Ich mag kein Karamell.
Meine Wundertüte:
Lavendel Sandelholz Duschöl 250 ml
Caipirinha Duschbad 500 ml
Dormacell 24h Creme 50 ml (kenne ich noch nicht)
Aqua Intense Hals- und Dekolleté Creme 50 ml
Aqua Intense Augencreme 30 ml
Beauty Set 2012 (igitt, knallrot, nicht meine Farbe)
2. Tüte für meine Freundin:
Vinolift Bodylotion 250 ml
Caipirinha Duschgel 500 ml
Duftspray Rose 250 ml
Sun Care 30 LSF 50 ml
Resveratrol 24h Creme 50 ml
Beauty Set 2012
@ Pegena ... schade das das Peeling nichts für dich ist, aber Weihnachten steht vor der Tür und da brauchts ja immer was.
Ich bin auch sehr zufrieden.
Offenbar mussten die Beauty-Sets und Caipirinha-Duschgele dringend weg Mir gefällt das Beauty-Set gut, ich habe auch knallrot.
Bei der Tüte habe ich mit mindestens zwei Artikeln gerechnet, die mir nicht zusagen, insofern bin ich positiv überrascht. Ich hätte auch das Peeling durchaus mal ausprobiert, aber meine Kollegin guckte so hungrig, als ich "Trüffel-Karamell" sagte Mag aber wirklich kein Karamell.
Meine Wundertüte:
Körperöl - Lavendel Sandelholz
Körpercreme - Orange Ingwer
Tagescreme Pure Vitamins
Duschgel- Caipirinha
Konzentrat Dormacell
Rouge Magic Cherry
Es hat hier noch keiner über das letzte Tagesangebot berichtet,
also, ich hab`s mir von den Asam`s ( serum,creme, Maske) bestellt,
macht wirklich eine glattes,feines Häutchen,
also, die Trockenheitsfältchen meine ich,
Mimikfalten muss ich länger beobachten ..... ( ... hilft ja eigentlich nur botox... ),
die 24stundencreme ist fluffig und zieht schnell ein, gerade richtig für
meine Mischhaut und ohne Parfum
es gibt auch das Hyaluronserum mit 5% Vitamin C , das hol ich mir auch irgendwann,
aber ich hab noch soooviel aufzubrauchen .....
chamade
Die Wundertüten hören sich alle ganz toll an, ich bin mal gespannt auf meine 2, lt. dem Shop sind sie nun auch unterwegs.
Ich habe einen Teil meiner Vinolift Creme mit Ultra Niedermolekulare Hyaluronsäure <5000 Dalton
von ebay aufgepimpt - man merkt wirklich schon nach 2 Tagen den Unterschied, irgendwie seh ich morgens viel frischer aus und das Gesicht sieht irgendwie aufgepolsterter aus
Habt ihr eure Wundertüte schon?
Ob wir wohl alle das gleiche an Inhalt bekommen ?
Geändert von supreme (27.09.2014 um 11:54 Uhr)
@ Capella,
ich hab an Gesichtscreme noch offen:
JW 24 Stunden-Rosencreme
HG 24 Stundencreme
EG Kaviar Tagescreme
Eg Kaviar Nachtcreme
( .... die beiden Ersten gehen aber bald zu Ende ... )
ähm, und dann natürlich noch Gesichtsmasken ... M.A. Vinolift, BJ Hyaluron, JW Hyaluron - und AO,
dann gibts noch Körpercreme`s und Ampullen .... zähl ich jetzt nicht mehr auf ... wird zuviel ....
jetzt ist Asam Favorit, die Anderen brauch ich im Winter auf ....
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also die Überraschungspäckchen macht den Asam`s keiner nach .....
find ich topp !
chamade ( können sich Andere `ne Scheibe von abschneiden .... )
In meiner Tüte waren:
Peeling Buttermilch Orange 600 Gramm
Caipirinha Duschgel 500ml
Magic Rose Rouge 12ml
Pure Vitamincs TC 100ml
Perfect Teint II 50ml
Lavendel Sandelholz Körperöl 100ml
Eigentlich eine schöne Tüte, aber bis aus das Peeling interessiert mich nichts. Darüber freuen sich dann andere.
Die Tüte ist ja toll. Das Dormacell Konzentrat und eine Körperbutter, hätte ich auch beides gern genommen.
Denke dass man sie kurmässig nimmt- wie die Ampullen. Schön, dass Du mit den Ampullen zufrieden bist, ich auch.
Ihr habt ja alle tolle Inhalte der Wundertüte, gratuliere.
Was hat sie eigentlich gekostet?
Heisst das Präparat so?
Diana, die Wundertüte kostet 29 Euro ,
ich komm grad vom Krankenhaus , unsere Katzendame Lisa hat
Göga "flachgelegt" .....
er wollte sie ungefragt am Bauch kraulen, da biss sie ihm in die Hand,
jetzt hat er Verdacht auf Blutvergiftung ....
unser "Kätzchen" heisst jetzt " Lara Croft"
chamade
Geändert von chamade (13.08.2014 um 16:19 Uhr)
Heisst das Präparat so?[/QUOTE]
Unter
NEU!! Hyaluron Pulver Hyaluronsäure Creme Gel Serum Faltenbehandlung Anti Aging
findest Du das Pulver bei ebay, dann kannst Du aus verschiedenen Pulvern auswählen meins war das
Ultra Niedermolekulare Hyaluronsäure <5000 Dalton,
mit den Pulvern kannst Du entweder Dein eigenes Gel anrühren oder Du kannst es zu einer bereits vorhandenen Creme dazugeben, ich finds klasse, die Vinolift ist wirklich nicht schlecht aber so aufgeblusterthabe ich vorher nicht ausgesehen
Chamade!!
Das kann doch nicht wahr sein, hatte Dich schon vermisst. So ein Katzentier!!! Bin auch schon von Katzen angefallen und gekratzt worden. Deshalb schiebe ich auch so eine Panik vor Katzen. Na dann muss er Antibiotikum nehmen, kannst ihm Grant Torricelumn auf die Kratzer geben, das hilft auch gut.
hoffentlich entwickelt sich Lisa nicht zum GÖGA Hasser. Wünsche ihm gute Besserung dem Herrn Chamade
Alex,
Danke für den Hinweis, werde mal schauen. Mensch, was es immer wieder Neues gibt.....
Diana, wir hatten vorher schon drei Kater, waren alle problemlos, obwohl Jeder
für sich anders war,
aber diese Katzendame ist auf der einen Seite sehr lieb, dann wieder empfindlich,
und dann fährt sie die Krallen aus .....
ja,ja .... die Weiweee .....
man weiss natürlich nicht, was sie vorher erlebt hat, und sie muss sich noch eingewöhnen,
jetzt liegt sie im Körbchen .... und Göga woanders ....
chamade ( that`s Life ... )
Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr euch mit Lisa anfreunden werdet, habt ja Erfahrungen. Verwöhn Deinen GöGa schön.
Und die Lisa auch
ei sischeeee .....
werde morgen berichten wie`s weitergeht ......
chamade
Meine Tüte ist auch da
Hallo,
meine zwei Tüten sind gerade gekommen,
hatte folgende Artikel, 12 verschiedene
Caipirinha Duschgel
Körperöl Rose
Duftspray Rose
Vinogold Serum
Vinolift Face Oil ( bekommt meine Mama, für mich zu reichhaltig)
Pur Vitamin Tagescreme
Resveratrol Power Creme
Dormacel 24 Std Creme
Körpercreme 2011
Körpercreme Orange Ingwer
Peeling Buttermilch Orange
und ein Set mit Nagelack, Lippenstifft und Gloss
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja