Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 148 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Gratuliere, Xandi, freut mich für dich. Bitte erzähl uns unbedingt, wie es dort war!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Werde schaun das ich viele Fotos mache , war ja selber noch nie auf der La Donna! Bin schon ganz neugierig und ein Geschenk gibts auch noch von den Asams! Bin ja so neugierig?!)
    Ui Gratulation. Vielleicht kriegst ja einen Sachet von der neuen Collagen Creme oder gar ein Transparentmakeup

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Ebay-Creme ist wieder eingetroffen. Kann mir mal jemand sagen, wie die Aqua-Intense Dekollete-Creme riecht bzw. ob sie überhaupt einen Duft hat? Die Kritik an der Creme war ja, dass sie "plastikartig verdorben" riecht. Ich rieche auch etwas, aber da mit jeglicher Vergleich fehlt, kann ich dazu nichts sagen. "Verdorben" ist für mich etwas anderes. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Ist mir fast ein wenig peinlich, das an Asam zurückzusenden. Doch ich glaube, der Ersatz ist schon unterwegs. Weiß jemand, ob die manchmal aus Aschheim versenden? Mich erwartet eine Sendung aus Aschheim auf der Post, habe aber nichts bestellt, es kann eigentlich nur von Asams sein. Meine beiden vorigen Sendungen wurden immer aus Feucht versandt. Morgen werde ich es wissen, aber normalerweise versenden die ja auch erst, wenn die reklamierte Ware bei denen eingetroffen ist, oder?

tut mir leid, die Aqua Intense Dekollete Creme kenne ich nicht. Aschheim kann durchaus sein, ich glaube ich habe das auch schon mal gelesen.

Schon etwas seltsam wenn die "Kundin" den Geruch bemängelt, der kann ja auch durchaus normal sein bei der Creme. Vor allem wenn die Konsistenz absolut in Ordnung ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Für mich roch die AI Creme, als ich sie vor langer Zeit mal hatte, auch diesen Plastikgeruch. Ähnlich ist es beim Waschgel, das ich gerade in Verwendung habe. Das ist also der normale AI Geruch, nehme ich an.

Hm, das ist jetzt aber wirklich oberpeinlich. Andererseits hat die Käuferin ja angeblich bei Asam angerufen und erfahren, dass die Charge von 2011 stammt. Die Aussage der Asam-Mitarbeiterin, man verwende keine abgelaufene oder alte Ware, stimmt in dem Fall also nicht - bzw. da hat sich wohl eine alte Creme dazwischen gemogelt, was ja mal passieren kann. Ich werde die Creme morgen doch zurücksenden und ein erklärendes Schreiben dazufügen. Ich bin davon ausgehen, dass die Käuferin die Creme auch kannte und wusste, wie das normal zu riechen hat. Ich ersteigere mir bei Ebay keine Sachen, die ich nicht kenne, um sie mal auszuprobieren, sondern nur, um sie nachzukaufen.

Danke für die Info, Soundwaver, auch wenn es nicht das war, was ich lesen wollte

Inventar

Siena - natürlich werde ich berichten wie es bei der La Donna war.Bin schon neugierig was mich dort erwartet!

Brenda Lee - Ich lasse mich überraschen was als Geschenk kommt. Aber die neue Collagen Creme wäre echt der wahnsinn. Habe ja schon eine Probe davon bekommen und ich fand sie sehr gut!)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kenne zwar die Aqua Intens Creme und das Serum aber leider nicht die Dekollet Creme! Die Creme bei mir hat keinen Duft !

Tauschen werden sie dir die Creme auf jeden Fall. Aber was machst du dann mit der Creme wenn sie wieder genauso riecht, bzw. was macht die Käuferin damit? Oder habt ihr das "Geschäft" komplett storniert?

Ich würde auch nur Sachen ersteigern, die ich schon kenne.

Ich wundere mich immer ob einem manche Verkäufer für dumm verkaufen wollen bei ebay. Da werden Cremes usw angeboten für horrende Preise und man weiss ganz genau, dass sie die Sachen im 3er Set im Outlet für kleines Geld gekauft haben. Und jetzt wird jede Creme einzeln zu einem hohen Preis vertickt. Oder die Kostenlos-Sachets für 1 Euro, zzgl. Versandkosten.
    Never ever würde ich die kaufen.
    Aber wie sagt meine Mutter so schön: "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

Sie kriegt keinen Waren-Ersatz, sie hat ihr Geld bekommen. Und ich habe Asam mitgeteilt, dass es mir egal ist, was sie mir als Ersatz schicken. Es war eine Wundertüte, ich habe nicht gewusst, was drin ist, also ist es auch egal, was sie mir nun als Ersatz schicken, ich will nur einwandfreie Ware.

Ich habe mittlerweile eine andere Theorie, und die macht mich wirklich ein wenig sauer: die Chargennummer endet auf 2011, und die Käuferin hat vielleicht (irrtümlich?) geglaubt, dass die Creme auch von 2011 ist. Sie schrieb, dass sie bei Asams angerufen hat, die Creme sei von 2011 und nur 30 Monate haltbar. Genau genommen hat sie ja nicht geschrieben, dass man ihr gesagt habe, die Creme sei von 2011. Ich habe das nur angenommen, dass man es ihr so gesagt hat. Die Asams haben mal bei Facebook geschrieben, dass die Chargennummern nicht so einfach zu lesen sind, und man nicht automatisch davon ausgehen kann, dass die letzte Ziffer etwas mit dem Produktionsjahr zu tun hat. Die Käuferin fand, dass die Ware schlecht riecht, schlussfolgert, dass es alte Ware ist, und ich sitze jetzt hier, habe erst mal den Ärger und dann ist es eventuell noch nicht mal wahr. Ich könnte mich wohin beißen, dass ich vor dem Zurücksenden der Ware schon reklamiert habe, aber für mich war die Sache auch klar, ich habe es einfach geglaubt. Und vielleicht ist es ja auch so.

Ja, es wird viel zu teuer verkauft bei Ebay zum Teil. Aber so ist das Geschäft, niemand zwingt ja die Käufer, es ist nur ein Angebot. Ich versuche auch immer den Preis zu bekommen, den ich auch bezahlt habe (wobei das immer ein günstiger Preis war!). Falls das nicht klappt, gehe ich runter. Wenn ich feststelle, dass ich zuviel vom AdT gekauft habe und nur eines in absehbarer Zeit aufbrauchen kann, wird das zweite zum AdT-Preis eingestellt. Das finde ich nicht verwerflich.

Pegena das wäre ja dreist wenn sie es so gedreht hätte. Aber kann natürlich sein, beweisen kannst du es ja nicht. Egal, das Kind ist in den Brunnen gefallen und hoffentlich kriegst du was schönes als Ersatz.

Man muss schon sehen, dass man den Preis wieder reinbekommt, den man bezahlt hat, auch wenn es bei manchen Dingen absolut schwierig ist. Wenn das Teil dann schon die Xte Runde dreht, dann gehe ich meist mit dem Preis auch runter. Aber deutlich mehr verlangen würde ich niemals. Und vor allem nicht für ein kostenloses Sachet, welche übrigens einzeln angeboten werden für je 1,- Euro Startpreis

Inventar Avatar von Nelle 64

Xandi wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
    Unbedingt berichten!!

Das Tonic was Brenda verlinkt hat, das meinte ich auch. Das habe ich daheim und bei mir ist es auch rosa!
    Hast du schon angerufen, Maneki?

Pegena, AI hat ja null Duft!
    Wenn man die Nase mal in der AI Creme hält, dann kommt Soundwavers Beschreibung schon hin
    Das ist der ganz normale AI Geruch!
    Die dumme Nuss hat wahrscheinlich nur die Chargenummer gesehen und ist davon ausgegangen, 2011 abgefüllt!
    Die würde von mir ne letzte Mail kriegen die sich gewaschen hat
    Außerdem gehe ich, wie du davon aus, wer bei ebay bestellt, kennt die Asam Sachen.
    Ich frag mich nur was die damit bezweckt was das soll, was die da abzieht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ich gehe erst mal nicht von bösem Willen aus. Ärgerlich bleibt es in jedem Fall. Ich würde gern eine Mail schreiben, die sich gewaschen hat, andererseits kann ich, wie gesagt, keine Absicht unterstellen (noch nicht mal, dass es nicht wahr ist, ist ja möglich, dass die Creme wirklich von 2011 ist, ich hoffe, Asam gibt mir auch eine Rückmeldung, aber bei dem Geschäft, das die täglich haben, werden die das stillschweigend abhaken), andererseits bin ich auch nicht scharf auf eine schlechte Bewertung, bloß ich weil ich ein wenig scharf geschrieben habe.

Vielleicht ist das Paket, das auf der Post aus Aschheim auf mich wartet, ja auch nicht von den Asams (aber wer soll es sonst sein?), falls kein Ersatz vorher kommt, werde ich die Creme gar nicht zurücksenden, habe ich beschlossen. Die wird auf meinem Dekollete dann vercremt Ansonsten geht sie zurück mit einem erklärenden Brief. So was blödes.

Ich glaube nicht, dass Asam VORHER was verschickt bevor du nicht die Ware hingeschickt hast. Zumindest war es bei mir so. Hat dann auch 1-2 Wochen gedauert bis ich Ersatz bekommen habe.
    Aber an deiner Stelle würde ich vielleicht auch mal telefonisch dort nachfragen wo du an dem Produkt sehen kannst wie alt es ist. Schaden kann es ja nichts

Dann habe ich wohl eine Überraschung auf der Post Nein, ich denke schon, dass es von den Asams ist. Der Unterschied hier ist vielleicht der, dass die Wundertüte ja schon bezahlt ist, als ich damals ein falsches Parfüm bekommen habe und dies sofort reklamiert habe, wurde mir das erst nach Rücksendung des falschen Artikels ersetzt. Da war die Rechnung aber auch noch nicht bezahlt, als ich reklamierte.

Ach - heute abend weiß ich mehr

Inventar

Nelle64 - Danke! Ich werde sicher sehr viel Spaß haben)

Ja lass dich überraschen Pegena.
    Mein Produkt war ja damals auch längst bezahlt und ich musste es auch "zum Beweis" hinschicken.

Bin mal gespannt was du heute Abend berichtest.

Das Päckchen war wirklich von den Asams. Ich habe eine Aqua Intense Bodycreme 300 ml und eine Probetube Vinogold 25 ml bekommen. An der Bodycreme habe ich jetzt mal geschnuppert, sie riecht wirklich nach nichts, insofern halte ich es schon für möglich, dass die Dekollete-Creme überlagert war, denn die roch tatsächlich stärker nach Plastik. Trotzdem werde ich einen Brief beifügen mit der Bitte um Entschuldigung, falls die Creme doch nicht alt sein sollte. Ich fand das jedenfalls jetzt sehr kulant und großzügig, zum einen ein Produkt aus der gleichen Linie (mit dieser Menge auch) und eine relativ große Probetube zu versenden.

Dann geht morgen die Dekollete-Creme raus. Und ich ärgere mich immer oder schon wieder über die Käuferin: sie schließt den Fall einfach nicht. Dass das Geld nach drei Tagen noch nicht auf dem Konto ist, halte ich für ausgeschlossen, ich hatte ihr Geld innerhalb eines Tages. Okay, nicht jeder checkt täglich sein Konto, ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig

Gesperrt

Pegena, das war ja eine Odyssee bei Dir. Habe alles gelesen. Nehme die AI Nachtcreme und die Bodycreme von AI. Die Nachtcreme riecht trotz Geruchlosigkeit. Aber ich kenne diesen Geruch, da er bei allen AI Sachen mehr oder weniger ausgeprägt ist, laut Frau Engelhardt wohl der Geruch des enthaltenen Silicea.
    Mich störts nicht mehr, habe mich dran gewöhnt.

ISt alles blöd gelaufen, aber schlecht nachweisbar. Hauptsache Du hast Ersatz und der Fall wird geschlossen.

Hatte auch einmal einen Ärger mit einer Kundin, weil ich versehentlich meine eigene Nachtcreme versenset hatte, die ich gerade in Gebrauch hatte. Das war ein Theater. Letztendlich habe ich sofort kostenfrei nachgesendet, und sie hat meine Creme "weggeschmissen".
    Ärger Dich nicht, Du wirst hoffentlich eine gute Bewertung bekommen.

Nein, eine gute Bewertung gibt es da natürlich nicht. Es kam ja letzten Endes kein Geschäft zustande, sie hat retourniert, ich habe erstattet. Ich bin froh, wenn sie keine abgibt. Es geht mir darum, dass sie den Fall endlich schließt, aber auf meine Mail von gestern hat sie nicht reagiert. Na ja, es gibt Leute, die gucken nicht täglich in ihre Mails. Bis Samstag muss sie den Fall schließen, ansonsten macht Ebay das - und ich weiß nicht, ob das für mich oder sie nachteilig ist, gut ist es in keinem Fall.

Zum Glück werde ich nicht runtergestuft, aber noch mal so ein Fall (und so was ist schnell passiert, ohne dass man was dazu kann) und ich falle von "überdurchschnittlich" auf "durchschnittlich". Und schon werden deine Artikel nicht mehr so schnell gefunden wie andere ...

Die Bodycreme habe ich heute ausprobiert, die ist nicht schlecht, wenn ich auch da gerne ein bißchen Duft hätte. Ansonsten wäre das eventuell sogar ein Artikel, den ich kaufen würde, wenn ich die ca. 3 l Bodycreme und -lotion, die ich noch auf Vorrat habe, vercremt habe ... Aber wie gesagt, ein bißchen gut duften muss eine Bodycreme bei mir eigentlich.

Gesperrt

Seit das mit dem Fall bei Ebay sich so blöd geändert hat, hatte ich auch schon versehentlich einen Fall eröffnet. Ich mache das noch nicht lange und kenne mich nicht so gut mit den Einstufungen aus. Das ist ja kompliziert.
    Ich bin ja froh um jedes duftneutrale Produkt, aber ich verstehe, dass Du etwas Duft magst.

Ich weiss nicht, ob es von Nachteil ist, wenn Ebay einen Fall schliesst? Ich habe mal diesen versehentlichen Fall eröffnet, aber meine Asam Feuchtigkeitsmaske AI niemals bekommen, die Verkäuferin kam nicht entgegen und ich selbst habe den Fall wieder geschlossen. Das Geld war halt weg. Schlechte Bewertung habe ich ihr trotzdem nicht gegeben.

Aber es gibt halt auch andere Menschen, wie uns....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn der Fall von ebay geschlossen wird, hat das für keine von euch Nachteile. Was du dann auf jeden Fall machen musst, ist einen Fall zu öffnen, um die Transaktion abzubrechen. Dann bekommst du die Verkaufsprovision erstattet und, soweit ich weiß, ist es dann dem Käufer auch nicht mehr möglich eine Bewertung für die Transaktion abzugeben.

Okay, danke für den Hinweis. Denn zugestimmt habe ich ja schon (als auf meine Reaktion gewartet wurde, weil sie den Fall geöffnet hatte), das Geld zu erstatten. Wenn sie schließt, kriege ich das Geld automatisch zurück. So ist es dann noch einmal ein Fall.

Es kommen bald drei neue Winterlinien
    Darunter ein ganz neues Produkt für die Badewanne!!
    Große Freude ich bin ein Riesen Bade Fan
    Schatz

Maneki
    Besucher

Habe nun bei Asam wegen dem Vinolift Gesichtswasser angerufen.
    Frau Kretschmer meinte, das Absetzen einer öligen Schicht
    wäre normal, sie würde es auch immer schütteln vor der Anwendung.
    Sie hat mein Anliegen aber trotzdem nochmals aufgenommen und ich bekomme
    dann telefonisch Bescheid, was nun ist.
    Ich hatte ihr geschildert, dass ihre Kollegin beim ersten Anruf zu mir meinte,
    dass das so nicht sein soll.
    Tja, nun bin ich immer noch nicht schlauer.

Nelle, ich beneide dich, wir haben eine viel zu kleine Badewanne.
    Aber vllt wird bald das Bad saniert, mal sehen.

Inventar

Nelle 64 - Und welche? Weist du schon mehr?

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Nelle 64 - Und welche? Weist du schon mehr?
    Nö leider haben sie das noch nicht verraten!
    Schau her, so stand es auf face.....
    Es kommen 3 neue Winterlinien, darunter ein ganz neues Produkt für die Badewanne und in allen drei Linien auch Duschgels, die ja auch für die badewanne geeignet sind.

Schatz

Maneki, ohne Badewanne würde ich sterben.
    Brauch die allein schon wegen meines aua Rückens!!

Und erzähl war sie nett zu dir, die Asam Dame?
    Schatz

Inventar

Nelle 64 - Dann kann man sich ja auf was freuen) Ich bin ja so neugierig!

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Maneki, ohne Badewanne würde ich sterben.
    Brauch die allein schon wegen meines aua Rückens!!

Und erzähl war sie nett zu dir, die Asam Dame?
    Ja, normal, neutral bis nett.
    Aber die erste Dame, die hatte keinen Bock auf ihren Job, das konnste merken.

Na dann lassen wir uns mal überraschen was für Duftkompositionen kommen werden.
    Heute wurde ja wieder ein Set Buttermilch Orange reingestellt..........das Lager muss leer werden.
    Für mich war ja das diesjährige Sommerset Pistazie schon ein Winterduft. Riecht total nach Nüssen oder gebrannten Mandeln. Das ist kein Sommerduft.

Irgendwie springen im Moment auch alle Linien auf den Zug "Öl" auf. Asam hat ein Gesichtsöl reingestellt, Bareminerals eine Ölreinigung und irgendwas mit Öl für die Augen. Scheint der neue Trend zu sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Maneki ich habe auch keine Badewanne. Früher hätte ich gerne eine gehabt und hätte alles dafür gegeben und mittlerweile vertrage ich die Hitze nicht mehr wenn ich mal woanders bade. Früher bin ich erst raus wenn ich ausgesehen habe wie Freddy Krüger aber jetzt gehts kreislaufmäßig nicht mal mehr 10 Minuten.

Amy
    Besucher

Ich habe gelesen, dass die neuen Duftrichtungen sein sollen:
    Sweet Apple
    Brown Sugar
    Oriental Orange

Oh die klingen ja alle toll

Siena
    Besucher

Brown Sugar hört sich nicht schlecht an! Sweet Apple evtl. auch. Oriental Orange hört sich für mich sehr.... hm orientalisch an .

Sweet Apple könnte aber auch sehr süss werden, wie ja der Name schon sagt. Dabei ist Apfel-Zimt doch eine übliche Wintermischung. Bin mal gespannt wie die Resonancen sind wenn die Sachen rauskommen. Ich brauch "erstmal" nix

Maneki
    Besucher

Brenda, ich vermisse die schon, die Wanne. Aber auch am meisten an kälteren Tagen.
    Oder wenn ich verspannt bin oder meine Tage habe.
    Für mich wäre von den drei Düften sicher nur Orange oriental interessant.
    Ich liebe ja auch die Orange Ingwer Körpercreme. Das ist wirklich ein sehr schöner dezenter Wellnessduft.

Früher hab ich sie auch vermisst, aber seit ich immer öfter mit dem Kreislauf Probleme bekommen habe, fehlt sie mir nicht mehr so sehr. Als ich noch eine Wanne hatte, da bin ich echt stundenlang daringelegen und habe gelesen. Gerade im Winter, teilweise täglich.
    Ich liebe Orange Ingwer auch, finde ich eine sehr gelungene Mischung und hab auch noch einige KC im Bunker. Allerdings war ich vom Körperspray enttäuscht, denn das verflog wie nichts.

Brown Sugar riecht wahrscheinlich ähnlich wie das Karamell. Das mag ich auch sehr gerne. Ein sehr kuschliger Duft. Genauso wie White Chocolate.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Da bin ich nicht gefährdet,GsD,Orange Ingwer hatte ich auch und der Duft an sich ist schön aber er ist sowas von rasch verflogen,da hat man kaum einen Hauch davon abbekommen.Ich weiß nicht warum bei einigen Duschgels der Duft so schnell verfliegt,bei Caipirinha ist es genauso,ist fast nicht wahrnehmbar.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oh Danke Amy
    Habe jetzt gerade gelesen, wer White Chocolate mag der könnte auch Brown Sugar mögen
    Ich liebe White Chocolate. Brown Sugar wird also als erstes bestellt
    Danach Orange! Im Winter ein must have dann noch orientalisch angehaucht meine Duftrichtung Ich bin gespannt

Apfel muss ich glaube ich nicht haben Habe den ganzen Sommer Schaaaauma Apfel Shampoo , der Kult Duft aus den 70igern benutzt und ich kann Apfel nicht mehr riechen Und dann noch Sweet davor, da hätte ich mir lieber was Boskoop ähnliches gewünscht.
    Würde eher zu Winter/ Weihnachten passen. Denn Boskoop verwende ich immer wenn ich Bratäpfel mache
    Und welche Frau wünscht sich nicht, wie ein Bratapfel zu riechen ::
    Gab es nicht schon mal einen Bratapfelduft von Asam
    Schatz

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Früher hab ich sie auch vermisst, aber seit ich immer öfter mit dem Kreislauf Probleme bekommen habe, fehlt sie mir nicht mehr so sehr. Als ich noch eine Wanne hatte, da bin ich echt stundenlang daringelegen und habe gelesen. Gerade im Winter, teilweise täglich.
    Ich liebe Orange Ingwer auch, finde ich eine sehr gelungene Mischung und hab auch noch einige KC im Bunker. Allerdings war ich vom Körperspray enttäuscht, denn das verflog wie nichts.

.
    Ja, wirklich eine Enttäuschung. Da kannste gleich Wasser nehmen.
    Ich hatte mich so darauf gefreut. Und das OI- Duschgel trocknete meine Haut extrem aus, das ging retour.

Also stundenlang in der Wanne kann ich auch nicht sein, aber mal so 20 Min oder halbe Stunde zum durchwärmen
    der alten Knochen.

Habe von Asam bzgl des Gesichtswasser noch nichts gehört. Ich benutze es nun.
    Schüttele ich eben vorher. Egal.
    Aber nach Pegenas Geschichte ( ) habe ich den Verdacht, dass es sich
    bei mir auch um eine uralt Charge handelt.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht gefährdet,GsD,Orange Ingwer hatte ich auch und der Duft an sich ist schön aber er ist sowas von rasch verflogen,da hat man kaum einen Hauch davon abbekommen.Ich weiß nicht warum bei einigen Duschgels der Duft so schnell verfliegt,bei Caipirinha ist es genauso,ist fast nicht wahrnehmbar.
    Ja Caipirinha war auch der volle Flopp. Hab ich zurückgeschickt.
    Die KC Orange Ingwer hält bei mir schon einige Zeit, nur das Spray ist in 2 Sekunden verflogen. Geht nicht mal als Raumspray