Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 148 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: M. Asam bei QVC

Es wurde auch gesagt, dass es die einzige Collagen-Serie bei qvc wäre..........was da wohl Marianne dazu sagen würde?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam das Gefühl ich wasche mich zu wenig
    Mit so einem Verbrauch kann ich nicht mithalten. Hab die Duschgels auch schon als Handseife benutzt, aber noch nicht ein einziges bisher aufgebraucht. Ich bin ja den ganzen Tag nicht zu Hause, von daher wasche ich mir maximal 3x am Tag die Hände, bzw. wenn ich mir das Gesicht wasche, dann mit der jeweiligen Reinigungscreme und nicht mit dem Duschgel. Irgendwas mache ich falsch.

Kleiner Tipp von Beautyfreundin zur Beautyfreundin
    Du musst aufhören zu arbeiten!! Seit ich die Mammut Größen von Asam benutze, seitdem arbeite ich nicht mehr.
    750ml DG schaffe ich jetzt locker in drei Wochen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Diese ewige Lügereien, Übertreibungen und das Nonsens Geblubber gehen mir dermaßen auf den Senkel, dass ich mir überhaupt keine Sendungen mehr anschaue. Noch nicht einmal mehr Asam.
    Selbst wenn ich ein Produktvideo anschaue, erfahre ich mehr über das Privatleben der Experten oder der Moderatoren als über Produkt selbst.
    Ich lese mich lieber schlau Da erfahre ich alles was ich wissen will und noch mehr!!!

Zum TA, warum gibt es kein Set? Eine einzelne Creme finde ich blöd!
    Und da ich gerade so schön am meckern bin , AC im Tiegel finde ich auch blöd!!!
    Schatz

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Diese ewige Lügereien, Übertreibungen und das Nonsens Geblubber gehen mir dermaßen auf den Senkel, dass ich mir überhaupt keine Sendungen mehr anschaue. Noch nicht einmal mehr Asam.
    Selbst wenn ich ein Produktvideo anschaue, erfahre ich mehr über das Privatleben der Experten oder der Moderatoren als über Produkt selbst.
    Ich lese mich lieber schlau Da erfahre ich alles was ich wissen will und noch mehr!!!

Ich wollte gerade schon Creme + Serum bestellen, aber Du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - Danke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Marianne präsentiert eine Serie MIT Collagen, das stimmt. Aber Collagen AUF die Haut aufgetragen, tut nichts weiter als die Feuchtigkeit in der Haut zu versiegeln, so dass nichts mehr verdunstet. Denn die Moleküle von tierischem Collagen sind zu groß, um in die Haut einzudringen.

Die neue Collagenserie der Asams enthält aber kein Collagen, sondern soll angeblich durch den Wirkstoff aus den Lupinensamen und durch verkapselte Soja Isoflavone den eigenen Collagenaufbau anregen. Das ist schon ein Unterschied und was diesen Ansatz betrifft, ist es vielleicht wirklich die einzige komplette Produktlinie, für die man das so sagen darf.

Sternschnuppe hatte mich gefragt, ob ich mir mal die INCI von Serum und Creme ansehen und was dazu sagen kann. Am Anfang stehen ein paar neutrale Fett(körper), die es so mittlerweile in fast jeder HS-Creme gibt. Dadurch wird es eher leicht, aber dann folgen auch noch ein paar niedrig dosierte Pflanzenöle. Also schon ein bisschen Pflege auch enthalten. Silikon ist in der Creme, aber nicht im Serum, das erfreulicherweise auch mal komplett glycereinfrei ist. Gerade wurde schon wieder gesagt, die Produkte seien frei von Silikonen, stimmt aber eben nicht, wie ja hier schon geschrieben wurde. Und ansonsten eben nur der Wirkstoff der Lupine und die verkapselten Soja Isoflavone als Wirkstoffe. Ich bezweifle, dass es unabhängige Studien gibt, die die versprochenen Wirkung belegen und glaube, dass es im Asam Sortiment bessere Produkte gibt. Als leichte Feuchtigkeitspflege aber ganz schön.

Was den Collageneer Wirkstoff betrifft, der ist ja auch im Collagen Booster von VL enthalten und meine Mutter ist von dem seit längerem hellauf begeistert. Ich bin auch der Meinung, dass ihre Haut an den Wangen tatsächlich etwas gestrafft wurde dadurch. Auch wenn die grandiose Wirkung, die das ursprüngliche VL Nachkonzentrat mit der extrem hohen Vitamin C Dosis hatte, noch viel besser und deutlich sichtbarer war. Aber das gibts ja leider nicht mehr.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, wenn ihr den Wirkstoff Collageneer möchtet, dann bestellt euch lieber den VL Booster, falls der nicht aus dem Programm geht.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Soundwaver,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht über die Inhaltsstoffe. Ich hatte vor längerer Zeit auch den VL Booster und fand ihn klasse. Leider vertrage ich sonst keine andere Creme von den Asams. Sie ziehen bei mir schlecht ein und verursachen Hautunreinheiten. Die Körperpflegeprodukte dagegen sind spitze

LG Annika

Fortgeschritten

@Soundwaver,
    danke für Deine Ausführungen, die lese ich wirklich immer sehr gern und sind für mich
    immer informativ.

OT:
    Jetzt habe ich aber eine Frage an Dich: in der letzten QVC-Beautybox ist u.a. das SBC Collagen
    Skincare Gel drin. Kennst Du das zufällig auch und kannst mir dazu was sagen? Bei QVC-UK
    ist die ganze Serie ziemlich gut bewertet und diese Serie soll wohl nächstes Jahr zu uns kommen

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Marianne präsentiert eine Serie MIT Collagen, das stimmt. Aber Collagen AUF die Haut aufgetragen, tut nichts weiter als die Feuchtigkeit in der Haut zu versiegeln, so dass nichts mehr verdunstet. Denn die Moleküle von tierischem Collagen sind zu groß, um in die Haut einzudringen.

Die neue Collagenserie der Asams enthält aber kein Collagen, sondern soll angeblich durch den Wirkstoff aus den Lupinensamen und durch verkapselte Soja Isoflavone den eigenen Collagenaufbau anregen. Das ist schon ein Unterschied und was diesen Ansatz betrifft, ist es vielleicht wirklich die einzige komplette Produktlinie, für die man das so sagen darf.
    Wieder was gelernt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Auch wenn die grandiose Wirkung, die das ursprüngliche VL Nachkonzentrat mit der extrem hohen Vitamin C Dosis hatte, noch viel besser und deutlich sichtbarer war. Aber das gibts ja leider nicht mehr.
    Meinst Du das hier?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    @Soundwaver,
    danke für Deine Ausführungen, die lese ich wirklich immer sehr gern und sind für mich
    immer informativ.

OT:
    Jetzt habe ich aber eine Frage an Dich: in der letzten QVC-Beautybox ist u.a. das SBC Collagen
    Skincare Gel drin. Kennst Du das zufällig auch und kannst mir dazu was sagen? Bei QVC-UK
    ist die ganze Serie ziemlich gut bewertet und diese Serie soll wohl nächstes Jahr zu uns kommen
    Ich habe mir gerade mal die Inhaltsstoffe angeschaut. Leider enthält es an zweiter Stelle schon Alkohol, was eher umstritten ist. Es gibt Experten die sagen, dass Alkohol richtig fies ist, wenn man ihn auf die Haut bringt (Zelltod, Austrocknung) und andere die sagen, dass das so nicht stimmt. Ich persönlich würde es aber nicht benutzen. Ansonsten Gelbildner, Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe. Und eben das marine Collagen, was eigentlich für trockene Haut gut sein könnte, weil es die Feuchtigkeit in der Haut hält, aber der Alkohol vernichtet die Wirkung eventuell wieder. Die EG Collagenprodukte sind vermutlich besser, weil z.B. schonmal kein Duft drin ist. Aber da habe ich die INCI nicht im Kopf und gerade auch keine Zeit weiter zu vergleichen.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt!

Meinst Du das hier?
    Ja, das VL Nachtkonzentrat gibt es noch, aber leider nicht mehr in der ursprünglichen Formulierung mit dem hochdosierten Vitamin C. Den Collagenbooster finde ich auf der Asamseite übrigens nicht mehr. Der ist also vermutlich jetzt raus, weil es die Collagen Boost Serie gibt. Dabei war der deutlich interessanter formuliert als das neue Serum.

Forengöttin

Asams Produkte werden demnächst auch bei QVC UK zu kaufen sein. Nur mal so zur Info.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

soundwaver und Sofia, hatte ja euch beide wg. der INCIs angeschrieben, weil von den mir bekannten Beauties ihr beide euch mit der Materie sehr intensiv auseinandersetzt.

Sofia hatte mir auch erlaubt ihre Infos zu den Inhaltsstoffen hier weiterzugeben, was ich hiermit mache:

".....
    positiv:
    Triglyceride an 2. Stelle
    Kollagen aus der Akazie (verwendet Bärbel D. auch z.T.)
    hat Tocopherol (nicht nur Tocopheryl Acetate)
    weiße Lupine, Lecithin

weniger gut:
    Glycerin an 3. Stelle, dann auch noch ein Pflanzenwachs und Silikon und noch Jojobaöl (auch ein Wachs! ist kein Öl) - ich vermute, die Creme wird wohl ziemlich auf der Haut liegen bleiben.

schlecht:
    Glycol (Lösungsmittel) an 4. Stelle
    Dimethicone u.a. auch biologisch nicht abbaubar
    genau so wie Disodium EDTA (Konservierungsmittel, das die Zellmembran schwächt)
    .........
    PS: du kannst es in deinem Namen auch in den Asam-Thread kopieren, falls von Interesse dort."

Nochmal herzlichen Dank an euch beide für die Infos und die Arbeit das zusammenzustellen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Hatte dieses Probensachet der Collagen 24h Creme letztens in einer Bestellung dabei und es leider versehentlich entsorgt.
    Cremes habe ich ausreichend, lediglich Serum und AC hören sich für mich interessant an, die AC ist parfümfrei, aber wer weiss, wie intensiv das Collagen Boost Serum wiedermal beduftet ist. Wenn ich schon Apfelduft höre, dann ahne ich Schlimmes...Zumindest Silikonfrei. Habe ja gegen Nahrungsmittel mit Soja eine Unverträglichkeit. Nun sind ja Sojaisoflavone in den Produkten enthalten und verunsichern mich, ob ich da auch eine Unverträglichkeit haben könnte.

Fortgeschritten

danke, Soundwaver für Deine SBC-Collagen-Gel Bewertung.
    Parfüm stört mich persönlich nicht, das mit dem Alkohol muß ich mir nochmals
    überlegen. Die erste Einschätzung bei mir ist gut, das Gel macht eine glatte Haut.
    Ob es kleine Fältchen auffüllt, muß ich beobachten.
    Notfalls freut sich mein Decollete und die Oberarme

Den vinolift collagen Booster gibts anscheinend nicht mehr bei QVC .

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend. Was ist das den heute für ein Tagesangebot,eine einzige Creme. Die können die behalten, habe mich doppelt bei Liz Earle eingedeckt. Das wird immer weniger bei den Asams.

Siena
    Besucher

Wisst ihr, was ich jetzt neu für mich entdeckt habe: die Resveratrol Premium Creme

Ich hatte das so ein Proben-Sachet und habe die jetzt 3 Nächte gecremt - .
    Gestern habe ich noch meine Resveratrol-Ampullen rausgekramt und eine ganze Ampulle drunter gegeben -
    Ich bin echt begeistert!

Ich werde mir jetzt das Monatsangebot im Asam-Shop bestellen + nochmal Ampullen!

Ich habe in ein paar Wochen Klassentreffen - da will ich ja strahlend schöne erscheinen .

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Siena,

Resveratrol hatte ich auch mal, das ist eine ganz feine Sache , da werden sie staunen, die lieben Klassenkameraden .

Ich würde mir gerne das Vanille- + Badezusatz kaufen, dass QVC derzeit anbietet, hatte aber noch nicht die neue Vanille-Formulierung. Ist der Duft noch so (gut ) wie ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Merteuil ich kenne nur das Vanille Parfum das es mal in so einem 3er Set gegeben hat und das war überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem tollen Vanille Duft der Körper Serie.Ich kann mich aber erinnern daß es letztes Jahr mal geheissen hat daß der Duft nochmal überarbeitet wurde ,vielleicht ist er jetzt ja wieder ok.Ich werde jetzt mal das Limette Vanille Peeling hervorholen,diesr Duft gefällt mir im Winter sehr gut
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

Merteuil, Vanille hatte ich schon eeeewig nicht mehr, kann also zur aktuellen Formulierung nichts sagen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Was ist das den heute für ein Tagesangebot,eine einzige Creme. Die können die behalten, habe mich doppelt bei Liz Earle eingedeckt. Das wird immer weniger bei den Asams.
    Beim letzten TAG gab es auch "nur" ein Teil, aber die Bewertungen sind ja
    http://www.qvc.de/Make-up-transparen...-_-23-_-280349
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Rosenstolz, das war auch wirklich nicht, wie angepriesen. Es wirkt eben im Fernsehen manches doch anders als dann beim Verbraucher.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich überlege, ob ich Orange Oriental "brauche". Meint ihr, die Asams bringen dieses Jahr wieder schöne Winter- bzw. Weihnachtsduschgels raus?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Siena
    Besucher

Avarice, es kommen jeweils im November und Dezember noch eine Linie. Steht, glaub ich, ein Stückchen weiter oben.

So, mal rausgesucht:

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die neuen Duftrichtungen sein sollen:
    Sweet Apple
    Brown Sugar
    Oriental Orange

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beim letzten TAG gab es auch "nur" ein Teil, aber die Bewertungen sind ja
    http://www.qvc.de/Make-up-transparen...-_-23-_-280349

Das war ja auch nur ein einzelnes Make-up, Tönung, fluid was auch immer es war, ich habe den Sinn bis heute nicht verstanden. Von der Collagen Booster hätten sie doch ein nettes Set oder Trio zusammen stellen können.
    So war es für mich kein TA, sondern Flop Nummer zwei!
    Flop Nr 1 war das oben genannte. Auf face.... wurde es auch zerrissen !!
    Schatz

Hab heute in 'ner ruhigen Minute noch mal gesucht - der hochgelobte Vinolift Collagen-Booster ist anscheinend weder bei der noch bei Asams direkt bestellbar. Ob sie das Zeug zugunsten der neuen Linie aus dem Programm genommen haben?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

[/COLOR][/B]Kleiner Tipp von Beautyfreundin zur Beautyfreundin
    Du musst aufhören zu arbeiten!! Seit ich die Mammut Größen von Asam benutze, seitdem arbeite ich nicht mehr.
    750ml DG schaffe ich jetzt locker in drei Wochen
    Ich fürchte Du hast Recht. Wenn ich nicht mehr arbeite kann ich mehr cremen und duschen und der Bunker wird endlich leer. Kann ja auch nix mehr nachbunkern weil ich ja dann gar kein Geld mehr habe. Super Idee
    Obdachlos aber gut gepflegt

Ich war auch ganz ganz kurz in Versuchung, aber nur weil das Lila so gut in mein Bad passen würde. Und AC in Tiegeln mag ich auch nicht

gelöscht

So, jetzt habe ich, nach ganz langer Asam-Abstinenz, mir das TAG, die AC und das Serum bestellt:

Die AC haut mich jetzt, nach einmaliger Anwendung, um, denn da ist null Reizung, sondern konstante Durchfeuchtung . Das Serum finde ich auch recht ansprechend; vorallem den sofort spürbaren Straffungseffekt. Die Creme werde ich heute abend erstmalig testen.

Ich hab mich einmal dazu hinreissen lassen ein Produkt gleich nach der ersten Anwendung als positiv zu bewerten. Nie wieder.
    Klar war die Haut weich und streichelzart. Aber das hielt leider nicht an. Und am Ende ware es doch nur die ganze Chemie die sich auf die Haut gelegt hat.
    Deswegen glaube ich nur noch an Langzeitergebnisse

Amy
    Besucher

Ich hatte mir das Orange Oriental Duschbad und die passende Körpercreme bestellt. Riecht für mich wenig bis gar nicht nach Orange, wenig orientalisch und recht viel nach Keks bzw. Weihnachtsgebäck. Ich nutze es und brauche es auf, aber bestelle definitiv nicht nach. Meiner Meinung nach ist der Name völlig verfehlt.

Oh, Weihnachtsgebäckduft brauche ich nicht. Dabei sind die Bewertungen bei QVC nicht mal schlecht. Wieder Geld gespart

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Unser Duschgel kommt Heute,werde berichten bin schon gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zum Duschgel der 1.Schnuff ist supi

es riecht wie die Softcake's bzw. wie die Erfrischungsstäbchen überhaupt nicht nach Weihnachtsgebäck .

Ein Hauch Orange ist auch zu erschnuppern .
    Hervorragend zum im Winter.

Wir behalten es !!
    Genieße ihn!

Amy
    Besucher

Sassi, der Keksduft entwickelt sich bei mir auch erst nach dem Auftragen. So rein aus der Flasche finde ich es auch nicht so Bäckerei-mäßig. Aber bei Dir riecht es ja auch nach Keks, eben nur nicht nach Weihnachtskeks. Ich denke, ich bleib bei Pure Vitamins und Mango-Guave.

gelöscht

Also ich oute mich mal:

Bin ja sonst NKlerin und meckere über jede HS-Marke, aber die Asam Peelings sind meine einzige Sünde! <3
    Die kriegt wirklich keiner so gut hin und ich kenne sie alle :D
    Entweder zu cremig, nicht grob genug, zuviel Öl, Meersalz drinne (brennt), zu bröselig usw.

Bestelle aber auch nur bei Asams selber. Haben immer gute Angebote im Shop, z. B. neulich Peeling No. 2 im Doppelpack für 19,90 nochwas. Da kommt die Kuh nicht mit. Und es ist auch schon mal ein Pröbchen im Paket, in dem Fall war es die Collagen Creme vom letzten TAG. Habe ich aber verschenkt ;)

Im Shop gibts durchaus gute Angebote im Outlet aber ich finde es nur lohnenswert wenn man den Duft vorher schon kennt.

Gesperrt

Ich trau mich nicht so recht an die Asam Parfengs ...,

ich hab aber nur die Nr.1 und Velvance und 2008 probiert, war alles "too much" .....

das nächste Tag soll von Reservatrol sein, gibt auch den Reservatrol-Duft "Romance",

chamade

Siena
    Besucher

ein Resveratrol-Duft kommt. Für mich devinitiv ein !
    Bin grad voll auf dem Resveratrol-Trip.
    Gestern kam das Monatsangebot vom Asam-Shop, jetzt kann ich ausgiebigst cremen. Die Creme hat mich als Pröbchen umgehauen, da musste ich bestellen. Die Essenz kannte ich noch nicht, hab ich gestern Nacht das erste Mal benutzt.

Velvance war dir to much chamade ::
    Das ist doch ein ganz zarter, feiner ,dezenter Duft !
    Welche Duftrichtung magst du denn ?
    Zwei die ich empfehlen würde, gehen immer nicht nur im Sommer Butterfly und Fresh orange

Ich würde Wahnsinns gerne Orange Oriental probieren. Amy, Sassi für eure Beschreibungen.
    Ich mag beides Weihnachtskeks und Softcake, aber ich warte bis es das DG separat gibt.
    Ich kann beim besten Willen keine KC mehr gebrauchen.

Siena wie schön das du so Resveratrol zufrieden bist! Freu mich mit dir
    Schatz

Meine Laune...
    Bashful

Nelle bei Bio***** gibt es es einzeln VKF
    Genieße ihn!

Inventar

Siena - Woher weist du das ein Resveratrol Duft kommt?