Mich nervt es auch langsam so sehr, immer wieder gute Produkte die man gerne hatte oder gut damit zurecht kam aus dem Programm genommen werden. Oder noch verschlimmbessert werden. Es vergeht einem die Lust an dem ganzen, nur das man ja immer wieder was neues kauft. Man sollte sich wirklich mal nach was anderem umsehen(allgemein).![]()

für die Info,ich bin eigentlich auch ein heller Typ aber die Farbe hat bei mir optimal gepaßt und daher werde ich noch überlegen ob ich kaufe.Das Magic MU von Judith war ja auch toll und hat von der Farbe super gepaßt und da habe ich es versäumt damals das Duo zu bestellen und jetzt gibt es da MU nicht mehr.

noch bei Asams direkt bestellbar. Ob sie das Zeug zugunsten der neuen Linie aus dem Programm genommen haben?
Ihr Lieben,
, dachte nämlich auch erst, dass ich die aufhebe.

Buci!
Wo sind die schönen drei oder vierteiligen Körperpflege Sets für 39,95 
Denn 25,70 (mit Porto) für Badeschaum, da habe ich schon echt schlucken müssen!

ich benutze das Wrinkle Relax Face Oil zur Zeit in Kombination mit der Resveratrol Creme nachts. Und auch tagsüber einen Minitropfen auf die Wangen.
. Bei mir zieht es ruchzuck ein.

LG Elficat 

ich würde kaufen.
Die Dose war eh nicht ganz voll, die Empfehlung, drei Esslöffel. Man ist aber gewillt mehr rein zu geben um mehr Schaum zu bekommen. Funktioniert aber nicht
-Fans, die einen weihnachtlich duftenden Badezusatz möchten: Gibts von Kneipp, als Schaumbad oder Badekonzentrat (ohne Schaum) und duftet sehr fein und anhaltend
in der Spekulatius/Lebkuchenrichtung
Das ist aber lieb von Dir! Leider gibts hier in meiner Region weit und breit keinen dm. Nur Rossmann. Da werde ich nächste Woche trotzdem mal Ausschau halten. Hab das Produkt grad gegoogelt. Konnte aber nur das Pflegebad mit 100ml finden. Das ist doch bestimmt das Ölbad ohne Schaum. Du sprichst ja auch von einer großen Flasche. 100ml sind ja nun nicht sooo viel... Wieviel Inhalt hat denn die große Flasche? Wenn schon, dann suche ich das Schaumbad. Steht dort 'Schaumbad' auf der Flasche?
und
, dass du auch bei Rossmann fündig wirst. Das Schaumbad nennt sich "Aroma-Pflegeschaumbad" und ist in einer Flasche mit 400 ml. Wie du ganz richtig schreibst, hat das Konzentrat nur 100 ml und null Schaum
, davon braucht man aber auch viel weniger. Kneipp verwende ich seit Jahren und ich mag beide Varianten, die Qualität stimmt
und die Düfte sind 
hatte aber keinen Schaum nur glutrotes Wasser. Da mache ich es dann so, das ich ein wenig von einem anderen Schaumbad hinzufüge.