Das kann ich gut verstehen, da wäre ich auch ungeduldig! Aber so wie man das vom Asam-Kundendienst kennt, wirst Du die zwei fehlenden Produkte schnell zugeschickt bekommen!
Ich geh mal fest davon aus, dass sie Dir ein Goodie als Entschuldigung beilegen!

LG Elficat
Und umso schöner, wenn dann auch alles passt. Ich hab mittlerweile den Miami-Duft getestet, der mir nicht so zusagt, aber vielleicht freut sich meine Tochter oder meine Schwiegertochter darüber.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
fürs Posten des Wild Cat-Angebots, das schnappe ich mir sofort, kann alle drei Komponenten sehr gut brauchen und der Duft hört sich an wie für mich gemacht. Und wenn doch nicht, wirds ein Kopfkissenduft, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
, ist ja auch noch vk-frei
.
wegen meiner Aloe-Allergie, irgendwo in den Tüten-Artikeln ist garantiert immer Aloe drin
. Umso zufriedener bin ich jetzt mit dem schönen Wildkatzen-Angebot
Ich fand ihn sehr klebrig-süß. Da es noch zu Zeiten war, als ich bei QVC geordert habe, konnte ich ihn glücklicherweise zurück geben. Unter "Wild" und "Cat" habe ich mir echt was anderes vorgestellt (und nein - nicht den "Pumakäfig"
,

oder arbeiten die so gern mit der Post und schicken jedes Teil einzeln?
? Wenn ja, was haben sie gesagt?

, dass der letzte Artikel bald eintrudelt.
für eure Posts zum Wild Cat, dann lasse ich das lieber mit der Bestellung, papp-süßes Marzipan brauche ich nicht wirklich
. Bin gestern nicht zum Bestellen gekommen (alles so schön hektisch
) und das war aber auch offensichtlich gut so
Daisy, das Angebot ist wirklich verlockend, aber ich muss mich auch zurückhalten, da ich mir erst das Fresh up-Serum von BJ gegönnt habe (und das sind 100ml
) und in der Wundertüte waren ja auch wieder 2 Seren. Man hat ja leider nur 1 Gesicht
und einen schönen Sonntag,
Lara - vielleicht treffen wir uns hier öfter mal - ich werde auf jeden Fall über das Ergebnis berichten.

und ich fühl mich kuschlig geborgen 
Aber das Body Fluid!
bald
bin gespannt was es wird, hoffentlich mal was für den Körper
hat tatsächlich ein paar Bodyprodukte eingestellt
gefährlich für mich!