Pegena, seit Wochen kann ich nichts bei QVC im Internet bestellen, File not found ist immer die gleiche Fehlermeldung.Gut, dass Du das Set noch bekommen hast
Pegena, seit Wochen kann ich nichts bei QVC im Internet bestellen, File not found ist immer die gleiche Fehlermeldung.Gut, dass Du das Set noch bekommen hast
War das schon auf Sendung? War purer Zufall, dass ich es auf der Seite gesehen hatte (nein, natürlich nicht, ich gucke öfter bei den Asam-Artikeln, und vor einigen Tagen stand ja was von Buttermilch-Orange hier) - und gleichzeitig war es meine Premiere, ich habe bei Homeshopping-Sendern noch nie telefonisch bestellt, immer nur online.
Das Duschgel hat jetzt eine andere Farbe, oder ist es eher ein undurchsichtiger Spender? Sehen jedenfalls sehr schön aus. War auch noch in Versuchung mit dem Rosen-Duschgel, aber ich habe soviel zum Duschen da, da bin ich auch wahnsinnig verschwenderisch Wird aber sicher noch probiert!
P.S.: Habe gerade das Video auf der Seite gesehen, ja, scheint tatsächlich neue Farbe und Konsistenz zu haben (Körpercreme). Bin gespannt, ich liebe beides, das Peeling kenne ich noch nicht.
Ich hab es auch nur auf der Seite der Beauty night gesehen. Ich hab noch so viel Duschzeug, da ist Verbot angesagt.
Hoffe, der Inhalt wurde nicht unnötig verschlimmbessert worden. Das Buttermilch-Orange steht aber auch auf meiner Wunschliste.
Diana, vor Weihnachten konnte ich online auch nix bestellen ... file not found ...
im neuen Jahr geht`s wieder,
weiss nicht warum ... irgendjemand sagte wegen cookies ....
aber ich kenn mich da nicht aus ...
die Straffungscreme ist toll, nur da ist Rosmarin drin und nix für meine Couperose,
aber die Körpercreme-oder Lotion sind super,
ich bin auch voll eingedeckt und brauch für die nächsten Monate nix ...
Die vermisse ich auch ganz doll! Die schönen Set Zusammenstellungen
Buttermilch- Orange wäre doch ein tolles TA gewesen!
Peeling, KC, DG und das EdP zusammen für 39,99
Das hätte mir gefallen!
Oder ein schönes VL Set mit 50ml Tages oder Nachtcreme.
Mag den feinen dezenten Duft von VL auch super gern Gerade in Benutzung aus meiner letzen Wundertüte, die Ultra Rich Bodylotion
Dieses "sinnvollle" Transparent Make-up Brilliant Teint war doch mal TA und schnitt super schlecht ab
Über 100, ein bis zwei Sterne Bewertungen!
Auf ein neues!!! Die Bewertungen sind futsch und es wurde als NEU deklariert
So etwas ärgert mich Denn ich geh mal davon aus, das es nicht überarbeitet wurde.
Dann wäre es fair gewesen, es als neu zu bezeichnen.
chamade schön dich zu lesen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
@ Nelle
Geanu das finde ich auch zum , aber genau so kann man wieder ein paar Tiegel davon an die Frau bringen.
Ich lese mir die Bewertungen eigentlich immer durch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt ein neues Vinolift-Serum, kennt ihr das schon??http://www.qvc.de/Remodellig-Serum-5...N-_-1-_-280643
Ich hatte bis letzte Woche noch das gaaaanz alte. Das war spitze.
Hi Sassi, versandkostenfrei ist das Vitamin E Serum, das habe ich gerade in Benutzung. Ist aber auch super. Das Vinolift Serum kostet i.M. als Sparpreis 19,95 €.
Capella,Du meinst also nicht das Neue Serum? Das ist VKF,habs im Warenkorb seit Heute Vormittag !!
Und das Vinolift normale kennst Du schon?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine Wundertüte habe ich heute abgeholt:
Miami Eau de Parfum 100 ml
Retinol Nachtkonzentrat 50 ml
Peeling Verführung 600 g
2013 Duschgel
Perfect Teint II 50 ml
Aqua Intense Körpercreme 200ml
Ich bin wirklich mehr als zufrieden
Hallo ihr lieben, mein sechster Artikel ist noch nicht da. Bis morgen warte ich noch mal ab, dann Frage ich mal bei facebook das Asam Team.
Hi Sassi. Welches Serum ist versandkostfrei. Ich sehe nur dieses hier: ist:http://www.asambeauty.com/vitamin-e-...duo-47922.html
Das neue Serum kenne ich noch nicht.
Heute nun nicht mehr
Genieße ihn!
Ich habs auch nicht bestellt,ich Rindv... ich habe ja auch noch so viel Seren
Die Vernunft hat gesiegt
Genieße ihn!
Hallo,
ich würde mir gerne das Ceramid und Vitamin E Serum bestellen, hat einer von euch schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Leider nein tanja
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
das Vitamin E Serum ist ein ich bin total begeistert vielen Dank für Eure Ratschläge, es zu bestellen.
Meine Haut mochte es sofort, es hat einen zarten Duft und pflegt wunderbar, zieht sofort ein und sogar die Poren kommen mir verfeinert vor, wenn das alles so bleibt, oder sogar noch besser wird, dann bleibe ich dabei, aber mit 2 Spendern kommt man erstmal eine Weile hin, ich brauche jedenfalls nicht viel davon.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo,
ich habe mir gerade das Vitamin E Serum bestellt
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Danke Sassi und Daisy - ich hoffe auch, dass meine Begeisterung bleibt.
Tanja, ich bin sicher, Du hast Dich richtig entschieden
Liebe Grüße von Schildi
Mein Orange-Buttermilch-Set ist heute gekommen. Das Duschgel hat tatsächlich eine andere Farbe, riecht aber genauso gut wie das "alte" Gel. Auch die Körpercreme sieht - geringfügig - anders aus, hat sich aber sonst nicht verändert. Da sind offenbar nur Veränderungen in den Farbstoffen vorgenommen worden.
Ich würde gerne mal das Rosen-Duschgel testen, das kommt demnächst dran, aber ich muss erst mal ein, zwei andere leeren ...
Ich habe mich anfixen lassen und die neue VL Duschcreme bestellt. Gefallen hat mir, dass kein SLS enthalten ist und zudem auch einiges an pflegenden Ölen integriert wurde. Jetzt gerade bin ich allerdings einigermaßen enttäuscht. Die Dusch"creme" hat in etwa die Konsistenz von Buttermilch, ist also total dünnflüssig, weshalb man auch ziemlich viel braucht, wodurch die 750ml sich schnell relativieren. Und zudem fühlte sich meine Haut nach dem Duschen auch noch trocken an, also nichts von wegen man braucht evtl. keine Creme mehr, weil die Haut schon gut versorgt ist. Die Duschcreme geht also postwendend an QVC zurück, denn für das Geld gibts deutlich besseres.
Lieben Dank für den Bericht Soundwaver , dann brauche ich mir die Duschcreme nicht bestellen, ich habe am Körper super trockene Haut und ich mag es nicht wenn sich meine Haut nach dem Duschen noch trockener anfühlt
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Ich habe diese Woche das Set Himbeer Sorbet Peeling und Duschgel bekommen.
Ich habe mich über die Konsistenz des Duschgels gewundert. Das sieht in der Flasche sehr dünnflüssig und durchsichtig aus. Ich habe bereits Erdbeer Margarita und Orange Buttermilch (die alte Version), und da ist das Gel doch viel dicker. Ist das bei Himbeer Sorbet schon immer so gewesen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hm, bei Asam gibt es das Dreams-of-Roses-Set (Duschgel, Peeling und Körpercreme) für 29,95 mit Geschenktüte und -karte. Das schenke ich mir selbst. Ich hoffe, der Rosenduft kommt annähernd an den Rich-Rose-Duft von JW ran. Den gibt es ja leider nur einmal im Jahr und ist darüber hinaus sehr teuer.
Die Asam-Seite lahmt total zurzeit, ich habe das Set jetzt zweimal bestellt, weil ich dachte, es hätte nicht mit der Bestellung geklappt (es ging nicht weiter). Jetzt habe ich zwei Bestätigungen, und ich habe sofort einen Stornierungswunsch der zweiten Bestellung hinterher gesendet. Aber auch hier schien nichts zu gehen. Aber man kann auf der Seite selbst stornieren. Das hat funktioniert, jetzt hoffe ich nicht, dass sie die zweite Bestellung auch noch stornieren. Werde sicherheitshalber nochmal schreiben, so was blödes.
Einen schönen guten abend an alle Asam beautys. Ja,ja der Asam shop...........
Heute ist nun endlich mein sechster Artikel eingetrudelt, ohne eine zusätzliche Bemerkung und schon gar keine Entschädigung in Form einer Zugabe. Aber will ich ja gar nicht, die Zeiten sind vorbei,wo es noch was dazu gab. Jedenfalls bin ich froh das alle Teile da sind.
Nun noch mal mein kompletter Inhalt.
Dusch-und badepflege "Lady"
Körperpeeling Paradise
Körperspray orange Ingwer
Körpersouffle Erdbeere margarita
Vino gold mattierene Feuchtigkeitspflege
Vino gold double lift serum
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Zusammenstellung meiner tüte. Werde Montag die Rechnung begleichen und gut ist.
Geändert von conny k (07.02.2015 um 23:10 Uhr)
Die Zeiten der Zugabe sind wohl definitiv vorbei Conny
Schade, denn gerade in deinem Fall,wäre eine kleine Entschädigung nur fair gewesen!
Deine Sachen sind aber Klasse
Ich liebe Lady. Habe das Parfum. Hat ein bisschen was von Opium
Soundwaver, Prentiss, komisch das mit dem dünnflüssigen
Wurde doch wohl nocht gestreckt
Ich habe etliche Asam DG und die sind und waren immer normal
Balea z.b. ist wesentlich dünnflüssiger
In dem VL Duschgel Video kommt es auch völlig normal aus dem Spender
Prentiss ich habe leider nur das Himbeer Body fluid. Kann zum DG nichts sagen!
Wie findest du den Duft oder hast du noch nichts geöffnet?
Schildkröte ich freu mich mit dir wegen des Vitamin E Serums
Jetzt probiere bitte noch die anderen feinen Sachen von Asam
Schatz
Guten Morgen Nelle,
ich habe f
Gestern das Pfirsich-Basilikum-Fluid erhalten. Das hatte ich mit dem Viramin-E-Serum bestellt.
Das Fluid möchte ich noch ne zeitlang zulassen... Wie empfindest du das Fluid, ist eher was für den Sommer, gell?
Morgen Siena
Würde ich auch sagen, es ist was für den Sommer
Ich habe es über Nacht immer in den Kühlschrank gelegt und wenn ich das Haus verlassen habe, ab damit in die Handtasche!
Jetzt im Winter ist es aber auch bei mir. Benutze es meist als Handcreme und inhaliere danach den Duft
Es sind fluids und wenig pflegend. Daher mehr eine "Spielerei"
Schatz
Ah ok, hatte ich mir schon so gedacht.
Aber als Spielerei, bissl was zum schnuppern sind 7,90 € für das Duo schon ok.
Werd die Tage mal schnuppern, wenn meine Mega-Erkältung, die ich seit über 10 Tagen bekämpfe, endlich rum ist .
Gute Besserung Siena
Um mich herum ist auch alles verschnupft!
Hoffe es geht an mir vorbei
Schatz
Und genau das haben sie getan ;.). Zum Glück war das Set noch zu haben, jetzt habe ich es erneut bestellt. Ich hoffe, die bearbeiten jetzt nicht noch meine zweite Mail von vorgestern und aktivieren die Bestellung wieder, dann kriege ich doch noch zwei. - Irgendwie klappt es mit mir und Asam nie so richtig ...
Manchmal ist der Wurm drin
Warum rufst du nicht an Pegena ?
Dann kannst du erklären und du weißt definitiv das ( hoffentlich) alles glatt läuft
Schatz
Habe ich heute morgen überhaupt nicht dran gedacht, ich bin so ein Online-Besteller und dann auch -kommunizierer. Jetzt sitze ich im Büro, da ist das blöd. Sollte es jetzt tatsächlich noch schief laufen, geht eine Bestellung eben zurück (oder auch nicht, wenn's so gut ist, wie ich hoffe ...). Wenn die erneut stornieren (das dürfte aber eigentlich jetzt nicht mehr passieren), dann sollte es wohl nicht sein. Ich habe noch zwei, drei andere Duschgel-Sets zu Hause Haha, es reicht fürs ganze Jahr, denke ich. Nichts ist befriedigender wie ein großer Duschgel-Vorrat.