Das TA Preis!!!
Die VL Straffungscreme, der Deckel Da frag ich mich, haben die beim Teleshopping alle ein und denselben Deckellieferanten ::
Jedes Mal wenn es eine Special Edition gibt , schrauben die solche Deckel drauf!
Der neue Duft Aprikose, reizt mich GSD null
Habe eine Aprikosen HC von Déesse geschenkt bekommen und die roch wie abgestandenes Pippi ….. nicht das ich weiß wie abgestandenes Pippi riecht aber so stell ich es mir vor ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
im AsamShop stimmt der Preis nicht, wenn ich das TAG in den Warenkorb lege! Da kommt dann der alte Preis !
Ich bin noch am überlegen, ob ich das TAG bei QVC bestelle oder das 2 teilige Versandkostenfreie Set mit Serum und Creme im Asam-Shop. Da ich gerne wechsel, tendiere ich zum 2 teiligen Set .- mal schauen
Ich habe das TAG bestellt, weil ich unbedingt die Augencreme haben will. Ansonsten spricht mich Vitamin E nicht so an. Das Serum macht zwar eine tolle Haut, aber für mich ist das meilenweit von einem fruchtigen Duft entfernt, wie es ja immer so gern betont wird. Ich rieche da eher Blume, undefinierbar, dafür aber nicht gerade dezent und im Nachklang eventuell einen Hauch ebenfalls undefinierbare Frucht. Jedenfalls ist es der Duft, der mich jedes Mal Überwindung kostet, wenn ich das Vitamin E Serum benutzen will.
Ich hab das vk-freie Set aus dem Shop schon mal im Körbchen,denn ich brauch die AC nicht.Dort hat das Serum zwar nur 50ml, aber es ist ja nicht so, dass ich sonst kein Serum habe*räusper*.Ich liebäugle schon seit Monatsbeginn mit dem Magic Lips Angebot. Das kommt jetzt mit und dann schau ich mal, was ich sonst noch finde.
Übrigens, wer den Facelifter will, den gibts im Shop für 24,59.
Dieses Model Amalia ist ja ne wunderhübsche Frau:toll: -auch ohne Facelifter.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soundwaver, jetzt les ich gerade Deinen Post- da hätten wir unsja ein Set teilen können.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Soundi, bin ich froh über deinen Post ... so fällt es mir leichter nicht
zu bestellen, ich hab so viel noch aufzubrauchen ....
Lana ich werde die Creme und das Serum auch so los. Habe da schon jemanden im Hinterkopf, der sicher gern mal probiert. Und wenn nicht geht beides in die Bucht.
Und gern geschehen Chamade, auch wenn ich bei Düften natürlich etwas speziell bin. Ich glaube, hier haben auch schon einige geschrieben, dass sie den Duft der Vitamin E Linie mögen.
Soundwaver, ich hab ja meine Bestellung noch nicht abgeschickt- also,wenn Du Serum undCreme für einen fairen Preis loswerden willst, schick mireinfach nePN.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bestell lieber im Asamshop. Das Serum nimmt meine Mutter als Geschenk für eine Freundin. Und die Creme nimmt vielleicht meine Schwägerin. Kann zwar sein, dass sie sich noch anders entscheidet, aber du willst ja sicher Creme und Serum. Manchmal bin ich richtig froh, dass ich alle in meinem Umfeld mit Asam Kosmetik angefixt habe.
Ist okay.Dann schick ich jetzt die Bestellung los.
Also, Aprikose-Vanille würde mich schon reizen, zumindest die Bodycreme. Aber ohne Duschgel? Das kommt doch hoffentlich noch? Toll fände ich es, wenn es mal einen richtig guten Pfirsich-Duft gäbe als Duschbad und Bodycreme. Der von Ricarda war schon toll, aber leider vom Preis völlig indiskutabel.
Dafür gibts im Shop das Aprikose-Vanille Parfum
http://www.asambeauty.com/aprikose-v...edp-40760.html
Das gibts auch bei Q**
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich will aber das Duschgel, nicht das Parfum ...
bei Bio*****?
Genieße ihn!
Amalia hat letztens bei Shopping Queen mitgemacht und auch gewonnen. G. M. Kretschmer war sehr begeistert von ihr, sie sei ein super Beispiel für eine gepflegt aussehende Frau, bei der Alter überhaupt keine Rolle spiele (sie ist - laut VOX - 67 Jahre alt). An "ihrem" Tag haben die anderen Kandidatinnen u. a. in ihrem Badezimmer geschnüffelt und den Spiegelschrank aufgemacht, der förmlich überquoll von Asam-Kosmetik...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Wir reden doch vom Aprikose-Vanille-Duschgel, oder? Falls ja, bin ich blind ...
ich guck
Genieße ihn!
Mein Gottjetzt wo Du´s schreibst....Na klar, hab ich doch auch gesehen.Bei SQ hatte sie aber die Frisur etwas anders.
Die Dame hat sich gut gehalten und sicher auch entsprechend gepflegt.Im Badschrank hatte sie ja vorrangig Vinolift-Sachen-soweit ich das erspähen konnte.
Im Übrigen hab ich nach reiflicher Überlegung die Bestellung nun doch nicht abgeschickt. Hab noch den großen Pott VG sowie einen kleinen Tiegel VL im Bunker. Damit komm ich noch ne Weile hin.Ich will ja nicht mehr bunkern.
Seren hab ich noch genug zumal ich mir vor 2 Wochen erst das Remodelling Serum gegönnt habe und in der Wundertüte war das Dormacell.
Genieße ihn!
Kein Problem, ich bin erleichtert, dass ich offenbar doch nicht blind bin Ich denke, das Produkt wird noch kommen, dass man nur eine Körpercreme und ein Peeling produziert, glaube ich eher nicht.
oki
Genieße ihn!
..... für alle Nicht-Bestellerinnen,es gibt doch auch Vitamin E- Kapseln,
könnte man als Kur auch auf die Haut auftragen (Gesicht) ....
M. Asam verkauft gerade die Vinolift Serie preiswerter. Wer also noch Bedarf hat kann zuschlagen. Ich habe mir die Hals- und Decolletécreme bestellt.
Ich habe heute mein Vitamin E TAG aus dem Hermes Shop geholt und habe gerade mal das Tropic Cherry Souffle auf die Hand aufgetragen. Also ich hatte ja wirklich Cherry erwartet und zwar von der künstlichen Sorte, wie man sie vielleicht aus Caprisonne Kirsch kennt. Aber weit gefehlt, denn hier regiert definitiv das tropische. Wenn ich den Duft mit irgendetwas vergleichen sollte, dann wären es die Kinderduschbäder von Balea oder Saubär, die in schöner Regelmäßigkeit mit tropischen Düften herausgebracht werden oder auch mal als Mango oder Passionsfrucht. Und genau in diese undefinierbare fruchtige Richtung, die alles sein kann und doch nichts eindeutig ist, die rieche ich auch gerade auf meiner Hand. Also meiner Meinung nach leider nichts mit Kirsche, aber lecker find ichs trotzdem.
ich habe gar keine Kirsche rausgerochen deswegen wird das kein Duft für mich.
Ich wiederum habe die Kirsche sehr deutlich herausgerochen und keinerlei exotischen Duft wahrgenommen. So unterschiedlich sind die Nasen, aber sonst gäbe es hier ja auch nicht ständige Diskussionen über Parfums o. ä.
Ich habe heute morge das Souffle Tropic Cherry getestet. Also ich finds gut. Duftet schon nach Kirsche, aber Gott sei Dank nicht pappig süß! Hat für mich auch etwas leicht pudriges. Gefällt mir.
Wann kann man das eigentlich bestellen?
Ich habe die Kirsche auch rausgerochen, ein zarter Kirschduft, gut dass eine Probe beim Vitamin E Set dabei war - mein Duft ist die Kirsche leider nicht - das ist Butterfly. 2-3 Stunden nach dem auftragen habe ich die Kirsche noch riechen können.
Also ich hatte zwei Proben bei dem Vitamin e set dabei. Finde den duft nicht schlecht. Wenn allerdings das Duschgel genauso dünn is, wie die vitamin e Duschcreme, dann lass ich es mit dem Kauf.
Viele Grüsse Sonja
Die Vitamin E Dusch"creme" sah mir bei der Präsenation schon genauso aus wie die Vinolift Duschcreme, auf die ich reingefallen bin. Wenn Asams meinen, sie können die 750ml Anstaltspackungen füllen, indem sie einfach mehr Wasser reinpacken als das normal der Fall sein sollte, können sie sich den Mist künftig in die eigenen Haare schmieren.
Recht hast du. Duschgel gibts günstiger und nicht schlechter.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Das neue Duschgel "Pistazie" hat ja keine besonders guten Bewertungen! Hat das jemand von euch?
Ich habe die alte Version, die ist in Ordnung, wäre zwar nicht unbedingt ein Nachkauf für mich, aber da ich noch mehr als einen halben Topf des Body-Mousses habe, werde ich wohl oder übel noch einmal das Pistazien-DG kaufen, das gehört m. M. nach zusammen.
Die Duschgele, die jetzt in der neuen Verpackung ausgeliefert werden, wurden wohl alle neu formuliert. Das Buttermilch-Orange hat jetzt z. B. eine andere Farbe. Die Bodycreme hierzu gefällt mir sogar besser, sie zieht besser ein und ist etwas leichter in der Konsistenz, aber immer noch eine richtige Creme.