ups - völlig falscher Threath, sorry sollte natürlich NICHT hier landen.
ups - völlig falscher Threath, sorry sollte natürlich NICHT hier landen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hi Mädels,
sagt mal , müsste nicht jetzt auch bei Asam die vitaminlinie dran sein?
Vielleicht weiss schon jemand was.
Ich glaube die green power von e.g. ist wohl diesmal nicht so das wahre bei mir. Ist aber noch etwas zu früh zu urteilen.
Wenn dann würde ich ja mal Asam probieren. Die Linie hatte ich noch nie. Ich wollte jedes Jahr probieren,aber es kam immer e.g. dazwischen. Ich glaube schon so 3 oder 4 Jahre lang.
Du meinst Pure Vitamins Conny?
Da gab es im Shop jetzt als Tipp des Monats verschiedenen Zusammenstellungen, dreimal verändert, da so schnell ausverkauft.
Jetzt gibt es im Shop nur noch das Nachtkonzentrat!
Ich benutze fast ausschließlich Pure Vitamin im Sommer. Für"s Gesicht nur das Serum, das reicht mir!
Sehr zu empfehlen, die Sonnencreme!
Bei der gibt es jetzt Peeling/Creme Cranberry
Die Probe hat mir gefallen aber ich hab noch so viel zum aufbrauchen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Gerade habe ich mir noch einmal das Buttermilch-Orange-Set (gibt es vkf) bestellt. Als Zugabe gibt es eine Probe der PURE VITAMINS SUPER ANTIOXIDANT TAGESCREME. Ist es nicht so, dass die meist Neuheiten als Probe versenden? Vielleicht gibt es demnächst einen Relaunch?
Berichte mal wie die Creme ist Pegena. Das Nachtkonzentrat soll ja auch der sein. Leider gibts das i.M. nur im Doppelpack. Das ist mir zu viel. Mein Mann kriegt jetzt schon einen Anfall wenn er meine Lager sieht. Da muss ich warten bis es das TA bei der Kuh gibt.
Ja,nelle genau die meinte ich.
Werde dann wohl diesmal meine green power retounieren und endlich Asam probieren.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Pure Vitamins Tagesangebot im Mai geben soll.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielen dank liebe ulinico.gut zu wissen.
Am 28.4. heisst das TAG ja bath and body.
Ich sehe im TV jetzt Asam mit Cranberry Smoothie, hört sich gut an, der Duft des Pflegesets.
Halllo Bjuties;
ich habe am Donnerstag abend durch Zufall beim zappen im TV gesehen das m asam mit Vino Gold auf Sendung ist.
Ich war völlig erstaunt da Vino Gold mit dem Riesenpott für 22,xx sowie die Riesenflasche mit dem passenden Parfüm doch erst so vor gefühlten 10-12 Tagen auf Sendung war, davon wußte ich auch nix, habe ich auch nur durch Zufall gesehen.
Jetzt meine dusselige Frage: War Euch das bekannt? Und wenn ja, woher?
Ich bekomme per Mail den Newsletter und auch das Angebot des Tages.
Habe jetzt nochmal nachgelesen und wieder nix darüber gesehen.
Lest Ihr Euch das TV-Programm von der Kuh immer durch, also genau wie beim "normalen" Fernseh-Programm?
Ich hätte so gern den Riesenpott von der Vino Gold Gesichtscreme und dann auch noch vkf, aber als ich mein PC soweit hatte gabs das Zeug nur noch auf Warteliste, nöö wollte ich nicht.
Ach menno, ich habe mich wirklich geärgert das ich das erst so spät mitbekommen habe.
habt Ihr nen Tipp für mich oder bleibt nur noch das TV-Proramm lesen? Ach bitte, zu Hülf, liebe Grüße Duchesse
Es gibt ja noch den Asam-Shop, da ist die 200 ml im Angebot (aber ich denke, du meinst die 400 ml, oder?):
http://www.asambeauty.com/catalogsea...lt/?q=vinogold
Und genau da gibt es auch immer die aktuellen Sendetermine.
http://www.asambeauty.com/tv-sendetermine/
Was hat die den Vino Gold gekostet? Hier gibt es sie für 38,00 inkl. Versand
http://www.bioteams.de/M_Asam_Vino_G...297__2442.html
@ Pegena, Soundwaver und alex2709
Vielen Dank für Eure Antworten, jetzt bin ich schlauer...
Ich meinte eigentlich den 200ml Pott, das ist für mich persönlich schon eine Riesengröße.
Aber der Preis für die 400ml ist ja auch sehr verführerisch,
nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Duchesse
duchesse wenn du im Shop bestellst liegt auch immer ein Flyer mit Sendetermine im Päckchen.
Hast du schon den Tipp der Woche gesehen?
100ml VG und 50ml Serum für 19,95 !
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mach das Conny. Ich mag Pure Vitamins , super verträglich und hat einen feinen dezenten Geruch!
Obwohl ich sagen muss, gäbe es Asam nicht, wäre ich bei E.G.
Die hat schon tolle Kosmetik und vieles was mich anspricht!
Besonders effektiv, die Wonder Sachen
Schatz
Ich schleiche nach langer Abstinenz mal hier rein, denn nachdem gestern Abend Galadriana von dem Bräunungsmousse geschwärmt hat, das ich schon seit einigen Tagen im Auge hatte, musste ich es bestellen und es ist schon unterwegs , bin sehr gespannt.
Liebe Grüße von Moni
Es gibt ja wieder einen neuen Duft und da warte ich auf das Set wird wohl TAG am 28.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Mousse schon länger, brauchte aber erst die SB-Creme von JW auf......Das Mousse gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Konsistenz, schöne, natürliche, streifenfreie Bräune....könnte mein neuer Liebling werden!
Ich bin auch Fan des Mousses ...habe es nun schon zum zweiten Mal bestellt (allerdings aus Neugierde auch den Bräuner in der Tube von JW )
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
mein Selbstbräunungsmousse ist heute gekommen und ich habe gerade Arme, Beine und das Gesicht damit behandelt. Die Konsistenz und der Duft sind bisher toll, bloß weiß man nicht, wie weit man mit den Fingern hinein langen soll/muss, denn von Soforteffekt sehe ich nichts, d. h. ich habe somit auch nicht gesehen, wo ich schon war und wo nicht. Mal sehen, wie das Ergebnis in ein paar Stunden ist. Aber bisher sehr angenehm und positiv, auch wenn es kein Ersatz für den Pearl-Bronzer ist, der halt sofort schöne Beine macht.
Liebe Grüße von Moni
TAG pure Vitamins am Samstag, 16.5.
.... von Tropic-Kirsch soll ein Parfum kommen, vielleicht kommt dann
noch ein Set im Angebot ....
chamade für die Info. Dann kann ich wieder sparen. Weder Kirsche noch Tropic ist meine Richtung. Da bleib ich jetzt lieber bei den frischen Düften Nr.1 und Butterfly.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das hier wird es doch werden das TAG, habe ich irgendwo gelesen (aber ohne Gewähr):
http://miss-different-89.blogspot.de...ic-cherry.html
Uii, ich glaube da werde ich schwach werden
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Wenn man die Produkte optisch wahrnimmt, könnte man schwach werden.....ich wart mal die Präsentation ab. Die Beschreibung lässt ja nicht auf einen reinen Kirschduft schließen Mal sehen, was Marcus zu sagen hat
Ihr Lieben,
Ich muss Euch von meinem Asam Bräunungssoufflé berichten . Heute Morgen habe ich so eine tolle Hautfarbe, als wäre ich drei Wochen an der Ostsee gewesen und das Ganze streifenfrei und ohne stechenden Geruch, der sich normal gestern Abend noch entwickelt hätte . Nun habe ich ja wirklich ganz dünn und zaghaft aufgetragen, so dass ich den Soforteffekt nicht einmal hatte, aber das Ergebnis ist klasse, klasse, klasse . Ganz toll finde ich auch, dass ich soeben nach dem keine Rückstände auf dem Handtuch hatte.
Ich hatte es so verstanden, dass es ein Pure Vitamins-TAG geben wird
Liebe Grüße von Moni
Pure Vitamins-TAG kommt im Mai !!!
Moni Du bist ja *echt* begeistert vom Bräunungssoufflé
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, dann habe ich falsch hingehört
so begeistert war ich lange nicht mehr von einem Produkt, ist halt auch etwas, was man gleich am nächsten Tag sieht
Liebe Grüße von Moni
ich habe Gestern bei Bio***** gesucht nicht gefunden , hast Du es von Q** oder direkt vom AsamShop?
Genieße ihn!
Ich habe bei QVC online bestellt , die Versandkosten sind dieselben wie im Shop, bloß hätte es da noch ein Pröbchen gegeben
Liebe Grüße von Moni
Moni und schönen Abend Dir noch
Genieße ihn!
Wenn dieses große Tropic Cherry Set tatsächlich das TAG werden sollte, dann bin ich dabei. Spricht mich total an.
Suuuper Set
Da ist ja wirklich alles dabei, sogar ein Body Lift Gel ::
Da wird der Preis wohl etwas höher werden als 39,99!
Oder aber, ein Teil weniger
Schatz