Es ist Versandkostenfrei!
Das erleichtert vieles
Steinböckchen ich habe gelesen das du gern bei Amazon einkaufst!
Ich habe vor ein paar Tagen dort etwas gesucht und bin auf dieses DG gestoßen
Grace Cole Fruit Works Coconut & Lime Duschgel 238ml
Einfach in die Suchliste eingeben
Vielleicht eine Alternative zu Asam“s Kokos- Limette
Und ich denke auch, da sie geschrieben haben eine neue Linie mit Kokos, dass es Tropic Cherry ist.
Denn beim Duft steht etwas von Kokosnuancen

und mein Göga fragte, ob ich Raumspray verwendet habe. Das fände er lecker. Es folgte ein kurzes Aufklärungsgespräch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

LG Elficat 
ich habe den Fehler gemacht und es schräg geöffnet und das Öl lief raus.
magiccat. Ich benutze die Vinogold schon seit Jahren immer mal wieder und auch zur Zeit. Damit habe ich eine sehr ausgeglichene,porenfeine Haut. Die Creme ist einfach unkompliziert undsowas wie mein Heiliger Gral.Mein Mann nimmt die übrigens auch.Die Männercreme ist eigentlich ähnlich von den Inhaltsstoffen, nur eben mit anderer Beduftung und etwas leichter von der Konsistenz. Auf jeden Fall auch sehr pflegend

(Vinolift, AI, Vitamin E und Pure Vitamins) haben gebrannt. Finde ich besonders bei der Vinolift schade, da ich den Duft
...

Da würde mir die persönliche Anrede fehlen. Es sei denn man spricht Mami mit Vornamen an 

...Tropic Cherry war nicht meins und hat die Heimreise angetreten