Bei mir dauert eine Lieferung meist 4 Tage. Und das obwohl ich gleich nebenan wohne
Innerhalb von 2 Tagen wäre schön, hat vielleicht bei mir auch mal vor Jahren geklappt, ich weiß es nicht mehr
Jetzt warte ich wie gesagt 4 Tage.
Magiccat, das gleiche Problem gab es auch am Muttertag.
Das ist die Antwort vom faceb…. Team
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun noch einmal erkundigt. In der Tat ist es momentan so, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage, vor allem nach unseren individualisierten Produkten, Lieferverzögerungen haben. Da diese per Handarbeit personalisiert werden, nimmt die Verarbeitung dieser Bestellungen etwas mehr Zeit in Anspruch. Leider können wir Bestellungen noch nicht priorisieren und damit z.B. Muttertagsboxen vorziehen. Dies ist uns aus systemtechnischen Gründen noch nicht möglich. Wir bedauern diese Unnannehmlichkeiten sehr und müssen an dieser Stelle auf Euer Verständnis hoffen. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Und hier noch eine weitere Antwort
Hallo Do….., leider können wir vom Facebook Team nicht nachvollziehen, was dafür verantwortlich war, dass es so lange gedauert hat, da wir keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen zzgl. der Lieferzeit die DHL benötigt. Für personalisierte Produkte aus unserem Produktdesigner fallen 4-6 Werktage an, da diese Produkte per Hand fertig gestellt und dann verpackt werden. Viele Grüße, Irmi vom M. Asam Team.
Zu den personalisierten Produkten, die werden wohl wirklich per Hand gefertigt.
Da hatte jemand Peeling drauf stehen und Körpercreme war drin :
:
Mein Verständnis würd sich in Grenzen halten
Denn wenn ich 5,6, 7 Tage vorm Muttertag oder Vatertag bestelle und sie schon solche Geschenkboxen für diese Tage anbieten, dann hat das auch zu klappen
Denn weder du magiccat, noch die anderen „Mädels" habt kurz vor knapp bestellt.