Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 148 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    gelöscht

AW: M. Asam bei QVC

Ach Herr Asam ... Vitamine + Antioxidantien im Tiegel verpackt - einmal Licht und Luft dran und alles ist dahin!
    Spart Euch das Geld.

Forenkönigin Avatar von naschi

Miriam sagte gerade, alle pflegenden Produkte seien silikonfrei. Nur in der dekorativen Kosmetik sei das drin. Schön wäre es. Oder weiss sie nicht, was alles in ihren pflegenden Produkten drin ist?

Forengöttin Avatar von ulinico

Holger Hoffmann behauptete vor zwei Tagen auch, seine Produkte, die es zum Überraschungspreis gab, seien silikonfrei, dabei hatte ein Produkt direkt als zweite "Zutat" Silikon. Ist schon peinlich...
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Guten morgen Mädels!
    Ich bin ja sowas von enttäuscht vom TAG. Wieder riesen Töpfe und alles was man sonst braucht oder will,alles extra kosten.
    Ich wollte ja eigentlich eine leichte sommerpflege mit lichtschutzfaktor.Aber ich glaube da bin ich mit der doc von Ricarda wohl besser dran.
    Was meint ihr dazu? Ich brauche da unbedingt eure Hilfe.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Bin auch enttäuscht. Hab mich auf eine schöne koerperpflege gefreut. Die Creme ist ein alter Hut und 150ml kauf ich mir nicht mehr. Das wird ja ewig nicht leer. Zudem zieht die Creme bei mir schlecht ein. Nun ja Geld gespart.

Forenlegende Avatar von Mela

Kennt einer von euch schon das neue Duschgel Lait de Coco? Das hört sich ja toll an. Und ich Coconut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Tag hatte ich mal vor 2 Jahren in 100ml und mir war die Creme für den Sommer viel zu reichhaltig,das Konzentrat würde mich reizen das hatte ich als Nachtkonzentrat schon mal und das war und nun wurde es anscheinend überarbeitet daß man es auch am Tag verwenden kann.
    Kennt jemand das Hibiskus Set schon,das wäre eher mein Beuteschema als Kokos.Das Kokos-Limette von früher konnte ich nicht ausstehen das war sowas von pappsüss für meine Nase und das Neue hört sich auch an daß es eher in die süßliche Richtung geht,aber wer Kokos liebt ist hier sicher gut bedient
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amazed

Elficat, du hast doch auch das Vitamin c green power set von E.G. Ich habe es ja zurückgeschickt, in der Annahme hier mal was noch besseres zu bekommen. War wohl ein Irrtum!?
    Kannst du mir bitte mal einen Vergleich geben?

Experte Avatar von steinbock

So verschieden sind die 'Näschen': Kokos-Limette war bzw ist mein absoluter Lieblingsduft von Asams. Leider haben sie den eingestellt. Mein Sohn (Anfang 20) hat sich den sogar gewünscht, als er ihn in meinem Bad gerochen hat. Er steht sonst nur auf männlich-herb-sportliche Düfte. Aber dieses Kokos-Limette finden wir beide absolut göttlich. Als süß empfinde ich den ganz und gar nicht. Ich würde sagen: frisch und zum Anbeißen lecker!! Der neue Kokosduft ist mit Vanille - und das läßt mich arg zweifeln. Bin kein Fan von Vanilledüften (Vanilleeis, Vanillepudding etc. sind super), aber als Geruch am Körper mag ich es gar nicht. Ich befürchte, durch das Vanillige wird das Duschgel so warm-pudrig-süßlich, etwas schwer, riechen, in die Parfümrichtung, dann noch gemischt mit Kokos. Mich spricht diese Kombi so wenig an, dass ich nicht mal verführt bin, diesen Geruch zu testen, da ich schon ahne, dass es nichts für mich ist. Auf keinen Fall ist das was Frisches. Es ist wirklich ein Jammer, dass Kokos-Limette eingestellt wurde! Kein anderes Duschgel von den Asam's habe ich ein 2. Mal gekauft, von dem Kokos-Limette aber schon viele!

Ich brauche grad die Hibiskus Haarpflegeprodukte auf, wenn die Körperpflege ähnlich ist, dann ist sie nichtssagend blumig.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wer ein wunderbares Kokos-Duschgel sucht, dem empfehle ich selbiges von Treaclemoon (beim dm, 4 Euronen für 400 ml). Duftet grandios-foody, ohne Parfum- oder blumige Noten, Kokos und Urlaubsfeeling pur. Auch beim dm zu finden ist die reichhaltige Bodylotion von balea mit Kokosduft , ordentliche INCI, genialer Duft, das Ganze in 400 ml für 2 Euronen. Man ahnt es: Ich bin großer Kokosfan . OT off !
    Zum TAG von Pure Vitamins braucht man passend eine Großfamilie, die täglich mitcremt, damit die Töpfe jemals leer werden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zur Zeit gibt es auch bei Aldi Süd eine 500ml Flasche After Sun Duschgel mit Kokosduft für 2,99 Euro. Riecht extrem lecker, ich habe mir auch eine Flasche mitgenommen. Die Duschgels von M. Asam finde ich viel zu teuer, denn die haben absolute 0815 INCIs wie jedes Drogerie Duschgel auch.

Und das Tag ist der absolute Witz, ich weiß nicht warum man unter anderem Sheabutter in eine Sommercreme packen muss und die Lichtschutzfilter in der Tagescreme sind auch kein Highlight, da gibt es mittlerweile viel bessere. Die sind u.a. in der Gesichtssonnencreme von Asams enthalten, die ich der PV Tagescreme absolut vorziehen würde. Auch da sind ordentlich Antioxidantien drin und es ist eine Tube, in der diese wesentlich länger erhalten bleiben als im 150ml Tiegel.

Ich lebe hinterm Mond - kein dm, kein müller, kein Aldi Süd! Hier ist eine Rossmann-Domäne, ansonsten nix an Drogerien! Und bei Aldi gehören wir in Sachsen noch zu Nord.
    Ich muss also noch von meinen 2 durchgebrachten Kokos-Limette Duschgels zehren.
    Treaclemoon hat mich schon so manches Mal interessiert, aber kriegt man leider nicht online. Und wenn dann nicht in der Auswahl bzw. Sorten, die ich gern hätte. Es ist doch Mist, wenn man am A... der Welt wohnt.

Tja, die 300ml Gesichtscreme heute sind heftig. Würd ich mir never ever kaufen. Ohne passende Großfamilie kriegt man das nie leer. Die reden immer von 6 Monaten. Wenn ich total reichlich creme, incl. Hals und Dekollete schaff ich grad mal 100ml in 3 Monaten. Für mich wäre das ein Vorrat für 9 Monate! Und die Leute, die das im Abo bestellen, bekommen im August schon die nächste Ladung Creme! Meine Güte

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt es auch bei Aldi Süd eine 500ml Flasche After Sun Duschgel mit Kokosduft für 2,99 Euro. Riecht extrem lecker, ich habe mir auch eine Flasche mitgenommen. Die Duschgels von M. Asam finde ich viel zu teuer, denn die haben absolute 0815 INCIs wie jedes Drogerie Duschgel auch.

Und das Tag ist der absolute Witz, ich weiß nicht warum man unter anderem Sheabutter in eine Sommercreme packen muss und die Lichtschutzfilter in der Tagescreme sind auch kein Highlight, da gibt es mittlerweile viel bessere. Die sind u.a. in der Gesichtssonnencreme von Asams enthalten, die ich der PV Tagescreme absolut vorziehen würde. Auch da sind ordentlich Antioxidantien drin und es ist eine Tube, in der diese wesentlich länger erhalten bleiben als im 150ml Tiegel.
    Absolut! Das Tropic Cherry Duschgel ist so dünnflüssig und riecht fast nach nichts, bin sehr entäuscht. Früher war das noch einen andere Qualität meiner Meinung nach. Ich gebe schon lange kein Geld mehr für so teure Duschgele aus. Das Tropic Cherry Set hatte ich nur bestellt wegen dem Duft und dem Peeling. Bei dm, Müller und Rossi gibts super Sachen für wenig Geld.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte auch schon mal die Pure Vitamins Creme, schlecht finde ich sie nicht aber verändern tut sich auch nichts. Einfach eine Creme die fluffig ist, sich gut auftragen lässt, sieht schick aus - ich würde sie für junge Haut von 20 - 30 empfehlen die keiner großartigen Pflege bedarf. Bei dem Retinol Serum, dass sie Versandkostenfrei verkaufen, sagen sie ja dass da der höchste Retinol Anteil drin ist -würde mich mal interessieren wie hoch - ich schätz mal 0,3 da sie bei den Vergleichspreisen auch welche mit 0,3 aufgeführt haben. Mittlerweile wechsle ich gerne und da reichen mir 50 ml Töpfe oder Tuben. Bei 150 ml wäre das nicht mehr so einfach, lieber ein Set mit Augencreme und/oder Serum anbieten und 50mml Creme.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Asam-Duschgels sind eigentlich auch nur im Set interessant, einzeln würde ich das nur bei absoluten Lieblingsdüften (wie beim Pfirsich z. B.) bestellen. Nur wenn Duschgel, Creme und Peeling unter 40 Euro sind, ist das okay. 250 ml Duschgel kriegt man in jedem Drogeriemarkt für höchstens 2,50 Euro (und da sind wir schon bei mittelpreisigen Marken). So eine 750-ml-Pulle dürfte also höchstens 7,50 Euro kosten (und da habe ich nicht mal die Verpackungs-Einsparung gerechnet). Da Asam immer recht gute Düfte hat bei den Duschgels, ließe ich mir auch einen höheren Preis gefallen. Bei den Cremes und Peelings sind die Preise noch einigermaßen in Ordnung - Judith Williams hat für weniger weitaus höhere Preise, und besser ist es nicht unbedingt.

Ich finde aber schon, dass das Tropic Cherry Duschgel duftet, und zwar nicht wenig. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber nach dreimal duschen bin ich jetzt durchaus angetan. Ist wohl wie bei den Parfums, beim einen hält es lange, beim anderen gar nicht - der eine findet den Duft zu stark, der andere zu wenig stark.

Vor allem gibt es für Retinol überhaupt keine höchstzulässige Grenze, sondern lediglich die Empfehlung 0,3% nicht zu überschreiten. Verboten ist es aber nicht und mittlerweile gibt es auch Produkte mit 1%. Retinol vom Hautarzt auf Rezept gibt es übrigens auch nicht, das sind dann Produkte mit Vitamin A Säure und die sind eigentlich nicht zur Bekämpfung von Alterserscheinungen bestimmt. Das wird lediglich als Off-Label-Use gemacht, aber da trägt dann im Grunde der Hautarzt das Risiko.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ansonsten dürfte Paula Choice Ihr Retinol 1 % hier nicht verkaufen. Desweiteren finde ich sollten die Asams und andere Verkäufer von Retinolprodukten auch erwähnen, dass dies nichts für schwangere ist, das wird nie dazu gesagt.
    Geändert von alex2709 (16.05.2015 um 19:17 Uhr)

Mmmh, wenn ich das hier so höre, dann sollte man doch nicht das Coconut DG und BL kaufen? Mensch, da gefällt mir das erstemal was von den Asams und dann sowas.

@Soundwaver ich bin nä. Woche in Düsseldorf und kann dort zu Aldi Süd gehen. Wo finde ich denn das Duschgel was du meinst? Bei den Aktionswaren oder im normalen DG Regal? Dann würde ich mir evtl. das mal kaufen. Von welcher Marke ist das denn? Bzw wie sieht die Flasche aus?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

@Melina: Es wär aber ganz toll, wenn wir eine Testperson für das neue Kokos-Duschgel von den Asams hätten
    Interessiert wäre ich schon, was darüber gesagt wird...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich lebe hinterm Mond - kein dm, kein müller, kein Aldi Süd! Hier ist eine Rossmann-Domäne, ansonsten nix an Drogerien! Und bei Aldi gehören wir in Sachsen noch zu Nord.
    Treaclemoon hat mich schon so manches Mal interessiert, aber kriegt man leider nicht online. Und wenn dann nicht in der Auswahl bzw. Sorten, die ich gern hätte. Es ist doch Mist, wenn man am A... der Welt wohnt.
    Steinböckchen es gibt auch neuerdings die Treaclemoon Duschgele bei Rossmann,jedenfalls bei uns !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

@Melina: Es wär aber ganz toll, wenn wir eine Testperson für das neue Kokos-Duschgel von den Asams hätten
    Interessiert wäre ich schon, was darüber gesagt wird...
    Ich werd es mir nochmal überlegen und dann berichten.

Aber das TAG läuft doch ganz gut, über 23.200 TAGs schon weg. Und das obwohl es nur TAG und NACHT Creme ist. und kein Set.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Elficat, du hast doch auch das Vitamin c green power set von E.G. Ich habe es ja zurückgeschickt, in der Annahme hier mal was noch besseres zu bekommen. War wohl ein Irrtum!?
    Kannst du mir bitte mal einen Vergleich geben?
    Es ist ja schon eine Weile her und ich habe das PV nicht als fluffig sondern als normale GC in Erinnerung die mir einfach zu fettig war,vor allem die NC und wie ein Film auf der Haut gelegen ist.
    Von E.Garnt habe ich nur kurz getestet und die finde ich für meine Mischhaut wesentlich besser,ist nicht so reichhaltig und zieht super ein.Der Geruch der PV war allerdings besser,so schön fruchtig,die von EG ist ja eher wie Gurke und etwas Kräuter das stört mich aber nicht und der Duft ist da auch gleich verflogen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Good news: Treaclemoon gibt es auch bei Rossi! Habe ich vor einigen Wochen dort im Regal gesehe, dachte, das gäbe es nur bei dm- ich wohne auch in Rossi-Country, quasi fast in der Zentrale. Allerdings haben wir hier auch dm.

Und wenn du was vom dm haben möchtest, würde sicher eine der Beauties hier für dich einkaufen gehen, glaube ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Steinböckchen es gibt auch neuerdings die Treaclemoon Duschgele bei Rossmann,jedenfalls bei uns !
    Oh, ich habe nicht gesehen, dass du das auch schon geschrieben hattest. SORRY!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Good news: Treaclemoon gibt es auch bei Rossi! Habe ich vor einigen Wochen dort im Regal gesehe, dachte, das gäbe es nur bei dm- ich wohne auch in Rossi-Country, quasi fast in der Zentrale. Allerdings haben wir hier auch dm.

Und wenn du was vom dm haben möchtest, würde sicher eine der Beauties hier für dich einkaufen gehen, glaube ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, ich habe nicht gesehen, dass du das auch schon geschrieben hattest. SORRY!
    Und auch bei MÜLLER und Budni

Gesperrt

Das neue PV soll aber fluffiger und leichter sein, Sascha Heyna sagte, dass ihm
    die frühere PV auf der Haut lag und M.Asam sagte,die neue wäre überarbeitet,

das White Hibiscus-Parfum hört sich gut an, bin auf die Bewertungen gespannt,

Meine Laune...
    Amazed

So,jetzt habe ich doch das TAG bestellt. Habe mich doch bequatschen lassen und egal wie gross die pötte sind.
    Ich habe ja einen Kühlschrank und kleine töpfchen zum umfüllen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mmmh, wenn ich das hier so höre, dann sollte man doch nicht das Coconut DG und BL kaufen? Mensch, da gefällt mir das erstemal was von den Asams und dann sowas.

@Soundwaver ich bin nä. Woche in Düsseldorf und kann dort zu Aldi Süd gehen. Wo finde ich denn das Duschgel was du meinst? Bei den Aktionswaren oder im normalen DG Regal? Dann würde ich mir evtl. das mal kaufen. Von welcher Marke ist das denn? Bzw wie sieht die Flasche aus?
    Da es schon von letzter oder sogar vorletzer Woche ist, steht es in diesen Gitterregalen in der Mitte zwischen der aktuellen und der vorigen Aktionsware. Falls du dich bei Aldi Süd ein bisschen auskennst, weißt du hoffentlich, was ich meine. Die Flaschen von Duschgel und Bodylotion kannst du hier sehen.

Oh super, das werd ich schon finden

Allwissend Avatar von BeeBee

Habe mir mal das Retinolkonzentrat und den White Hibiskus-Duft bestellt. Mal schauen.

Gesperrt

BeeBee, bin gespannt wie Dir der Duft gefällt, bitte berichten, ich hab auch
    das Konzentrat und das Tag bestellt,also, mal schaun ob vitamine und Retinol
    gegen Stirnfalten helfen ...

Forenkönigin

Ich bin ja sonst ein großer Asam-Fan,aber mit PV konnte ich nie richtig was anfangen. Hatte ich einmal und nie wieder.Mit der TC habe ich geglänzt wie Schwarte und den Geruch konnte ich auf Dauer nicht ertragen.Mittlerweile ist aber die Linie reformuliert worden und mich interessiert,ob das immer noch so ist. Wäre also lieb,wenn die Bestellerinnen hier mal etwas dazu posten können.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Noch mal zu Coconut: Da finde ich ja die Coconut Sachen vom Bodyshop unübertroffen . Bin noch nie so viel angesprochen wie mit dem Zeug im Sommer, ob es jetzt Bodybutter war oder auch nur die Lipbutter. Riecht sehr natürlich. Ohne Beimischungen. Gibt es zwischenzeitlich als Duschgel, Bodybutter, Bodylotion, Körperspray, Lipbutter, Eau de Toilette und und und.

gelöscht

Also zweimal 150ml Creme, das ist schon ne Ansage und hat mich restlos vor dem Bestellen abgehalten. Ich weiß noch gut, wie lange ich brauchte um die legendären Kühlo-Pötte Peeling und Körpercreme aufzubrauchen!
    Dann lieber ein größeres Set mit kleineren Größen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also zweimal 150ml Creme, das ist schon ne Ansage und hat mich restlos vor dem Bestellen abgehalten. Ich weiß noch gut, wie lange ich brauchte um die legendären Kühlo-Pötte Peeling und Körpercreme aufzubrauchen!
    Dann lieber ein größeres Set mit kleineren Größen.
    Genau das sage ich ja auch. Ich wollte auch garnicht bestellen,aber kurz vor null Uhr habe ich es dann doch getan. Ich habe so sehnsüchtig auf pure Vitamins gewartet und dann so eine Enttäuschung.
    Ich bin eigentlich bei E.G. zu Hause,aber Asam kenne ich nur noch von den allerersten Sendungen beim Hasen.Dann begann meine Wanderschaft durch alle möglichen Kosmetik Bereiche.
    Da ich das set von E.G.zurückgeschickt habe musste ich nun doch bestellen.

Lana,ich werde dann berichten.

Forenkönigin

Conny, ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

Sollte sich doch noch jemand entscheiden, das PV-Set heute für den TAG-Preis bestellen zu wollen, im Asam-Shop gibts das noch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Gründe bei mir für TA ,hab keine Tagescreme mit Lichtschutz, mag auch grosse
    Pötte, 50ml sind bei mir gleich leer, werd berichten ...

bei EG ist mir zu oft Silicone drin, ziemlich vorne bei den Inci`s ,da krieg
    ich immer Pickelchen in der T-Zone ,
    aber die Körpercreme`s mag ich ...

Wenn ihr sagt, dass es Treaclemoon nun auch bei Rossmann gibt, werde ich nächste Woche mal schauen gehen. Wär ja zu schön, um wahr zu sein. Aber unser Rossmann ist gar nicht so üppig groß und das Duschgel-Regal ziemlich übersichtlich. Diese chicen Flaschen wären mir doch schon mal aufgefallen... Bin ich wirklich so mit Blindheit geschlagen?? Nächste Woche werde ich ganz aufmerksam alle Regale absuchen und berichten!
    Body Shop hat teils auch ganz tolle Produkte. Liebe dort auch einige Duschgele sehr (Satsuma, Mango, Moringa, Pink Grapefruit, Vinyard Peach). Wenns gibt, nehme ich immer die 750ml Spenderflaschen (9€, halb so teuer wie Asam). Ich weiß, dass es dort auch einen Kokosduft gibt. Aber von "Nur-Kokos" bin ich kein Freund. Das ist mir dann zuviel Kokos. Irgendwas frisches möchte dabei sein. Ist nicht einfach mit mir... Trotzdem lieben Dank für den Tipp!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Gründe bei mir für TA ,hab keine Tagescreme mit Lichtschutz, mag auch grosse
    Pötte, 50ml sind bei mir gleich leer, werd berichten ...

bei EG ist mir zu oft Silicone drin, ziemlich vorne bei den Inci`s ,da krieg
    ich immer Pickelchen in der T-Zone ,
    aber die Körpercreme`s mag ich ...
    Ich glaube meine haut mag diese silicone und anderen schlimmen Stoffe gerne.
    Die Pickel gehen bei mir grundsätzlich mit der Pflege von E.G. weg.
    Ganz schlimm sah ich mal mit Beate Johnen aus,warum auch immer bei den tollen incis, ein paar tage dann wieder mit E.G. und alles war gut.
    Aber ich muss trotzdem immer noch andere Sachen ausprobieren,ich kann nicht anders.

Meine Laune...
    Amazed

Mein TAG ist schon ausgeliefert.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

steinbock warum mischt Du denn nicht die Duschgele? Kann man prima machen. Z.B. Kokos und Satsuma? Übrigens gibt ein ganz tolles Duschgel bei Douglas. Choco Mint von I love. Das riecht wie After Eight und ist super erfrischend