Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 148 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Gesperrt

AW: M. Asam bei QVC

Conny, ich bin nur gespannt, ob die Creme jetzt wirklich fluffiger ist,
    ich mag keine pappigen Cremes , und Preis-Leistung war beim TAG okay
    300ml, das sind 5 euro für 50ml, zahlt man woanders auch ....

berichte bitte gleich,wenn`s kommt ... bin gespannt ...

Experte Avatar von steinbock

@marty: Auf sowas wär ich im Leben NIE gekommen: Duschgele mischen! Klingt aber echt interessant und ist einen Versuch wert. Also muss ich mir dann doch mal das Kokos Duschgel mitbestellen.
    Choco mint hab ich eben auf meinen Dougi Merkzettel gesetzt. Das hol ich mir mal. Besten Dank

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    steinbock warum mischt Du denn nicht die Duschgele? Kann man prima machen. Z.B. Kokos und Satsuma? Übrigens gibt ein ganz tolles Duschgel bei Douglas. Choco Mint von I love. Das riecht wie After Eight und ist super erfrischend
    Marty, du hast ja immer tolle Tipps, ob Düfte, Duschgele etc. wow Choco Mint habe ich mir auch notiert.

@chamade
    ich berichte auf jedenfall wie mir der Duft gefällt Mit Retinol kann man nichts verkehrt machen, wenn man nicht gerade super sensibel ist oder allergisch reagiert. Ich brauche im Moment jetzt wieder abends mein Retinacin von Isomers auf.
    Ich hab ja noch das 1% Retinol von Paulas Choice, aber damit fange ich erst im Herbst an. Weiss nicht wie meine Haut darauf reagieren wird, jetzt im Sommer könnte das für mich zu stark sein. Die Haut schuppt ja dann, wird empfindlich, und dann bekommt man die schönsten Pigmentstörungen, die erst nächstes oder übernächstes Jahr zum Vorschein kommen.

Die 0,3% von Asam nehme ich aber abends im Anschluss wenn mein Retinacin von Isomers alle ist.
    Also ich merke schon einen Unterschied wenn ich Retinol nehme. Bei mir wird die Haut wirklich glatter und die Falten/Fältchen, ich hab noch keine Falten in dem Sinne, außer auf der Stirn 2 leichte Querfalten, was in meinem Alter normal ist. Ich habs eher auch mit der absackenden Haut zu tun, aber ich weiss nicht, ob es dafür wirklich was gibt
    Jedenfalls Retinol mildert die Stirnfältchen bei mir schon ziemlich ab, muss ich sagen und eben insgesamt ist das Gesicht glatter, ebenmäßiger, aber das macht wahrscheinlich auch eher die Pflege, die wir machen insgesamt aus bei unseren ganzen Produkten. Ich muss für mich sagen, dass meine Haut jetzt auf jedenfall schöner ist als zB. vor 5 Jahren.

Forenkönigin

Ich habe heute meine Pröbchensammlung ausgemistet- da ist mir doch ein sachet der PV-TC in die Hände gefallen. Da ich momentan mit meiner Haut nicht experimentiere,musste Göga als Testperson herhalten.Er hat recht trockene Haut und eigentlich zieht Creme bei ihm ruckzuck weg,aber mit der PV glänzt er jetzt noch.Das bestätigt mir meinen Eindruck, den ich damals von der Creme hatte. Trotz allem drücke ich allen Mädels die Daumen, die sie sich jetzt bestellt haben.
    Meine Haut sieht mit Retinol auch besser aus- ich habe eine dünne (mit 50 ganz legitime) Stirnfalte und die ist nun fast unsichtbar. Ich benutze allerdings nicht das Asam-Produkt,sondern die Wonder Effect von EG.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sagt, dass es Treaclemoon nun auch bei Rossmann gibt, werde ich nächste Woche mal schauen gehen. Wär ja zu schön, um wahr zu sein. Aber unser Rossmann ist gar nicht so üppig groß und das Duschgel-Regal ziemlich übersichtlich. Diese chicen Flaschen wären mir doch schon mal aufgefallen... Bin ich wirklich so mit Blindheit geschlagen?? Nächste Woche werde ich ganz aufmerksam alle Regale absuchen und berichten!
    Body Shop hat teils auch ganz tolle Produkte. Liebe dort auch einige Duschgele sehr (Satsuma, Mango, Moringa, Pink Grapefruit, Vinyard Peach). Wenns gibt, nehme ich immer die 750ml Spenderflaschen (9€, halb so teuer wie Asam). Ich weiß, dass es dort auch einen Kokosduft gibt. Aber von "Nur-Kokos" bin ich kein Freund. Das ist mir dann zuviel Kokos. Irgendwas frisches möchte dabei sein. Ist nicht einfach mit mir... Trotzdem lieben Dank für den Tipp!
    Ich , dass es in deinem Rossi die Treaclemoon-Sächelchen gibt, die duften allesamt wirklich toll , foody vom Feinsten zum netten Preis , sowohl die Duschgels als auch die Bodylotions. Nur die limited edition Erbeere ist mir einen Touch zu süß, das ist eher was für junge Mädels .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe beim TAG widerstehen können aber das Konzentrat musste ich bestellen
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Gesperrt

Also Retinol-Konzentrat werd ich testen, bei den Creme`s wart ich erstmal
    die Berichte ab ...

die Asam-Parfum`s fand ich etwas künstlich, kenne aber nur ein paar,
    DeLuxe , Velvance, Nr. 14, Champagner ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Marty, du hast ja immer tolle Tipps, ob Düfte, Duschgele etc. wow Choco Mint habe ich mir auch notiert.

@chamade
    ich berichte auf jedenfall wie mir der Duft gefällt Mit Retinol kann man nichts verkehrt machen, wenn man nicht gerade super sensibel ist oder allergisch reagiert. Ich brauche im Moment jetzt wieder abends mein Retinacin von Isomers auf.
    Ich hab ja noch das 1% Retinol von Paulas Choice, aber damit fange ich erst im Herbst an. Weiss nicht wie meine Haut darauf reagieren wird, jetzt im Sommer könnte das für mich zu stark sein. Die Haut schuppt ja dann, wird empfindlich, und dann bekommt man die schönsten Pigmentstörungen, die erst nächstes oder übernächstes Jahr zum Vorschein kommen.
    Eigentlich lautet die Empfehlung aber immer, im Sommer mit Retinol anfangen, weil die Luft da feuchter ist und auch die Haut von sich aus nicht so trocken wie im Winter. So kann sie sich dann bis zum Winter, wo die natürliche Trockenheit noch dazukommt, schon dran gewöhnen. Und bei einer Dosissteigerung würde ich persönlich genauso verfahren.
    Pigmentstörungen und Retinol haben auch keinen Zusammenhang, soweit ich weiß. Bei Säuren ist das was anderes, weil die die Haut tatsächlich empfindlicher machen durch die Peelingwirkung. Aber die gibt es ja bei Retinol auf die Art nicht. Da schuppt die Haut zwar, aber nicht weil Retinol peelend wirkt, sondern weil die Haut vorübergehend trockener sein kann und der natürliche Schuppungsprozess der Haut wieder auf das normale Maß beschleunigt wird. Die Haut wird durch regelmäßiges Retinol sogar dicker und dadurch eigentlich unempfindlicher.

Gesperrt

Soundy, Retinol-Konzentrat werd ich testen ,Stirnfurchen werden
    immer tiefer ....

gestern in der 23Uhr-Stunde fragte jemand nach "Melone-Bambus", der Duft wär
    so toll und da sagte Markus, das die Körperpflege auf jeden Fall wieder aufgelegt wird ...

... er hatte das ganz spontan so entschieden .... er ist schon sehr nett .....

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Soundy, Retinol-Konzentrat werd ich testen ,Stirnfurchen werden
    immer tiefer .
    ...

gestern in der 23Uhr-Stunde fragte jemand nach "Melone-Bambus", der Duft wär
    so toll und da sagte Markus, das die Körperpflege auf jeden Fall wieder aufgelegt wird ...

... er hatte das ganz spontan so entschieden .... er ist schon sehr nett .....
    Dann hau rein chamade
    Mit dem Bambus Duft hab ich gestern auch gehört, hat mich auch neugierig gemacht, er meinte käme nächstes Jahr.

Soundwaver
    Ja genau die Haut schuppt dann. Habe das so interpretiert, dass die Haut dann quasi peelt und deswegen empfindlicher wird und hab die Schuppung nicht so auf die Trockenheit die durch das Retinol entsteht zurückgeführt.

Wegen des Beginns im Sommer aufgrund der höheren Luftfeuchtigkeit hast du sicher recht, aber wie gesagt, bei höheren Konzentrationen wäre ich da erstmal vorsichtig.

Ich denke bei den kleinen Dosierungen ist das auch nicht so schlimm, aber 1% hatte ich auch noch nie, da wär mir das doch etwas
    Muss sowieso noch schauen, ob ich nach dem Retinacin von Isomers noch eine Pflege drüber mache, weil die Haut doch schon ziemlich arg austrocknet. Eigentlich ist das ja auch wieder ein Widerspruch. Wir wissen ja Trockenheit verursacht Falten und deswegen sehen wir zu, dass die Haut immer schön Feuchtigkeit bekommt und geschmeidig bleibt, auf der anderen Seite ist Retinol gut gegen Falten Wenn ich jetzt tatsächlich über mehrere Wochen/Monate abends Retinol nehme, wird sich das vielleicht einpendeln, mal schauen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich verwende immer noch ein Produkt nach dem Retiniacin, teilweise sogar ein Serum und eine Creme, denn das Retiniacin an sich ist schon eher leicht und mir persönlich zu wenig pflegend. Im Winter habe ich z.B. gerne das Vitamin E Serum von Asams drübergemacht, das fühlt sich auf der Haut so schön reichhaltig an und vor allem auch glättend. Das kann bei Retinolbenutzung ja durchaus was schönes sein, denn die Haut fühlt sich da mitunter alles andere als glatt an, selbst wenn sie gut ist.

Inventar

Also ich habe das Tagesangebot + Serum + Augencreme + Sonnbencreme LSF20 bestellt!)) Freue mich schon auf die Lieferung!

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo steinbock,
    du, ich hab einen dm in der nähe, nur 5 km.
    soll ich dir was kaufen und dann schicken?
    du müsstest es mir nur genau beschreiben!

kein thema, ich mach das gerne!
    und........ein hermes-shop oder die post ist gleich gegenüber,
    und ....leere kartönchen hab ich immer!

lg rosenresli

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich hab mir das Retinol - Serum auch bestellt. Die TC und NC von Pure Vitamins habe ich noch vom der letzten Wundertüte im Bunker. Mein Serum ist schon unterwegs und wird heute eintreffen. Dann lege ich los damit und hoffe dass ich keine Pickel bekomme.

Gesperrt

Capella, war das schon die neue PV-Creme ? Bei mir soll heut auch
    die Lieferung kommen,aber das hat Hermes schon mal,
    gepostet und dann kam sie nicht ...

BeeBee, ja es wird Zeit dass ich was tu, Gene sind auch nicht alles ...

Rosenresli kriegt ein extra Knuddler ....
    (OT .. welche Kosmetik nimmst Du ?)

ja, die Asam`s kamen gestern wieder super sympathisch rüber, hab gestern noch recherchiert,
    das Melone-Bambus hat aber nicht jedem gefallen, wär typischer Melonen-Duft ...
    aber so ist es immer mit Düften ....

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ist das eine neue Auflage dieses Jahr von der PV Linie? ich habe meine seit der letzten Wundertüte.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Capella, war das schon die neue PV-Creme ? Bei mir soll heut auch
    die Lieferung kommen,aber das hat Hermes schon mal,
    gepostet und dann kam sie nicht ...

BeeBee, ja es wird Zeit dass ich was tu, Gene sind auch nicht alles ...

Rosenresli kriegt ein extra Knuddler ....
    (OT .. welche Kosmetik nimmst Du ?)

ja, die Asam`s kamen gestern wieder super sympathisch rüber, hab gestern noch recherchiert,
    das Melone-Bambus hat aber nicht jedem gefallen, wär typischer Melonen-Duft ...
    aber so ist es immer mit Düften ....
    Chamade, mein Paket ist angekommen Der White Hibiskus Duft kommt bei mir grün und frisch raus. Süß finde ich ihn gar nicht Hat der Sascha bei der Präsentation nicht gesagt er wäre süß? Also das finde ich gar nicht. Auf den ersten Sprüher erfrischend, wird dann aber ziemlich schnell weich, frisch, also nicht so aggressiv, stechend. Die Haltbarkeit ist bei mir ca. 1 1/2 Stunden dann nehme ich ihn schon fast nicht mehr wahr. Schöner erfrischender Duft für den Sommer. Werde ihn aber wohl retournieren, hab ja jetzt die Frederic Düfte, die auch in die frische Richtung gehen. Hast du den Duft auch bestellt?

Habe übrigens an dem Pure Vitamins Konzentrat geschnuppert, das riecht ja guut. Riecht die ganze Linie so?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich verwende immer noch ein Produkt nach dem Retiniacin, teilweise sogar ein Serum und eine Creme, denn das Retiniacin an sich ist schon eher leicht und mir persönlich zu wenig pflegend. Im Winter habe ich z.B. gerne das Vitamin E Serum von Asams drübergemacht, das fühlt sich auf der Haut so schön reichhaltig an und vor allem auch glättend. Das kann bei Retinolbenutzung ja durchaus was schönes sein, denn die Haut fühlt sich da mitunter alles andere als glatt an, selbst wenn sie gut ist.
    Ja das Retinacin finde ich gar nicht pflegend, eher wirklich austrocknend. Was zum Drübercremen sollte sich bei meiner Riesenauswahl finden lassen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Melone-Bambus das hatte ich mal vor Jahren und soweit ich mich erinnere war es ein frischer, nicht süsser Duft der allerdings sehr rasch verflogen ist.
    Das Hibiskus hört sich nicht schlecht an.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

BeeBee, den Duft hab ich nicht bestellt, mein Paket ist heute nicht gekommen,
    hatte schonmal Probleme mit Hermes, zum Schluss musste ich zur Paketstation ...

Sascha H. sagte,das wäre ein absoluter Frauenduft ...

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

mein Tag ist heute gekommen, wollte ja erst nicht bestellen, weil die Tagescreme ja immer so schlecht einzog und einen weißen Film hinterlies.

Bin froh das ich es doch gemacht habe.
    Habe zur Zeit Urlaub und bin nicht geschminkt, so konnte ich sofort probieren und was soll ich euch sagen, toll.

Die Creme ist zwar immer noch etwas fester aber sie zieht sehr gut ein und, das ist das beste, sie hinterläßt KEINEN weißen Film.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Inventar

tanja71 das freut mich das dir das Tagesangebot so gefällt. Freue mich auch schon auf mein Tagesangebot!)))

Gesperrt

.... das hört sich gut an,heut kam mein Päckchen an ....

das Retinol-Konzentrat kommt gleich zum Einsatz, ich mach den Stirn-Test

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Melone-Bambus das hatte ich mal vor Jahren und soweit ich mich erinnere war es ein frischer, nicht süsser Duft der allerdings sehr rasch verflogen ist.
    Melone Bambus gab es beim Hasen als Duschgel, Bodylotion und Peeling. Ich fand den Duft extrem süß und war froh als die Sachen aufgebraucht waren.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich freue mich für euch,das ihr euer TAG schon bekommen habt.
    Meins hat ja schon Sonntag das Lager verlassen,ist aber immer noch nicht da. Ich habe schon so ein bloßes Gefühl,als ob Asam und ich keine Freunde werden. Habe komischer weise meistens trödel mit denen. Ich sage nur wundertüte,wenn ihr euch erinnert!?

Forenlegende Avatar von Mela

Heute kam meine Best. mit dem Kokos Zeug. Hab bis jetzt nur die Bodycreme aufgemacht und bin ganz hin und weg. Die riecht wie der Joghuhrt von Ehrmann und den ich ja heiß und inning. http://src.discounto.de/pics/Angebot...uss_detail.jpg Jetzt bin ich später auf das Duschgel gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mela, S.Heyna hat ja auch so geschwärmt , Milch und Kokos ...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Milch und Kokos ist ja ein Traum. Das wär auch was für mich. Brown Sugar finde ich auch zum niederknien. Sehr guter Duft, die Körpercreme rieche ich Stunden auf der Haut
    Für die die lieber die zitronigen-foody Sachen lieben kann ich auch von I love (gibts bei Douglas) Lemon Sorbet empfehlen. Habe ich mir gestern gekauft, das riecht total nach Zitronenkeksen oder frisch gebackenem Zitronenkuchen

Wie riecht denn Brown Sugar? Da würde mich ja das Badesalz schon länger reizen. Kennst du das evtl auch?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Milch und Kokos ist ja ein Traum. Das wär auch was für mich. Brown Sugar finde ich auch zum niederknien. Sehr guter Duft, die Körpercreme rieche ich Stunden auf der Haut
    Für die die lieber die zitronigen-foody Sachen lieben kann ich auch von I love (gibts bei Douglas) Lemon Sorbet empfehlen. Habe ich mir gestern gekauft, das riecht total nach Zitronenkeksen oder frisch gebackenem Zitronenkuchen
    Hallo Zusammen,

wer Käse- bzw. Zitronenkuchenduft mag, für den ist evtl. das Duschbad von Litamin Buttermilch Zitrone etwas. Habe ich bei uns im Handelshof im Doppelpack gesehen. Riecht super. Gibt es auch einzeln. Bestimmt auch bei Müller oder DM erhältlich.

LG Annika

Inventar Avatar von gabi2631

@annika22 - das Litamin-Duschgel liebe ich auch heiß und innig vom Duft her - überhaupt gibt es ganz leckere Alternativen außerhalb des Tele-Shoppings. Mich haben letztendlich auch die großen Flaschen mit 750 ml vom kaufen abgehalten......ich mag' die Abwechslung - und da ich überwiegend mit handgesiedeten Seifen brauche ich nicht soooooo viel Duschgel - außerdem ist mir aufgefallen, dass die Duschgele der Asams von der Konsistenz her sehr flüssig geworden sind.......

@Mela - das Brown Sugar Badesalz hatte ich mal - und war schwer enttäuscht - vom dem an sich leckeren Duft ist in der überhaupt nichts mehr zu riechen......und von dem angeblichen Schaum, den Herr Asam in der Präsentation erwähnt hat, war leider auch nichts zu bemerken....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

DAs kenne ich,, das ist leider seh oft so, in der Dose oder Flasche riecht es immer so toll und in der Wanne ist dann nix mehr mit Duft.

Experte Avatar von steinbock

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo steinbock,
    du, ich hab einen dm in der nähe, nur 5 km.
    soll ich dir was kaufen und dann schicken?
    du müsstest es mir nur genau beschreiben!

kein thema, ich mach das gerne!
    und........ein hermes-shop oder die post ist gleich gegenüber,
    und ....leere kartönchen hab ich immer!

lg rosenresli

Hallo rosenresli, gaaanz lieben Dank für dein Angebot! Das hat mich wirklich sehr gerührt!
    Am Montag war ich bei uns im Rossmann. Und - Asche auf mein Haupt - es gibt inzwischen tatsächlich Treaclemoon Produkte zu kaufen. Aber nur 3 - und die habe ich alle eingesackt. Das sind das Blaubeer-, Himbeer- und Ingwerduschgel. Die knalligen Farben sind eine Augenweide und sie riechen auch lecker. Passende Körperpflege gibts aber keine. Hab auch noch mit einer Verkäuferin gesprochen.
    Ich hätte noch Lust auf ein paar andere Sachen von Treaclemoon. Das würde ich dir, Rosenresli, aber per PN schreiben. Dann kannst du ja mal bei Gelegenheit schauen, ob dein dm das führt.

Flavia de Luce
    Besucher

steinbock,

bei uns gibt es im Dm von Treaclemoon auch Bodylotions und von einigen Sorten auch Körperpeelings.

Von der Gingerserie gab es mal eine limitierte Körpercreme . Außerdem gibt es oft Probiergrößen der Duschgels und der Bodylotions in 60ml.

Flavia de Luce
    Besucher

ich kann Dir aber auch die I love... Sachen von Douglas empfehlen. Davon gibt es auch Duschgels, Bodylotions, Körpercremes, Peelings, Handcremes und Labellos - teilweise auch in unterschiedlichen Größen.
    Die Duftrichtungen sind auch ganz toll.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Unser Rossmann hat von Treaclemoon auch nur wenige Sachen. Ich glaube ich habe nur zwei Sorten da gesehen. Der DM hat da wesentlich mehr. Habe heute auch mal an der Treaclemoon Coconut Duschcreme geschnuppert und war wirklich angetan. Sehr lecker . Auch milchig und nicht zu süß (aber auch nicht zu herb).

Von der Blueberry Lotion und der Strawberry Lotion habe ich Probiergrößen. Strawberry ist nicht so mein Geschmack aber das Blueberry finde ich auch sehr lecker. Die I love .... Sachen kenne ich noch gar nicht und muss da dringend mal gucken gehen....

Inventar

Meine Lieferung wird heute kommen, ich bin ja schon so neugierig auf die Pure Vitamins Produkte!)) Das erste was ich testen werde ist das Serum und die Nachtcreme ( Tagescreme brauche ich zur Zeit nicht ,das Wetter ist so schlecht das ich sicher keine Sonnengeschädigte Haut bekomme).

Gesperrt

Xandi, bitte gleich schreiben,wie die Nachtcreme einzieht,ich lass sie noch
    vorsichtshalber zu ... ich warte noch Bewertungen ab ....

Inventar

chamada - Wenn es heute bei mir ankommt werde ich das Serum und die Nachtcreme ausprobieren , dann kann ich morgen gleich Berichten wie beides ist!))

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute mit der PV tagescreme angefangen,und was soll ich sagen,kein fettglanz,zog erstmal ganz gut ein,dachte ich.
    Im Laufe des Tages jetzt liegt wie ein Film auf meiner haut. Der lsf weisselt überhaupt nicht,das ist positiv.
    Ich habe übrigens kein serum drunter.
    Die nachtcreme habe ich nur auf dem Handrücken probiert.sie hat eine buttrige Konsistenz und mattiert,malschauen wie es heute abend auf meinem Gesicht ist. Ach ja der Duft,ganz zart fruchtig,gefällt mir sehr gut.
    Ich warte nun auf eure Berichte. Asam ist für mich wie Neuland,denn ich habe die pflege zuletzt zu hasenzeiten benutzt.danach wurde ja viel verändert an den incis.