Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 148 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: M. Asam bei QVC

Nachdem ich eigentlich sehr versucht war, mir bei den Asams auch noch die Grapefruitlinie (Produkt-Designer) zu bestellen, habe ich heute zwei 750-ml-Duschgele bei TK-Maxx ergattert von Pecksniff's (englischer Kosmetikhersteller) - Grapefruit & Zitrone-Duft, sehr schön! Der UVP soll mal bei 36 Euro gelegen haben, hier haben sie 3,99 Euro gekostet. Ich habe schon einige Flüssigseifen von denen ausprobiert, die Sachen sind toll. Einfacher verpackt und ohne Pumpspender, aber qualitativ sicher nicht schlechter als die der Asams. Für das Geld, das ich für ein Asam-Duschgel bezahle, bekomme ich dort mehr als 3,5 l Duschgel. Bei meinem Verbrauch ist das ein Argument

Gesperrt

Im Asam-Shop gibt`s wieder Limette-Vanille -Sachen, hat doch mal
    eine BJ gesucht ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Pegena, die Duschgele sind schon sehr teuer, aber auch bei JW ...

Bei JW sind sie ja noch teurer, im günstigsten Fall kriegt man da 500 ml für 16,50 Euro - dagegen ist Asam preiswert. Der Preis für das BL-Duschgel ist eine Frechheit, ich hätte es gern mal ausprobiert. Bei Asam machen mich die zum Teil sehr schönen Düfte einfach an, die Duschgele von JW (LD, HC und das Rich-Rose-Duschgel) sind auch gut, aber die würde ich nicht mehr nachbestellen (JW meine ich, Asam schon).

Inventar

JW Kosmetik ist sowieso für mich ein NO GO . Habe einiges probiert (was so hoch gelobt war) und dann war es doch nur wie eine billig Pflege vom DM. Hat nix gebracht außer das ich mein Geld los geworden bin und mich nachher geärgert habe!(

Habe endlich das Serum und die Nachtcreme von Pure Vitamins ausprobiert und ich bin begeistert!. 1. Beides hat einen sehr angenehmen Duft aber nicht Aufdringlich. 2.Das Serum hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl und zieht wunderbar ein 3. Die Nachtcreme darüber ein Träumchen.Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich wunderbar auf der Haut an . Mal sehen wie es nach ein paar Tagen ist!) Aber jetzt gefällt es mir sehr und ich bin begeistert!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das PV serum habe ich ja nicht. Ich nehme heute abend die nachtcreme solo. Man kann ja auch ein anderes serum nehmen. Ich habe das hyalloron-und double lift serum. Ich wollte aber zu dieser Jahreszeit bzw. im Sommer so wenig wie möglich cremen.

Habe später noch über der tagescreme magic finish aufgetragen und ich finde es macht doch ein schönes hautgefühl.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

So ich schneie hier mal kurz rein:
    @Conny K: na, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Mich hat Asam irgendwann mal auch angemacht, aber halt nicht so sehr, das ich bestellt hätte, weis auch nicht.... Irgendwie ähhh...
    Ich verfolge deinen Bericht weiter
    und wünsche dir viel Erfolg mit den Sachsen.

PS: du hast ne Nachricht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe den white Hibiskus bestellt und der riecht soooooo toll. Die Kokusnus wurde gleich ausprobiert und gefällt mir auch gut. Also alles bessser als die Kirschen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar

Ich bin noch immer so begeistert von dem Serum und der Nachtcreme von Pure Vitamins) Habe heute am Morgen nochmals das Serum und die Nachtcreme aufgetragen (bei uns gibts ja nur Regen ). Super eingezogen und ein tolles Hautgefühl!

Nur zur Info wer dieses Set noch haben will,im Asam Shop gibt es ein Set mit Tages und Nachtcreme je 150ml + Serum um 29,95 Euro. Habe mir gleich 2Set dort bestellt und QVC schicke ich die Sachen zurück wegen des Preises!

Na, das sieht ja fast nach einem Irrtum aus, dieser Preis - die zwei Cremes allein kosten ja mehr als das Set mit dem Serum. Und es ist ja auch mit 150 ml (bei den Cremes) bezeichnet, da hätte ich jetzt erst mal auf 100 getippt.

Ich traue mich an Asam-Gesichtspflege nicht ran, muss ich sagen. Für mich sind die in (meiner) Schublade Körperpflege. Ich glaube auch, dass da ihre wirkliche Kompetenz liegt. Warum man eine Vitamin-Creme nicht in einen Spender steckt und sie stattdessen in Riesentiegeln schon beim ersten Gebrauch praktisch unwirksam macht, ist mir ein Rätsel. Aber ich lese auch von einer festeren Konsistenz, was natürlich bei einem Spender schwierig ist.

Inventar

Ich denke nicht das es ein Irrtum ist und die Pflege von ihnen ist Prima! Wieso soll schon beim ersten Gebrauch die Pflege unwirksam sein (das wäre dann bei allen Pflegelinien so).

Nein, ein Irrtum wird es nicht sein, deshalb sagte ich ja "fast"

Antioxidantien sollten, wenn möglich, in Spendern verpackt sein, damit die Wirkung erhalten bleibt (Luft und Licht schadet). Gerade bei Vitamin-Cremes und Retinol (das Serum ist ja im Spender, aber auch die Creme sollte im Spender oder in der Tube sein) ist das nicht nur sinnvoll, sondern sogar erforderlich. Da ist es kontraproduktiv, solch ein Produkt auch noch in Riesentiegel zu verpacken. Die Creme wird natürlich pflegen, aber die viel gepriesenen Inhaltsstoffe wirken nicht mehr so, wie es eigentlich gedacht war. Dann doch lieber einen Euro mehr in einen Spender investieren.

Gesperrt

Xandi, das Set kostet 39,95 Euro, ist aber immer noch günstiger,als das
    Tag plus Serum ...

dank Dir,dass Du das geschrieben hast, ich hab noch alles verschlossen da,
    jetzt überleg ich,ob ich es mir günstiger bestell ,werd ich wohl machen,
    wären mit Versandkosten 13 Euro Ersparnis ...

Xandi, ich seh grad ,dieses Set hat noch das ältere Nachtkonzentrat,
    das enthält nur Retinol-Palmitat und nicht zusätzlich noch Retinol ...

hätte mich jetzt echt gewundert ,wenn nach dem Tag so ein günstiges
    Angebot käme ...

Gesperrt

Pegena, Markus sagte ja,dass er am liebsten alle creme`s im Spender hätte,
    aber sind diese Vitamine nicht microverkapselt? Ich kann mir nicht
    vorstellen,dass die Wirkung so schnell weg ist ... (hoff )

diese Spender im Töpfchen von EG (blaue Serie) wären toll ...

Inventar

Chamad- Heute in der Früh als ich bestellt habe hat das Set unter 30 Euro gekostet und es war nicht das alte Konzentrat drinnen sonder das neue im Pumpspender! Ich habe gerade an den Asam Shop ein Mail geschrieben was ich jetzt bekommen. Denn das alte Konzentrat will ich nicht! Jetzt warte ich auf die Antwort!

Gesperrt

das war von asam`s bestimmt ein Irrtum, aber wie bestellt , müsstest Du es bekommen,
    war damal bei Ricarda M. auch so ..
    die hatten sich auch mal vertan,

wenn es klappt,hättest Du ein Schnäppchen gemacht ...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Habe gerade im Shop nachgesehen da ist aber kein Set von Pure Vitamins mit Konzentrat ,wurde das herausgenommen?
    Könnte ich mir vorstellen daß das ein Fehler war,denn das neue Konzentrat kostet ja alleine bereits 29,75.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer so begeistert von dem Serum und der Nachtcreme von Pure Vitamins) Habe heute am Morgen nochmals das Serum und die Nachtcreme aufgetragen (bei uns gibts ja nur Regen ). Super eingezogen und ein tolles Hautgefühl!

Nur zur Info wer dieses Set noch haben will,im Asam Shop gibt es ein Set mit Tages und Nachtcreme je 150ml + Serum um 29,95 Euro. Habe mir gleich 2Set dort bestellt und QVC schicke ich die Sachen zurück wegen des Preises!
    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    das war von asam`s bestimmt ein Irrtum, aber wie bestellt , müsstest Du es bekommen,
    war damal bei Ricarda M. auch so ..
    die hatten sich auch mal vertan,

wenn es klappt,hättest Du ein Schnäppchen gemacht ...
    QVC liest ja hier mit und hat dann sicher mit den Asams auch gleich Kontakt aufgenommen. Da würden sicher viele so wie Xandi bei QVC retournieren.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Ich warte noch auf die Rückantwort von M.Asam! Aber wenn das alte Konzentrat drinnen ist dann storniere ich meine Bestellung! Das alte Konzentrat hat an 3er Stelle CYCLOPENTASILOXANE (Silikonöl) - darauf kann ich verzichten!

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    QVC liest ja hier mit und hat dann sicher mit den Asams auch gleich Kontakt aufgenommen. Da würden sicher viele so wie Xandi bei QVC retournieren.
    ..... wir stehen wohl unter strengster Überwachung !

aber klar, wär ja dann geschäftsschädigend .... ausserdem sind wir ja "unabhängige Tester "

( ähem , könnten ruhig ab und zu ein Schnäppchen bekommen .... )

Forenkönigin

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    So ich schneie hier mal kurz rein:
    @Conny K: na, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Mich hat Asam irgendwann mal auch angemacht, aber halt nicht so sehr, das ich bestellt hätte, weis auch nicht.... Irgendwie ähhh...
    Ich verfolge deinen Bericht weiter
    und wünsche dir viel Erfolg mit den Sachsen.

PS: du hast ne Nachricht.
    Wie darf man denn das verstehen?

@Violablue, kannst Du den Hibiskusduft beschreiben? Ist er eher warm,pudrig oder frisch?

Den Kirschduft hab ich übrigens mittlerweile verkauft. Das war mir doch zu viel Gummibärchengeruch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amazed

Hei lana, das ist doch ein Tippfehler.
    Was soll ich mit den Sachsen? Ich kann nur creme gebrauchen! Ha,ha........

Forenkönigin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hei lana, das ist doch ein Tippfehler.
    Was soll ich mit den Sachsen? Ich kann nur creme gebrauchen! Ha,ha........
    Das nehmich jetzt persönlich

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amazed

Tut, mir leid,lana. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    War doch garnicht so gemeint. Sorry.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wie darf man denn das verstehen?

@Violablue, kannst Du den Hibiskusduft beschreiben? Ist er eher warm,pudrig oder frisch?

Den Kirschduft hab ich übrigens mittlerweile verkauft. Das war mir doch zu viel Gummibärchengeruch.
    Sorry, blöde Auto Korrektur...
    Manchmal vergesse ich, nochmal nachzulesen...*lach*

Forenkönigin

Tut, mir leid,lana. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    War doch garnicht so gemeint. Sorry.
    Ich hab doch nur Spaß gemacht

Meine Laune...
    Amazed

Ich warte noch auf die Rückantwort von M.Asam! Aber wenn das alte Konzentrat drinnen ist dann storniere ich meine Bestellung! Das alte Konzentrat hat an 3er Stelle CYCLOPENTASILOXANE (Silikonöl) - darauf kann ich verzichten!
    Hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ich habe auch bestellt bei qvc und Asam,nun vertrage ich die nicht,meine Augen Tränen ganz furchtbar. Schon morgens und den ganzen Tag. Habe die creme jetzt abgesetzt. Werde alles retounieren bzw.versuchen zu stornieren.
    Ich weiss gar nicht woran das liegt?

Inventar

Nein ich habe noch keine Antwort! Ich denke dir wird erst ab Dienstag kommen!

Meine Laune...
    Cold

Hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ich habe auch bestellt bei qvc und Asam,nun vertrage ich die nicht,meine Augen Tränen ganz furchtbar. Schon morgens und den ganzen Tag. Habe die creme jetzt abgesetzt. Werde alles retounieren bzw.versuchen zu stornieren.
    Ich weiss gar nicht woran das liegt?
    Echt schade das du die Creme nicht vertragen hast. *knuddel*

Forenlegende Avatar von Mela

Kennt ihr schon das TAG vom 20.06?

Vino Gold

1 x 200 ml TC / NC
    1 x 100 ml V-Form Perfecting Serum
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

Nein ich habe noch keine Antwort! Ich denke dir wird erst ab Dienstag kommen!
    Und noch immer keine Antwort von Asam?

Inventar

Nein ich warte noch auf die Antwort. Wenn heute keine mehr kommt dann schreibe ich morgen noch einmal ein Mail! Bis jetzt ist nichts storniert und auch nichts versand! Mich nervt das echt!

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe ja auch am Freitag das set für 29,95 bestellt. Ist aber auch noch nicht angekommen.
    Ich wollte ja stornieren,ging nicht mehr,weil ich ja schließlich auch tränende Augen von der creme bekam. Ich mache aber lieber alles telefonisch. Wenn mein Päckchen noch kommen sollte werde ich die Annahme verweigern.
    Habe aber fast das Gefühl das die Bestellung gar nicht für diesen preis ausgeliefert wird. Ich melde mich aber nicht bei asam, will das set ja eh nicht mehr.

Inventar

Sehr geehrte Frau ........,

leider können wir die Bestellung nicht stornieren, da sich diese bereits in der Auslieferung befindet.
    Bitte fordern Sie nach Erhalt der Ware einen Retourenschein über Ihr Kundenkonto an und senden uns die nicht gewünschten Produkte zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Markfelder

Telefon (kostenfrei):
    Deutschland: 0800 - 60 50 50 5
    Österreich: 0800 - 24 00 41
    Schweiz: 0800 - 84 80 32

M. Asam GmbH
    Feringastrasse 12 A | 85774 Unterföhring | Germany
    www.asambeauty.com

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Antwort habe ich bekommen , aber versand wurde noch nix?! Ich werde das Packet auch nicht annehmen wenn es kommt!

Meine Laune...
    Amazed

Hallo xandi35, ich habe gehört die post streikt. Wir haben schon 2 Tage keine post bekommen.
    Vielleicht sind die Pakete doch schon bei Asam raus und schlummern bei der post?
    So wie du schreibst hat man mir am Telefon auch gesagt. Annehmen und retourenschein anfordern,aber ist doch bei Verweigerung viel einfacher. Da können sie doch auch sicher sein,das die ware unberührt ist,oder? Ich hatte es auch so vorgeschlagen,aber man hat gesagt annehmen und schein anfordern. Ich bin jetzt etwas unsicher,was soll nun richtig sein?
    Du schreibst ja nun auch,das das Paket nicht annehmen willst!

Inventar

Ich werde es auch nicht annehmen ! Ich stelle mich doch nicht 1Stunden bei der Post an das ich das Packet dann wieder zurück schicke! Es war ja auch nicht mein Fehler sonder ihrer! Und ausserdem hätten sie das Ausliefern müssen was man bestellt hat auch wenn es ihr Fehler war!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich werde es auch nicht annehmen ! Ich stelle mich doch nicht 1Stunden bei der Post an das ich das Packet dann wieder zurück schicke! Es war ja auch nicht mein Fehler sonder ihrer! Und ausserdem hätten sie das Ausliefern müssen was man bestellt hat auch wenn es ihr Fehler war!
    Xandi, genau so würde ich es auch machen. Vor allem weil du ja vorher erstmal den Retourenschein anfordern musst und abwarten bis er kommt, das Paket öffnen, Schein ausfüllen, alles wieder ordnungsgemäß retourenfertig machen etc. Den Retourenschein hätten sie ja eigentlich auch schon gleich nach deiner mail absenden können, aber du sollst ihn lt. Schreiben erst nach Erhalt der Ware anfordern. Das kostet alles zuviel Zeit für eine Ware die du nicht willst. Viele Kunden werden in ähnlicher Lage lieber die Rechnung bezahlen und dies als Fehlkauf abhaken.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Das mit dem Retourschein nervt mich gar nicht so . Sondern bei unserer Post ist immer so viel los das ich bis zu einer Stunde anstehe um diese blöde Packet abzuholen und dann soll ich mich wieder eine Stunde anstellen um es los zu werden. Ich habe die Bestellung per E-Mail am gleichen Tag stornieren lassen als ich sie bestellt habe. Wenn die 4Tage brauchen um es zu machen und es dann schon weg ist ist auch nicht mein Problem. Ich hätte diese Lieferung gerne gehabt mit den Produkten die ich bestellt habe ,aber sie haben es ja ein paar Stunden später geändert und ich sehen nicht ein das ich deswegen 2Stunden meiner Zeit verschwenden soll! Nein Danke!

Wenn du es ohnehin abholen musst bei der Post - lass es liegen. Nach sieben Tagen geht es zurück zum Absender. Dann kriegst du wahrscheinlich eine Mail, ob du die Ware noch willst - und damit ist die Sache auch erledigt. Viel einfacher als zur Post zu gehen, die Annahme offiziell zu verweigern oder sogar das Paket erst abzuholen, zu Hause zu lagern, bis der Retoureschein kommt etc. Blöd ist es nur, wenn der Zusteller es bei einem Nachbarn abgibt und der die Ware annimmt. Ich hatte das auch mal und wollte es ungeöffnet an den Absender zurücksenden lassen, aber in der Filiale meinten sie, das ginge nicht, das gelte nicht als Annahmeverweigerung, die Ware sei schließlich angenommen worden.

Inventar

Meine Nachtbaren nehmen keine Packete an ! Ja ich lasse es bei der Post liegen (holle es gar nicht erst ab). Da habe ich dann am wenigsten zu tun.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde es so machen, wie Pegena sagt. Einfach nicht abholen und gut.

Und sag mal, wenn eure Post so überlaufen ist, gibt es denn keine Packstation, die in erreichbarer Nähe liegt? Also für Bestellungen, die du wirklich haben willst. Dann kannst du die zu jeder Tages- und Nachtzeit da abholen und genauso die Retouren wieder reinlegen. Wenn ich so lange warten müsste, würde mir jeder Spaß am Onlineshopping vergehen.