Wie schön, dass Blue Dreams wieder da ist!
Wie schön, dass Blue Dreams wieder da ist!
Danke Flavia
Miriam sagte, wer Butterfly mag, wird diesen Duft auch gut finden!
Ich warte mal ab, was heute noch so kommt und werde mir dann mal das Peeling zum testen bestellen
Liebe Grüße Adjani
Blue Dreams habe ich mir auch bestellt!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi ich mir auch
Leider bringt M. Asam in letzter Zeit häufig nur Peeling und Körpercreme eines bestimmten Duftes/Linie heraus und läßt das Duschgel weg. Einzelne Körpercremes oder Peelings würde ich aber nie bestellen, bei Duschgelen kommt das schon mal vor, weil sie bei mir schneller verbraucht werden als Creme und Peeling. Schon bei Aprikose/Vanille habe ich mich geärgert, weil das dufttechnisch genau mein Ding gewesen wäre - so habe ich es nicht bestellt.
Bei Blue Dreams wäre ich auch mit Duschgel nicht gefährdet, hatte es einmal und bin froh, dass es leer ist, war nicht meins.
Pegena, was hat Dich denn am Blue-Dreams-Duschgel/-Duft gestört? Ich hab's nämlich gerade in meinen Warenkorb gepackt...
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Ich habe mir den Doppelpack von der Linie Pure Vitamins Nachtcreme bestellt. 2x150ml zum Preis von unter 25Euro. Ist doch ein toller Preis.Für meine Mutter habe ich das Tagesangebot und die Körpercreme bestellt!
Ich befürchte, dass das V-Serum (gestriges TAG) nicht sehr wirkungsvoll ist, da bei fast jeder Präsentation gesagt wurde, man könne/solle ruhig mehrere Schichten übereinander geben - falls Beschwerden kommen, dass das Serum nicht wirkt, kann man sich dann ja mit "Wir haben doch gesagt, Sie sollen layern!" herausreden... Die Vorher-Nachher-Fotos jedenfalls ließen keine Hoffnung auf große positive Veränderungen aufkommen.
Hm, ich mochte es einfach nicht so gern wie andere (ich liebe eher fruchtige Düfte, also z. B. Buttermilch-Orange oder Pfirsich-Margarita). Ich hatte mir bei Blue Dreams wahrscheinlich eher einen Meeresbrise-Duft, etwas sehr frisches, vorgestellt (was ich auch mag). Meinem Empfinden nach war es in Ordnung, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, genauer kann ich es leider nicht beschreiben, sorry Wie gesagt, ich fand es nicht wirklich schlecht, aber ich habe mich trotzdem eher durch die Flasche gequält (zum Glück hatte ich nur eine 250-ml-Tube Aqualotion dabei, die war schnell aufgebraucht), was ich so bei den Asam-Düften nicht kenne.
Auf etwas Frisches, meeresbrise-Artiges hoffe ich auch! Roch es denn frisch oder eher muffig?
Ich mochte Blue Dreams noch nie (obwohl ich Butterfly liebe) -für mich war der Duft immer zu fruchtig und zu süß, außerdem hatte er meines Erachtens irgendwas Billiges in sich. Hatte ihn damals bei seiner Einführung und dann auch später nochmal,aber wir sind keine Freunde geworden.Deshalb wär für mich eine Neuformulierung interessant.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hm, merkwürdig, als fruchtig habe ich Blue Dreams nie empfunden, wie gesagt, ich liebe eigentlich fruchtige Düfte. Sogar Tropic-Cherry mag ich irgendwie, obwohl es hart an der Grenze ist.
Diamonique68, jedes Näschen ist anders. Als frisch-meeresbriseartig habe ich jedenfalls Blue Dreams nie empfunden, als muffig jedoch auch nicht. Blue Dreams riecht tatsächlich auch für mich, wie Lana11 es schon schrieb, ein wenig "billig" - klingt jetzt hart, aber das trifft es für mich auch irgendwie. Doch wie bei Parfum scheiden sich da die Nasen, äh, Geister
Da sieht man mal wieder,dass die Näschen verschieden sind. Bei Blue Dreams hab ich immer deutlich schwarze Johannisbeere gerochen und die esse ich auch nicht gern.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke, Lana11 und Pegena - "billig" hat mich jetzt dazu bewogen, Blue Dreams aus dem Warenkorb herauszunehmen . Zwar mag ich schwarze Johannisbeeren, aber eine Meeresbrise stelle ich mir dann doch anders vor.
So muss ich jetzt "nur noch" überlegen, ob ich das Set aus Vino-Gold Peeling und Duschgel oder das 3er-Set Buttermilch-Orange (das kenne ich auch noch nicht ) nehme... Eigentlich tendiere ich wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses zu Buttermilch-Orange.
Das kann ich wiederum sehr empfehlen Trotzdem wollte ich dir keineswegs das Blue Dreams madig machen, es gibt ja auch einige Fans hier, die es toll finden. Jedes Duftempfinden ist anders.
Keine Sorge, Du hast es mir nicht madig gemacht. Ich hatte ja auch (nur) mit dem Duft geliebäugelt, und den kann man bei dem Preis ja immer mal "dazu kaufen"...
Dann probier' ich es mal mit Buttermilch-Orange, da habe ich dann auch alles komplett!
Also ich hätte heute soviel gefunden, aber überall fehlt was.
Blue dreams das Duschgel, Erdbeer margarita das Peeling usw...
Viele Grüsse Sonja
Blue Dreams könnte ich auch mal wieder nutzen
Habe mir letzens im Asam Shop ein paar "Kleinigkeiten" bestellt, obwohl ich unbedingt aufbrauchen wollte Nun ja, auf jeden Fall nutze ich ab heute für meinen Bauch das Bodylift Gel Limette Vanille und werde mal beobachten ob das was kann Habe in ein paar Wochen 10 kg abgenommen und bin entsetzt weil meine Haut am Bauch trotz regelmäßiger Sit Ups irgendwie zu viel ist Bin schon mal positiv von dem Duft überrascht, fand den früher eher so lala aber jetzt bin ich ganz begeistert
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja, von den Sendungen inspiriert habe ich heute mal wieder 2015 gesprüht , man hat Schätze im Bestand von denen man schon gar nichts mehr weiß
I don´t mind if it rains for a century.
Die 16 Uhr-Stunde bei QVC war total lustig , schade ,dass es keine Wiederholung gibt ....
ein Kameramann hat den 2015 Duft bei K.Braukmann am Arm geschnüffelt und wollte
ihr in den Arm beissen ....
der M.Asam ist super-sympathisch ...
Habe diesmal nichts bestellt, hatte auf die Dg von den neuen Düften gehofft, aber leider nur BL. Wo soll ich die hincremen.
Nicht ärgern nur wundern.
Für den heutigen Tag kann man auf die Show zurückblicken, auf
- QVC TV
- Live TV
http://www.qvc.de/LiveShowDisplay?la...=10153&sc=LIVE
und dann die Uhrzeit auswählen.
Wann ungefähr war das n´mit dem hungrigen Kameramann?
Chamade, da warst Du am richtigen Ort zur richtigen Zeit, gel, da hätt ich auch gelacht
Die Präsentationen mit M Deforth sind immer sehr belehrend und gereizt, in letzter Zeit ist sie seltener bei Asams. Da gab es fast schon ein Gezicke mit ihr und Marcus. Da ist K Braukmann deutlich pflegeleichter und weniger insistierdend, was dem Verkauf auch dient.
Geändert von Diana Valesko (22.06.2015 um 21:26 Uhr)
Also mir gefällt die Miri besser, ich fand die früher auch schlimm, aber es geht und ich ziehe sie immer der Braukmann vor. Die finde ich ist, schon eine 2 Valeska geworden. Die beiden nehmen sich nix und reißen sich immer die Gespräche an sich. Und wenn die dann ausholen und von ihren Kindern, Männern, Schwestern, Beste Freunden, Nachbarn und was auch immer erzählen dann oft bleiben die Produkte auf der Strecke bzw. schaffen sie es immer in jeder Vorstellung ihre Freunde, Familie etc. unterzubringen Oft finde ich steht der "Experte" immer leicht blöd da, weil der soll doch das Produkt vorstellen aber oft denke ich, die könnten in der Zeit auch nen Kaffee trinken gehen, die Valles und Kerstins dieser Welt brauchen keinen Experten an der Seite, denn sie wissen es eh immer alle besser.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier hab ich auch zugeschlagen, den Blue Dreams Duft, soll ja stundenlaaang haltbar sein, hat Markus gesagt und die Pure Vitamins Body Lotion, finde den Duft von dem Retinol so lecker, ich hoffe es ist der gleiche.
Mela, hast Recht mit V. S. das ufert wirklich arg aus.Man möchte doch auch Infos bekommen. Marcus erklärt ziemlich gut.
Bee Bee, hab Dich schon vermisst, schön, dass Du wieder hier bist. Hast Dich ja schön eingedeckt.
Alex , erst in der zweiten Hälfte ....
Doch für meine Nase leider ja.
Der Duft ist verändert, riecht total wie D&G Light Blue. Den mag ich nicht. Ich hatte Blue Dreams schon mal vor Jahren, aber ich bilde mir ein er roch damals ganz anders. Sassi wenn Du ihn bekommst berichte doch mal. Du hast ja auch noch den ersten Blue Dreams gekannt.
Aber die Haltbarkeit ist gut, hat sogar gerade eine Dusche überstanden. Rieche es immer noch deutlich am Handgelenk.
Geht morgen sofort zurück. Da werd ich mal schauen müssen ob ich noch einen Duft der ersten Generation erwische. Der in der hohen blauen Flasche, das war der beste. Die in der 50 ml Grösse waren auch schon nicht mehr so wie der erste. Schade.
Geändert von marty (23.06.2015 um 20:43 Uhr)
marty
Ich habe Blue Dreams Heute bekommen und ja er hat sich verändert !!!
Aber für mich nicht negativ er ist halt anders,aber noch eine gewisse Ähnlichkeit ist da,etwas edler finde ich ihn jetzt.
Die Meeresfrische ist nicht so da..
ich kenne den blauen schlanken Flacon noch .
Die Haltbarkeit ist jetzt besser,ja
Genieße ihn!
Sassi dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Na ist doch schön das er Dir wenigstens gefällt
Nee,alles gut
Du behälst ihn wohl nicht ?
Genieße ihn!
geht morgen retoure. Mich erinnert er zu sehr an Light Blue, den Duft kann ich gar nicht leiden.
Ok,schade aber wenn er Dir nicht zusagt ists i.O.
Genieße ihn!
Hallo,
Wie Riecht das Blue Dreams etwa nicht mehr so wie in den Anfangszeiten? Da mochte ich den Duft ganz Gerne mal für den Sommer.
War am Überlegen ob ich es mir mal wieder Bestelle? Riecht das jetzt Leichter/Flacher?
Liebe Grüße
Für mich riecht Blue Dreams N. 2
ganz anders als der alte Duft und hat Ähnlichkeit mit Light Blue.
Verstehe es nicht warum man den Duft so verändern musste??? Es ist ganz anderer Duft entstanden.