Ich habe ein Angebot mit Selbstbräuner und Tropic Cherry Peeling entdeckt (zusammen für 24,95 EUR)- mit einem anderen Peeling hätte ich gerne bestellt...aber warum ausgerechnet Tropic Cherry
Ich habe ein Angebot mit Selbstbräuner und Tropic Cherry Peeling entdeckt (zusammen für 24,95 EUR)- mit einem anderen Peeling hätte ich gerne bestellt...aber warum ausgerechnet Tropic Cherry
das Limette-Vanille-Peeling ist auch günstig
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Angebote gibt es schon länger. Und Tropic Cherry muss wahrscheinlich weg, gibt es in allen möglichen Zusammenstellungen.
hat jetzt schon jemand das cassis set oder ein Teil davon getestet?
Viele Grüsse Sonja
Da es gestern im Asam Shop keine Versandkosten gab, habe ich mir, die 2 Körperpeelings im Outlet (Vanille und NightglamourI für je 12,50 bestellt.
Bin mal gespannt auf den Duft.
Ich habe mir das Monatsangebot Aqua Intense Set gegönnt, dazu das VG Nachtkonzentrat und das Doppelpack Pfirsich/Basilikum Bodyspray.
Gestern erst bestellt, heute hats mir der DHL Mann schon überreicht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe noch nachts kurz nach 0 Uhr bestellt, in den scheinbar letzten vk-freien Minuten, und mein Paket kam gestern. Ist deine Bestellung noch nicht da?
Ist die Resveratrol Reinigungscreme wirklich so gut? Die RCreme hat bei QVC 122 x 5 Sterne bekommen.
Hallo Ladybrown,
ja, meine Bestellung ist schon am Dienstag angekommen, ich bekomme auch immer von M Asam eine Mail mit "Ihre Bestellung wurde versendet" mit dem Link zur DHL Sendungsnummer, einen Tag später ist dann das Paket bei mir. Falls Du keine mail bekommmen hast kannst Du dich ja mal im Kundenkonto einloggen und nachschauen.
Ich habe mir gestern im Shop das CelluSlim Set gekauft,bereits das 3.Mal denn ich finde das bringt tatsächlich was, und das VG Nacht Konzentrat das ist ja Vkf,dann hatte ich noch das Lemongras Set im Warenkorb aber das habe ich dann wieder storniert als ich im Bunker meine Peelingbestände und Duschgels angeschaut habe
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hi Diana ich kenne diese Linie von Asam noch garnicht, deshalb weiss ich nicht wie sie riecht. Ich liebe aber von L. Earle die Reinigungscreme, der Duft ist super. Im Moment habe ich die Reinigung von Flora Mare in Benutzung, die es zur "Axelzunge" gab und die müffelt ein bischen.
Dormacell nur einmal mit Parfum, kennt jemand den Duft? Als Kaschmir pudrig langanhaltend beschrieben.
Melina, Kaschmir war das nicht, eher süsslich und sehr lang anhaltend, aber ich bin ja eh kein Duft-Freund, vielleicht hat noch jemand anders eine Meinung dazu.
Doch cashmere Moschus steht auch auf der HP von den Asams.
Dormine hat sonst nur Dr.fuchs als Serum, bin sehr gespannt auf den schönheitsschlaf der Haut
Ja, cashmere Moschus steht da, aaber..... man weiss doch, Papier ist geduldig, wie es letztendlich dann rauskommt, aber wie gesagt es gibt bessere #Duftnasen als meine
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, cashmere Moschus steht da, aaber..... man weiss doch, Papier ist geduldig, wie es letztendlich dann rauskommt, aber wie gesagt es gibt bessere #Duftnasen als meine
der Dormacell-Duft ist schwer zu beschreiben, ich kann den schwer einordnen,
hab auch nur getestet,
ist aber kein schwerer Caschmir-Duft ....
Und wie ist die dormacell Creme und Augencreme, benutzt die jemand?
Das nur einmal war ja schnell weg gibt es aber auch im asam shop
Liebe Grüße von Rose
Danke dir. Das war zum Glück nichts für mich, also habe ich nichts verpasst und Geld gespart.
der Dormacell Duft ist nicht schlecht aber mir zu süss, schade
Habt ihr gewusst, dass die Asams Sponsor beim Post Ladies Run sind? Gestern war das in Dortmund, sie hatten da wohl einen Stand und haben dort Vino Gold Sets verschenkt, dieses bestand aus einer großen Tube Duschgel + Bodylotion, eine Tube Tages und Nachtcreme un einmal den Vino Gold Duft in einer Tasche. In den nächsten Wochen, wird es wohl noch mehr solcher Events in div Städten geben.
http://www.deutschepost-ladiesrun.de/partner-2/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*klick* Kommt noch mehr ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber das sind doch nur Sachen, die bereits in der Vergangenheit gewesen sind
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Am 30.07. schaue ich mal, ob es einen Asam-Stand gibt ....
Liebe Grüße
Kati
Daas TAG vom Sonntag wird die
M.ASAM® AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream 200ml Sonderedition
Och.
Butterfly ist wieder da , bei den Asams und bei QVC sind einige Sachen eingestellt, ua. gibt es einen Duschschaum, da bin ich mal auf den Sonntag gespannt.
http://suche.qvc.de/QVC/Search.ff?re...word=butterfly
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Butterfly ich und einen Duschschaum finde ich interessant,vielleicht wird das morgen präsentiert?Ich habe allerdings noch einen Topf Peeling und Duschgel zu Hause und mir wäre auch lieber wieder eine Aqua Lotion als ein Souffle,mal sehen ob ich etwas bestelle,das kommt ja GsD immer wieder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich finde das vk-freie Vinolift Angebot im Shop gerade toll. Endlich mal keine Riesengrößen und der Preis ist auch super. Außerdem habe ich in einem Werbebanner noch einen Gutschein gefunden und da musste ich bestellen.
ich habe mal eine Frage. Was unterscheidet denn die Aqua Intense Supreme Creme vom heutigen TAG mit der "normalen" - alten Aqua Intense Creme? Gibt es einen Unterschied? Oder nur die Verpackung die jetzt neu gestaltet wurde?
"fb-warenkorb" bei Gutschein eingeben, dann werden 10% abgezogen.....(im Asam-Shop, nicht bei qvc).
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Danke dir BAdi ich dachte das mit dem supreme hätte irgenwas zu bedeuten Kennst du denn die Creme? Ich hatte mal die Bodycreme geschenk bekommen und fand sie ganz gut.