Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 148 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam bei QVC

Bedeutet dass wir nur super premium luxus supi dupi Produkte kaufen Die aktuelle Version kenne ich leider nicht, habe sie glaube ich im Bunker aber noch nicht benutzt Mag die AI Produkte aber ganz gerne, die KC finde ich spitze und die Maske habe ich derzeit auch in Benutzung - ein toller schneller Frischekick am morgen.
    Zum Testen sind 200 ml natürlich viel - würde glaube ich eher das Serum nehmen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    "fb-warenkorb" bei Gutschein eingeben, dann werden 10% abgezogen.....(im Asam-Shop, nicht bei qvc).
    Vielen Dank!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo ihr Lieben,
    kann man im Asam-Shop später noch etwas zu einer Bestellung hinzufügen oder zahlt man dann zweimal Porto?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Man kann nichts hinzufügen, also zweimal Porto. Zumindest mein Kenntnisstand.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Man kann nichts hinzufügen, also zweimal Porto. Zumindest mein Kenntnisstand.
    Mir ist es zuletzt auch so ergangen, ja man muss dann 2x VK bezahlen

Was hast Du denn von den Asams Wolkenträumer?

Ihr Lieben
    ich wollte euch gerne bezüglich Asam Gesichtspflege fragen, bisher hab ich diverseste Peelings gehabt, die find ich super
    bei Gesichtspflege hatte ich bisher mal Aqua Intense und die VitaminSerie, das war nich 100% meins

Vinolift, Vinogold, Vitamin E, Resveratol, Collagen wie sind die denn hinsichtlich Reichhaltigkeit? (VitaminSerie zog bei mir nicht ein, AI schon, ist aber einfach nicht meins) Mir ist wichtig dass die Creme pflegt vor allem aber auch gut einzieht und bevor ich jetzt bestelle wäre eine grobe Richtung ganz interessant, ausprobieren muss ich natürlich eh .....

Dankeschön in die Runde!

Collagen und neue Vinolift hatte ich noch nicht, hätte Dir erstmal zur Vinogold geraten. Vinolift, Vitamin E und Resveratrol sind tendenziell eher reichhaltig, daher denke ich es wäre Dir zuviel.
    Vinogold ist die "Basiscreme" wie die 24h Creme bei Ricarda

Gesperrt

Mela, die Aqua Supreme ist doch die verbesserte Form der vorherigen Aqua-intense -creme ....

die Feuchtigkeit bleibt noch länger in der Haut und es ist auch Urea drin,
    und wenn ich nicht schon so viel Cremes noch zum Aufbrauchen hätte .... wär die meins ....

Was hast Du denn von den Asams Wolkenträumer?
    Schon ewig diverseste Peelings und je nach Set dann auch mal Duschgel und Bodymousse Zurzeit Crema Pistacchio
    Mich nervt es, dass bei QVC die neuen Peelings aktuell recht schnell weg sind, die reichen meist nich wirklich bis zum nächsten "Aufritt" der Asams
    Aber ein einzelnes Peeling bestellen mag ich nicht, und sonst hab ich dann gewartet und mehrere gleichzeitig bestellt, das klappt nicht mehr, insofern bin ich da grad im Shop der Asams unterwegs.....

Collagen und neue Vinolift hatte ich noch nicht, hätte Dir erstmal zur Vinogold geraten. Vinolift, Vitamin E und Resveratrol sind tendenziell eher reichhaltig, daher denke ich es wäre Dir zuviel.
    Vinogold ist die "Basiscreme" wie die 24h Creme bei Ricarda
    Danke dir
    Ich hatte nämlich auch eher den Eindruck, dass die meisten Cremes doch eher reichhaltig sind, also zumindest für mich

Vinogold könnte dann interessant werden

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Mela, die Aqua Supreme ist doch die verbesserte Form der vorherigen Aqua-intense -creme ....

und wenn ich nicht schon so viel Cremes noch zum Aufbrauchen hätte .... wär die meins ....
    Ja es ist die neuste Formel Aber die gibt es doch jetzt schon länger, oder?

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Schon ewig diverseste Peelings und je nach Set dann auch mal Duschgel und Bodymousse Zurzeit Crema Pistacchio
    Mich nervt es, dass bei QVC die neuen Peelings aktuell recht schnell weg sind, die reichen meist nich wirklich bis zum nächsten "Aufritt" der Asams
    Aber ein einzelnes Peeling bestellen mag ich nicht, und sonst hab ich dann gewartet und mehrere gleichzeitig bestellt, das klappt nicht mehr, insofern bin ich da grad im Shop der Asams unterwegs.....

Danke dir
    Ich hatte nämlich auch eher den Eindruck, dass die meisten Cremes doch eher reichhaltig sind, also zumindest für mich

Vinogold könnte dann interessant werden
    So so, wusste ich gar nicht Der Asam Shop ist eh toll, wenn man die Sachen schon kennt kann man oft toll dort bestellen. Ja, teste mal die Vinogold. Den Duft muss man halt mögen, ich liebe ihn.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Oh danke dir. Ich hab doch gerade festgestellt das in der letzten Beauty Box doch 25 ml der neuen Aqua Int. Creme drin war dann werd ich die mal testen euch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich finde das vk-freie Vinolift Angebot im Shop gerade toll. Endlich mal keine Riesengrößen und der Preis ist auch super. Außerdem habe ich in einem Werbebanner noch einen Gutschein gefunden und da musste ich bestellen.

Soundwaver
    das finde ich auch und schon ist es in mein Warenkörbchen gehüpft, auch dank des Gutscheins . Hab mir nach den positiven Berichten hier ( Steinbock) noch das Mango-Vanille-Set dazu bestellt, denn ich habe heute mein letztes Peeling aus dem Bunker befreit und somit für Nachschub gesorgt. mich schon auf mein Päckchen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich muss zugeben, mich ärgert die Strategie von QVC immer mehr, das Tagesangebot mit Versandkosten anzubieten und ein anderes Produkt vk-frei. Anstatt konsequent das TAG vk-frei anzubieten, wie es HSE oft macht. Das ständige Betonen, dass alles versandkostenfrei ist, wenn man das Zusatzangebot bestellt und 95 % das ja sowieso machen, hält mich persönlich eher vom Bestellen ab. Bei EG ist das ja das gleiche.

Forenlegende Avatar von Mela

Aber ist es nicht normal, dass man bei sowas auch Zusatzverkäufe akquirieren möchte? Ich finde jetzt daran nix verwerfliches. Es ist ja im freien Handel genauso. Ich denke mir, bei QVC dann immer, wir können doch froh sein, dass wir nicht in Engl. wohnen. Dort zahlt man für jedes Produkt extra VK auch wenn es im selben Paket kommt. Wir können, ja wenigstens soviel ins Paket packen und zahlen nur einmal pro Tag die VK.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Soundwaver
    das finde ich auch und schon ist es in mein Warenkörbchen gehüpft, auch dank des Gutscheins . Hab mir nach den positiven Berichten hier ( Steinbock) noch das Mango-Vanille-Set dazu bestellt, denn ich habe heute mein letztes Peeling aus dem Bunker befreit und somit für Nachschub gesorgt. mich schon auf mein Päckchen.
    Freut mich, wenn mein Gutscheinposting auch andere zum Bestellen verführt.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht normal, dass man bei sowas auch Zusatzverkäufe akquirieren möchte? Ich finde jetzt daran nix verwerfliches. Es ist ja im freien Handel genauso. Ich denke mir, bei QVC dann immer, wir können doch froh sein, dass wir nicht in Engl. wohnen. Dort zahlt man für jedes Produkt extra VK auch wenn es im selben Paket kommt. Wir können, ja wenigstens soviel ins Paket packen und zahlen nur einmal pro Tag die VK.
    Diese Masche finde ich ehrlich gesagt auch nicht verwerflich. Sie wollen verkaufen und das so viel wie möglich. Da ist es doch klar, dass man gerade das TAG nicht vk-frei macht. JW geht da langsam auch zu über. Bei ihr waren die letzten AdTs nicht mehr konsequent vk-frei.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Auch von mir danke für den Gutschein, hab mir das Serum bestellt, welches auch im Asam Shop VK frei ist.

Gela
    Besucher

Hallo,
    ich bin neu hier. Habe schon öfters hier gelesen. Benutze schon einige Jahre M.Asam Vino Gold, Aqua Intense und auch Pure Vitamins.
    Bin sehr zufrieden damit. Meine Haut ist super.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hallo Gela, willkommen hier.

Ich habe mir um 14 Uhr die Sendung mit Mirijam angesehen. Also "natürlich" ist anders. Die Stirn ist betoniert. Wundert mich , dass sie nichts gegen die Schlupflider und die Fusselhaare macht.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

ich hab mal ne Frage...welche HYALURON-creme ist "besser" in Bezug auf INCI´s...die von Judy oder die von M.ASAM??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle,

ich hab mal ne Frage...welche HYALURON-creme ist "besser" in Bezug auf INCI´s...die von Judy oder die von M.ASAM??
    Ich finde die von Judy etwas besser, weil kein Isobutene und kein Silikon drin. Die geht jedoch demnächst in eine "länger Pause". Also doof, wenn sie dir gefällt und du sie dann nicht mehr nachkaufen kannst.

danke für die schnelle Antwort, Naschi..also ich kenne beide.....und werde wohl den 100 ml-Pott von Judy bestellen..zumal noch vk-frei...und eh der Pott leer ist, gibt's wieder Nachschub

Forenkönigin Avatar von naschi

danke für die schnelle Antwort, Naschi..also ich kenne beide.....und werde wohl den 100 ml-Pott von Judy bestellen..zumal noch vk-frei...und eh der Pott leer ist, gibt's wieder Nachschub
    Na dann sicher dir doch gleich 2 Pötte .

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage. Was unterscheidet denn die Aqua Intense Supreme Creme vom heutigen TAG mit der "normalen" - alten Aqua Intense Creme? Gibt es einen Unterschied? Oder nur die Verpackung die jetzt neu gestaltet wurde?
    Die alte Tagescreme hatte weniger Silicea drin, die neue ist für mich gar nichts gewesen, sie krümelte , war als make up Unterlage nicht geeignet und der Eigengeruch ist auchh anders als der der Altversion. Nehme nur noch die Nachtcreme, auch am Tag, Leider habe ich heute gehört, dass Markus Ende des Jahres eine neue Nachtcreme bringen will, zur Hülf, da muss ich doch bunkern, obwohl ich davon weg will.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, mich ärgert die Strategie von QVC immer mehr, das Tagesangebot mit Versandkosten anzubieten und ein anderes Produkt vk-frei. Anstatt konsequent das TAG vk-frei anzubieten, wie es HSE oft macht. Das ständige Betonen, dass alles versandkostenfrei ist, wenn man das Zusatzangebot bestellt und 95 % das ja sowieso machen, hält mich persönlich eher vom Bestellen ab. Bei EG ist das ja das gleiche.

Pegena, geb ich Dir zu 100% Recht und es wäre wirklich ein Anreiz, es wie der Hase zu handhaben.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde die von Judy etwas besser, weil kein Isobutene und kein Silikon drin. Die geht jedoch demnächst in eine "länger Pause". Also doof, wenn sie dir gefällt und du sie dann nicht mehr nachkaufen kannst.
    Ich finde beide nicht gut und bevorzuge Beates HI-Creme. Das ist die m. M. nach beste Hyaluron-Creme.

gelöscht

Ich finde beide nicht gut und bevorzuge Beates HI-Creme. Das ist die m. M. nach beste Hyaluron-Creme.
    , allerdings kenne ich die HI von BJ noch nicht!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , allerdings kenne ich die HI von BJ noch nicht!

Hallo, ihr zwei,

habt ihr mit Unverträglichkeiten reagiert..

die von Beate hatte mir zu viele schlechte Bewertungen bei HSE

gelöscht

Hallo, ihr zwei,

Leider bei beiden Cremes

Es ist meiner Meinung nach aber sogar die beste Creme von Beate. Schlägt bei mir Ocean und LipoMaxx. Ist allerdings keine leichte Creme, da würde ich dann doch eher zu HyaluCell tendieren, die ist leicht. HI ist reichhaltig, aber sehr gut verträglich.

Auf die Bewertungen kann man nicht immer gehen, ich habe manchmal Probleme bei hochgelobten Artikeln und liebe Sachen, die verrissen werden.

BJ-Einsteiger Avatar von cloudy7
    Meine Laune...
    Fine

Und wie ist die dormacell Creme und Augencreme, benutzt die jemand?
    Das nur einmal war ja schnell weg gibt es aber auch im asam shop

Hallo Melina,
    bin neu hier. Lese aber ca. schon 1,5 Jahre mit. Habe mir letztens die DC bestellt und finde Sie von allen Cremes die ich vom HS habe die Beste. Sie ist für meine Mischhaut genau richtig. Was mir wichtig ist, ich habe morgens nach der Gesichtsreinigung kein Trockenheitsgefühl auf der Haut. Bei den anderen Cremes JW, BJ, RM habe ich das Gefühl die Cremes liegen nur auf der Haut und ziehen nicht richtig ein. DC verkleinert meine Poren und ich habe gar keinen oder nur einen minimalen Glanz nach Stunden auf meiner Haut. Sie mattiert schön, manchmal benutze ich noch nicht mal mehr einen Puder, um nicht zu glänzen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Inventar

Also ich finde Judiths Creme nicht gut,bei mir ist die nur auf der Haut gelegen und ist nicht eingezogen (die Haut hat zu schwitzen begonnen). Ich habe mir die kleinen Reisesets von M.Asam bestellt und da war auch die Aqua Intens drinnen und die ist richtig toll. Sie zieht wunderbar in die Haut ein und macht eine schöne weiche Haut! BJ Kosmetik habe ich auch schon probiert aber die haben all nix gebracht (außer das sie Geld gekostet haben).

Hallo, ihr zwei,

Sorry, habe die Frage gerade erst gelesen. Nein, keine Unverträglichkeiten. Aber sie lagen auf der Haut, und speziell bei HC hatte ich nicht den Eindruck, dass sie besonders pflegt. Die AI krümelte, weil sie auf der Haut lag und einen Film bildete. Sind aber individuelle Einzelergebnisse. Beates Creme zieht trotz ihrer Reichhaltigkeit komplett ein und spendet wirklich Feuchtigkeit und pflegt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hat jemand den duschschaum?
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja,ich, wird aber noch etwas dauern bis er aufgemacht wird da ich gerade eine neue Flasche Butterfly Duschgel geöffnet habe und das zuerst aufbrauchen will.
    Hast du es auch bestellt,Soni?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe jetzt den Duschschaum doch getestet da die Bewertungen nicht gerade toll sind.
    Also,der Duft ist gleich wie beim Duschgel,der Schaum ist wie geschlagene Sahne,eher cermig nicht fluffig,sehr schön,die Haltbarkeit des Duftes ist nicht berauschend (ist es aber beim Duschgel auch nicht) und muß es auch nicht sein da ich ja noch zusätzlich die Lotion und das Parfum habe.Dei Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an und somit ist es für mich voll ok.
    Falls es mal ein Set gibt ,entweder mit Parfum od.Peeling werde ich bestimmt nachkaufen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Duschschaum doch getestet da die Bewertungen nicht gerade toll sind.
    Also,der Duft ist gleich wie beim Duschgel,der Schaum ist wie geschlagene Sahne,eher cermig nicht fluffig,sehr schön,die Haltbarkeit des Duftes ist nicht berauschend (ist es aber beim Duschgel auch nicht) und muß es auch nicht sein da ich ja noch zusätzlich die Lotion und das Parfum habe.Dei Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an und somit ist es für mich voll ok.
    Falls es mal ein Set gibt ,entweder mit Parfum od.Peeling werde ich bestimmt nachkaufen.
    Ich kenne nur den Duschschaum aus der Butterfly-Linie - Duft und Schaum passt sehr gut zur Bodylotion, die ich noch vom letzten Jahr habe.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Es wurde bei FB die Wundertüte angekündigt. Mal sehen, wann es die gibt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Lt Facebook posten sie
    Wer von Euch wartet schon gespannt auf die nächste Wundertüte?
    Vielleicht müsst Ihr gar nicht mehr so lange warten....

„wink“-Emoticon
    Dann tippe ich mal aufs Wochende

gelöscht

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Lt Facebook posten sie

Dann tippe ich mal aufs Wochende

Flavia de Luce
    Besucher

Für mich diesmal nicht. Bin im Moment nicht mehr so der Fan der Körperpflege. Und Gesichtspflege hab ich noch genug .

Bin aber gespannt auf Eure Berichte wenn die Tüten geliefert werden.