Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 148 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam bei QVC

Ja klar hört man Dich, hab grad Von M Asam brown -sugar, riecht lecker und die Pflege ist top. Hab mir das 3 teilge Set bestellt, ist sogar dann super günstig.Dabei ist dann Körperpeeling , Duschgel und Körpercreme.Ist auch sehr ergiebig

Meine Laune...
    Angelic

Na ja, Silikone sind nicht so gut für die Haut, sie verstopfen die Poren und die Haut kann nicht mehr atmen.Ich versuch sie meistens zu vermeiden.Silikone haben auch ihre Vorteile , sie machen die Haut einfach optisch schöner und für besondere Anlässe manchmal ein muss. Man sollte sie aber so gut wie es geht vermeiden.
    Lg Motte

Inventar Avatar von magiccat

Hat jemand Erfahrung mit dem Reinigungsset aus der Vinogold Serie? Ich brauche was neues und habe super empfindliche Haut gerade nach der Reinigung ist die Haut immer gerötet.
    Gruß magiccat

gelöscht

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Reinigungsset aus der Vinogold Serie? Ich brauche was neues und habe super empfindliche Haut gerade nach der Reinigung ist die Haut immer gerötet.
    Bei mir hat sie immer Rötungen verursacht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Welches Reinigungsset meinst du,das mit dem Gel od. die Creme?
    Ich kenne das Gel und die Creme und momentan verwende ich die Reinigungscreme die ich aber nicht empfehlen kann da die Reinigungswirkung sehr zu wünschen übrig läßt.Man braucht sehr viel um MU abzukriegen, ich verwende anschliessend noch das VG GW und da ist am Wattepad noch mehr als genug MU drauf.
    Am besten funktioniert bei mir das Gel, da habe ich das Gefühl daß die Haut sauber ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

Wisst ihr, ob man angebrochene Produkte zurück schicken kann?
    Ich hatte das Vitamin E Set bestellt, aber ich reagiere mit Brennen und Rötungen darauf. Hab QVC gestern eine Mail geschrieben, kam aber noch nichts zurück.

Forengöttin Avatar von moni0604

Clariee,

natürlich kann man bei QVC angefangene Produkte zurückschicken - es sei denn, man hat vor Rücksendung mehr als die Hälfte verbraucht, denke ich - denn damit werben sie ja immer.

Liebe Grüße von Moni

Experte

Danke für deine Antwort. Das ist ja super! Verbraucht habe ich so gut wie nichts. Das sollte also kein Problem sein.
    Schade, hatte mich sehr drauf gefreut, aber meine Haut mag wohl das Parfüm nicht.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Welches Reinigungsset meinst du,das mit dem Gel od. die Creme?
    Ich kenne das Gel und die Creme und momentan verwende ich die Reinigungscreme die ich aber nicht empfehlen kann da die Reinigungswirkung sehr zu wünschen übrig läßt.Man braucht sehr viel um MU abzukriegen, ich verwende anschliessend noch das VG GW und da ist am Wattepad noch mehr als genug MU drauf.
    Am besten funktioniert bei mir das Gel, da habe ich das Gefühl daß die Haut sauber ist.
    Ich meine das zweier Set mit Milch und Gesichtswasser. Um Augenmake up zu entfernen dafür hab ich einen speziellen Reiniger.
    Ich möchte nur wissen ob es aggressiv zur Haut ist oder beruhigend
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Meine Mutter benutzt seit Jahren Vinogold Milch und Gesichtswasser und ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich mag das Gefühl von kalter Reinigungsmilch im Gesicht nicht, sonst würde ich es mir auch holen.

Ah,ja Milch mag ich nicht und daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen,ich denke aber daß Reinigungsmilch nicht aggressiv ist,das GW empfinde ich auch nicht als aggresiv,habe aber eine unempfindliche Haut.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich hoffe so sehr das es bald ein Angebot mit der Vinolift Creme gibt. Derzeit benutze ich Flora Mare, ist ja auch von Asams, aber sie reicht meiner Haut nicht ich muss ständig nachcremen. Die Vinolift dagegen ist echt hoffentl. kommt diesbezüglich bald was

Forengöttin Avatar von ulinico

Das nächste Tagesangebot kommt aus der Linie Resveratrol. Ich glaube, außer den Vinolift-Sachen, die es zur Zeit gibt, wird es in nächster Zeit kein spezielles Angebot geben. Das sind ja im Moment Sondergrößen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Hallo Beauties! Ich sag mal hallo, denn ich bin nagelneu hier im Forum ....ich lese schon eine ganze Zeit mit, deshalb kenn ich schon ganz viele von Euch....ich versuch jetzt mal, mich hier durchzuwurschteln, denn ich kenn mich überhaupt noch nicht aus...ich hab mal eine Frage an Euch....ich hab mir Ende letzten Jahres ein Set der Resveratrol-Linie gekauft und gebunkert (ich bin also goldrichtig hier bei Euch). Letzte Woche habe ich die 100ml-Creme geöffnet und da kam mir schon ein ziemlich muffiger Geruch entgegen ...hab den Duft ganz anders in Erinnerung....ich dachte, die Cremes von Asam sind 3 Jahre ungeöffnet haltbar??? Hat da jemand von Euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht??

BJ-Einsteiger

Hallo Madita68, ich habe dann mal fix an meiner Resveratrol Creme geschnuppert. Sie riecht sehr angenehm u lecker.
    Also muffig überhaupt nicht. Ich habe Meine seit September.

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Mademoiselle"B Beitrag anzeigen
    Hallo Madita68, ich habe dann mal fix an meiner Resveratrol Creme geschnuppert. Sie riecht sehr angenehm u lecker.
    Also muffig überhaupt nicht. Ich habe Meine seit September.
    Hmm...seltsam....ich fand die nämlich auch ziemlich lecker, seitdem sie nicht mehr wie die Vinogold riecht...aber von dem Duft ist leider nix mehr übrig...Reklamieren geht leider auch nicht mehr, da ich mir das Set mit der Essenz und der Creme mit einer Freundin geteilt habe...

Ist es eigentlich normal wenn man direkt bei Asam bestellt, dass es bis zur Lieferung lange dauert? Ich habe letzte Woche Samstag bestellt und die Ware ist noch nicht einmal versendet.
    Gruß magiccat

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also ich bestelle ja nur im Online Shop und bis jetzt wurde wirklich immer innerhalb 2-4 Tagen versendet.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir ging es auch immer recht schnell.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ulinico, hmm viell. werde ich die Resveratrollinie mal testen
    Sie soll ja sehr reichhaltig sein.

Madita, herzlich Willkommen im Forum ja, eigtl. sollten die Cremes 3 Jahre haltbar sein. War die Creme verschweist? Komisch

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ulinico, hmm viell. werde ich die Resveratrollinie mal testen
    Sie soll ja sehr reichhaltig sein.

Madita, herzlich Willkommen im Forum ja, eigtl. sollten die Cremes 3 Jahre haltbar sein. War die Creme verschweist? Komisch
    Vielen Dank, Ulinico .....verschweißt war sie jetzt nicht, aber es war die übliche Abdeckfolie auf dem Cremetopf....hatte ich letztes Jahr im November bei QVC als Tagesangebot zusammen mit dem Elixier bestellt.....und da sie doch ziemlich reichhaltig ist, wollte ich sie mir für den Winter aufheben

gelöscht

Madita, herzlich willkommen!

Die Resveratrol-Linie hat mir letztes Jahr meine Haut gerettet; sie war total ausgedörrt und so hypersensibel....aber binnen kurzer Zeit war sie wieder ausgeglichen und gut genährt; obwohl ich eigentlich kein M.Asam-User bin!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Resveratrol-Linie mag ich auch gern, vor allem die Körperbutter, fürs Gesicht ist es mir fast zu reichhaltig. Ich habe noch eine Körperbutter und eine Augencreme, die muss wohl als nächstes aus dem Bunker holen, wenn ich das hier so lese. Hoffentlich riecht sie noch so gut, wie sie soll.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Lonely

BabeRuth, vielen Dank! Grundsätzlich find ich die Resveratrollinie auch super, denn sie ist genau richtig für meine sehr trockene Haut...weiß aber noch nicht, ob ich sie mir nochmal kaufen werde...ich mag auch die Vitamin E-Linie super gerne, weil sie ziemlich reichhaltig ist
    @Gin: vielleicht hab ich nur Pech gehabt und ein Montagsprodukt erwischt

Soooo, ihr habt mich jetzt
    Wenn d Resveratrol gut bei trockener u. sensibler Haut ist, dann passt das exat zu meinem Hautbild

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir seit langem mal wieder was von Asam bestellt. Das Macaron Set.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Gibt gerade ein NUR EINMAL

Die neue Schokolinie (Peeling und KC) für 24 Euro ist aber gleich schon ausverkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich habe so auf dieses Schoko-Set gewartet. Und jetzt kein Duschgel dazu. Das können sie dann behalten. Leider immer öfter bei den Asams, ich kann, wenn ich eine neue Körperpflegelinie bestelle, auf die Creme oder das Peeling verzichten (nicht auf beides), aber nie auf das Duschgel. Das ist zwar meistens zu teuer, ist aber für mich das Grundprodukt. Ich schmiere mir doch nicht einfach eine Schokocreme auf die Haut, wenn ich vorher mit einem Zitronen-Duschgel geduscht habe o. ä.

Forenlegende Avatar von Mela

ich finde es auch besser wenn es Duschgel und KC im Set geben würde. Ich brauch das Peeling nicht wirklich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Pegena, wie ärgerlich, wo Du doch Duschgele so magst.

Ja, Duschgel und Körpercreme wäre ideal. Dann bleibe ich eben bei The Body Shop, die haben das. Schade, schon das Aprikose-Vanille hätte ich gern gekauft, weil mich diese Duftrichtung vermutlich total angemacht hätte. Aber auch da - kein Duschgel, kein Kauf.

Inventar

Ich mag wieder die Körpercreme nicht . Mir ist immer ein Set lieber mit Duschgel und Peeling! Deswegen habe ich nix bestellt !

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich mag wieder die Körpercreme nicht . Mir ist immer ein Set lieber mit Duschgel und Peeling! Deswegen habe ich nix bestellt !
    Mir gehts wie Dir. Ich bin auch der Duschgel und Peeling-Typ . Gehört für mich zusammen, weil beides unter der Dusche zu nutzen. Mit Körpercremes habe ich es nicht so, die werden meist irgendwann verschenkt und dafür ist mir Bestellung zu teuer, wenn ich nur einen Teil davon nutzen kann. Beim Verschenken weiß man ja nie, ob man den Geschmack des Beschenkten trifft...

Ich würde ja mal für ein Set mit verschiedenen Duschgels tendieren,die sind doch sowieso immer früher leer als die KC.Duschgel und Peeling finde ich auch noch ok,KC von Asams gehen bei mir gar nicht,die kleben auf der Haut wie Bienenwachs.Lotion und Bodymilk ist ok.Am liebsten mag ich ja die Aqualotions da gibt es aber auch nicht mehr so viele,sogar meine liebste Butterfly Aqualotion gibt es nicht mehr,nur mehr ein Soufflé.
    LG Elficat

Zu den 750 ml Duschgels gerne nur 250 ml Körpercreme, Peeling sollte so bleiben. 500 ml sind viel zu viel, besonders dann, wenn es limitiert ist und man dann mit einem 2/3-vollen Topf der Körpercreme da steht und kein Duschgel mehr hat.

Ich würde zwar auch Duschgel und Peeling kaufen, aber ich benutze nun mal Körpercreme täglich, Peeling maximal einmal wöchentlich. Von daher wäre mir ein Set aus Duschgel und Körpercreme am liebsten. Aber Peeling und Körpercreme - nein. Zumindest nicht in einem außergewöhnlichen oder stärkeren Duft. Da gehört ein Duschgel dazu. Möchte echt wissen, was sich die Asam-Entwickler dabei denken.

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zu den 750 ml Duschgels gerne nur 250 ml Körpercreme, Peeling sollte so bleiben. 500 ml sind viel zu viel, besonders dann, wenn es limitiert ist und man dann mit einem 2/3-vollen Topf der Körpercreme da steht und kein Duschgel mehr hat.

Ich würde zwar auch Duschgel und Peeling kaufen, aber ich benutze nun mal Körpercreme täglich, Peeling maximal einmal wöchentlich. Von daher wäre mir ein Set aus Duschgel und Körpercreme am liebsten. Aber Peeling und Körpercreme - nein. Zumindest nicht in einem außergewöhnlichen oder stärkeren Duft. Da gehört ein Duschgel dazu. Möchte echt wissen, was sich die Asam-Entwickler dabei denken.
    Duschgel und Körpercreme als Set finde ich auch optimal, aber M. Asam geht davon aus, dass man sich das fehlende Produkt dazubestellt. Das ist bei den Gesichtspflegesets genauso....Da ist schon Methode dahinter! .....

Wenn man's ja wenigstens dazu bestellen könnte ... Aber die Asams haben offenbar komplett auf die Produktion des Duschgels verzichtet

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist die Körpercreme immer zuerst leer, obwohl ich auch jeden Tag dusche.Es stimmt, mir sind die 3er Sets auch am liebsten .Bin grad bei brown sugar und danach kommt cassis und danach... mal schauen
    lg Motte

Bei mir stapeln sich die Peelings. Da ich sehr empfindliche Haut habe kann ich nicht so oft peelen. Ein Duschgel+ Bodylotion/bodybutter wäre die ideale Lösung. Wer ein Peeling unbedingt braucht kann es ja xtra dazu bestellen. Verstehs auch nicht das die das so machen

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich glaube langsam bei mir hat alles doppelten Boden. Meine Duschgels werden und werden einfach nicht leer. Kann sie schon nicht mehr riechen und noch so viele im Bunker. Nie wieder hole ich mir diese großen Duschgele. Ich will lieber Abwechslung.