Ich konnte beim Querlesen noch keine Info finden und wollte euch fragen, ob ihr die Duftrichtungen Creamy Caranel, Macarons und Chocolate schon zu Hause habt und wie ihr zufrieden seid? Sind sie angenehm oder eher quietschig süß oder gar verfälscht im Duft?

Ich konnte beim Querlesen noch keine Info finden und wollte euch fragen, ob ihr die Duftrichtungen Creamy Caranel, Macarons und Chocolate schon zu Hause habt und wie ihr zufrieden seid? Sind sie angenehm oder eher quietschig süß oder gar verfälscht im Duft?

ich werde sie definitiv ausprobieren, hört sich gut an
dann ists okay. Hab es auch bestellt. Bin echt gespannt, hört sich gut an.
...habe schon in einem vorherigen Post geschrieben, dass die Creme bei mir einen komischen Geruch angenommen hat....
Hatte dieses Problem zum ersten Mal, allerdings war die letzte Resveratrol Creme das Vorgängermodell, das noch nach Vinogold geduftet hat....Resveratrol Power glaub ich, hieß die.....
Matida ich *versuche* auch die GC`s nur noch zu kaufen,wenn ich *endlich* mal aufgebraucht habe .
Liebe Grüße von alpenveilchen
daraufhin hab ich Flora Mare gekauft, zum ausprobieren, aber wie gesagt meine Haut braucht einfach mehr.
LG Elficat
viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber sie darf bleiben. Habe d Augencreme getestet u. vertrage sie gut, sie hat eigtl gar keinen Duft im Gegensatz zur Gesichtscreme, aber der ist völlig in Ordnung.
macht mich nix an und bei meinem Glück sind in meiner Tüte eh die Düfte nicht drin, also so what............

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gut das ich nicht bestellt habe, von den 6 Produkten habe ich noch 4 im Bunker.